Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 349 von 378 ErsteErste ... 249299329339347348349350351359369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.960
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Stimmt ich habe aber auch keine empfindliche Haut
    Hmmm..ich war der Meinung das Du mal geschrieben hast,Du hättest POD sollte das nicht stimmen dann
    Stimmt ich neige zu POD aberm eist bei ÄÖ

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Hallo Anja,
    die Linie ist sehr schön nur ist der Geruch zuerst gewöhnungsbedürftig.
    Ist sehr viel silikon in den Sachen?

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Nein der doc war auf Dauer nix für mich.

Die Sachen sind mir viel zu shcnell eingezogen das hat mri ja shcon am anfang nicht so gefallen udn die augencreme war echt nix.
    Ich hatte ganz labberige zerknitterte Haut unter den augen.
    Und dafür gebe ich nicht soviel Geld aus
    Das ist ja schade, du warst so begeistert. Meine Haut neigt auch leicht zu POD deswegen vertrage ich EG nicht so gut, da musst du etwas vorsichtig sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade, du warst so begeistert. Meine Haut neigt auch leicht zu POD deswegen vertrage ich EG nicht so gut, da musst du etwas vorsichtig sein.
    Ah so
    Mir hätte halt diese Set mti der edelweißcreme gefallen glaube so 32 euro kostet es.
    Aber wenn es für uns nix ist dann nicht.

Dann bleibe ich lieber bei dem wo ich weiß das ich es 100% vertrage

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte ja vor Jahren mal die Kaviarserie die hatte ich Anfangs auch super vertragen aber dann hat sie meine Haut ausgetrocknet.

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ah so
    Mir hätte halt diese Set mti der edelweißcreme gefallen glaube so 32 euro kostet es.
    Aber wenn es für uns nix ist dann nicht.

Dann bleibe ich lieber bei dem wo ich weiß das ich es 100% vertrage
    du kannst es natürlich probieren, vielleicht hast du ja Glück... habe auch noch die Prestige AC auf Halde, die muss ich auch noch bei Gelegenheit zum Einsatz bringen.

Die 5 Sinne Kosmetik, verwendest du die? Das hört sich doch richtig gut an, gibt es die überhaupt in DE zu kaufen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

Ach ich muss mal sehen was ich mache

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben, habe mir das erstenmal die Kosmetik von EG bestellt. Seit Gestern bin ich am probieren.
    Habe die Kollagen Miracle, das Nightwonder Serum, komplette Prestige Reihe. Viel kann ich natuerlich noch nicht dazu sagen. Bis jetzt hatte ich Produkte, die keinem Film auf der Haut hinterlassen haben, einige NK usw. Diese hier sind aber total anders. Die Miracle ist total klebrig, kann ich ueberhaupt nicht haben, geht gleich wieder ins Karton. Nightwonder habe ich gut vertragen, Morgens bin ich mit rosigen Gesichtshaut aufgewacht. Natuerlich muss ich der Pflege auch gewisse Zeit geben. Prestige Nachtpflege war reichhaltig, die Konsistenz aber alle Produkte erinnert mich bischen an eine Creme von Assam die Perfect Teint. Sind in der Prestige und Collagen Serie etwa silikone? Kenne mich nicht aus mit der INCIS. Das ganze Forum will ich auch nicht gerade durchsuchen deshalb, bin Heute ganz krank "Grippe" Silikone sind doch ganz schaedlich oder? Warte noch auf das TAG Collagen, aber vermute schon dass es doch fuer mich zu klebrig wird. Die Augencreme geht, die Prestige Augencreme finde ich besser und reichhaltiger irgendwie und weniger "klebrig". DIe Kollagen getoente Tagescreme ist gut, etwas gelblich, muss ich noch mehr begutachten ob es mir tatsaechlich steht. Auf jeden Fall werde ich weiter testen, meine Haut ist sehr sensibel, unreinheiten, Allergien geplagt, glaenzend, bei Pflege aber fuer unreine Haut neigt sie wieder zu Trockenheit, also wirklich eine problematische Haut. Bis jetzt hat sie noch nicht ueberaschenderweise auf die EG Produkte reagiert, warten wir die Tage ab. Nur diese "Tragegefuehl" ist halt anders als gewoehnt. Wuerde mich ueber die Information ueber Silikone und moegliche schaedliche Inhaltstoffe in der Collagen und Prestige Reihe freuen. Hoffentlich versaue ich meine Haut nicht damit. Danke in Vorraus. Lg Gabriela

