Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa

50er Jahre Klamotten - gibt's die noch?

Hallo liebe Fifties-Fans!
    Früher, also damals, gab es recht viele Trödelläden mit 50er Jahre Klamotten. Darin stöberte ich ausgiebig in Wuppertal und Düsseldorf. Jetzt habe ich mal online nach Läden in Ddorf gesucht und nichts gefunden.
    Das gibt's doch nicht.
    Ich suche nämlich eine Sonnenbrille im Schmetterlingsstil. Und sowieso: würde ich gerne mal wieder stöbern in richtig alten, stilvollen Sachen. Auch 40er Jahre interessieren mich brennend.
    Wer kennt Trödelläden im Ruhrpott, Ddorf oder Köln?
    Anfang Mai fahre ich nach Berlin: dort gibt es solche Läden bestimmt, aber auch in Kudammnähe?
    Sorry, für die vielen Fragen.
    Jeder Hinweis ist willkommen!
    Lieben Gruß
    Steffi (die früher mal ne Schmalztolle hatte)
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

Halbwissende Avatar von Petite_S

AW: 40er Jahre Klamotten in Berlin

Zitat Zitat von Spinosa Beitrag anzeigen
    Und sowieso: würde ich gerne mal wieder stöbern in richtig alten, stilvollen Sachen. Auch 40er Jahre interessieren mich brennend. Anfang Mai fahre ich nach Berlin: dort gibt es solche Läden bestimmt, aber auch in Kudammnähe?
    In Berlin gibt es am Prenzlauer Berg einen wunderschönen kleinen Laden: http://www.charmingstyles.de/, der Schwerpunkt liegt allerdings bei den 20ern - 40ern.

Dann habe ich beim googlen gerade noch diese Shops in Berlin gefunden: http://www.marlenes-toechter.de & http://www.glencheck-berlin.de

LG
    petite_s

BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa

AW: 50er Jahre Klamotten - gibt's die noch?

Bonjour Petite_S!
    Lieben Dank für deine Infos. Deine Links werde ich mir
    gleich genüßlich zu Gemüte führen.
    20er/30er Jahre ist ja auch super, hätte ich mich aber gar nicht zu fragen getraut.
    Meine Trödelladen-Phase fing vor 25 Jahren an und da gab es scheinbar doch viel mehr.

Lieben Gruß
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

Inventar Avatar von Sui

AW: 50er Jahre Klamotten - gibt's die noch?

also ich hab bisher hier in der Umgebung auch noch keine 20-60er Sachen gefunden