Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 359 von 378 ErsteErste ... 259309339349357358359360361369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Elizabeth Grant

die Bodycreme wollte ich auch erst bestellen aber die war mir dann doch zu dünn, mag lieber Körperbutter
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine Bestellung storniert und habe beim zugeschlagen
    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    hab auch storniert, brauch das Peeling nicht wirklich
    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    hab auch storniert, wollte die Body Creme, aber hab dann Bewertungen gelesen, und es sind wohl viele Mineralöle drin.
    Ich hab auch storniert..beim spätabendlichen Blick in meinen Bunker erblickte ich das Antiox Set mit Acai..hatte ich total
    vergessen
    Liebe Grüße,

Experte Avatar von *sparkle*

Manchmal ist die Haut echt merkwürdig. Seit fast einem Jahr kämpfe ich mit dem Vitamin C Konzentrat, das mal in einem TAG enthalten war. Ich mochte das Konzentrat nicht, weil es klebte. Daher habe ich es nur selten benutzt und immer wieder weggestellt.

Nun beim x-ten Hervorkramen aus dem Schrank klebt es nicht mehr, wenn ich es benutze. Ich gebe zusätzlich die 24 Hour Super Hydrating Cream darüber (alter Bunkerbestand) und meine Gesichtshaut fühlt sich toll an. Hoffentlich hält das noch ein bisschen an.
    Viele Grüße von *sparkle*

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe das Tag heute Morgen ausprobiert ,finde es gut. Es polstert die Haut auf und sie sieht gepflegt aus ,was will man mehr.

Rockyline
    Besucher

Mit dem Vit C Serum habe ich gute Erfahrungen bzgl. Pigmentflecken gemacht. Sie sind bei mir viel blasser geworden.

Das letzte Vit C Tag hatte ich bestellt, bin aber noch unschlüssig, ob es bleiben soll (auch wegen der Incis), da mich die Antiox Linie von Judith interessiert. Und in beiden Linien ist doch besagte Acai Beere enthalten. Welche würde Ihr favorisieren ?

Forengöttin

Zitat Zitat von Rockyline Beitrag anzeigen
    Mit dem Vit C Serum habe ich gute Erfahrungen bzgl. Pigmentflecken gemacht. Sie sind bei mir viel blasser geworden.

Das letzte Vit C Tag hatte ich bestellt, bin aber noch unschlüssig, ob es bleiben soll (auch wegen der Incis), da mich die Antiox Linie von Judith interessiert. Und in beiden Linien ist doch besagte Acai Beere enthalten. Welche würde Ihr favorisieren ?
    Da man die JW Linie ständig nachkaufen kann (EG nicht) und Acaiöl in sämtlichen Produkten drin ist, nicht nur in den Gesichtscremes, (wie bei EG), würde ich alleine deshalb JW bevorzugen. Vorausgesetzt natürlich, man verträgt die Produkte. Außerdem finde ich die INCIS bei JW besser als die von EG. Ist aber nur meine Meinung.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich gestehe, das das tag nicht an mir vorübergehen lassen konnte, unvernünftigerweiseA

Als es dann kam, habe ich mir gleich den incizettel durchgelesen. Und dann hab ich das ganze set ungeöffnet retourniert.
    Ich finde es total blöde das die nicht vorher auf der page die incis hinschreiben, wie bei asam. Dann spart man sich retouren!
    Da stand drauf neue Formel, und marianne hat den Präsis auch was von neuer formel von sich gegeben. Nur neu bezog sich wohl auf die acaibeere und nicht darauf, böse incis endlich mal rauszunehmen und zu ersetzen!

Es sind Formaldehydabspalter drinne( dmdm oder so und diazol. urea)und Erdölbasierte Abkömmlinge (isoparrafin). Also Formal. geht für mich garnicht, ein NOGO.

Von e grant habe ich noch die cell aktive und da muss ich sagen, die würde ich wieder kaufen, die inci sind für kk ok, keins von den o.g. dingen ist drin und wirken tut sie auch. Aber ansonsten vergeht mir so bissel der Spaß an
    EG. Hatte schon die Bodylotions als Tag retourniert, wegen genau den selben Gründen.

