Hallo zusamen,
kennt jemand von euch das Prestige Körperöl zum sprühen???
Und kann mir dazu was sagen??????
LG Sunshine1
Hallo zusamen,
kennt jemand von euch das Prestige Körperöl zum sprühen???
Und kann mir dazu was sagen??????
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
hatte mir in den letzten tagen einige KC und Peelings bestellt
Vitamin C Pflegeset finde ich wunderbar... das peeling ist für mich
besser als das VL von asam und die körperbutter ist
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hat von Euch schon mal jemand den "ELIZABETH GRANT Beautiful Finishing Touch Make Up Primer" getestet?
Das sagt der Hersteller:Ich habe mittlerweile so gut wie alle Primer am Markt durch - und würde dies noch gerne testen - aber bei QVC gibt es derzeit erst 4 Kundenbewertungen zu dem Produkt.Samtweicher, mattierter Teint, natürliche Ausstrahlung - wer wünscht sich das nicht? ELIZABETH GRANT Beautiful Finishing Touch Make-up unterstützt darin. Die hautbildverfeinernde, glättende Basis kann Unebenheiten, Fältchen und Poren optisch reduzieren und den Teint so ebenmäßig und makellos wirken lassen. Das Hautbild erscheint unmittelbar nach dem Auftragen glatter und gleichmäßiger. Der Primer erleichtert die Applikation des Make-ups und verbessert seine Haltbarkeit. Ergebnis: ein wunderbarer Teint!
Im Dezember habe ich ein Set aus Collagen Cleanser, Toner und Ampullen bestellt.
Cleanser und Toner habe ich selbst benutzt - alles in Ordnung.
Die Ampullen waren für meine Frau Mama, die sie erst jetzt benutzt hat und feststellen musste, dass die Konsistenz derart dickflüssig ist, dass es nichts mehr mit den eigentlichen Ampullen zu tun hat.
Ich hab sie mir heute angeschaut bei ihr - das ist nicht normal und sie sind kaum benutzbar.
Für eine Garantie-Retoure müsste man ja nun eigentlich das gesamte Set zurücksenden. Aber das geht nicht - Cleanser und Toner sind ja bei mir in Gebrauch gewesen, und man hebt ja keine leeren Flaschen auf.
Kann ich nun auch nur die Ampullen zurücksenden, damit wir da Ersatz bekommen?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hab ich schon gemacht und auch versucht, meine Problematik zu erläutern.
Der Herr meinte dann, ich solle die leeren Behälter mitsenden.
Als ob man die geleerten Verpackungen ewig aufbewahrt. Die fliegen doch sofort in den Müll und man ist froh, wieder Platz zu haben.
Ersatz will ich ja nur für die Ampullen.
Na, ich wage es jetzt einfach mal und schicke die solo zurück.
So, ich habe heute noch einmal angerufen und bin mit der Dame so verblieben, dass ich nur die Ampullen zurücksende, sie informiert das Lager.
Ich hoffe, das klappt auch.
Aber welcher Mensch behält denn entleerte Flaschen oder Tiegel, nur weil sie aus einem Set stammen, aus dem noch nicht alles verbraucht ist?
Ich bin immer froh, wenn ich mal was entsorgen kann.
Weiß jemand, was das nächste TAG sein wird?
Liebe Grüße von Geraldine
vielleicht was aus der vitamin c serie?
Liebe Grüße von
Ich möchte mal was aus der Vit. C probieren, vielleicht eine Körpercreme. Dann lass ich mich überraschen.
Liebe Grüße von Geraldine
Schau mal in das aktuelle Showfenster (online), am 12. Mai gibt es das Vitamin C TAG.
http://www2.catoya.com/asp/_2172/html/pdf/gesamtPdf.pdf
Echt? Oh.
Da bin ich mal auf das TAG am Samstag gespannt. Die Vitamin C-Serie wollte ich mir auf alle Fälle bestellen. Egal ob sie jetzt am Samstag oder 12.Mai kommt (wäre für mein Geldbeutel etwas besser ) Wann war das letzte Mal die Collagen-Serie dran?? Vielleicht kommt diese am Samstag
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Oder vielleicht gibt es ein Duft-TAG?
Das wäre das erste Mal, dass ein Duft als TAG kommen würde. Ich lass mich überraschen
Hallo,
lt. Marianne gibt es was ganz Neues für "den schönen, gepflegten Sommerkörper".
Bin ja mal gespannt...
Oh, vielleicht Sonnenschutz und After Sun oder so? Mal sehen.
Wäh ich mag aber keinen sonnenschutz oder aftersun..und ich will auch keinen selbstbräuner.
Mensch ich hatte 3 monate qvc-fasten und jetzt will ich bei eg zuschlagen, ich mag ein tolles vitaminc set mit körpercreme und allen scherzen.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich mag den Sonnenschutz von EG nicht Er hat nur gepappt und ist nicht richtig eingezogen. Die Bewertungen waren auch bei Ich warte dann eben den Mai ab und decke mich da mit dem TAG ein
Och Mensch, das war doch bloß Spekulatius, das mit dem Sonnenschutz.
Ich brauch momentan gsd auch nichts. Schmiere gerade mit Beate Johnen fremd. Vitamin C würde mich aber auch am meisten interssieren. Vor 2(?) Jahren gab es mal ein tolles Set mit Gesichts-und Körperpflege und Reinigung zu einem super Preis und nicht mit solchen Riesentöpfen.
Könnte vielleicht die Excluvises Cell Active morgen TAG werden
Liebe Grüße,
Du hast recht Geraldine Irgendwie war ich voll auf den 21. eingeschossen Heute Nacht ist auch Simone´s Abschiedsshow, das habe ich im Moderatoren-Thread gelesen. Ich finde es echt schade, dass sie geht. Leider kann ich nicht schauen Ist mir zu spät, solange bleiben meine Augen nicht offen.
ich habe seit ein paar tagen die VitaminC körperbutter
und hoffe im mai kann ich ein schnäppchen machen
@ prentimaus .... ich nehme die KB auch für die hände und habe nun
auch handschuhe ... finde das ergebnis suuuper