Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 360 von 378 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendjemand freiwillig Formaldehyd ins Gesicht schmiert... und dafür sogar noch Geld bezahlt
    Leider ist das auch ein Grund fuer mich die Produkte nicht mehr zu bestellen, obwohl man den Konservierungsstoff u.a. Auch z. b. Bei Estee Lauder findet :leiderja:
    Hatte EG ja mal deswegen angeschrieben und als Antwort erhalten, dass man in Zukunft an anderen Zusammensetzungen und Konservierungen arbeitet, aber bis jetzt hat sich da ja nicht viel getan...bin grundsaetzlich nicht gegen chem. . Zusaetze, wenns hilft, aber Formaldehyd ist mir auch nicht geheuer
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Rockyline
    Besucher

Mein Vit C Set ist auch retour, schade, denn die Verpackung und die Präsentation finde ich nach wie vor sehr gut. Allerdings was nutzt es, wenn es vor bedenklicher Incis nur so wimmelt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Das After Sun Gel ist heute gekommen, habe s gleich probiert. zieht schnell ein und klebt nicht,allerdings sollte man nicht zuviel nehmen.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich überlege auch ob ich das Vitamin C set zurück schicke,der Reiniger riecht echt komisch für mein Geschmack und die Augencreme vertrage ich irgendwie nicht so gut.Und auch sonst merke ich bis jetzt kein Unterschied zu meiner Haut davor

Inventar Avatar von cosmonandu

ich werde das Set aufbrauchen
    die Augencreme gefällt mit am Besten , aber begeistert bin ich nicht und werde es auch nicht noch einmal bestellen -
    es gibt besseres...

Gruß , Cosmo

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    ich werde das Set aufbrauchen
    die Augencreme gefällt mit am Besten , aber begeistert bin ich nicht und werde es auch nicht noch einmal bestellen -
    es gibt besseres...

Gruß , Cosmo
    So denke ich auch

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

MIr ist vor einiger Zeit mal das Vitamin C Konzentrat aus dem letzten Jahr zugelaufen, das finde ich echt
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Und ich verwende seit 2 Tagen das 1.Mal die Vitamin C Körpercreme und bin begeistert
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hatte mir das dreier Set Körpercreme bestellt,und finde je nach dem wie warm es draußen ist,klebt die Körpercreme etwas,außer der Kaviar,vielleicht nur etwas für den Winter....bin aber auch im Moment etwas empfindlich was cremen betrifft,auch was mein Gesicht angeht,wird auch wieder anders....
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Xaari
    Besucher

Ich mag die Kaviar-Bodycream von EG sehr gerne, riecht völlig neutral, zieht gut ein und klebt bei mir überhaupt nicht.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ahaaaa......im Juli zum 9 ten Jahrestag gibts ne neue Linie bzw. was ganz Neues
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ahaaaa......im Juli zum 9 ten Jahrestag gibts ne neue Linie bzw. was ganz Neues
    Hallo Triene,
    weißt du auch schon was????

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Leider ist das auch ein Grund fuer mich die Produkte nicht mehr zu bestellen, obwohl man den Konservierungsstoff u.a. Auch z. b. Bei Estee Lauder findet :leiderja:
    Hatte EG ja mal deswegen angeschrieben und als Antwort erhalten, dass man in Zukunft an anderen Zusammensetzungen und Konservierungen arbeitet, aber bis jetzt hat sich da ja nicht viel getan...bin grundsaetzlich nicht gegen chem. . Zusaetze, wenns hilft, aber Formaldehyd ist mir auch nicht geheuer
    Es hat sich nur bei einzelnen wenigen Produkten diesbzgl. etwas getan. Ich hoffe, da ändert sich in Zukunft noch mehr.

Mit der neuen Serie bald habt ihr mich aber mal wieder angefixt ;)

Allwissend

hallo,

ich habe nachdem ich von unverträglichkeiten gehört hatte, doch mein vitamin c set aufgemacht (ich mache gerade das alte leer). morgens war noch alles in ordnung. dann vitamin c mit spf 15 aufgetragen und nach ein paar stunden hat es angefangen an meinen couperose stellen heiß zu werden, wurde dort ganz rot und geschwollen -

also - ich vertrage das neue nicht wenn ich in der sonne bin mit der tagescreme.

