Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Mac: Cool Heat

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen

also nur so ungefähr fast vollständig verschieden?
    Genau

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

für das tolle Bild Schnurbseltini, ich glaub ich bin überzeugt. Kann dich leider grad nicht loten. Danke euch allen für die schnellen Antworten!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    für das tolle Bild Schnurbseltini, ich glaub ich bin überzeugt. Kann dich leider grad nicht loten. Danke euch allen für die schnellen Antworten!

Tja Mission complete, ich bin angefixt. Aber für deine tolle Augenfarbe ist Gulf Stram o.Ä. sowieso wie gemacht. Hoff es schlägt sich nicht mit meinem grünen Mischmasch.

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Tja Mission complete, ich bin angefixt.

Hehe . Ne aber du wirst dich freuen, der ist echt wunderschön

Aber für deine tolle Augenfarbe ist Gulf Stram o.Ä. sowieso wie gemacht.

Danke.

Hoff es schlägt sich nicht mit meinem grünen Mischmasch.
    Ich hab vorhin Bilder von dir im Mac Thread gesehen. Deine Augen sehen schon sehr grün aus aber ich denke, dass das wohl passt . Hast du denn schonmal andere Türkistöne an dir ausprobiert? Muss ja nicht von Mac sein.

Ich hab mich bis jetzt nur an den Naughty Nauticals Pigmenten versucht, andere Blau-/Türkistöne besitz ich leider nicht. Bin kompletter AMU-Neuling und fang erst an zu sammeln. Hier siehst du das Ergebnis mit den NN Farben (nicht vom pinken Shirt abschrecken lassen, das hatte ich schon den ganzen Tag an und das AMU erst am Nachmittag zum Spass ausprobiert ).

Experte Avatar von kay

[QUOTE=SchokoAddict;3556455]Dazu kann ich Vergleichsswatches bieten, hab immer meinen ähnlichsten e/s mit dem aus Cool Heat geknipst:

Newly Minted ist gelbstichiger als Gulf Stream.
    /quote

Danke Schoko!
    Ich war dann auch glatt noch mal los- musste gulf stream mitnehmen...
    Dann: Kamera geliehen, geknipst, hochgeladen- auch wenn ich etwas spät bin....

hier bis auf Solar White meine Cool Heats plus den Sonic Vibe l/g aus der Electroflash

hier neben den Fresh Green Mix- Swatches - Achtung- danz links ist Blue Storm aus der Blue Storm LE!!

hier der Solar White im Vergleich zu anderen Hellen:
    Geändert von kay (12.07.2008 um 00:29 Uhr) Grund: wieder fotoprobleme - und... es ist spät
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Wow danke für die tollen Swatches kay!

Experte Avatar von kay

gern! Ich profitier ja auch so gern von Euren Bildern!

Hier noch mal Gulf STream und Cool Heat im Vergleich zu Steamy (perm), der ja auch Frost ist- aber vieeeeel metalischer glänzt....

Bert Brecht

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    hier neben den Fresh Green Mix- Swatches - Achtung- danz links ist Blue Storm aus der Blue Storm LE!!
    Sorry, da musste ich jetzt lachen .
    Aber für die tollen Swatches.

Experte Avatar von kay

ohhhh mannn - das ändere ich jetzt nicht mehr da müsst Ihr jetzt mitdenken! Irgendwie war der Wurm drin....
    Bert Brecht

ohhhh mannn - das ändere ich jetzt nicht mehr da müsst Ihr jetzt mitdenken! Irgendwie war der Wurm drin....
    Macht doch nix . Bisschen Spaß muss schließlich sein Und ist ja auch schon spät

Ich bin grade echt geschockt, schaut euch das an

Der Gulf Stream ist zwar schon etwas dunkler und hat etwas mehr Blauanteil aber ich würde mal behaupten, dass man den Unterschied auf dem Auge nicht erkennen kann, oder was meint ihr?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Absolut meine Meinung. Meiner Ansicht nach spielen diese ultrafeinen Farbnuancen die hier oft diskutiert werden am Auge kaum eine Rolle. So auch in diesem Fall.

