Wollte ich auch gerade sagen.![]()
Wollte ich auch gerade sagen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oh ist ja cool, dann werd ich gleich morgen mittag bei denen auf der Matte stehen.
Ja, teuer, das könnte sein. Wie so oft halt...![]()
Das muss irgendwann aufhören!!!
Bei mir gibts dieses Jahr nur noch die Cherry...
Dann schmeiß ich auch mal einen kleinen Vorgeschmack in die Runde!
Das war mal die Ich-bin-im-Stress-Ausbeute von gestern, heute kam dann noch das ein oder andre dazu, von Cool Heat z.b. noch das Parfüm "Turquatic Heat". Witzig war irgendwie, dass ich gestern beim ersten Probeschnuppern zuerst das Turquatic besser fand und heute wars dann genau umgekehrt![]()
Aber zu den Fotos:
Gesamtbild mit Mineral e/s Odd Couple und Slimshine Tropic Glow
Und die e/s nochmal einzeln:
Warm Chill
Solar White
Leider hatte ich noch nicht viel Gelegenheit zum Testen, kann also bisher nur sagen, dass Turquatic Heat geil riecht
Morgen kommen noch mehr Fotos, wobei es sich da abgesehen vom Parfüm um die Mineral e/s und MSF + Shimmer dreht.
Ich wünsche noch frohes Shoppen
![]()
ich glaub ich muss gentle simmer kaufen!hilft ja alles nix![]()
Beck hat mir gestern geschrieben, dass meine Bestellung heute in den Versand geht!
![]()
donna ich kann dich nicht loten. daher auf diesem wegefür die bilder.
wow tolle sachen hast du da gekauft donna.
Alle e/s bis auf Warming Trend:
![]()
Schoko, danke!
Meint ihr bei Douglas online wird die LE ab morgen (bzw. vielleicht schon heute Abend?) zu bestellen sein?Ich möchte noch unbedingt Solar White haben.
Schoko - Sehr hübsche Sächelchen hast du dir da gegönnt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sehr schöne Bilder, Schoko! Vielen Dank! Da freut man sich immer mehr aufs shoppen!!
Im Centro sind die Sachen noch nicht da, könnten aber heute noch reinkommen, ansonsten erst nächste Woche.
In Düsseldorf sind sie da.
Gern geschehen, hier die Einzelfotos mit swatches:
![]()
![]()
![]()
Den Slimshine hatte ich vorhin vergessen![]()
Hm, also Breuninger ist ja .. langsam. *g* Ich war so gegen halb 11 da und es waren nur die Neo Sci Fi Sachen draussen, noch nichts von den neuen LEs zu sehen und auch keine Maccine am Counter.
Bin dann zu Müller gegangen, da hatten sie alles schon.
Ich war aber erstaunlich zurückhaltend. Warming Trend und Solar White waren eh so Kandidaten wo ich nicht wusste und die wollte ich dann auch beide nicht - Climate Blue fand ich sehr staubig im auftragen und überlege noch und Blue Flame sieht irgendie aus wie Deep Truth, das hat mich nicht überzeugt..
Also wurden es nur Warm Chill, Gulf Stream und Cool Heat.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Gern geschehen, Ihr Lieben, ich hoffe, es hilft dem ein oder anderen in der Entscheidungsfindung
Ich kann leider nicht mehr im Kontrollzentrum schauen, ob mich jemand für die Fotos gelotet hat, ich sag aber mal provisorisch
Die Farben sind wirklich wunderschönIch glaube mein Fav ist Gulf Stream, ich hab noch nie so eine Farbe gesehen
Zum Vergleich Blue Flame - Deep Truth: Blue Flame kommt bei mir auf der Haut etwas grünstichiger raus, während Deep Truth ein wenig mehr in lilastichige geht. Zudem empfinde ich Blue Flame als dunkler und gedeckter.
Sind natürlich keine Riesenunterschiede, aber für mich als Blaufan ausreichend![]()
*g* Mhja, ich bin ehrlich gesagt auch noch am nachdenken. Sowohl über die zwei Blautöne als auch einen aus der Electroflash, mal sehen
Hier erstmal meine Cool Heat Einkäufe.
Hier im Vergleich mit Farben aus dem Standardsortiment:
![]()
Geändert von aeryss (04.07.2008 um 13:51 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aeryss: Super Bilder, vielen Dank! Also Gulf Stream finde ich ja immer schöner.... *schwärm*
Kannst Du vielleicht mit Worten nochmal vergleichen wie sich Warm Chill und Surreal unterscheiden?
Ich hab noch keinen von beiden, aber nach Deinen Swatsches schwanke ich ein bisschen zwischen denen.
Hmmmm, ist schwer. Warm Chill ist tatsächlich wärmer *g* eher golden im Glanz als Surreal, das eher silbrig ist und ich würde sagen, fast ein wenig heller, aber nur ganz wenig.
hmmm..... muss ich mir wohl selber live nochmal anschauen! Aber eigentlich komme ich mit kühlren Tönen besser zurecht.