Das ist ja richtig fies Lee80
    nachdem ich mein Set jetzt ca. 2 Wochen in Gebrauch habe möchte ich es jetzt doch nicht mehr fürs Gesicht verwenden
    ich vertrage es schon - aber ich hab kein wirklich gutes Gefühl dabei allein schon der Geruch- zwar dezent , aber ich mag ihn nicht wirklich

Elizabeht Grant ist ja ne tolle Frau find ich, und sie kommt für mich sehr überzeugend rüber
    die weis genau wie man die Cremes an den Mann bzw. an die Frau bringt.

Gruß , Cosmo

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Das ist ja richtig fies Lee80
    nachdem ich mein Set jetzt ca. 2 Wochen in Gebrauch habe möchte ich es jetzt doch nicht mehr fürs Gesicht verwenden
    ich vertrage es schon - aber ich hab kein wirklich gutes Gefühl dabei allein schon der Geruch- zwar dezent , aber ich mag ihn nicht wirklich

Elizabeht Grant ist ja ne tolle Frau find ich, und sie kommt für mich sehr überzeugend rüber
    die weis genau wie man die Cremes an den Mann bzw. an die Frau bringt.

Gruß , Cosmo

So ergeht es mir auch mit dem Vit. C Set - ich habe es schon für den Rückversand fertig gemacht, aber NOCH steht es hier bei mir. Ich kann mir einfach nichts mit gutem Gewissen ins Gesicht schmieren, wo gleich 5 bedenkliche Stoffe drin sind - klar, kommt bei andren Firmen auch was rein, und die Menge machts - aber Formaldehyd hat wirklich nichts in ner Creme zu suchen....
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Genau , die miesen Inhaltsstoffe kommen ja noch dazu - wobei mich sowas nicht vor manchen Verführungen schützt
    Ich habe soben meine Haus und Lieblingscreme bei Secret Emotion bestellt
    und erst mal gibts keine neuen Versuche bei mir....

Gruß , Cosmo

supreme
    Besucher

Ist Collagen Diamond neu oder doch nicht?
    272622

Meine Laune...
    Fine

Genau , die miesen Inhaltsstoffe kommen ja noch dazu - wobei mich sowas nicht vor manchen Verführungen schützt
    Ich habe soben meine Haus und Lieblingscreme bei Secret Emotion bestellt
    und erst mal gibts keine neuen Versuche bei mir....

Gruß , Cosmo

Tja, denn davon erwähnt Marianne bei Ihren Präsentationen nichts, es ist nur von den edelsten Ingredienzien die Rede. Ich spreche hier noch nichtmal von Parabenen, oder Silikonen....hier geht es um ganz andere Incis. Für mich auch schade, denn trotz allem finde ich Ihre Preise echt genial und die Tiegel richtig schön, aber man kann nicht alles haben

Gruß Mäusle

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich schicke mein vitamin C set doch zurück,leider hauen die Produkte mich nicht wirklich um um bekomme jetzt auch noch mehr unreinheiten...

Allwissend

das alte vitamin c set vertrage ich bestens! ich habe im moment noch das vitamin c double serum zu hause - bei dem muss ich noch überlegen was damit ist - ich kenne mich allerdings nicht mit den incis aus - wie heißen denn die stoffe in der creme die so schlecht sind?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    das alte vitamin c set vertrage ich bestens! ich habe im moment noch das vitamin c double serum zu hause - bei dem muss ich noch überlegen was damit ist - ich kenne mich allerdings nicht mit den incis aus - wie heißen denn die stoffe in der creme die so schlecht sind?
    Ich schaue da meistens bei Codec*eck, wenn Du da die EAN Nr. oder Elizabeth Grant eingibst, kommen alle Artikel, und Du kannst den anklicken, über den Du genauere Info möchtest

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hallöle,

was mich ja irgendwie befremdet, ist das bei den bewertungen plötzlich nur noch superbegeisterte sind! Ich könnte schwören, das ich bei dem artikel auch einige 1 sterne bewertungen gesehen habe vor 2 wochen oder so, wo sich die leuts über die inci beschwert haben, formaldehyd etc.!