Inventar Avatar von Maureen

@ Gabriela007

Die Inhaltsstoffe kannst du dem beiliegenden Flyer entnehmen - und ja, die Produkte enthalte Silikone.

Silikone sind nicht schädlich. Das Thema Silikon ist ein heiss diskutiertes und leider ist da auch viel Verteufelung und Panikmache dabei. Man sollte halt schauen, dass die Silikone nicht im vorderen Teil der Inhaltsstoffe aufgeführt sind, sondern in den hinteren zwei Drittel. Je weiter hinten, desto niedriger die Dosierung.

Ich finde es toll, dass die EG Produkte nicht vollständig wegziehen. Ich mag diesen Film auf der Haut, die Haut sieht damit den ganzen Tag schön samtig aus und mir gefällt es, wenn sich die Haut morgens weich anfühlt und man spürt, dass da eine Creme drauf war über Nacht.

Und jetzt muss ich hier mal meine Überraschung über die bereits veröffentlichten Bewertungen bei QVC zum letzten TAG ausdrücken.

Da wird gleich nach Öffnen der Produkte und ohne erstmal zu testen negativ bewertet, weil man die Versiegelung der BC nicht aufbringt oder man enttäuscht ist, weil die Produkte PEG´s, Parabene und Silikone enthalten.

Hallo??? Wer KK kauft, darf keine NK erwarten. Und wer soviel Wert auf Inhaltsstoffe legt, sollte sich VOR Kauf informieren, die Inhaltsstoffe sind mit etwas Google-Kenntnissen sehr leicht zu finden.

Ich habe mich vor Kauf des TAG´s schlau gemacht und gewusst, was mich erwartet. Habe gestern die NC und die BC und heute früh die TC getestet und mir gefallen die Konsistenzen sehr gut. Die TC ist ein tolle Makeupunterlage. Und mehr kann ich zur Wirkung noch nicht sagen. Hätte nix dagegen gehabt, wenn wenigstens die BC etwas beduftet wäre, aber ich kann sie ja auch selber beduften.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Also gefährlich/ungesund sind Silikone sicherlich nicht, da muss man die Kirche schon im Dorf lassen.

Das mit den Bewertungen ist mitunter echt ein Witz
    I don´t mind if it rains for a century.

BJ-Einsteiger

Danke erstmal fuer die Info, nur ist jetzt mit der Bewertung "ein Witz" mein Beitrag gemeint???? ICh hage doch nicht grundsaetzlich schlecht bewertet, kann ich ja gar nicht, dafuer brauche ich noch etwas mehr Zeit um wirklich mir ein Bild zu machen. War vieleicht verkehrt hier nachzufragen. Trotzdem danke. Schoenen Abend noch.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gabriela007 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal fuer die Info, nur ist jetzt mit der Bewertung "ein Witz" mein Beitrag gemeint???? ICh hage doch nicht grundsaetzlich schlecht bewertet, kann ich ja gar nicht, dafuer brauche ich noch etwas mehr Zeit um wirklich mir ein Bild zu machen. War vieleicht verkehrt hier nachzufragen. Trotzdem danke. Schoenen Abend noch.
    Gabriela,
    ich bin zwar nicht badblockierer aber....mit Bewertungen sind hier immer die Bewertungen bei QVC/HSE gemeint Zieh Dir keinen Schuh an der Dir nicht paßtHier im Forum wird in der Regel immer sehr freundlich geholfen also bleib
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Bady und Triene
    Liebe Grüße milete

