Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Einsteiger

Bitte helft mir: Ich suche verzweifelt die beste Volumen Mascara.

Ich hab schon so viele Mascaras durch, aber ich suche immer noch nach der mit dem "Wow-Effekt".

Meine Wimpern:
    Lang, störrisch, dick, gerade.

Ich will:
    Vor allem viel, viel Volumen und Schwung.

Habt ihr eine Empfehlung für mich??

Probiert habe ich schon:
    EFC von YSL
    Hypnose von Lancome
    Diorshow
    Chanel Inimitable

Danke!!!!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Bitte helft mir: Ich suche verzweifelt die beste Volumen Mascara.

Ich würde dir ja gerne helfen aber bei Mascara kann man nicht wirklich Tipps geben . Die funktionieren echt bei jedem total anders.
    Einen richtigen Wow Effekt bekomme ich, wenn ich vor der Mascara eine Base auftrage (da gibt es unterschiedliche, ich benutze die eine Seite der Volume Shocking Mascara aber es gibt unzählige andere, die das genauso gut können), trocknen lassen und dann erst mit der eigentlichen Mascara drüber. Und da ist es bei mir fast egal, welche ich darüber auftrage (meistens die Chanel Inimitable). Bei der Kombi bin ich schon ein paar Mal gefragt worden, ob ich fake Lashes trage.

BJ-Einsteiger

hi!

deine wimpern sind schonmal LANG das ist doch was.

benutzt du eine wimpernzange?damit habe ich (kurze stummelwimpern) gute erfahrungen gemacht.
    ich benutzte dann die "volume boost" basis von essence (so ein weißes zeug mit so fasern drin,die volumen geben) und darüber dann die star stylist von maybelline!mit deren gummikämmchen kommst du überall gut ran und die gibt die richtige menge farbe ab,und ist auch nicht zu teuer (8e glaub ich).

viel spaß beim probieren

It-Girl
    Besucher

Ich benutze im Moment die Volume up von Essence und die macht bei mir richtig volle, lange Wimpern

Lg, It-Girl

BJ-Einsteiger

Ja, ich benutze eine Wimpernzange, aber meine Wimpern behalten leider die Form nicht. Sie biegen sich ziemlich schnell wieder zurück. Auch mit erwärmter Wimpernzange etc.
    Von Essence mag ich die Mascaras nicht so gerne. Ich trage Kontaktlinsen und ich habe die Erfahrung gemacht, das günstigere Mascaras leichter "bröseln" im Laufe des Tages. Und wenn ich solche Brösel unter die (harten) Kontaktlinsen bekomme tut das furchtbar weh.
    Lieber hätte ich etwas hochwertigeres, ehrlich gesagt.

Übrigens: Danke für eure Antworten. *freu*

Fortgeschritten Avatar von biggi
    Meine Laune...
    Amused

Bei mir ist´s die Mascara von La Roche-Posay "Respectissime Duoscopic".
    Liebe Grüsse
    biggi

Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pollyanna Beitrag anzeigen
    hi!

deine wimpern sind schonmal LANG das ist doch was.

benutzt du eine wimpernzange?damit habe ich (kurze stummelwimpern) gute erfahrungen gemacht.
    ich benutzte dann die "volume boost" basis von essence (so ein weißes zeug mit so fasern drin,die volumen geben) und darüber dann die star stylist von maybelline!mit deren gummikämmchen kommst du überall gut ran und die gibt die richtige menge farbe ab,und ist auch nicht zu teuer (8e glaub ich).

viel spaß beim probieren
    Meine Stimme geht auch an die Star Stylist - macht bei mir schönes Volumen und einen genialen Schwung - und das bei meinen sturgeraden Wimpern!!! Gut finde ich auch die Essence Multi Action - die ist einen gaaanz winzig kleinen Tick schwächer, dafür im Preis aber unschlagbar - und man kann für Supervolumen gerne mal mehrere Schichten pinseln ohne dass gleich alles verklumpt! Verwende die beiden Mascaras im Moment je nach Lust und Laune abwechselnd und bin gegen andere (vor allem teurere!) total anfixresistent - besser wird es nicht!

LG
    Deronda

Inventar Avatar von nici72

hi annabella,
    wichtig ist, dass man sich überlegt was die eigenen wimpern brauchen, um ins beste licht zu rücken. ich glaube nicht, dass du unbedingt viel volumen brauchst, sondern wert auf den schwung legen solltest. ich selbst habe kurze gerade wimpern und dachte immer, dass ich länge brauche. aber wenn die dinger gerade nach vorne stehen, dann bringt die länge gar nix.
    der star stylist ist für dich die beste wahl! der fixiert nämlich auch super.
    die essence multi action habe ich auch. die macht zwar auch schwung, jedoch bleiben die wimpern nicht so lange in form. dafür sind die wimpern weicher (da ja nicht sooooo arg fixiert). da die multi action oft bröselt, nehme ich die mit dem fixer. so hält alles bombenfest und ich hab ne tolle wasserfeste mascara zum sport.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich würde auch die Multi Action empfehlen. Die bröselt bei mir nicht und macht schöne Wimpern. Oder von Jade den Volum Express Mascara benutze ich auch sehr gerne.
    Schönen Schwung bekommst du auch mit der Long & Swing von Manhattan gut hin. Die macht zwar keinen Volumen, definiert aber Wimpern sehr gut und macht sie länger.

