Geraldine, vielen Dank!
Habe ich übersehen.
Super, die Cell Active ist eine meiner Lieblingscremes.
Geraldine, vielen Dank!
Habe ich übersehen.
Super, die Cell Active ist eine meiner Lieblingscremes.
Gerne Biene. Ich wünsch dir viel Spaß beim Einkaufen!!
Liebe Grüße von Geraldine
Das müsste doch dieses sein :Intensive Hydra Treatment
http://www.qvc.de/qvc.product.274801...ogle-_-Froogle ?
Kannte ich bis eben noch gar nicht .
Hab mir die Bewertung von "sternenstaub " durch gelesen und bin sehr überrascht .Selten so eine fast "wissenschaftliche " Bewertung gelesen .Aber diese Kundin schreibt nur solche "fundierten " Bewertungen .Kann man das wirklich glauben das sie "nur" eine Kundin sein soll ?
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mir ist eine "Sternenstaub" aus einem Beautyforum bekannt, das leider nicht mehr existiert. Jedenfalls ist diese "Sternenstaub" vom Fach und ich bin ziemlich sicher, dass es sich um die gleiche Person handelt. Sie hat viele solcher Bewertungen verfasst. Wenn Du auf ihren Namen klickst, kannst Du alle lesen.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Das neue Serum ist auf der Technik von Biotherm Skin Ergetic Konzentrat Serum aufgebaut
http://wowozine.com/wp-content/uploa...n-Ergetic5.jpg
http://static.sgblogs.com/assets/pag...1e3910_330.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das neue Serum im TAG und der DP Körpercreme würden mich ja schon irgendwie reizen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe mir diesen Natura Duft bestellt - der soll ähnlich dem "amazing grace" von philosophy sein - dann werde ich ihn lieben, bin ganz gespannt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mich reizt das Nightwonder Set. Allerdings weiß ich nicht was da wieder für Incis drin sind.
Viele Grüße
Nancy B
"Inhaltsstoffe / tech. AngabenNightwonder ... Incis
Aqua, Glycoloc Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Sodium Hydroxide, Propanediol, Allantoin.Algae Polysaccharide, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose, Cellulose, Chamomilla Recutita Extract, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Panthenol, Sodium Acetate, Phenoxyethanol, Glyoxal"
http://www.code***********/kosmetisch...Concentrat.pro
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Bei dem Nightwonderset bin ich gestern dann doch noch schwach geworden. Ich hatte bisher noch nicht viel von EG. Die Sachen, die ich bisher probiert habe, waren okay, aber nicht herausragend. Deshalb denke ich, kann ich bei den Produkten nicht wirklich was falsch machen. Die Bewertungen für das Nightwonder sind ja recht gut. Bin schon gespannt.
Ich habe von EG eigentlich nur das (neben der Gesichtsreinigung und dem Double Eye Serum). Ich finde die Wonder Effect Mask super und ein absolutes -Produkt. Ich denke, du wirst nicht enttäuscht werden. Bleib beim Nightwonder aber am Ball. Es kann sein, dass deine Haut sich erst einmal verschlechtert. Das muss wohl aber so sein. Das Nightwonder wirbelt auf und holt alles aus der Tiefe raus.
Ich kenne diese Glykozeugs schon von Alpha-H. Da vertrage ich es ganz gut. Jetzt bin ich auch das Produkt von EG gespannt.
Habe auch das Night Wonder Set bestellt,wie verträgt es sich mit Produkten aus anderen Linien???Habe nämlich da immer Probleme mit.....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Eben brachte mir der Götterbote as Päckchen mit dem "Natural" EdP und ich habe natürlich sofort mal probiert.
Ich bin ja völlig von den Socken, wie sehr der Duft dem "amazing grace" von philosophy ähnelt, das ist fast eine 1 zu 1 Kopie. Wer also "amazing grace" mag, der kann diesen Duft ungesehen bestellen. Ich behalte den Duft und freue mich
Edit: Amazing grace (EdT) riecht aber viel länger als Natural (EdT) - ich kann den Duft nur noch einen Hauch wahrnehmen.
Geändert von rebecca0101 (12.06.2012 um 13:02 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo habe das set schon zum 3 mal bestellt. und ich trage danach andere produkte auf. a.asam oder jw. aber erst 5 min später.
ich hatte am kinn probleme mit vergrößerten poren und mitesser es ist alles weg . meine goßer hat mit 17 probleme mit pickeln und die schmiert sich letzt die maske immer abend ein.
Ich mische auch mit anderen Linie und warte ebenfalls wie Slodka ein paar Minuten, bis alles bestens eingezogen ist. Ich habe das Nigthwonder nach Empfehlung auch auf die Oberarme aufgetragen: Ich bin nach zwei Tagen schon sehr
Hallo zusammen,
habe mich jetzt mal hier durchgelesen.
ganz ehrlich, ich hab am Donnerstag auch zum ersten mal zugeschlagen bei EG
habe mir einige der Sendungen an diesem Tag angesehen und war immer mehr fasziniert.
habe das Tag die Körpercreme und das Nightwonderset bestellt
und dann hier diese Seite entdeckt und festgestellt das ich mich vor einiger Zeit angemeldet hatte, schäm, und bin total begeistert über diesen Austausch hier über die Produkte von Elizabeth Grant
es grüßt Cesali
Cesali und viel Spaß bei uns!
graceful angel kann man endlich wieder bestellen, endlich kann ich es mal testen
Das Nigthwonder benutze ich auch und finde es sehr gut.
