Ich benutze momentan die "normale" Caviar Augencreme. Die 30ml waren superschnel. aufgebraucht. Der neue 50ml hat für mich eine andere, cremigere Konsistenz. Brauch da viel weniger.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe doch schon so viel bestellt Aber AC sind eine große Schwäche von mir. Wenn ich so drüber nachdenke....was eigentlich nicht
Tja, es wird ständig optimiert Krümelchen. Sicherlich wird es auch heute Produkte in noch nie dagewesener Qualität geben, die Du so noch nicht in Deinem Bunkerschrank hast
I don´t mind if it rains for a century.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Set mit Caviar KC, NC und Augen Double Serum hat einen tollen Preis, aber KC und NC brauche ich nicht
So Vorschau überstanden, nun gehe ich ins Bad weiter spachteln.
übrigens gibts wieder das große Set "Graceful Angel"
http://beta.qvc.de/Duft-Set-4tlg..pr...-_-10-_-272609
Artikelnummer:272609
ich fasse es nicht, Muuuuuutttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wie blöd Gehörst wohl zu den unglücklichen 10 % deren Wartelistenwunsch nicht erfüllt werden kann.
Also den Duft habe ich schon rausgegrabscht Aber der Taschenflacon und die Körperpflege sind noch in diesem traumhaften Karton eingebettet und schlafen schön
So jetzt muss ich aber echt mal : Marianne hat gesagt, dass die Caviar Foundation toll pflegt, weil Caviar enthalten ist...
DAS STIMMT NICHT!!!!!!
In der Foundation ist kein Caviar enthalten
Wie dem auch sein, ich mach mich mal vom Acker
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sooooooohn.
Sorry, aber Cheffe hat bis gezz genervt..
Schön, Dich mal wieder zu lesen. Bei FB hab ich schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben.
Ich bin immer noch angefixt von der Winter AC. Ich glaub, ich schlag heute mal zu. Nightwonder ist ja vkf und Junior braucht langsam mal Nachschub...
Das Doppelpack Serum ist ja auch verlockend....
Ich schau mal heute abend rein..
Fühlt Euch alle gedrückt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Marge!
Meinst Du, daß Deine Creme gegen Tränensäcke hilft? Genau das würde ich nämlich suchen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Vielen Dank Marge!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich hoffe ganz doll mit dir. Ich finde es langsam nicht mehr feierlich, wie ich um die Augen rum aussehe. Ich hab sogar schon Versuche mit Concealer hinter mir, die aber wenig befriedigend waren. Ich und jegliche Form von Make-Up werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
Du hattest ja schon das ISOMERS Dark Circle Zeug getestet (zum Glück für mich, sost hätte ichs selbst getan ). Irgendwie habe ich die Hoffnung mittlerweile ein Stück weit aufgegeben. Dermatologen sagen ja, wenn es nicht diese Schatten sind, die kurzzeitig verschwinden, wenn man draufdrückt, hilft wohl nur unterspritzen, da es einfach an Gewebe fehlt. Und ich denke mal, ein Augenprodukt könnte noch soviel Peptide und Vitamin C enthalten, das Collagen, das dadurch aufgebaut werden könnte, würde wohl nicht reichen.
Hallo Sound
an den Augen unterspritzen
also de Beate J. C3 AC hatte mir die dunklen Augenringe aufgehellt aber.....nicht so wie ich es gerne hätte ich hab die verdammten Schatten schon seid meiner Kindheit da ist wohl nix zu machen Concealer Gott weiß wie viele ich da schon getestet habe den perfekten hab ich immer noch nicht
hat jemand erfahrung mit dem night wonder concentrat? hab ich mir heute zugelegt, bin gespannt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International