Ich habe die ANti ox auch, nur ist sie noch ungeöffnet, daher kann ich über wirkung nicht viel sagen. Aber die incis sind ok, und das ist sehr wichtig.
    Ich bestell erst mal nix mehr von EG, sonst krieg ich noch retourenstreß.
    Schade eigentlich, sieht alles so ansprechend aus, und sie bringen es ja auch gut rüber.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Rockyline
    Besucher

Danke Popinki, dann werde ich das TAG wohl wieder zurücksenden.

Rockyline
    Besucher

Ich finde es auch sehr schade, dass man dir Incis nicht vorher irgendwo nachlesen kann. Und all das, was Du aufzählst an fragwürdigen Stoffen, hält mich davon ab, es zu behalten.

Allerdings werde ich wohl mit QVC etwas Stress bekommen, da ich von denen bereits einen Brief erhalten habe und vllt. nichts mehr bestellen kann.

Mir ist der Spaß an Grant auch ein wenig vergangen.

Inventar Avatar von Nancy B

Mir gefallen die Incis auch nicht und deshalb geht das Paket zurück.
    Viele Grüße
    Nancy B

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

gerade hat mich meine Nachbarin gefragt ob ich mit Ihr das pure Vitamin C Puder teile (die bestellt ja bald mehr wie ich) hab natürich zugestimmt

jetzt bin ich gespannt ob das Zeuchs auch wirklich was taugt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

also für das das die Marianne schon 58 Jahre ist sieht sie wirklich gut aus....
    hätt sie gut 10 Jahre jünger geschätzt

Meine Laune...
    Breezy

Ich finde es auch sehr schade, dass man dir Incis nicht vorher irgendwo nachlesen kann. Und all das, was Du aufzählst an fragwürdigen Stoffen, hält mich davon ab, es zu behalten.

Allerdings werde ich wohl mit QVC etwas Stress bekommen, da ich von denen bereits einen Brief erhalten habe und vllt. nichts mehr bestellen kann.

Mir ist der Spaß an Grant auch ein wenig vergangen.
    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Incis auch nicht und deshalb geht das Paket zurück.

Vielleicht verstehen sie es ja, wenn das ganze verkaufte zeugs wieder zurückkommt
    Und wenn ich irgendwann mal einen brief kriegen sollte und nix mehr bestellen könnte, na dann wär es mir ehrlich gesagt auch wurscht. Es gibt ja heutzutage weißgott mannigfaltige Möglichkeiten die Kohle rauszuhauen
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Also ich gestehe, das das tag nicht an mir vorübergehen lassen konnte, unvernünftigerweiseA

Als es dann kam, habe ich mir gleich den incizettel durchgelesen. Und dann hab ich das ganze set ungeöffnet retourniert.
    Ich finde es total blöde das die nicht vorher auf der page die incis hinschreiben, wie bei asam. Dann spart man sich retouren!
    Da stand drauf neue Formel, und marianne hat den Präsis auch was von neuer formel von sich gegeben. Nur neu bezog sich wohl auf die acaibeere und nicht darauf, böse incis endlich mal rauszunehmen und zu ersetzen!

Es sind Formaldehydabspalter drinne( dmdm oder so und diazol. urea)und Erdölbasierte Abkömmlinge (isoparrafin). Also Formal. geht für mich garnicht, ein NOGO.

Von e grant habe ich noch die cell aktive und da muss ich sagen, die würde ich wieder kaufen, die inci sind für kk ok, keins von den o.g. dingen ist drin und wirken tut sie auch. Aber ansonsten vergeht mir so bissel der Spaß an
    EG. Hatte schon die Bodylotions als Tag retourniert, wegen genau den selben Gründen.

Ich habe die ANti ox auch, nur ist sie noch ungeöffnet, daher kann ich über wirkung nicht viel sagen. Aber die incis sind ok, und das ist sehr wichtig.
    Ich bestell erst mal nix mehr von EG, sonst krieg ich noch retourenstreß.
    Schade eigentlich, sieht alles so ansprechend aus, und sie bringen es ja auch gut rüber.
    Formaldehyd???? das in ner CremeHab den Tag zwar nicht und auch nicht so viel von EG aber das Mineralöle drin sind wusste ich aber Formaldehyd ....so gut kenn ich mich mit den INci s ja nicht aus.. aber bin echt geschockt das zu lesenwoher erkennt man den den Stoff Formaldehyd ( gibt man ein Vermögen für Cremes aus und dann das da.... soll ja krebserregend sein)?????? mal schnell im Bunker schaun

Meine Laune...
    Breezy

Diazolidinyl Urea, da steht bei code***********:

"Diazolidinyl Urea Einsatz Konservierungsmittel; für Naturkosmetika nicht geeignet. Herkunft chemisch Vorschriften Laut Kosmetikrichtlinie/-verordnung zulässige Höchstkonzentration 0,5%. Bemerkung kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen. Anmerkungen Formaldehyd ist ein stechend riechendes Gas, das schon in geringen Mengen die Schleimhäute reizt, Allergien auslösen kann und krebsverdächtig ist."

