Bei mir durfte dann doch nur der Gulf Stream mit, wobei ich mir Gentle Simmer sicher nochmal genauer anschauen werde. Auf der Hand hat er mir sehr gut gefallen.
Bei mir durfte dann doch nur der Gulf Stream mit, wobei ich mir Gentle Simmer sicher nochmal genauer anschauen werde. Auf der Hand hat er mir sehr gut gefallen.
hier für euch ein paar fotos, hab gestern ein amu mit climate blue gemacht, eine grossartige farbe
(mehr fotos in meinem amuTB)
![]()
Das Amu ist atemberaubend schön!
Was aber die Farbe betrifft, so sieht sie aufgetragen nicht wirklich einzigartig aus, sondern wie ein normales, mattes Navy-Blau. Ich bereue es jedenfalls nicht, es nicht mitgenommen zu haben![]()
So Far So Noir
WOWWirklich ein traumhaftes Amu!
Obwohl ich an mir selbst eigendlich nicht auf blaues Amu stehe, fühle ich mich jetzt doch extrem angefixt...
Ich hab übrigens heute morgen um 5:20 bei Douglas bestellt. Solar White und Warm Chill waren nicht leiferbar aber den Gulf Stream hab ich dann doch bekommen können.
War ja gestern extra nicht am Counter in der Hoffnung heute alles bei Douglas bestellen zu können. Egal, wichtig war der Gulf Stream und den krieg ich ja nun...
Oh man, ich hab gerade mein Douglas-Päckchen bekommen. Ich bin beeindruckt, dass das so schnell ging! Dumm nur, dass ich gerade im Bad war und dem hübschen DHL-Mann im Schlafanzug und mit rosa Plüschsocken (natürlich auch ungekämmt und ungeschminkt) aufmachen musste *grummel* Naja, das war jetzt bisserle Off-Topic, sorry
Also, gekommen sind der Warm Chill e/s und der Gentle Simmer Slimshine. Habt ihr mittlerweile schon einen Overkill an Fotos oder wollt ihr nochmal Fotos von den beiden sehen, dann mach ich gerne welche![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
immer her mit dens, bilder kann man nie genug haben ...
So, hier meine Fotos:
Warm Chill:
Und Gentle Simmer:
Auf der rechten Seite (also vorm Bildschirm sitzend aus links) mit Gentle Simmer und die linke nackig:
Sieht irgendwie fast aus wie farbloses Gloss... (mags aber trotzdem)
Edit: Sagt mir bitte, dass die Fotos bei euch nicht in Monstergröße angezeigt werdenHab sie eigentlich extra verkleinert...
danke für die fotos!
nein, die bilder sind nicht monstergroß
fixt mich jetz auch noch mit dem s/s an... ts ts ts![]()
danke für die Fotos. Die Bilder sind wirklich nicht gross!
Ich wollte anfangs auch den s/s aber ich dachte er wär zu korallig aber bei dir sieht er nicht so aus![]()
für die bilder, ich finde sie sind nicht zu groß.
gentle shimmer ist toll auf den lippen, ich bin ein wintertyp aber den habe ich mir trotzdem gegönnt und ich liebe ihn.
Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass die Fotos nicht monströs sind - Photobucket zeigt mir die reingestellten Fotos nämlich immer noch so 24 Stunden auf Monstergröße an, und ich weiß nie, ob das nur bei mir so aussieht
Also ich bin Sommertyp und er ist definitiv nicht zu korallig sonder wunderwunderschön!
Achso, und danke fürs loten, insb. Lillith![]()
Habt ihr von Beck eine Bestätigung für eure Bestellungen bekommen? Ich hab gestern morgens was bestellt und noch keine Antwort bekommen..
Ich glaube, da gibts öfter keine Bestätigung, bzw. man muss extra sagen, dass man eine haben mag.
Ok..ich hab einfach noch eine mail geschickt, in der ich geschrieben habe, dass ich gerne eine Bestätigung hätte. Mal sehen, wann ne Antwort kommt.
Edit: gut, dass ich nochmal geschrieben hab..die wussten nämlich nix von meiner Bestellung
Geändert von MlleLaBelle (08.07.2008 um 20:46 Uhr)
heute ist meine douglas bestellung gekommen:
Slimshine By Degrees
mit Blitz
ohne Blitz
ich finde die konsistenz ein wenig anders als bei den permanenten slimshines, könnte aber auch daran liegen, dass mein anderer (missy) heller ist. ich finde missy "schmilzt" schneller.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Oh mann...hab nen Anruf von Beck bekommen, dass Solar White und Gulf Stream ausverkauft sind...na toll jetzt bekomm ich nur Warm Chill und den Gentle Shimmer plus 3 e/s aus der Electroflash. Dabei war ich mit Solar White und Gulf Stream extrem angefixt :(
Besser spät als nie, ich hab auch Bilderchen für euch gemacht
![]()
Ich hab heut ein AMU mit meinen Cool Heat e/s gemacht, wenn auch alles andere als gutAber ich dachte, ich zeigs mal, falls jemand die Farben auf dem Lid sehen will:
![]()
mal ne kurze frage.auf der douglasseite, in der mac abteilung, haben die da die namen bzw farben von blue flame mit cool heat verwechselt?blue flame ist dort grün und cool heat blau...also..wählt man jetzt nach dem namen wenn man dort einkauft oder nach der farbe???
Nach dem Namen..die Farben sind ja oft sehr anders, als in echt
im prinzip schon, aber in diesen fällen haben sies glaube ich wirklich vertauscht ..seltsam.
jedes mal, wenn ich versuche auf bestellen zu klicken, dann kommt da was von wegen "Leider können wir Ihnen das gewünschte Produkt zur Zeit nicht anbieten.
