Ich seh schon - das artet hier grad in Saufgelage aus
Bei sowas bin ich natürlich gleich vorne mit dabei
*Allen zum Trost das Gewünschte einschenk*
Des wird heut nix![]()
Ich seh schon - das artet hier grad in Saufgelage aus
Bei sowas bin ich natürlich gleich vorne mit dabei
*Allen zum Trost das Gewünschte einschenk*
Des wird heut nix![]()
verdaddelt hams die Saubuam....Ein Prosit auf die ausharrende Anhängerschaft!![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
immer noch nichts bei douglas....zwar produktauflistungen aber keine bilder...
Sauerei - morgen bestell ich beim Beck und boykottiere den Dougi!!!![]()
Ich hab jetzt gerade was gekauftnämlich den Baby Sparks Dazzleglass und den Like Venus. Ich konnte irgendwie nicht den Gutschein verfallen lassen
![]()
Ich würde denen ja gerne mal ne E-Mail schreiben![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
an dieser stelle mein typisches gemeckere:ich finds zum kotzen, dass MAC keinen eigenen und voll ausgestatteten online shop hat..!
loool du lässt es dir als geschenk einpacken?muahhhhaaaa tausend küsse an dieser stelle, ich brech ab![]()
@ Marijka
Ladys es war mir wie immer ein Vergnügen....schlaft alle schön!
ja eben ivana, die wissen ganz genau, dass mac in deutschland einen grossen stellenwert hat und ebenso horrente umsätze eintreibt.das ist pure ignoranz und sowas kotzt mich an.
entweder, sie müssen an jedes kuhdorf einen eigenen counter abtreten oder eben online..aber nüscht
So, für mich wars jetzt auch ein "Leider können wir Ihnen das gewünschte Produkt zur Zeit nicht anbieten." zu viel.
Schlaft gut, Mädels, ich wünsche süße Träume!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@marijka
ich pack meinen mac bollerwagen jetzt wieder ein und geh unbefriedigt ins bettund kaufe aus protest nicht bei douglas...pah mindestens heute nicht mehr
![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich geh jetzt auch ins BettDas dumme ist - egal wie, ich muss so oder so bei Douglas kaufen, entweder online oder im Laden
Mal gucken ob ich morgen faul oder agil bin
Gute Nacht![]()
Noch geht der Online Gutschein.
Mädels aufgepasst ich hab von meiner letzten Tchibo Bestellung noch ein 10% Gutschein der ist noch länger einlösbar!!! Vielleicht kann man den mehrfach verwenden![]()
Ich hab auch die ganze Zeit bei Douglas geschaut, obwohl ich dort heute "live" heftigst
shoppen war.
Letztendlich hab ich nochmal das MSF bestellt, weil mir zu wenig Schimmer auf meinem ist und noch eine Mascara. Jetzt hat mich das MSF wenigstens keine 27 Euro sondern nur 24,30€ gekostet, immerhin.
Ich wollte den Gutschein einfach nicht verfallen lassen und sie wenigstens ein bissl schröpfen.![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das mit dem Einpacken hab ich damals bei der Fafi auch gemacht, weil ich zu der Zeit eine schwierige Klausur hatte und mich nach jeden erreichten Tagespensum mit einem Teil belohnt hab. Das hat als Motivation suuper geklappt!!!
Wollte ich heute auch machen, hab´s dann aber verpeilt, vielleicht pack ich´s noch selbst ein.![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Immernoch nix da. *schmoll*
So hier mal der neueste Stand: Die cool heat und die MSfs kann man schon bestellen. Und ihre tollen Fotos haben se auch schon drinne. aber immernoch erst 2 eyeshadows.
Ouaahhhhhhhhh was für eine Leistung!
Das hätten die vor Mitternacht gar nicht hinbekommen.....
Diese Taktiererei geht einem echt aufn Senkel....Wenns die 10 % doch auf jedes andere Produkt gegeben hätte, warum dann nicht auf die neuen LEs?
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Also habs mal ausprobiert, der gutschein geht noch.... aber was bringts mir wenns nur 2 e/s gibt.... na ja hoffentlich bleibt das heut den ganzen Tag so dann kann ich bei der electroflash reinhauen, weil die interessiert mich am meisten....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Habe gestern tapfer bis 23.55 ausgeharrt und bin dann leider auf der Couch eingeschlafen.
Das war aber , den vorherigen Beiträgen nach zu urteilen, nicht schlimm, da Douglas es anscheinend immernoch nicht geschafft hat die Cool Heat vollständig einzustellen
Also weiter warten ...
Hab gerade zumindest einen Teil bestellt- der Gutschein funktioniert noch! Dann lass ich mir eben alles in Minipäckchen mit unzähligen Proben schicken, selbst dran Schuld wenn die das immer noch nicht gebacken bekommen haben!
Und jetzt geh ich nochmal weiterschlafen!![]()
Bei den Minerelized Eye Shadow steht bei JEDER Farbe: Leider können wir Ihnen das Produkt zur Zeit nicht anbieten. Haben die es immernoch nich geschafft oder wart ihr so fleißig???![]()