Vielen Dank schonmal! An Surreal habe ich als Alternative gar nicht gedacht, obwohl der eigentlich schon länger auf meiem Wunschzettel steht!![]()
MAC Slimshine Gentle Simmer:
Swatches von links nach rechts (Tageslicht ohne Blitz):
MAC Lollipop Loving, Pleasureseeker, Gentle Simmer (der blaue Strich ist Smoothblue Liner - den nicht beachten)
Fazit:
Lollipop Loving und Gentle Simmer sind sich schon ein bißchen ähnlich, jedoch fehlt Gentle Simmer der grüne Schimmer (huch, es reimt sich) und GS ist glänzender als LL! Außerdem ist LL etwas mehr Rosa.
![]()
Ivana, danke für die tollen Vergleichsfotos.
Ich liebe Lollipop Loving, ich glaube, da ist Gentle Simmer ein. Zum Glück ist er nicht LE.
Schöööön ist das alles... ich hätt am liebsten alles mitgenommen.
Warm Chill, Gulf Stream, Cool Heat, Climate Blue
Sea & Sky, Hot Contrast, Fresh Green Mix
Schöne Bilder Schneeweißchen!
Wo warst du denn MAC shoppen? Der Naegele hat doch nur BB oder haben die auch MAC?
Oh man.. ich hoffe am Montag gibts noch alles!!!!
Ich habe heute im KaDeWe angerufen:
Cool Heat ist - entgegen früherer Aussagen - heute schon am Counter (angesagt war 5.7.). Ausserdem sind - ebenfalls entgegen früherer Aussagen- Electroflash und New View mitgekommen.
Die Berliner können also auch los!![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Libling, ich war in München beim Oberpollinger... der Naegele hat echt nur BB, davon abgesehen geh ich nicht zum Naegele.![]()
Scheeweißchen: na da haben wir schon was gemeinsam! Warum gehst du denn nicht hin?
Ich, weil ich die Verkäuferinnen sowas von ätzend und daneben finde, dass ich mich weigere da Geld auszugeben. Und ich bin nicht empfindlich was sowas angeht! (Glaub ich zumindest)![]()
Aber meiner kleinen Schwester hätte ich ne rießen Freude gemacht, wenn man irgendwo in Augsburg MAC shoppen könnte!![]()
Genau, ich mag die Verkäuferinnen einfach nicht und find sie ziemlich daneben. Ich musste durch den ganzen Laden laufen und drei Verkäuferinnen fragen ob sie mir helfen, zwei wollten nicht und eine war extrem genervt von mir, hat sich aber doch noch herabgelassen mir was zu zeigen. Auf meine Frage ob sie mir was empfehlen kann kam dann der Hammer: "Das ist ja nicht sooo teuer, da ist ein Fehlkauf nicht so schlimm". Ähm ja, seitdem lass ich den Laden links liegen.
Ja genau so hab ich die auch immer erlebt.....
Na ja, Schluss mit OT!![]()
Wann gibts ein AMU mit den neuen Farben?Bin doch schon so gespannt, wie die auf den Augen aussehen!!
Von mir gibts erstmal keine AMUs... Augen entzündet dank Heuschnupfen.Dabei bitzelts mich schon seit Tagen in den Fingern wieder zu malen...
Oh je Du arme( Dann wünsch ich dir mal wenig Pollenflug die nächsten Tage!!
So, bin auch wieder da. Da ich mich knapp halten mußte, hab ich mir bei Cool Heat nur die beiden rausgesucht, die mir am stärksten ins Auge gesprungen sind:
Gulf Stream
Climate Blue
Climate Blue ist soooooooo schön *traeum* und Gulf Stream ist auch eine-Farbe
Cool Heat ist mir Big T viiiiel zu ähnlich, also konnte ich da sparen.
Surreal ist mein Liebling, da konnte also auch nichts passieren *puh*
LG
Bothi
Sodala, wie versprochen hab ich die restlichen Einkäufe noch geknipst:
Also nochmal ein komplettes Gesamtbild von der Cool Heat Ausbeute inklusive Parfüm und mit Sonnenlicht:
e/s: Warm Chill, Solar White
Hue: Turquatic Heat
Slimshine Tropic Glow
Und das schmeiss ich hier auch mal dazu:
MSF Medium/Natural and Shimmer:
p.s.: Ganz herzlichen Dank an alle fürs Loten!![]()
![]()
kann jemand den Duft Turquatic Heat beschreiben?
Und was kostet der ?
Also kosten tut er 28,-
Im Parfüm beschreiben gibts bestimmt bessere Kandidaten als mich
Aber ich würde ihn als frisch-spritzig, jedoch auch mit einer gewissen schwereren Note beschreiben. Eher was für den Abend.