DMDM Hydantoindas ist wohl so ähnlich, bin aber kein chemiker, ich kenne den unterschied nicht.

Kannst ja mal goggeln.

Beides war in den sachen vom set drinne. Mal in der nachtcreme, mal in augencreme usw.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Rockyline
    Besucher

Ich denke es ist sicher eine Minderheit an Kundinnen, die die Incis genaustens studieren und retounieren.

Bei mir hört der Spaß auf, wenn neben Formaldehyd außerdem Silis, Paraffin und halogenorganische Verbindungen enthalten sind.

Chanel,

Formaldehyd = Diazolidinyl Urea (kann in der Haut Formaldehyd freisetzen)

Iodopropynyl Butylcarbamate (halogenorganische Substanz, allergisierend, kann Krebs verursachen)

und einige andere Substanzen mehr, nachzulesen bei Codecheck, wenn man den Namen dort eingibt.

Marianne finde ich auch sehr apart und attraktiv, allerdings wissen wir nicht, welche Creme sie benutzt bzw. was das Geheimnis ihrer tollen Haut letztlich ist. Sie ist schließlich das Aushängeschild der Kosmetik.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hab mir nach langem langem hin und her am Wochenende auch zum ersten Mal etwas von EG bestellt...das TAG... Irgendwie fand ich die Tiegel schon immer sehr schön, und die Setpreise sehr verlockend.

Hätte aber auch vorher mal bei Codecheck nachlesen können, und mir jetzt die Rücksendung ersparen können. Allein in der Tagescreme sind 5 nicht zu empfehlende Stoffe drin, vom Formaldehyd bis zu den Atzofarbstoffen....also ich bin echt nicht kleinlich, bei 1 schlechten Incis sag ich noch nichts, aber da muß dann wohl die Vernunft entscheiden....mein Set geht auch zurück, und EG und ich werden wohl auch keine Freunde.

Ich bleib dann lieber bei den Asams, oder Flora Mare..

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von cosmonandu

bei mir kam das TAG gestern auch an . Habe es seid gestern in Gebrauch und finde es bisher ganz ok.
    Ansonsten verwende ich Pflege von Gisela Vecker , wollte zum Sommer jetzt mal was anderes testen !

Gruß , Cosmo

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Waren die Incis immer schon so schlecht bei EG? Hab mich nie mit Incis befasst. Gekauft was meiner Haut gut bekommen ist. Hatte nur dieses Jahr eine Körpercreme aus der Caviar-Serie, die zum Schluß richtig nach Mineralöl gerochen hat. Hab schon gedacht, ich hätte was an der Nase Da auch die Creme bei mir ein sehr schönes Hautbild wiedergibt und ich sie mir gerne für den Winter wieder bestellen wollte. Aber nach dem Geruchserlebnis bin ich da echt am überlegen. Muß auch dazu sagen, ich gehöre zu den EG-Junkies

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Waren die Incis immer schon so schlecht bei EG? Hab mich nie mit Incis befasst. Gekauft was meiner Haut gut bekommen ist. Hatte nur dieses Jahr eine Körpercreme aus der Caviar-Serie, die zum Schluß richtig nach Mineralöl gerochen hat. Hab schon gedacht, ich hätte was an der Nase Da auch die Creme bei mir ein sehr schönes Hautbild wiedergibt und ich sie mir gerne für den Winter wieder bestellen wollte. Aber nach dem Geruchserlebnis bin ich da echt am überlegen. Muß auch dazu sagen, ich gehöre zu den EG-Junkies
    Ich fürchte ja.

Ich nutze EG aber trotzdem.
    Es gibt Vorschriften, in welcher Menge bestimmte Incis vorkommen dürfen, und auch wenn es bessere Incis gibt, meine ich, dass man sich hier nicht hochgradig vergiften wird.