Bitte wenden Sie sich an unseren Customer Service, wenn Sie Fragen zu dem von Ihnen gewählten Produkt haben. Klicken sie dazu auf "Kontakt" am oberen Bildschirmrand.
Benutzen Sie bitte den "Zurück"-Button Ihres Browsers, um in die Markenboutique zurückzugelangen, oder klicken Sie hier"..
heisst das, man kann es momentan wegen was auch immer nich bestellen, oder ist es ausverkauft?grr, mir wollte huhni gulf stream beim beck holen, aber wenns den gar nicht mehr dort gibt?
ist er dann noch bei douglas prinzipiell online zu bestellen oder will mir diese fehlermeldung sagen, dass es nichts wird?
Hab ein Cool Heat AMU gepinselt
![]()
Ich wollte heute morgen noch ein schönes Gruppenbild mit Tropic Glow (Slimshine) machen, aber das Licht ist echt wie im Kohlenkeller.Getroffen finde ich es farblich trotzdem. Da ich nicht so viele pinke Maccies habe (ich bin mehr der Mauve-Pflaume-Fan), habe ich "externe" Lippies dazugenommen, damit es nicht so kahl aussieht.
Von links nach rechts: Kron 21 Broadway - MAC Party Mate - MAC Tropic Glow - Mac Fun 'N' Sexy - Kron 14 Happy End - Alverde 12 Pink
![]()
![]()
![]()
Nachdem mir dann einfiel, dass ich eigentlich auch andere Slimshines hätte daneben stellen können, habe ich das noch nachgemacht.
Von links nach rechts: Intimidate - Long Stem Rose - Tropic Glow - Urgent! - Pleasing- Scant
![]()
![]()
![]()
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
tolle fotos! wunderschöne AMUs! Ich finde die LE wirklich wunderschön.
Bei uns war sie dann auch endlich da- am Dienstag...
Sie haben nur 2Stück pro Farbe geliefert bekommen! Das ist ja wohl ´n Ding!
gott sei dank habe ich meine Favs bekommen:
Solar white
Warm chill
Cool Heat
ich finde sie alle drei traumschön- cool heat finde ich nicht GANZ so leicht im Auftrag- für einen Frost recht staubig
aber die Farbe ist superschön- mein erster Teal-Ton...
tut mir so leid- kann wieder nicht swatchen (hab die Schätze zur Zeit nicht bei mir)- wahrscheinlich bin ich mit Fotos mal wieder erst so weit, wenn der Thread auf Seite 20 gerutscht istund die bilder kein Mensch mehr braucht.... sorry....
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Am Mittwoch kam meine Beckbestellung an - und sie haben meine (nachträglich bestellten) Electroflash-Sachen auch gleich noch mit reingepackt. Das war fast zu viel für mich!![]()
Ich finde die Cool-Heat e/s wirklich außergewöhnlich, in natura sind sie noch viel schöner als auf den Fotos.
Ach so, bestellt und bekommen (zum Glück!) habe ich:
Cool Heat
Gulf Stream
Warm Chill
Climate Blue
Solar White und dazu noch
die Slimshines:
Tropic Glow
Swelter.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
so viele Lots wie ich gerne für Euch hätte, gibt es leider gar nichtDas Danke geht wieder an Dich und Deine fleißige und gute Knipserei für uns, Schoko!!
![]()
Meine eigene Kamera ist z.Zt. eingeschickt- jetzt wollte ich mir heute eine leihen- da hab ich die Maccies z.H. liegen lassen... grmpf
und jetzt wieder on topic:
Ich bin schon wieder schwer am Überlegen, ob ich nicht doch noch versuchen soll, den Gulf Stream zu bekommen.... Braucht man den??
Meine Güte, das ist echt ein Sommer-Kaufrausch!
Holly- wow- wie toll!!! Viel Spaß damit!!!
Bert Brecht
Ich finde ja den Gulf Stream am allerschönsten von allen Cool Heat e/s ...
Laurelay - danke für die tollen Vergleiche!
So Far So Noir
vader... erst diese fiese Mutiny-Masche und jetzt das...!
![]()
Bert Brecht
Dazu kann ich Vergleichsswatches bieten, hab immer meinen ähnlichsten e/s mit dem aus Cool Heat geknipst:
Die sind so gut wie identisch, Solar White ist ein ganz klein wenig gelbstichiger als Cloubout.
Newly Minted ist gelbstichiger als Gulf Stream.
Blue Flame ist gedeckter, dunkler und ein wenig grünstichig.
![]()
Warm Chill ist durch den starken Goldschimmer wärmer. Ich glaube, er ist auch vom Grundton wärmer/gelblicher.
Climate Blue ist einzigartig von der Farbe her, ist lilastichger als meine Blaus und blauer als meine Violetttöne
Pompous Blue und Cool Heat sind sich sehr ähnlich, nur dass bei Cool Heat der Glitzer fehlt.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Gulf Stream ist echt superschön, und genauso, wie ich mir Newly Minted immer erhofft habe, nur halt als Frost.
Newly Minted rutscht mir immer weg
Guck doch nochmal morgens bei Douglas, vielleicht erwischt du da noch einen.
LG
Bothi
Hab da mal ne Frage: kann man Gulf Stram mit Mutiny vergleichen? Ich bin schon ganz verrück vom vielen Swatch-anguckenund weiß nicht ob ich Gulf Stram brauche (Mutiny hab ich). Solar White muss ich unbedingt haben, eventuell auch Warm Chill... ist der ein absolutes Must-have?
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
neeeeee Mutiny ist viel blauer und heller![]()
Gulf stream ist grün Mutiny ist blau (grob gesagt)
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ich würde sagen, die sehen sich so ziemlich gar nicht ähnlich
also nur so ungefähr fast vollständig verschieden?![]()