Maya, hast Du etwa extra für uns Deine Einkäufe mit Deko ausgeschmückt
Ganz schön perfektionistisch - wie Deine AMUs!
Schööööne Ausbeute!![]()
Maya, hast Du etwa extra für uns Deine Einkäufe mit Deko ausgeschmückt
Ganz schön perfektionistisch - wie Deine AMUs!
Schööööne Ausbeute!![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
okay, ich warte jetzt noch ein bisschen und dann gehe ich ins Bett...in der Hoffnung, das ihr mir bis morgen was übrig gelassen habt...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Unser Blog: Les Belles Affaires
Auch von mir ein Lob an Maya für die süße Deko.....in deinen Bildern sieht man echt wieviel Dir deine neuen Schätzchen wert sind!![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ich finde das so süß![]()
danke schööön, ich freu mich grad wie bolle, ich krieg mich heute gar nicht mehr ein![]()
Ich will mich auch endlich freuen
Ich sehs schon kommen - ich muss morgen zum Counter![]()
hihi, gerade in mz wär mir das zu stressig (naja ok, ich fahr eh kein auto - typisch bahnertochter halt, wenn man jahrelang kostenlos oder mit enormen ermäßígungen gefahren ist....). und nach ffm ist die verbindung echt optimal, wenn du mit der s-bahn fährst, kommste ja direkt an der hauptwache bzw. konstablerwache (die ist ja noch näher am dougi
) raus.
ich hoff gerade aber auch noch auf dougi.de - allein schon wegen den 10%![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Naja, Mainz ist aber noch besser als FFM - da fahr sogar ich freiwillig mit öffentlichen VerkehrsmittelnDementsprechend oft bin ich in FFM
Und jetzt hätte ich gerne einen gefüllten Warenkorb die Herren und Damen Douglas!!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich will jetzt auch bestellen, sonst geh ich ins Bett. Bald.
Oder bestell bei Beck und gut is!!!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich schau auch schon seit 20 Uhr ständig rein bei Douglas....
Woher habt ihr denn alle den 10% GutscheinGabs wieder ein Magazin???
und ich habs "immernoch" nicht bekommen....
Mag mich Jemand wecken wenn es soweit ist..ich penn hier gleich ein...
lol Ich auch!![]()
Das ist unter Garantie Taktik wegen dem Gutschein....das ist soo fies...![]()
ich glaub ich bestell auch nicht, wenn es heute nicht mehr online kommt, oder nur das nötigstelohnt sich ohne den gutschein nicht.
dann fahr ich lieber zum hamurger counter, hab eh noch einen sack voll zum back2macen und kann mir die sachen in ruhe angucken.
Liebe Grüße,
Sve![]()
@JasminPaul:
achso ich bin ja Douglas Card Kunde nur lese ich den Newsletter ehrlich gesagt gar nicht![]()
noch haben wir ja eine Stunde![]()
vielleicht sind die Techniker schlafen gegangen![]()
Hehe, geht mir ähnlich. Douglas-Spams werden eigentlich ungelesen gleich wieder gelöscht, aber im Betreff stand "10% Rabatt - exklusiv für Sie!"
Da hab ich doch mal nen Blick riskiert.
Oder haben den Newsletter nur Kundinnen mit nem unmöglich hohen Halbjahresumsatz von $%&?!§#* Euro bekommen???![]()
![]()
Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.![]()
So ich kann nicht mehr...falle gleich um vor Müdigkeit...ich glaub nicht dran dass das noch klappt...deswegen geh ich jetzt ins Bett...
Nacht zusammen...
Apropos Gutschein: Weiß zufällig einer der Münchner ob man beim MAC-Counter im Oberpollinger einen Kartstadt-Gutschein einlösen kann? Eher weniger, oder?
Ja Donnerstag......Das weiß ich noch ganz genau!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Schon verdächtig![]()
Ich könnte mir das schon vorstellen, wenn dann werde ich aber aus prinzip nach 12 Uhr auch nicht mehr bestellen.
Ich aktualisiere schon seit ner geschlagener Stunde - aber man sieht, dass sich da langsam was tut, was verändert... ich bin noch guter Hoffnung![]()
Ist ja voll frustrierend!!! Ich warte auch schon den ganzen Tag das man bestellen kann. grrrrrr
Ja,ja, der Douglas Service ist echt wieder mal "klasse"...![]()