Actionkeks Avatar von McMouse

Mein Favorit für meine spärlichen Wimpern: der neue von Rimmel: GlymEyes oder wie der heisst, mit flexibler Bürste. Damit kann ich auch ohne Zange meine Wimpern dauerhaft hochpushen, definiert super, klumpt nicht, kann ich mehreren Schritten Volumen aufbauen ohne Fliegenbeine zu produzieren )
    Gruß, die Maus.

Forengöttin

Gibts mittlerweile neue HG's?

brauche ebenfalls super viel Volumen, auch wenn Verlängerung immer nett ist Aber vorallem Volumen!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Also ich benutz für Volumen den Dioshow Black Out. Und für Schwung und Verlängerung den Telescopic von L'oreal

Hast du es schon einmal mit einer Base probiert Chamäleon?

Experte Avatar von Chriwa

WO gibt es Essence eigentlich zu kaufen. Douglas oder auch DM? Hatte noch nie was von denen, würds aber mal probieren.

Liebe Grüße
    Chriwa

Essence gibts bei dm, Rossmann, Kaufhof, Ihr Platz, Müller..mehr fällt mir grad nicht ein. Guck doch mal auf der Essence Homepage, da müsste das stehen

Experte Avatar von beautybabe

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    WO gibt es Essence eigentlich zu kaufen. Douglas oder auch DM? Hatte noch nie was von denen, würds aber mal probieren.
    Essence gibts bei Müller, dm, Rossmann, Ihr Platz, Kaufhof, Kaufland, manchmal auch Schlecker...mehr fällt mir grad nicht ein

Edit: Mademoiselle, da warst du wohl schneller als ich =)
    Vor allem finde ich den gleichen Wortlaut witzig

Forengöttin

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

Hast du es schon einmal mit einer Base probiert Chamäleon?
    Nein... Kannst grad was empfehlen?

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Nein... Kannst grad was empfehlen?
    Also ich habe schon einige ausprobiert. Es gibt ja oft so doppelseitigen Mascara, wo auf der einen Seite eine Base ist und auf der anderen Seite ganz normal Mascara..davon z.B. hab ich schon ein paar getestet, aber jetzt hat mir Maisie hier aus dem Forum so lieb wie sie ist die Base von Essence gekauft (die gibts wohl nur bei Müller und wir haben hier im Umkreis keine Müller-Drogerie ) Die werde ich testen und dir dann gerne von berichten, wobei sie hier im Forum sehr viele benutzen und sehr zufrieden sind.

Außerdem hab ich mir die Magic-Lash (kannst du hier im Thema mal suchen!) aus den USA bestellt und bin auch schon ganz gespannt wie es damit funktioniert

Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Essence gibts bei Müller, dm, Rossmann, Ihr Platz, Kaufhof, Kaufland, manchmal auch Schlecker...mehr fällt mir grad nicht ein

Edit: Mademoiselle, da warst du wohl schneller als ich =)
    Vor allem finde ich den gleichen Wortlaut witzig
    aber echt, high five!

Inventar Avatar von Ellen

Ich bin mittlerweile total von der TBS Volumen Mascara begeistert! Macht super Volumen, ohne zu verkleben.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Tiffany
    Besucher

Ich kann die Guerlain Le 2 empfehlen. Die macht echt tolles Volumen. Die ist erst relativ neu im Handel und ich benutze sie so ca. 2 Monate und bin schwer verliebt. Die hat eine Gummibürste und eine kleine Bürste für die ganz kleinen feinen Häärchen. Mascara Bases haben bei mir immer geloost, machte überhaupte keinen Unterschied.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mich mittlerweile total in die Lash Queen von Helena Rubinstein verliebt. Brauche seitdem nicht mal mehr die olle Wimpernzange. Und wenn man es wirklich dramatisch mag, kann man auch gut zweimal auftragen. Die hält bei mir den ganzen Tag und behält (zumindest bei mir) auch die Form. Und vor allen Dingen juckt bei mir nichts mehr, was vorher bei anderen Drogeriemascaras immer der Fall war. Für mich gibts keine andere mehr, da überseh ich auch den recht stolzen Preis.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hat jemand schon die neue P2 Mascara ausprobiert.Die soll doch auch ganz viel Schwung zaubern.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

@Your-Immortal:
    Ja, aber die Wimperntusche entpuppte sich als Fehlkauf: Null Schwung und vom Volumen will ich gar nicht erst reden

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen
    erst einmal premascara & fasern (z.b. talika ectect)
    dann die mascara, fasern & mascara kann man "beliebig"
    wiederholen.
    ausserdem:
    Hypnose BLACK CARAT Lancome,
    wimpernwelle - premascara pflegemascara volumen.
    dann schau' auch 'mal in den mascara thread
    viel erfolg

Gesperrt Avatar von hemo

P.S. es gibt hier einige
    spezi threads z.b. Der Mascara-Foto-Thread !