Ich habe auch immer wieder mal Probleme mit ein paar Pickelchen auf der Brust dafür ist es wirklich top.
das night wonder benutz ich auch regelmäßig
die Maske kenn ich noch nicht
mom benutz ich die Collagenampullen die sind ja
obwohl manche ja nicht so begeistert sind von den EG sachen wegen den INcis
seit ein paar tagen, benutze ich das Night Wonder
also, hm, bisher kann ich noch nicht viel dazu sagen
es brennt und prickelt nach dem auftragen
aber, ich fang am besten von vorne an
Wir haben am Donnerstag einiges bestellt von EG und am Montag kam unser Wunderpaket an
seitdem teste ich, und zwar den Reiniger mit diesem Silikonbürstchen, ich muss sagen meine Haut quietscht beim abwaschen, lach
das Night Wonder hab ich mit der Maske, die Maske hab ich aber noch nicht probiert
dann hab ich das Tagesangebot, also dieses neue Schüttelserum und die Augencreme sowie die 24 std Creme
und ich habe dieses Peeling dembrase heißt das glaub ich
ich habe mit der Reinigung angefangen und bin begeistert, abends trage ich das Night Wonder auf und danach das Tag
morgens reinige ich und trage das Tag auf, mach es ja erst ein paar Tage
gestern hab ich dieses Peeling gemacht, war sehr angenehm, nicht so rauh wie die die ich sonst kenne.
habe vorher noch nie was von EG benutzt, meine Mutter (80) hat letztes Jahr was bestellt und war begeistert, hat es uns wohl nicht erzählt, sondern erst jetzt als letzte Woche das Tag war
bisher habe ich mich immer nur überall durchgetestet mit meiner Haut, mal das mal dies mal jenes
und jetzt eben EG und habe hier den tollen Thread gefunden und denke ich bin gelandet bei EG
ich warte mal ab die nächsten 14 Tage sollen es zeigen
es grüßt Cesali
pass aber auf mit dermabrase und night wonder zusammen - beide peelen - für manche ist das dann zu viel wenn man es zu oft macht. beobachte deine haut - manche tragen night wonder auch nur jeden zweiten tag mit super erfolgen auf
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
habe heute Morgen mal ein bischen reingeguckt bei der Elizabeth Grant und dabei erfahren das am 22.07. Jahrestag ist
ich bin gespannt was es da schönes geben wird.
es grüßt Cesali
Hallo allerseits
gestern kam das Set Graceful Angel bei mir an. Ich kannte den Duft noch nicht, habe aber hier mitbekommen, wie beliebt das EdP bei vielen BJs ist. Nun bin ich ein bisschen hilflos, weiß nicht wie ich es finden soll. Ganz am Anfang gefällt es mir eigentlich nicht. Wenn es weniger stark riecht wird es besser, finde ich. Scheint eher ein Winterduft zu sein oder irre ich mich? Oder muss ich mich erst daran gewöhnen?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl
ich würde sagen GA ist ein Winterduft,allerdings trage ich den immer nach Laune. Ob Winter oder Sommer ist mir wurscht
Kannst ja noch ne Weile testen und wenn er nix ist,schickst den Duft halt zurück. Bei mir war es auf den ersten Schnuff
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich trage GA so ab Herbst, bei kühleren Tagen. Bei mir war es, wie bei Triene, Liebe auf den ersten Schnüff. Und ich bin schon so oft auf den Duft angesprochen worden. Hätte ich es bei meiner letzten Bestellung gesehen, dass er wieder vorrätig ist, hätte ich ihn nochmal mitbestellt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Nun, bei mir dauert es ein bisschen, bis ich die feineren Nuancen des Duftes spüre. Die sind aber wirklich sehr apart. Du hast recht, Triene, ich werde es noch ein paarmal ausprobieren. Es geht mir übrigens öfters so, dass ich ein Parfum direkt nach dem Aufsprühen nicht so mag, dann aber eben doch.
So sehe ich das auch: an kühleren Tagen, trübem Wetter wird GA seinen ganzen Charme entfalten. Heute (über 30 Grad schon am Vormittag) war vielleicht nicht der Tag für diesen Duft.
Hast du auch schon mal das Duschgel und die BL gehabt kruemelchen? Magst du beides?
Ich kaufe z.B. von JW eigentlich nie DG oder BL zu den Düften. Das ist mir auch to much. Ich dusche in aller Herrgottsfrühe und brauche dann auch noch ein bisserl Sauerstoff in der Luft
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich hab mir heute auch wieder mein GA nachbestellt. Ist und bleibt ein für mich
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten abend
ich hab heute auch mein graceful angel bekommen und kannte es auch nicht ich muss sagen, fast so gut wie pink sugarin der Basisnote ist er fast identisch, allerdings fehlt am Anfang das "verbrannte" Mandel-Aroma.... aber alles in allem ist graceful angel ein absoluter toller Duft, der wird mit Sicherheit nachgekauft
triene, kruemelchen,
heute hat es abgekühlt und geregnet. Der dritte Versuch mit GA hat mich überzeugt: Es riecht wirklich sehr gut, allerdings mag ich den Duft nicht, wenn es heiß ist, würde mal sagen auf keinen Fall bei 28, 30 Grad oder darüber. Ich werde mir die Sächelchen für die kühlere Jahreszeit aufheben
Neben der raffinierten Komposition fällt mir vor allem die Intensität und Haltbarkeit des Parfums auf. Vielleicht habe ich auch viel zu viel versprüht beim ersten Mal...
Ich schließe mich daher pink-turmalin an und bin außerordentlich zufrieden!
Mit den besten Grüßen
Merryl