Inventar Handel & Gewerbe

Ach ich muss mal sehen was ich mache
    Anja , wenn Du so empfindliche Haut hast probier doch mal die Hyaluronserie von Asam ( AI ) die vertraegt Goega super und der tendiert zu ND..ich find sie auch super, im Winter nehm ich allerdings die NC tagsueber mit Perricone Seren drunter
    Eg war bei mir ganz gut, aber nur die Collagen Recovery und die Collagen TC
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Gabriela,
    ich bin zwar nicht badblockierer aber....mit Bewertungen sind hier immer die Bewertungen bei QVC/HSE gemeint Zieh Dir keinen Schuh an der Dir nicht paßtHier im Forum wird in der Regel immer sehr freundlich geholfen also bleib
    Badi meinte nur die Bewertungen auf der QVC Seite, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger

Danke Triene
    So, ich bin ja brav am testen. Noch bin ich sehr positiv ueberascht. Meine Haut die auf alles fast reagiert,( vertraegt sogaer die Augencreme von Baerbel Drexel nicht), ist noch ganz unauffaellig. Die Collagen und Prestige Reihe vertrage ich super bis jetzt, sogaer die Nightwonder Serum. Meine Unreinheiten verschwinden und die Poren werden kleiner ueber die Nacht. Meine Haut sieht am Morgen frisch und erholt aus. Die getoente Tagescreme macht mich auch ansaehnlicher und zieht sofort ein. Die Prestige und Collagen Augencreme ist ebenfalls super, freue mich immer wenn ich die auftragen kann, es reizt nichts, absolut vertraeglich. Der Hammer ist das Prestige Serum, zieht sofort ein, glaettet die Haut, reicht absolut unter die getoente Tagescreme aus. Wenn es so weiter geht, dann habe ich die erste fuer mich Toppflege gefunden. Lg Gabi

Happy Avatar von Lillebi

Danke Triene
    So, ich bin ja brav am testen. Noch bin ich sehr positiv ueberascht. Meine Haut die auf alles fast reagiert,( vertraegt sogaer die Augencreme von Baerbel Drexel nicht), ist noch ganz unauffaellig. Die Collagen und Prestige Reihe vertrage ich super bis jetzt, sogaer die Nightwonder Serum. Meine Unreinheiten verschwinden und die Poren werden kleiner ueber die Nacht. Meine Haut sieht am Morgen frisch und erholt aus. Die getoente Tagescreme macht mich auch ansaehnlicher und zieht sofort ein. Die Prestige und Collagen Augencreme ist ebenfalls super, freue mich immer wenn ich die auftragen kann, es reizt nichts, absolut vertraeglich. Der Hammer ist das Prestige Serum, zieht sofort ein, glaettet die Haut, reicht absolut unter die getoente Tagescreme aus. Wenn es so weiter geht, dann habe ich die erste fuer mich Toppflege gefunden. Lg Gabi
    Das freut mich Gabriela, dass dir EG so gut bekommt. Ich auch die Prestige Serie. Das Nightwonder bekommt mir trotz POD Neigung gut und als neuestes Produkt verwende ich das Collagen Miracle, welches mich auch sehr gut gefällt bis jetzt.
    Liebe Grüße Lillebi

Karibu Avatar von xompel

Sagt mal ist die collagen diamond serie anders, als die normale collagen serie? die diamond vertrage ich super, das collagen miracle überhaupt nicht. ich frage nur mal, wegen nachschub...diamond ist ja nicht mehr erhältlich...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Lurking

Heute abend 22.00+23.00 Uhr EG und..