Das nimmt mir grade total den Spaß an Gulf Stream

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

schenk ihn mir^^
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von farbsatt

Und welchen behältst du eher? Der Waternymph ist ja kein LE oder?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Und welchen behältst du eher? Der Waternymph ist ja kein LE oder?
    Der war auch LE (aus Lure).

Bei mir kommt Waternymph komischerweise auf der Haut viel blauer raus als Gulf Stream, sieht nicht wie bei Schnurbseltini fast gleich aus Kommt wohl sehr auf den Hautton an

Inventar Avatar von farbsatt

Ah okay. Interessant dass das auch von der Haut abhängt...

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich bin grade echt geschockt, schaut euch das an

Der Gulf Stream ist zwar schon etwas dunkler und hat etwas mehr Blauanteil aber ich würde mal behaupten, dass man den Unterschied auf dem Auge nicht erkennen kann, oder was meint ihr?
    tini, ich kann dich wieder mal nicht loten daher an dieser stelle danke für den vergleich.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Bitte, gern geschehen. Ich freu mich ja auch immer über Swatches

Also ich behalte erstmal beide und ich werde gleich nochmal einen Vergleich bei Tageslicht machen (war ja schon dunkel als mir das gestern aufgefallen ist). Wenn Schoko sagt, dass der bei ihr total unterschiedlich aussieht, dann muss da ja was dran sein.
    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass der WN blauer sein soll als der GS

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm, muss ich mir auch gleich mal angucken, hatte den ja bisher nur mit Big T verglichen und der ist blauer/knalliger.. EDIT Quark .. ich war gedanklich grad bei Cool Heat *g*
    Newly Minted in dem Fall und das war schon "relativ" anders.
    Geändert von aeryss (12.07.2008 um 10:47 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

So, nochmal im Sonnenlicht

Also der WN ist ein ganzes Stück metallischer aber vom Farbton her tut sich da m.E. nicht viel. Auf meiner Hand (dieses mal auf Artdeco Base) sehen sich die beiden (bis auf den metallischen Schimmer) extrem ähnlich.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Ah okay. Interessant dass das auch von der Haut abhängt...
    Absolut - es ist so erschreckend gewesen, wie pink meine peachigen Sachen an Eva-Fee aussahen und um wieviel wärmer viele Töne rauskamen. Ich denke, es ist nicht der Hautton, der durchschimmert und ggf. verändert, sondern die unterschiedlichen Untertöne dre Haut, die verschiedene Kontraste rauskitzeln. Dazu kommt vielleicht auch noch ne Base, die unterschiedliche Texturen beeinflussen kann, der Pinsel und unterschiedliche Swatches - mit mehr oder weniger Produkt und wie genau man sie anschaut.

Mit Tini haben wir DEEP TRUTH und den blauen hier aus der LE verglichen an meiner Hand. Ich sah keinen Unterschied. Gar nicht. Weder im Farbton, noch im Pearl. Keinen in der Farbtiefe und keinen im Grundton. Eine Abweichung von vielleicht 0,01%, die ich, z.B. würde man mir nicht sagen, dass das verschiedene Nuancen sind, echt nicht sehen würde.

Auf der Hand und auf dem Arm ist sowieso nicht wirklich aussagekräftig, wenn es um solche feinen Unterschiede geht. Die Haut ist anders beschaffen und hat eben auch andere Kontraste, wo am Auge dann ja noch das Wesentliche hinzukommt - die Iris, die dann gerade die bunten Nuancen fördert und verändert. Die Base verhält sich am Lid ja auch anders. Also wenn man wirklich knallhart entscheiden möchte, dann sollte man am Lid testen. Ich habe das schon paar mal gemacht, wenn ich zwei Nuancen auf der Hand wirklich unterschiedlich fand - z.B. PARFAIT AMORE und AMETHYST, weil der Effekt ähnlich ist, aber sie schon unterschiedlich - am Auge sah man dann nix mehr. Gar nix. Und wenn man das theoretisch noch mit ner Bananennuance, nem Highlighter und und und kombiniert, kann man solche minimalen Unterschiede echt knicken. Dann würde ich echt nach Textur und Pigmentierung gehen. Da hat kaum einer ne Chance gegen Waternymph

Also ich teste ja super gern und vergleiche auch gern, aber wenn man nen Unterschied nur bei hervorragenden Lichtverhältnissen sehen kann, ist das zumindest für mich kein Kriterium beide Lidschatten besitzen zu müssen - zumindest aus rein AMu-technischer-Sicht. Als Sammler schon eher, aber dafür 2 x 15,50€ hinzublättern, weil da auf der Hand, wo man ja sonst nicht herumschmiert zum Ausgehen, ein Unterschied zu erkennen ist, ist mir einfach zu kostspielig.

In dem Fall ist GULF STREAM ne tolle Sache für alle Grün-Aqua-Liebhaber, die WATERNYMPH nicht abbekommen haben und halt für Sammler. Aber Tini, sag du, als Türkis-Queen: braucht man beide??? Ich habe einen an der Angel und bin mir nu echt unsicher

Also im Moment könnte ich mich zumindest nicht dazu durchringen einen davon abzugeben. Ich finde die Textur vom GS absolut hervorragend wenn auch anders als vom WN (die ist ja ebenfalls hervorragend). Der metallische Glanz ist wohl der Hauptunterschied und ich mag wirklich beides.
    Ich muss mich erstmal mit dem Gedanken anfreunden, dass ich hier nun zwei beinahe gleiche e/s habe in meiner absoluten Lieblingsfarbe . Frag mich in zwei Wochen nochmal
    Aber BRAUCHEN tut man sicherlich nicht beide . Wenn man nicht so total türkisverrückt ist, dann reicht ganz sicher einer von beiden

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist GULF STREAM ne tolle Sache für alle Grün-Aqua-Liebhaber, die WATERNYMPH nicht abbekommen haben und halt für Sammler.
    Du sagst es! *freudentränenwegwisch*

Was hab ich die Tage noch Waternymph hinterhergetrauert. Farblich brauche ich das ja nun nicht mehr. (Nur die Verpackung ist weiterhin so schön. *g*)

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Katzenauge Beitrag anzeigen
    Du sagst es! *freudentränenwegwisch*

Was hab ich die Tage noch Waternymph hinterhergetrauert. Farblich brauche ich das ja nun nicht mehr. (Nur die Verpackung ist weiterhin so schön. *g*)
    Ich finde den Kontrast bei Gulf Stream zu schwarz total toll!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Wo bist Du denn, dass die Sonne scheint, Tini?
    Hier gießt es schon wieder und ist so verhangen, dass ich mir jedes Foto sparen kann.

In der Change kommen die bei mir auch unterschiedlicher raus als bei Dir , aber das ist ja häufiger so, Häute sind halt verschieden. Und auf den Augen hatte ich gestern Abend den Direktvergleich, weil ich die beiden e/s kombiniert hatte. Nun habe ich aber auch eine ganz andere Augenform mit viel weiter vorstehendem beweglichen Lid, das dementsprechend für (lichtbedingte) Change viel exponierter ist.
    Kurz: WN ist bei mir im Finish etwas transparenter und in der Change auch blaustichiger.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich finde den Kontrast bei Gulf Stream zu schwarz total toll!
    Ich find schwarz auch toll, aber da alle Verpackungen bei MAC schwarz sind, sind solche bunten LE's mal ganz nett.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich find schwarz auch toll, aber da alle Verpackungen bei MAC schwarz sind, sind solche bunten LE's mal ganz nett.

Wobei ich auf das Branding der Neo-Sci-Fi wirklich hätte verzichten können Dieses Quietschorange ist für mich persönlich der blanke Horror

Forengöttin Avatar von Holly

Klar, aber ich finds ehrlichgesagt , wenn Farbe von Pot und e/s identisch sind.

