*in die Tischkante beiß* - hmpf...da wartet man so lange....ich bekomm langsam einen zuviel...
Ich will jetzt bestellen... *schnute zieh*![]()
Geändert von Elyza (04.07.2008 um 23:20 Uhr)
Bin ich die Einzige, die langsam die Hoffnung aufgibt und nur noch genervt ist?![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
lol, habt ihr das gesehen???
Sie haben "Gentle Simmer" in "Gentle Summer" umbenannt!
Wenn das demnächst korrigiert wird, lesen sie hier mit!![]()
Grrrrrrrrrrr ich lag schon im Bett und irgendwie wurde ich unruhig und bin nochmal an den Pc, um zu gucken, ob es nun nich doch geht....![]()
Der Douglas-MAC-Shop hängt ja direkt an der deutschen MAC-Seite und DA isses auch falsch geschrieben.
Hab ich jetzt praktisch mit meinem öffentlichen posten des Gutscheincodes allen MAC-Junkies den Abend versaubeutelt weil der pöse Dougi hier rumspioniert? Wollt eigentlich nur allen Beautys die Möglichkeit geben, ein bissl zu sparen.
Mmmmmhhh...
okay, jetzt reicht es mir, den blöden Gutschein können sie sich sonstwohin schmieren, ich gehe jetzt schlafen, sonst komm ich morgen nicht aus dem Bett. Gute Nacht Mädels und Respekt für eure Geduld!![]()
Diese Duo MSF kosten 27€, dabei sind sie auch nicht größer als die normalen MSF oder?
möchte eine der Ladys einen aufmunternden Tee?![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Also ich hätte sehr gerne einen Caipi....falls es keine Umstände macht
*Tröstelschokiallenreich*
Och nen Caipi oder ein Schnäppsken nehm ich auch![]()
Lieber wär mir natürlich ein klitzekleiner Warm Chill, und damit er nicht so allein ist am liebsten in Begleitung mit einem Gentle Simmer und einem Prachtexemplar von Hot Contrast![]()
Oh man ich will jetzt unbedingt 4 e/s bestellenund vielleicht noch ein Slimshine und viellicht auch noch so ein Puder
![]()
Wieso trinken so viele Leute gerne Schnaps - schmeckt doch nach nix, haut nur ordentlich rein!
Ich bin Genuss-Trinker!
Für mich bitte Polar Opposites und Fast Thrill!![]()
ui, was alkoholisches würd ich auch direkt nehmenwobei ich ja trotzdem noch insgeheim hoffe, dass die das doch noch in den nächsten minuten auf die reihe bekommen - bis zum ende von "lanz kocht" geb ich denen noch zeit
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
für mich bitte warme milch mit honig, polar opposites, warm chill, warming trend, gulf stream und so ein msf duo dings
Liebe Grüße,
Sve![]()
Och, mein Papa hat sooo leckeren Haselnussschnaps und es gibt auch total leckeren Waldbeerschnaps! Außerdem läuft auch Berentzen "saure Kirsche" für mich unter "Schnaps" - und das ist total lecker!
Ok, sorry, das war jetzt ganz arg Off-Topic![]()
Ich mag normalerweise auch keinen Schnaps, aber vielleicht hilfts ja gegen den Frust, der sich hier langsam aber sicher ins Unermessliche anstaut.
Ich hätt gern nen Prosecco mit nem ordentlichen Schuss Hot Contrast!
edit: Wir sollten den Thread echt langsam umtaufen in "Wir vertreiben uns die Zeit bis Douglas in die Puschen kommt".
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Berentzen leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Jetzt saufen die hier schon.
...äh...beim Haselnußschnaps...bin ich dabei.*fg*
seht ihr geht doch!Alle Beautys können wieder lachen!![]()
Nur noch 10 Minuten...
....bin ja eh nicht so der Optimist aber gehofft hatte ich schon, nu wird das wohl echt nix mehr.......
die me/s kann man doch schon bestellen, oder seh ich das falsch?
![]()
train case oder besser gleich ein überseekoffer auf rollen, oder ein bollerwagen
Liebe Grüße,
Sve![]()
ne, man kann nur diese schimmer/natural-msf bestellen