Ich nutze EG auch nicht als alleinige Kosmetik. Da relativiert sich die Menge schnell.

Dass eine KC nach Öl gerochen hat, habe ich noch nicht festgestellt, auch nicht bei den 300 ml-Töpfen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich fürchte ja.

Es gibt Vorschriften, in welcher Menge bestimmte Incis vorkommen dürfen, und auch wenn es bessere Incis gibt, meine ich, dass man sich hier nicht hochgradig vergiften wird.

Ich nutze EG auch nicht als alleinige Kosmetik. Da relativiert sich die Menge schnell.

Dass eine KC nach Öl gerochen hat, habe ich noch nicht festgestellt, auch nicht bei den 300 ml-Töpfen.
    Ich nehme die Kosmetik auch schon länger im Wechsel mit anderer Kosmetik. enke mir auch, dass sie die Creme nicht verkaufen dürften bei zu schlechten Incis.
    Das mit dem Geruch ist mir auch zum ersten mal aufgefallen. Hab den Rest entsorgt. Das wollte ich nicht mehr vercremen. Werde sie mir aber im Winter wieder bestellen, so wie ich mich kenne.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Mellow

Mir gefällt im Winter von EG die Caviar Linie trotz nicht so toller Incis( Ausnahme Caviar Doubleserum, da sind die Incis besser, aber die Spender fürchterlich)echt gut..die Augenpflege ist für mich auch top. Ich habe für die kalte Jahreszeit noch nichts besseres gefunden.Ansonsten habe ich inzwischen auch Produkte von BJ und JW...Asam und Flora Mare vertrag ich nicht so wegen dem bösen M..zeug.
    Die Antiox von JW finde ich auf jeden Fall von den Incis besser als EG.
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Heute kam auch mein tag,ab heute Abend wird getestet

Freue mich heute abend schon mal auf das 2 Phaen peeling,hoffe das es nicht zu stark ist...

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Mir gefällt im Winter von EG die Caviar Linie trotz nicht so toller Incis( Ausnahme Caviar Doubleserum, da sind die Incis besser, aber die Spender fürchterlich)echt gut..die Augenpflege ist für mich auch top. Ich habe für die kalte Jahreszeit noch nichts besseres gefunden.Ansonsten habe ich inzwischen auch Produkte von BJ und JW...Asam und Flora Mare vertrag ich nicht so wegen dem bösen M..zeug.
    Die Antiox von JW finde ich auf jeden Fall von den Incis besser als EG.
    welches böse M...zeug?
    Und welche Augenpflege meinst Du?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe heute auch mal wieder zur Abwechslung mit EG Collagen Tages- und Nachtcreme angefangen.

Darunter das Rosenserum von der Judith. Mal sehen, was meine Haut dazu sagt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Mellow

turtle
    Und welche Augenpflege meinst Du?

EG Caviar Augencreme

welches böse M...zeug?
    METHYLPROPANEDIOL, ist in vielen Asam und Flora Mare Produkten enthalten und trocknet meine Haut ..und auch die vieler anderer Beauties aus..daher der Name :böses M...zeug
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich fürchte ja.

ja das dachte ich mir auch bis ich auf dieses Forum geraten bin und hängen geblieben binäh ja tja und somit ich mich auch etwas mit den Incis beschäftigt hab (auch zurecht) und natürlich viel viel gelernt hab (dank euch Beautys)aber n Chemiker ectr bin ich nun "noch " nicht und wusst gar nicht das Formaldehyd überhaupt erlaubt ist...,?????
    Aber wenn ich so zurückdenke hat sich da schon viel geändert....
    Jetzt machen auch viel viel mehr Firmen (nicht NaturKosm) Werbung mit "keine Silis keine Mineralöle PEG" ectr.
    Als ich letztens bei Müller war fragte ich bei einem bestimmten Kosmetikprodukt ob sie nicht freundlicherweise ein Pröbchen von hätt weil ich interesse daran hätt und nicht alles vertrag würd ich s gerne testen...
    leider hatte sie kein Pröbchen mehr und vom Tester im Regal dürfe sie das nicht mehr weil sich da was am Gesetz geändert hat wegen den Incis die in ner Tube nicht aufgelistet sind (am Sachet schon).
    Früher hatten sie mir schon oft was vom Tester in nen Döschen gepackt... ja das versteh ich ja .....und find das aber gut so....