es gibt ein neues süßes Probierset der Exclusive Linie

Artikelnummer: 273695

das ist glaub ich auch neu

Aroma Bath Oil Duo 2x 230ml Artikelnummer: 273690
    Duschgel-Set Vanille, Kokos & Aprikose 3tlg Artikelnr. 273702
    Nourishing Hand Soap milde Handseife 2x 240ml Artikelnummer: 273701
    Caviar Concentrate Duo 2x 60ml Artikelnummer: 273698
    Geändert von olle_triene (16.02.2012 um 20:06 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Danke für die Info, Triene.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Triene
    Ich finde, das Probierset ist teuer.
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Lurking

finde ich auch,ist ja ne winzige Menge

Meine Laune...
    Lurking

Die Exclusive Sachen haben mir eh nicht so gefallen.
    Immo teste ich die Collagenserie. Hab heute morgen angefangen.
    Der Adventskalender war schon was feines, von allem etwas drin.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

Ich brauch auch nix. Hab auch jetzt bei JW bestellt und muss unbedingt aufbrauchen Meine Bunkerschränke platzen aus allen Nähten

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist die collagen diamond serie anders, als die normale collagen serie? die diamond vertrage ich super, das collagen miracle überhaupt nicht. ich frage nur mal, wegen nachschub...diamond ist ja nicht mehr erhältlich...
    Es ist die gleiche Creme.

Diamond bezog sich nur auf den Tiegel.

Ich habe das mal direkt bei QVC angefragt und ich habe beide Varianten.

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Triene
    Ich finde, das Probierset ist teuer.
    Ich fand den Preis eigentlich ganz okay.

Aber vielleicht hatte ich nur im Sinn, dass man diese winzigen Mengen in einer recht überschaubaren Zeit aufbrauchen könnte, um dann wieder etwas anderes aus dem Bunker zu nehmen.

Ich habe es nicht bestellt, aber solche kleinen Sets finde ich .
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Also an dem Abend hatte ich ja einen richtigen Lauf an Fettnäpfchen

Wie Dir andere liebe Beauties schon mitgeteilt haben, hatte ich mich dabei nicht auf Dich bezogen. Die Shoppingsender veröffentlichen gerne Bewertungen a la "Der Wischmop ist auch eine tolle Wanddeko", das meinte ich

Soooooooooooooooooooooo, dann muss ich mal beichten

Bei der letzten EG Sendung bin ich umgekippt Ich kam so ca. 23:20 Uhr nach hause und konnte noch etwas von den abendlichen Stunden gucken (Marianne sah wieder aus und der "neue" Mod hat sich sichtlich bemüht).
    Und PLOP war es passiert. Ein süßer kleiner Artikel hat meine harsche Sparsamkeit weggezaubert wie es ein schwarzes Loch mit ganzen Planeten macht.
    Es geht um das Winter Lips Lippenpflegeset (272837), ich fand das Teil so abgefahren dass ich es SOFORT HABEN MUSSTE. Wer kann schon an einem hübsch anzusehenden, kleinen, gut riechenden, vibrierenden Stab vorüber gehen
    Das Teil nennt sich "Can you keep a secret?" und um den Motor zu aktivieren muss man auf einen Knopf in Kussmundform drücken....da wird EG richtig "jung", gerne mehr von so crazy stuff!

Und da dachte ich mir, wenn ich schonmal dabei bin .....alleine reist es sich ja auch nicht so gut ..... habe ich noch das Caviar Concentrate Duo und von Asams das VL Gesichtsöl Duo + Lavendel - Sandelholz Konzentrat dazu gepackt

Heute kam nun alles.

Die Lippenpflege ist toll Es macht wirklich Spaß mit dem Peeling und dem (genoppten ) vibrierenden Stab über die Lippen zu fahren. Das Peeling selber ist nicht besonders "scharf", aber in Kombi mit den Noppen und der Massage sollten Menschen mit empfindlichen Lippen glaube ich schon etwas aufpassen.

