das frage ich mich auch praslin
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
...und was verticke ich
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Geändert von Mela (20.04.2012 um 00:34 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen ,
die Vitamin C Creme 2 mal 200 ml ist wohl ausverkauft , und nur über Warteliste eventuell zubekommen , was ich nicht Verstehe ist, wollte das Tag bestellen , und siehe da, der Gesamtbetrag wird sofort fällig , muss man Warteliste sofort Bezahlen ?? oder ist das wieder mal ein Technischer Irrsinn bei KUHVAUZEH siehe unten !!!!
Hatte das schon jemand ??
Danke für Feedback
Liebe Grüße
Campi
Zusammenfassung
Bestellung gesamt:€ 25,73
Warteliste 1 gesamt:€ 25,61
Gesamtbetrag:€ 51,34
Mir wird das TAG heute nicht gefährlich, obwohl ich es in der Zusammenstellung gut finde.
Gerne öfter solche Angebote. Ich würde die KCs gern öfter mischen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich finde das Angebot auch , vor allem auch zu dem Preis Doch ich habe noch genug KC. Alleine von EG noch 400ml und von diversen anderen HS-Bereichen ungefähr 1000ml. Ohne die Bodylotions natürlich
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
geht mir genauso, nur etwas andere Markenkonstellation
Das Angebot heute fand ich dennoch gut: netter Preis, schöne Zusammenstellung und praktische Tübchen.
Marianne seh ich immer gerne zu wenn sie so vor sich hin schwärmt und cremt, auch wenn ich die komische Frau Metternich in Kauf nehmen muss. Die war heute wieder bunt im Gesicht: Lippi, Rouge, Augen und Haare ein Farbspektakel erster Kajüte
Und wenn sie dann den Mund aufmacht, ists ganz vorbei.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab auch noch so viele (RM, 600 ml Collagen und Biotherm), aber trotzdem bestellt So schnell werden die Sachen ja nicht schlecht. Die Zusammensetzung und den Preis finde ich
Liebe Grüße von Geraldine
Gruß
Wettergirl-
Ich glaube, ohne das Orange auf den Wangen wärs noch einigermaßen durchgegangen, aber so.
Da hätte Marianne mal hilfreich zur Seite stehen sollen.
Gruß
Wettergirl-
Wenn das heutige TAG vkfrei gewesen wäre, hätte ich es trotz vollem Bunker bestellt, schon wegen der Tuben,+6 Euro Versand und schon ist es irgendwie nicht mehr günstig.Die Vitamin C Körpercreme im Doppel gibt es bestimmt im Mai vkfrei passend zum Vitamin C TAG
Liebe Grüße,
Ich suche noch einen Artikel, aber ich weiß nicht so recht, was ich noch unbedingt brauche
Habe das ADT 3x bestellt, 1 für meine Freundin, die war schon von den Tiegeln angetan. Ich habe die oft mitbestellt, wegen VKfrei und dann verschenkt.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
wieviele hat Marianne denn schon verkauft.
Ihr Seitenhieb auf die 600g Pötte war lustig. Recht hat sie ja irgendwie.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty das wäre auch von fürs Outlet. Wann fahrt Ihr wieder hin?
Das steht noch nicht fest. Es soll wohl Mitte Mai wieder aufmachen.
Ich steh schon in den Startlöchern, bin neugierig und auf Entzug.
Ich nehm gerade das Vitamin C Serum von der Lisbeth. Das gefällt mir. Es zieht gut ein und pflegt die Haut. Und ein positiver Aspekt: es verbraucht sich schnell
Gruß
Wettergirl-
Hast du das überhaupt mitbekommen, Viola, dass das Outlet in D abgebrannt ist?
Gruß
Wettergirl-
Stimmt ja was war die Ursache?
Mela meint, irgendwas im Kassenbereich hätte gebrannt.
Es gibt bestimmt dolle Eröffnungsangebote.
Gruß
Wettergirl-
Ja dann sag bitte bescheid wenn es losgeht.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Och, Mist das tut mir leid Augenringe habe ich nicht, aber einen leichten Hang zu Tränensäckchen, und da ist sie super, und mir ist es eben auch wichtig, dass sie schnell einzieht, denn morgens muß es bei mir eben flotti-karotti (Zitat von Miss Ellie) gehen, und diesbezüglich bin ich super zufrieden
LG Brookie
Wettergirl-
zzt. die Antiox morgens und abends die super cellular(die in der blauen Kugel) dann hab ich noch die PM von JW,die Oliveda und die Caviar von EG im Kühlschrank und bis ich die alle jemals verbraucht habe,bin ich Ur-Oma
die Caviar AC von EG ist auch gut aber...hat auch nix gegen meine Augenringe geholfen dafür glättet die aber gut
achh..das ist schon ein Kreuz die perfecte AC zu finden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na das ist aber man keine klare Aussage. Sieht ja bei dir aus wie bei mir
Dann entscheide ich mal nach Gefühl.
so und jetzt geht es ab ins
Gruß
Wettergirl-
ich habe mich gestern das erste Mal an Elizabeth Grant rangetraut, mal sehen ob die Cremes wirklich so gut sind wie angepriesen. Ich hoffe auf Besserung meiner Winke-Winke-Ärmchen und der Hautstraffheit an den Oberschenkeln.
wenn vk- frei gewesen - hätte ich auch bestelt - so nicht
Die Cremes sind zwar gut verträglich für die Hautpflege, weil sie bis auf die Vit.C unparfümiert sind, aber eine Hautstraffheit habe ich bis jetzt nicht feststellen können.
Ich glaube auch nicht, dass es Cremes gibt, die eine langfristige Hautstraffung bewirken können, höchstens unterstützend bei entsprechender Diät und Bewegung
Und wenn man so richtig beim Cremen arbeitet, wie Marianne es immer vormacht, dann ist das ja schon eine Bewegung und die entsprechende Übung dazu (Arme anspannen vor der Brust) kann dazu führen, dass sie etwas straffer werden
Aber die Cremes allein wirken bei mir nur hautpflegend und sind gut verträglich, weil unparfümiert.
Ich benutze seit 2Tagen das Vitamin C Konzentrat aus dem TAG letzten Jahres. hat jemand damit Erfahrungen gesammelt? Bei mir pappt es richtig auf der Haut, obwohl ich nicht mal einen Tropfen für Gesicht, Hals und Decoltée aus der Pinzette nehme Und so ein schönes Hautbild habe ich auch nicht davon.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bei mir kommt das Konzentrat aus einer Pipette. Entschuldige.
Ich habe das Vitamin C Konzentrat neulich das erste Mal benutzt und fand es von der Konsistenz her erstaunlicherweise eher "ölig"/reichhaltig. Geklebt hat es bei mir auch, aber anschließend kam ja noch eine Creme drüber, dann war es o.k.
Also meiner Meinung nach kann man nach zwei Tagen Benutzung noch keine Wunder erwarten, der Witz ist die längerfristige Anwendung über ein paar Wochen.