Meine Laune...
    Relaxed

Dieses Formaldehyd ist in Loreal und anderen teuren Kosmetik auch drin.
    Habe gerade von einem Link bei vorher -nachher Bilder nachgelesen.

hat jemand mit def Vitamin c augencreme irgendwelche Probleme?irgendwie fühlt sich meine Haut um die Augen so trocken an,und die Augen allgemein sind momentan viel empfindlicher und tränen...

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich komme mit meiner (vor über einen Jahr geöffnet und erst jetzt wieder verwendet) gut zurecht.

Habe empfindliche Augen, aber da tränt nicht und die Haut ist schön gepflegt.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von cosmonandu

Ich komme mit der Vitamin C Augencreme auch gut zurecht , hatte mir ja auch das Tagesangebot letztens bestellt
    noch mal kaufen würde ich es aber ehr nicht - wenn ich nach der Tagescreme Foundation auftrage bilden sich so kleine Hautwürmchen die ich dann wegpinseln muß , das nervt
    Hatte ich schon mal vor 100 Jahren bei einer Creme von Asams ....

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    hat jemand mit def Vitamin c augencreme irgendwelche Probleme?irgendwie fühlt sich meine Haut um die Augen so trocken an,und die Augen allgemein sind momentan viel empfindlicher und tränen...
    Also ich finde sie gut, vielleicht bist du etwas Allergisch durch Pollen oder so

Allwissend

cosmo - da passen foundation und creme nicht zusammen - das hatte ich schon bei vielen cremes - oder probier mal weniger aufzutragen

Forenlegende Avatar von Mela

Am 7.6. wird das neue TAG

100 ml 24 h Cell Activ Cream,
    50 ml 24 h Cell Active Ey Cream
    55 ml Intensive Hydra Treatment
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am 7.6. wird das neue TAG

100 ml 24 h Cell Activ Cream,
    50 ml 24 h Cell Active Ey Cream
    55 ml Intensive Hydra Treatment
    Na hoffentlich sind da die Incis besser - schweren Herzens schicke ich mein Vit. C TAG nun zurück, lt. Codecheck sind 5 nicht empfehlenswerte Incis enthalten, unter anderem Formaldehyd, ein Krebserregender Stoff - und sorry, aber sowas kommt mir echt nicht auf die Haut, egal ob der Stoff an letzter Stelle aufgeführt ist, oder nicht.

Außerdem sind Atzofarbstoffe, und Stoffe, die beim Haare färben verarbeitet werden, enthalten.....schade, denn die Tiegel gefallen mir z.B. wiederum total
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich sind da die Incis besser - schweren Herzens schicke ich mein Vit. C TAG nun zurück, lt. Codecheck sind 5 nicht empfehlenswerte Incis enthalten, unter anderem Formaldehyd, ein Krebserregender Stoff - und sorry, aber sowas kommt mir echt nicht auf die Haut, egal ob der Stoff an letzter Stelle aufgeführt ist, oder nicht.

Außerdem sind Atzofarbstoffe, und Stoffe, die beim Haare färben verarbeitet werden, enthalten.....schade, denn die Tiegel gefallen mir z.B. wiederum total
    WEnn das noch stimmt kannst du ja hier noch einmal gucken.

http://www.code***********/kosmetisch...tive_Cream.pro

http://www.code***********/kosmetisch..._Eye_Cream.pro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Breezy

Also die cell active ist ok von den inci her, die hatte ich letzten sommer als tag bestellt nachdem ich mich durch die incis gearbeitet hatte.
    Nur bei der vit c hatte ich verpeilt VOR dem bestellen einfach mal nachzugucken bei codecheck zudem dachte ich von wegen neuer formulierung es hätte sich zum besseren geändert.
    Also die cell active kann ich empfehlen, die körpercreme auch.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    cosmo - da passen foundation und creme nicht zusammen - das hatte ich schon bei vielen cremes - oder probier mal weniger aufzutragen
    ,

das kenne ich auch, habe das bei vielen Creme`s und den nicht dazu passenden Make up`s (von der Marke),schon ganz oft gehabt,sehr ätzend wenn alles anfängt zu bröckeln,kann man noch mal von vorn anfangen...

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen

Das mache ich auch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendjemand freiwillig Formaldehyd ins Gesicht schmiert... und dafür sogar noch Geld bezahlt
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)