Und jetzt sind plötzlich alle begeistert und niemand stört sich mehr an den inci:kopfkratz:
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Hallöle,

was mich ja irgendwie befremdet, ist das bei den bewertungen plötzlich nur noch superbegeisterte sind! Ich könnte schwören, das ich bei dem artikel auch einige 1 sterne bewertungen gesehen habe vor 2 wochen oder so, wo sich die leuts über die inci beschwert haben, formaldehyd etc.!

Und jetzt sind plötzlich alle begeistert und niemand stört sich mehr an den inci:kopfkratz:
    Ja Du, das ist mir beim lesen der aktuellen Bewertungen auch aufgefallen.....komisch...vielleicht werden entgegen der Bestimmungen doch die negativen Komentare rausgenommen

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Ja Du, das ist mir beim lesen der aktuellen Bewertungen auch aufgefallen.....komisch...vielleicht werden entgegen der Bestimmungen doch die negativen Komentare rausgenommen
    ich hab so ne woche nachdem ich das reoturniert hatte (hatte es direkt nach ankunft wieder eingepackt-nach lesen des incizettels-)die bewertungen gelesen und ich kann mich an mind. 3 oder 4 einstern-bw´s erinnern, die haben alle das formaldehyd mokiert!! Da hab ich noch gedacht, ach da bin ich wohl nicht die einzige die keinen bock auf so zeugs hat. Die gesamtbewertung aller war irgendwie um die 3 sterne oder so.
    Und jetzt sinds fast 5 sterne, alle happy und es gibt keinerlei 1 stern bewertungen mehr.
    Also ich muss sagen, das gibt mir zu denken!

Heute hab ich mich auch geärgert als der glöckler sein tag präsentiert hat, hat die p.grasser gejauchzt, es gibt schon 5 sterne bewertungen für die Körpercreme!
    Ich guck nach, und es ist 1 einzige BW..5 sterne zwar aber sorry, welche aussagekraft hat denn eine einzige bw.

Ich hatte ne probe von dieser körpercreme und ich fand sie überhaupt nicht toll. Geruch..und klebt bei mir nachm auftragen. Kein Vergleich mit asam und co.
    rauchfrei seit 4.7.2011

supreme
    Besucher

Ich bin grad mal echt angenervt *grrr* Ich mag die Caviar Bodycream wirklich gerne: duftfrei, gut verträglich, zieht gut ein...würde sie auch bei Angeboten bunkern, ABER ich habe jetzt schon das zweite augenscheinlich angegrabbelte Set erhalten. Beim ersten Mal war bei einer Creme schon Creme im Gewinde und neben dem aufgelegten, losen Dachpäppchen verteilt, während die zweite tadellos war. Das habe ich retouniert und war übrigens letztes Jahr. Dann habe ich es vor ca 5 Monaten nochmal probiert und bekam ein Set, das ordentlich eine Plastikfolie drüber hatte, die man sogar zerschneiden musste, so dick war die. Fand ich gut. Dachte, die haben endlich begriffen und geändert. Nun habe ich wieder so ein Set mit nur aufgelegtem Päppchen, einmal ausgetreten und im Gewinde. Diesmal hab ich sogar genauer reingeschaut: siehe da, die Hälfte fehlt. Das geht doch echt nicht, solche Kosmetik zu verschicken. Und wie alt ist die dann bitte, wenn es noch eine andere Version gibt ? Da muss ich mich leider nach einer neuen Stammbodycream umschauen, die nicht mehr von QVC sein wird.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich bin grad mal echt angenervt *grrr* Ich mag die Caviar Bodycream wirklich gerne: duftfrei, gut verträglich, zieht gut ein...würde sie auch bei Angeboten bunkern, ABER ich habe jetzt schon das zweite augenscheinlich angegrabbelte Set erhalten. Beim ersten Mal war bei einer Creme schon Creme im Gewinde und neben dem aufgelegten, losen Dachpäppchen verteilt, während die zweite tadellos war. Das habe ich retouniert und war übrigens letztes Jahr. Dann habe ich es vor ca 5 Monaten nochmal probiert und bekam ein Set, das ordentlich eine Plastikfolie drüber hatte, die man sogar zerschneiden musste, so dick war die. Fand ich gut. Dachte, die haben endlich begriffen und geändert. Nun habe ich wieder so ein Set mit nur aufgelegtem Päppchen, einmal ausgetreten und im Gewinde. Diesmal hab ich sogar genauer reingeschaut: siehe da, die Hälfte fehlt. Das geht doch echt nicht, solche Kosmetik zu verschicken. Und wie alt ist die dann bitte, wenn es noch eine andere Version gibt ? Da muss ich mich leider nach einer neuen Stammbodycream umschauen, die nicht mehr von QVC sein wird.
    Das macht mich echt sprachlos!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe bis jetzt noch nie eine Retoure erhalten. Wenn ich das aber hier immer so lese, vergeht einem der Spass am Bestellen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Rockyline
    Besucher

