Das wird teuer, aber ich spare schon fleißig.![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Da werd ich mir aber auch ein paar e/s von zulegen![]()
Ich brauch unbedingt den
Climate Blue e/s
Warm Chill e/s
und den
Cool Heat e/s
![]()
alle e/s... mein schaaaaaaaaaaatz.... gnagnagna![]()
Kreisch!
Bei specktra gibts erste "swatches".
Ich hoffe Tinkerbelle macht noch Fotos von den e/s, wie sie aufgetragen aussehen!!!
Oh Hilfe, ich brauch glaub ich fast alle e/s, bis auf warming trend und die blauen.
Geändert von Holly (30.05.2008 um 11:18 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also ich bin jetzt nicht so angetan davon. Wie sie wohl aufgetragen aussehen.....
Also auf dem Papier sehen die e/s für mich echt schon mal toll aus!
Und die lippies leider auch!By degrees, swelter standen schon auf der Vorabliste bei mir, aber jetzt steht auch noch tropic glow drauf.
![]()
Ich brauch wohl doch ALLE
Gulf Stream ist ja wohl der![]()
![]()
Ich bin enttäuscht
Gulf Stream sieht Steamy wirklich sehr ähnlich.
Und Cool Heat könnte fast Big T sein.
Und Warm Chill wie Juxt...
Und Blue Flame wie Deep Truth...
Einzig Solar White finde ich toll, ich hab noch kein gold schimmerndes weiß.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda, sei doch froh, dann wirds nicht so teuer.
Für relative Mac-Neulinge wie mich ist immer etwas dabei, was man noch nicht hat.![]()
![]()
Gut dass du das sagst chinda, dann werd ich meinen big t mitnehmen wenn die Le rauskommt. Zum Vergleichen.
Das heißt die LE könnt billig werden. Auch nicht schlecht.![]()
Die Lidschatten hauen mich jetzt nicht sooooo um (bin da ziemlich Chindas Meinung), aber die Slimshines...Bei denen schließe ich mich Holly an.
Klingt der zeit noch ziemlich günstig. Aber wer weiß, wie es dann wirklich aussieht, wenn ich am Counter stehe...
P.S.: Jetzt, wo auf Specktra auch Gentle Simmer geswatchet ist, finde ich auch den nicht übel... Wird am Ende doch teurer? Oder rettet mich das "yellow" in der Farbbeschreibung doch noch? Fragen über Fragen, die ich erst am Counter beantworten werden kann.![]()
Geändert von distel (30.05.2008 um 12:21 Uhr)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Einerseits bin ich das ja, aber anderseits war für mich in der NN nichts dabei (gar nichts!), mit der neuen orangen siehts auch net anders aus und wenn jetzt noch die Cool Heat in Wasser fällt, frustiert mich das ein bissi... ich mag mal wieder neues MAC-"Spielzeug".
Naja, im Sommer kommen ja wieder mineralized Sachen, da hab ich ja noch net so viel...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh oh...gefährliche Sache für mich.*gg*
Ich fände es phantastisch wenn Cool Heat wie Big T wirkt, denn den wollte ich schon lange unbedingt haben.![]()
Ansonsten machen mich die Slimshines generell nicht an, aber die e/s sind schon schön, relativ.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Also mir gefallen die e/s auch sehr gut!
Im Moment stehen 5 auf meiner Kaufen-Liste![]()
Ihr laßt uns dann hoffentlich an euren Ergebnissen teilhaben? Wäre toll!![]()
Holly, ja, klar.
Es ist eh ganz einfach, wenn ich sie doch kaufe, waren sie doch net so ähnlich.![]()
Gerne.![]()
Da ist durchaus der eine oder andere Lippie für mich dabei...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Die Swatches sind daIch will ALLE e/s
![]()
Danke für den Link Holly!
Ich will nach wie vor 5 e/s!
ich glaube blue flame wird von meinerliste gestrichen...auf dem papier sieht er toll aus, aber auf den swatsches wirtkt er ziemlich hell
![]()
die slimshines interessieren mich auch nicht wirklich... bleiben noch climate blue,gulf stream,warmin trend und solar white...auf den swatsches gefallen mir eigentlicha uch cool heat und warm chill...die hatte ich eigentlichs chon ausgeschlossen![]()
liebe Grüße Summer
3-4 e/s werden meine sein!
Prima, jetzt gibts richtige Swatches! Übrigens auch Vergleiche mit schon dagewesenen e/s.
Meint ihr die Beschriftung von Solar White und Warming Trend stimmt so? klick
Tja, ich fürchte es muss doch noch zu den drei grünen e/s ein blauer sein und zwar climate blue.Und vielleicht einfach alle?
edit: Wenn man Bellbottom-Blue hat braucht man Blue Flame wohl nicht, oder?
Geändert von Holly (30.05.2008 um 20:05 Uhr)