Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich war wirklich erstaunt, dachte, das Konzentrat wäre eher so dünnflüssig (ähnlich wie das Vitamin C Serum von BJ).
Mir ging es genauso. Dachte eher an ein Serum und hab beim ersten Mal natürlich zuviel genommen und habe noch meine Arme eingecremt
Vor allem war ich auch über den Geruch erstaunt.
Das Vitamin C Konzentrat benutze ich so seit ca drei Wochen. Ich hab so 3/4 der Pulle aufgebraucht. Mir gefällt es gut, es zieht schnell ein und pappt auch nicht.
Die Haut wirkt klarer und feiner, das ist so mein Eindruck. Hinterher geb ich die PV von den Asams drauf und die Kombi verträgt sich gut.
Gruß
Wettergirl-
Bin mit der Vitamin C Serie gar nicht zufrieden. Der Reiniger pickt in den Augen und der Rest ist auch nicht so mein Ding. Die liegt jetzt hier angebrochen rum....
LG Flocke
Hat jemand die Collagen Ampullen?
Ja, die hatte ich schon mehrfach. Am Anfang waren die völlig okay.
Letztens hatte ich ein Set mit Reinigung, Tone rund Ampullen bestellt und die Ampullen an meine Frau Mama weiter gegeben.
Der Inhalt war wie eingetrockneter Klebstoff. Da kam fast nichts mehr raus, von der ursprünglichen Konsistenz keine Spur.
Also wenn die Ampullen normal sind, sind sie gut und auch sehr ergiebig.
In den -Bewertungen habe ich allerdings gesehen, dass diese Klebstoff-Konsistenz wohl bei einigen vorkam. :leiderja:
Geändert von Prentiss (05.05.2012 um 19:26 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mich wundert das sie solches klebrige Zeug überhaupt vertreiben. Eigentlich müssten sie das doch im Vorfeld merken.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es bei dem einem klebt und bei den anderen nicht.
Viele Grüße
Nancy B
Sind die Ampullen eigent. tierischen Ursprungs???
Hab sie gestern Abend das erste mal ausprobiert....ganz wenig nur ...mal getestet.
Also geklebt haben sie nicht und lassen sich gut aus der Ampulle rauspumpen.
Nehme sie in Kombination mit einer anderen Marke und ich hoffe sie vertragen sich. Und denn super Soforteffekt hab ich noch nicht bemerkt?
Weiss noch nicht ob ich sie behalte. Es hiess immer die Kosmetikerinnen kaufen hier immer alles weg drum dacht ich die wären so gut.. mal schauen was sich da noch tut.
Hab mal gelesen das die Combination mit Collagen und Hyaluron den besten Effekt zeigt. - Nehm sie mit ner HyaluCrem.JW sagt immer man soll alle 6 Wochen abwechseln ...nun was denn nun
Hab nachgesehen die Collagenampullen sind maritimen Ursprung und nach 2 Tagen Anwendung morgens und abens (aber nur ganz klein wenig sonst pappts bei mir auch) find ich sie echt super.Hautpartie sie etwas gestraffter aus. Leider viel Parabene drin und nicht nur hinten. Naja....Bis jetzt find ich sie im grossen und ganzen eigentl. ganz gut und dürfen bleiben. Das ist das3. Produkt das ich von EG ausprobiert hab. Erste war das Night Wonder .....was nie ausgehen darf. Collagen Bodycreme müffelt eklig.....werd ich nie wieder nachkaufen....ist das bei euch auch???
na gut das das nicht nur bei mir so ist... hab schon gedacht die ist gekippt...
Ärgert mich das ich sie nicht zurückgeschickt hab. Hab auch Parfüm reingetan und dann rochs noch schlimmer .... würd ich nie wieder bestellen....
Hab mal meinen Bunkerschrank inspiziert und festgestellt, dass ich zuviele Cremes habe Hab im Seski je 100ml Tagescreme und 100ml Nachtcreme in der Geschenkebox reingestellt. Wer also Interesse hat
tja das mit der Bunkerüberflutung das kenn ich.....lagert ihr auch was im Kühlschrank.???
..versuche grad meine angebrochenen Tiegel im K. zu verstauen zw. Wurst und Käse u. Co. damit um das Kippen zu vermeiden ..meine K. ist jetzt mehr als voll ...oh wenn das meine Göga sieht.....7 von 10 Frauen benutzen abgelaufenen Kosmetik laut akt. InStyle
Also ich lagere nichts im Kühlschrank Mein Mann würde sich da auch bedanken, wenn er jetzt dort auch noch Cremes finden würde Ich verbrauche die angebrochenen Cremes, wenn sie schon länger geöffnet sind, als Fußcreme Ich habe noch nie abgelaufene Kosmetik daher verwendet und meine Füße sind auch immer gut gepflegt
Ich finds halt schade wenn man sooo viel Geld für Cremes ausgibt und dann verscheppert od. für die Füsse verwendet
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die Collagen- und auch die Caviar BC sind ja beide nicht parfümiert. Sie riechen nach nix, mit der Tendenz nach gar nix. Also extrem gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe/glaube nicht, dass sie bei Euch gekippt ist.
Die Vitamin C KC riecht schön frisch und ist für mich im Sommer die beste KC.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
es gibt wieder neue Produkte
zb.ELIZABETH GRANT Vitamin C Tinted Day Cream getönte Tagescreme 60ml
Artikelnr.274033
oder auch ELIZABETH GRANT Vitamin C Apres Sun Body Gel 2x 240 ml
Artikelnr.274029
und ELIZABETH GRANT Vitamin C Double Serum Zwei-Kammer-System 2x 30ml
Artikelnr.274030
und noch so einiges zb ein 4 er Set Collagen Reinigung/Toner
poste jetzt nicht alles bin ehlich gesagt zu faul
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin auf das morgige TAG gespannt (war doch morgen, oder?? )
Hoffentlich ist das Conzentrat und der Reiniger nicht dabei. Das brauch ich nähmlich nicht.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Genau, das Set war vorletztes Jahr auch TAG, das habe ich nämlich gekauft, zu 29,96€.
@ Pailycat: Nein, der Cleanser hatte auch 120ml Inhalt.
Wurde die Vitamin C Linie überarbeitet? Die roch doch vorher nach nicht wirklich viel, und jetzt soll Acaibeere drin sein und die Sachen sollen danach duften. Das ist doch neu, oder?
Hallo, kennt jemand das Vitamin C Face ÖL? Kann man es auch bei Mischhaut verwenden, da immer nur die Rede von trockenen Stellen usw. war. ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren