Hallo Holly
Danke für Deine Antwort, das Rosenöl von JW hatte ich schon leider ohne Veränderung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, hast du das Tag bestellt?
Liebe Grüße,
Lillifee hattest Du schon mal das JW Gesichtsstreichelöl? Das nehmen meine Kinder mit unreiner Haut und es hilft Ihnen gut. Das Vitamin C Face ÖL kenne ich leider nicht.
Viele Grüße
Nancy B
Nein das Tag hab ich nicht bestellt aber das 2 Phasen Peeling nur es sollte nicht soooooo alleine bleiben.
Hallo Nancy Danke für den Tip aber unrein ist meine Haut eigentlich nicht mehr ab und zu ein bischen sooo 1x im Monat trotzdem danke für den Tip denke aber das ist ein einzel Ergebnis.
Zur Zeit will ich nicht von JW hab schon PM Anti OX ind LLB aber ich sah danach genauso aus wie ohne die Luxuskosmetik, hab bei Handelsüblicher K. manchmal mehr Wirkung gesehen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die acaibeere ist nur im tag drin
Habe jetzt hier nicht nachgelesen,ist das Tagesangebot wirklich gut?bzw bringt es was wenn man so leichte couperose/Rötung im Gesicht hat oder eher nicht?
Laut Internet ist das TAG ausverkauft. Bin mal gespannt, ob um 19Uhr ein Überraschungsangebot kommt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hab es mir bestellt - wird mein erstes Produkt von E.G.
Bin sehr gespannt.....
Soll ja auch gegen Pigmentflecken helfen , was ich aber nicht wirkich erwarte.
Gute Durchfeuchtung und der Lichtschutzfaktor in der Tagescreme ist schon mal gut.
Gruß , Cosmo
Ist denn EG generell für reifere Haut oder auch für jüngere Semester?
sowohl als auch !
Gruß , Cosmo
ich konnte das tag gerade noch bestellen,ist wohl jemand zurück getreten und das 2 Phasen peeling habe ich auch mit bestellt
So macht das mein 13jähriger Sohn auch, und zwar sehr erfolgreich. Bei mir hingegen wirkt es leider überhaupt nicht gegen Unreinheiten. Ich habe da das EG Nightwonder für mich entdeckt, das hilft bei mir super.
Das TAG war ja super, mit einem Superpreis. Wie schade, bin heute zu spät online, habs leider verpasst. Aber das hätte ich mir glaub ich nicht verkneifen können.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe gestern Abend noch das Vitamin C-Set mit Körpercreme, Körperbutter und Peeling für 30 Euro gesehen.
Dachte noch, na vielleicht haben sie das heute in einer Sendung dabei und es wird noch reduziert.
Da war es heute am frühen Nachmittag schon ausverkauft.
Ach was, Geld gespart.
Kommt bestimmt wieder.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hab das TAG auch bestellt,sind ja GsD keine Riesentiegel, also wird es demnächst,wenn meine Strixx Töpfchen leer sind, angewendet. Ich find das Angebot gut für so ein Komplettset und meine Haut braucht echt Abwechslungje oller desto dollerPigmentflecken hab ich zum Glück noch nicht.
Liebe Grüße,
Trine
da wird woh keine Creme der Welt gegen helfen können , vorbeugen ist ja auch schon mal was .
Hast Du sonst Produkte von E.G. und kannst was empfeheln ?
Gruß , Cosmo
Ist gerade wieder online 271671
Liebe Grüße,
Salbei ..,und wieder weg
Liebe Grüße,
Trine , danke
da werde ich mir Deine Tips merken !
Gruß , Cosmo
Es gibt ein Überraschungsangebot aus der Collagen-Serie. Aber das interesseirt mich null
Ich hab mir das TAG und die Körpercreme bestellt. Aber ich bin noch am überlegen, ob ich es wirklich brauche
Der Abend ist noch lang um zu stornieren
Könnt Ihr noch auf der Internetseite stornieren? Bei mir geht das nicht mehr. :(
Die VK fallen auch mehrfach an, wenn man 2x bestellt.
Viele Grüße
Nancy B
Also ich BRAUCHE das T.A.
zurzeit bentuzt ich Nivea Creme ist auch ok , aber ich will mal wieder was RICHTIGES probieren...
Gruß , Cosmo
Das Tag und auch das Überraschungsangebot :mein: ist nichts für mich aber das Vitamin C 2 Phasen Peeling werde ich mal probieren
LG Lilli
Ich habe gestern meine Bestellung storniert und habe beim zugeschlagen
hab auch storniert, brauch das Peeling nicht wirklich
LG Lilli
hab auch storniert, wollte die Body Creme, aber hab dann Bewertungen gelesen, und es sind wohl viele Mineralöle drin.