Nach dieser spaßigen Prozedur noch mit der Lippenpflege hinterher und ich kann mit meinen Lippen Schlittschuh laufen, brauche noch nicht einmal Eis dazu Die Pflege macht schön geschmeidig, wäre vorne nicht Mineralöl drinnen auch von den Inci toll (Shea Butter, Collagen, Vitamin E, Aloe, Allantoin, Camille). Schmeckt leicht nach künstlicher Erdbeere und sorgt auch für Glanz, da muss man als Mann schon aufpassen

Also Ladies, zugreifen!

Caviar Concentrate: Noch so ein Zunächst einmal die Flasche, dieses satiniert schwarz mit den Goldakzenten sieht ja mal sowas von reich, edel und hochwertig aus Hatte zunächst auf dem Handrücken getestet, fand das Ergebnis aber so toll dass ich mir das Gesicht nochmal gewaschen habe um es gleich dort auszuprobieren

Der Duft ist so lala, nicht so wie bei der Exclusives Linie, aber auch nicht gerade schön. Irgendwie metallisch für mich. Ganz anders als das Concentrate aus der Exclusives Linie zieht dieses super ein und hinterlässt ein absolut pralles und genährtes Hautbild Es ist reichhaltig, hinterlässt aber keinen Glanz Ich bin echt begeistert! Hat auch viele interessante Inci, Caviar Extract ist ziemlich weit vorne.

Nun habe ich aber ein Problem, meine Asam Sachen gefallen mir auch sehr gut und ohne Retoure muss ich ja alles bezahlen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Soooooooooooooooooooooo, dann muss ich mal beichten

Bei der letzten EG Sendung bin ich umgekippt Ich kam so ca. 23:20 Uhr nach hause und konnte noch etwas von den abendlichen Stunden gucken (Marianne sah wieder aus und der "neue" Mod hat sich sichtlich bemüht).
    Und PLOP war es passiert. Ein süßer kleiner Artikel hat meine harsche Sparsamkeit weggezaubert wie es ein schwarzes Loch mit ganzen Planeten macht.
    Es geht um das Winter Lips Lippenpflegeset (272837), ich fand das Teil so abgefahren dass ich es SOFORT HABEN MUSSTE. Wer kann schon an einem hübsch anzusehenden, kleinen, gut riechenden, vibrierenden Stab vorüber gehen
    Das Teil nennt sich "Can you keep a secret?" und um den Motor zu aktivieren muss man auf einen Knopf in Kussmundform drücken....da wird EG richtig "jung", gerne mehr von so crazy stuff!

Und da dachte ich mir, wenn ich schonmal dabei bin .....alleine reist es sich ja auch nicht so gut ..... habe ich noch das Caviar Concentrate Duo und von Asams das VL Gesichtsöl Duo + Lavendel - Sandelholz Konzentrat dazu gepackt

Heute kam nun alles.

:pfeil: Die Lippenpflege ist toll Es macht wirklich Spaß mit dem Peeling und dem (genoppten ) vibrierenden Stab über die Lippen zu fahren. Das Peeling selber ist nicht besonders "scharf", aber in Kombi mit den Noppen und der Massage sollten Menschen mit empfindlichen Lippen glaube ich schon etwas aufpassen.

Nach dieser spaßigen Prozedur noch mit der Lippenpflege hinterher und ich kann mit meinen Lippen Schlittschuh laufen, brauche noch nicht einmal Eis dazu
    Die Pflege macht schön geschmeidig, wäre vorne nicht Mineralöl drinnen auch von den Inci toll (Shea Butter, Collagen, Vitamin E, Aloe, Allantoin, Camille). Schmeckt leicht nach künstlicher Erdbeere und sorgt auch für Glanz, da muss man als Mann schon aufpassen

Also Ladies, zugreifen!

Caviar Concentrate: Noch so ein Zunächst einmal die Flasche, dieses satiniert schwarz mit den Goldakzenten sieht ja mal sowas von reich, edel und hochwertig aus Hatte zunächst auf dem Handrücken getestet, fand das Ergebnis aber so toll dass ich mir das Gesicht nochmal gewaschen habe um es gleich dort auszuprobieren

Der Duft ist so lala, nicht so wie bei der Exclusives Linie, aber auch nicht gerade schön. Irgendwie metallisch für mich. Ganz anders als das Concentrate aus der Exclusives Linie zieht dieses super ein und hinterlässt ein absolut pralles und genährtes Hautbild Es ist reichhaltig, hinterlässt aber keinen Glanz Ich bin echt begeistert! Hat auch viele interessante Inci, Caviar Extract ist ziemlich weit vorne.

Nun habe ich aber ein Problem, meine Asam Sachen gefallen mir auch sehr gut und ohne Retoure muss ich ja alles bezahlen
    bady fürs Anfixen. Ist dir gut gelungen. Das Caviar Concentrate ruft schon laut meinen Namen

Mein "kleiner" Wunschzettel ist schon wieder länger geworden

Geraldine, anfixen war nun wirklich nicht meine Absicht

Das Kaviar Concentrate gibt es ja gerade im Duo für 33 €, ein wahres Schnäppchen

Meine Laune...
    Lurking

Badi

willkommen im Club der Umgefallenen. Das könnte der neue Volkssport werden: Umfallen.

Übrigens gefällt mir von allen Gesichtspflegeprodukten aus dem Adventskalender die Collagenreihe bis jetzt am Besten.
    Auch wenn es am Anfang etwas bappt, ist der Pflegeeffekt schon dolle.
    Gruß
    Wettergirl-

Wetti Aber bitte nicht alle gleichzeitig in Deutschland umfallen, wir wollen ja keinen Tsunami auslösen

Der Adventskalender ist bei mir noch unberührt

Meine Laune...
    Lurking

Wetti Aber bitte nicht alle gleichzeitig in Deutschland umfallen, wir wollen ja keinen Tsunami auslösen

Der Adventskalender ist bei mir noch unberührt :schleich:
    versteh ich nicht
    Gruß
    Wettergirl-

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Der Adventskalender ist bei mir noch unberührt
    Das ist mir völlig schleierhaft. Könnte mir niiiie passieren.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht
    Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Das ist mir völlig schleierhaft. Könnte mir niiiie passieren.
    Nun ja, am Ende entdecke ich gleich etwas was ich noch unbedingt in groß kaufen muss Ich grabsche aber gerne öfters an die süßen kleinen Tiegelchen

Happy Avatar von Lillebi

Ich hatte jetzt das Collagen Miracle in der Sondergröße hier. Erst fand ich es gut, in Verbindung mit der Prestige Linie fettete meine Haut aber zu stark nach. Zusätzlich klebte es auch etwas im Auftrag, sodass ich mich entschlossen habe, es doch zu retournieren
    Liebe Grüße Lillebi

Tja Lillebi, dann war das eben kein Treffer

Heute ist Marianne wieder da, ich hoffe es gibt keine guten Angebote.....

Happy Avatar von Lillebi

Tja Lillebi, dann war das eben kein Treffer

Heute ist Marianne wieder da, ich hoffe es gibt keine guten Angebote.....
    Jep .

Gibt wohl das Nightwonder.
    Liebe Grüße Lillebi

Das habe ich ja schon. Aber die zaubern in den Sendungen ja manchmal Produkte/Angebote aus dem Ärmel

Mich würde das Duo Caviar Winter AC reizen, das würde sich herrlich neben meinem neuen Caviar Concentrate machen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde erst wieder beim TAG von der Vitamin C Serie für den Sommer zuschlagen. Ansonsten brauch ich nichts Und Marianne braucht mich auch nicht zu überreden

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Lurking

Das habe ich ja schon. Aber die zaubern in den Sendungen ja manchmal Produkte/Angebote aus dem Ärmel

Mich würde das Duo Caviar Winter AC reizen, das würde sich herrlich neben meinem neuen Caviar Concentrate machen

das ist
    nur die Menge ist mir einfach zu viel da brauch ich eeeeeeeewig bis ich die Tiegelchen leer hab