Aber jedem sein Geschmack, gell?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Wobei ich auf das Branding der Neo-Sci-Fi wirklich hätte verzichten können Dieses Quietschorange ist für mich persönlich der blanke Horror
    Ich finde das Orange gar nicht so schlimm. Ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, abr passt schon. Ichmag halt einfach Farben.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Klar, aber ich finds ehrlichgesagt , wenn Farbe von Pot und e/s identisch sind.

Aber jedem sein Geschmack, gell?
    Aus der Lure LE gabs ja auch noch andere Farben. Aber diese Farbe ist einfach nur der Hammer. Ich liebe sie.

Wo bist Du denn, dass die Sonne scheint, Tini?
    Hier gießt es schon wieder und ist so verhangen, dass ich mir jedes Foto sparen kann.

Also vorhin schien hier kurzzeitig die Sonne. Jetzt regnet es auch

In der Change kommen die bei mir auch unterschiedlicher raus als bei Dir , aber das ist ja häufiger so, Häute sind halt verschieden. Und auf den Augen hatte ich gestern Abend den Direktvergleich, weil ich die beiden e/s kombiniert hatte. Nun habe ich aber auch eine ganz andere Augenform mit viel weiter vorstehendem beweglichen Lid, das dementsprechend für (lichtbedingte) Change viel exponierter ist.
    Kurz: WN ist bei mir im Finish etwas transparenter und in der Change auch blaustichiger.
    Ist ja echt komisch, dass die bei euch so unterschiedlich rauskommen

Experte Avatar von kay

irre, diese Ähnlichkeit ... ich hab den Waternymph noch nicht- deswegen passt das.

mein Cool Heat AMU heute- wie immer bei mir eher dezent auf dem faltigen Lid
    (man sieht auch wieder bestens meine schlimme Problemzone: der Ansatz an den Wimpern, wo ich mit der Mascara nicht hinkomme.... )

Bert Brecht

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ist ja echt komisch, dass die bei euch so unterschiedlich rauskommen
    Das muss ein Hautding sein

Bei Schoko kommt ja sogar Vanilla neutral bis kühl raus, der ist bei mir eher schon zu warm. Habe jetzt auch einen anderen Wintertyp per Telefon genervt, sie meint auch, WN wäre bei ihr bläulicher.

Ich würde einfach beide behalten, vor allem kann es auch gut sein, dass die sich beim Blenden mit anderen Farben auch bei Dir als noch differenzierter entpuppen als jetzt im ersten Direktvergleich

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe jetzt auch einen anderen Wintertyp per Telefon genervt, sie meint auch, WN wäre bei ihr bläulicher.
    Na dann...ich dachte schon, es liegt an meinem komischen Mischmasch-Hautton

Experte Avatar von kay

*meld* bei mir ist der Vanilla e/s auch nicht warm- auch nicht wärmlich, sondern ein schöner neutraler, gebrochener Weißton, der fast matt rauskommt

oh- sorry- falscher thread...
    Bert Brecht

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Hab mir diese Woche den Slimshine Gentle Simmer und die e/s Warming Trend, Warm Chill, Solar White und Climate Blue gekauft. *freu*
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Forengöttin Avatar von Haruka

Heute in Dortmund war noch alles dahaaa ... und bis auf Warming Trend durften auch alle e/s mit
    Kuckuck

Oh, das sieht ja toll aus

Das muss ein Hautding sein

Bei Schoko kommt ja sogar Vanilla neutral bis kühl raus, der ist bei mir eher schon zu warm. Habe jetzt auch einen anderen Wintertyp per Telefon genervt, sie meint auch, WN wäre bei ihr bläulicher.

Ich würde einfach beide behalten, vor allem kann es auch gut sein, dass die sich beim Blenden mit anderen Farben auch bei Dir als noch differenzierter entpuppen als jetzt im ersten Direktvergleich
    Ich behalte auch erstmal beide . WN ist so toll, da kann ein quasi-Backup ja nicht schaden