Ist mir auch schon passiert, als ich das Vit. C Serum im Doppelpack geliefert bekam, mit offen gerissener Banderole, beim zweiten Mal roch das Serum verdorben. Seitdem keine Bestellung mehr bei QVC. Danach bekam ich einen blauen Brief, weil ich zu oft retouniere.

Für mich seitdem nicht mehr der Kanal erster Wahl....

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich das hier alles so lese

Ich habe noch nie Kosmetikartikel erhalten, die nicht in Ordnung waren Dann würde ich vermutlich auch nicht mehr bestellen.

Ich finde es ekelhaft, angegrapschte Cremes oder Seren zu bekommen
    Liebe Grüße von Geraldine

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier alles so lese

Ich habe noch nie Kosmetikartikel erhalten, die nicht in Ordnung waren Dann würde ich vermutlich auch nicht mehr bestellen.

Ich finde es ekelhaft, angegrapschte Cremes oder Seren zu bekommen
    Ich auch. Und es verstößt doch auch gegen Richtlinien, an die sich Versender zu halten haben.

Eine Kosmetik-Retoure muss vernichtet werden (oder man "verschenkt" sie an die eigenen Mitarbeiter), darf aber keinesfalls wieder zu einem Kunden gelangen.

Ich finde diese so offensichtlichen Retouren besonders schlimm (wenn also schon die Hälfte fehlt).

Wollen wir hier im Forum nicht mal einen Extra-Pro******Thread dazu eröffnen und nach dem Sammeln genügender Stimmen den Link an die Sender weiterleiten?
    Gerne auch an die Verbraucherzentralen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Und ich verwende seit 2 Tagen das 1.Mal die Vitamin C Körpercreme und bin begeistert
    hab ich auch und die ist echt toll

den selbsbräuner hab ich auch bekommen

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hab ich auch und die ist echt toll

den selbsbräuner hab ich auch bekommen
    und wie is der so ?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    und wie is der so ?
    im gesicht sieht er schön aus
    doch doch muß ich sagen
    aber für den körper -- hm trotz peeling vorher trotzdem flecken an den füßen aber ich kann doch nicht die weg lassen wie sieht das dan aus

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze seit ein paar Tagen die Collagen Körpercreme. Also meine riecht nicht müffelig Es war ja hier mal die Rede, dass sie müffelig riechen würde.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin

Ist Collagen Diamond neu oder doch nicht?
    272622
    Nein, die ist nicht neu, gibt es schon eine Weile und war mal TAG.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, die ist nicht neu, gibt es schon eine Weile und war mal TAG.
    Ich weiß jetzt auch, warum ich den Link nicht öffnen konnte: weil ich nicht mehr auf die neue QVC-Seite gekommen bin.

Gestern Abend ging es wieder. Und da habe ich das Set auch gesehen.

@ supreme: Die Collagen Diamond ist übrigens die ganz normale Collagen Creme, nur in einem schöneren Tiegel.
    Ich habe das Set noch in Gebrauch und noch einmal im Bunker.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Cheerful

so ich hab mich entschieden

morgen geht der selbsbräuner doch zurück.

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Weiß jemand, was morgen das EG-Tagesangebot wird?

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Mela hat das am 22.05. schon eingestellt:

Am 7.6. wird das neue TAG

100 ml 24 h Cell Activ Cream,
    50 ml 24 h Cell Active Ey Cream
    55 ml Intensive Hydra Treatment
    Liebe Grüße von Geraldine