Verzeih, wenn ich so dumm frage, bettyboop, aber hast du die oder liest du das jetzt nur aus den Swatches? Ich höre sowas ja lieber von jemanden, der direkt davor sitztZumal die Bilder ja alle anders aussehen.
Mir gefällt CLIMATE BLUE schon ganz gut, aber der Swatch mit JEWELTONE macht mich spektisch, ob ich den brauche. Andererseits scheint er etwas deckender zu sein... Ich denke, ich werde den zum COOL HEATen einfach mitnehmen
...
Ja ich sitz direkt davor. Hab mir letzte Woche aus den USA mitgebracht:
Gulf Stream, Cool Heat und Climate Blue.
Ist nur so daß ich einen nagelneuen Laptop habe, muß noch diverse Sachen installieren, dann kann ich Fotos uploaden.
Vielleicht schaff ich's morgen!
Meine Schätzchen sind heute auch angekommen!
[IMG][/IMG]
Hab sie auch gleich mal geswatched und bin sehr begeistert von der Farbabgabe!
[IMG][/IMG]
Solar White, Gulf Stream, Cool Heat und Teal Pigment; oben trocken, dann auf paint Base Light und Paintpot Rollickin
Gulf Stream ist soo schön und lässt sich so toll auftragen. Cool Heat ist schöner als erwartet, so ein richtig sattes blau-petrol. Das ist aber auch mein erster Lidschatten in dieser Richtung.
Ich hatte erst befürchtet, daß Warm Chill zu hell ist, aber wenn ich das mit Gulf Stream vergleiche, lag´s wohl nur an den Fotos. Warm Chill und Climate Blue hol ich mir also sicher noch beim Deutschland-Launch!
[IMG][/IMG]
Phloof e/s, Solar White, Your Ladyship Pigment, Provence Pigment, Vanilla e/s, Casablanca e/s. Im Töpfchen sieht SW Your Ladyship am ähnlichsten, aufgetragen sieht es Casablanca sehr ähnlich, nur etwas wärmer.
Ich freu mich schon auf´s AMU pinseln.![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
[IMG][/IMG]
Cool heat - Blue Flame - Climate Blue.
Hab jetzt hier rumgebastelt mit allen möglichen Fotouploadseiten... welche nehmt ihr denn? ist ein bißchen groß geworden, oder?
Leogecko und Bettyboop vielen vielen Dank für die tollen Bilder!![]()
Und weil ich jetzt soviel upgeloadet habe noch ein paar Bilder..
Climate Blue
[IMG][/IMG]
Parrot - Cool Heat
[IMG][/IMG]
hach![]()
bald bald bald![]()
Danke. Also BLUE FLAME brauche ich entgegen Neugier dann tatsächlich nicht...
habt ihr schon einen vergleich zwischen blue flame und blue storm gesehen? oder habt ein besseres auge dafür?
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
für die super Bilder!
So, nun da ich eine bessere Kamera zur Verfügung habe, kann ich endlich bessere Swatches von Warm Chill reinstellen:
Warm Chill:
![]()
schöööööööööön![]()
Sieht Warm Chill dem Metamorph sehr ähnlich?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Den ganzen Swatches nach zu urteilen werden es bei mir wohl Solar White und Warm Chill werden...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Och Mensch, ich möchte so gern stark bleiben, mir weiter einreden, dass ich Cool Heat und Gulf Stream nicht brauche und nur Climate Blue nehme....![]()
Warm Chillund nicht nur den......
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Blue Flame und Cool Heat sehen aber ganz schön nett aus...![]()
![]()
Warm Chill![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Mönsch, warum sind die Sachen in Ö erst am Dienstag da?![]()
MeineListe ist bereits sooooo laaaaaang!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Dienstag?Ihr Säue....... wir müssen noch ne ganze Woche warten
![]()
Heyhey, wir wollen hier net schimpfen.![]()
Max - Von welchen Counter ist die Info?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Meine e/s sind heute gekommen
Warm Chill ist sooo schön Richtung Surreal aber mehr zartgrün und kompletten Goldunterton.
Warming Trend ist so wie ich mir Era immer gewünscht habe. Den sieht man auf meiner NC15 Haut nie; eine traumhafte samtige Sandfarbe.
Dann habe ich noch Solar White: sieht im Töpfchen zart rosé -beige auch, erinnert mich beim Auftragen aber an den Goldton aus dem Pandamonium-Quad
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich glaub, der Steffl hats dann aber auch schon... und der Douglas auch.![]()
Hui Warm Chill ist ja mal hübsch...der kommt auf meine Liste...also doch alle e/s...![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Also nach langem Stöbern bin ich auf 2 gekommen statt 4 von dieser LE werden es auf jedenfall cool heat und climate blue. Ich find deep truth schöner als blue flame und Big T. schöner als gulf stream, somit hab ich auch mehr zeit die beiden erstmal später zu kaufen.
In Zürich ist es glaub ich auch Mittwoch.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke für die tollen Bilder Magi...ich brauch also echt alles....![]()
Magi hat sie ja fast alle!
*neidischbin*
Schöne Fotos!![]()
Magi, das sind tolle Fotos, danke
Sind Aquavert und Warm Chill sich wirklich so ähnlich? Ich meine, könnest du den Unterschied genauer beschreiben? Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich den brauche oder nicht. Aquavert hab ich nämlich...
Big T und Cool Heat sind wirklich sehr ähnlich, da brauch ich Cool Heat net...
Solar White muss ich haben, der ist so toll.![]()
Fast alle? Es sind nur 3... "Nur"
... Hihi, also den COOL HEAT geb ich ab. Der ist echt 1:1 mit BIG T. Leider schluckt meine Cam gelb/grün-Nuancen, sodass es deutlich blauer ist. Ich habe schon etwas korrigiert, aber zu sehr wird unnatürlich. Naja, aber im Groben...
Sorry, ja klar. Ich finde die beiden schon unterschiedlich. Ich hatte es eben als so ein Mittelding zwischen AQUAVERT und JUXT beschrieben. AV ist ja nur silbern im Pearl. WC hat gelb-golden-silbrige Schimmis. Ist auf jeden Fall unterschiedlich und sehr vielversprechend. AV finde ich dagegen ödeMuss aber noch testen. Dafür war es schon zu dunkel
BIG T und COOL HEAT sind Dupes. Auf jeden Fall. AQUAVERT und WARM CHILL definitiv nicht.
Der SOLAR WHITE sieht so genial aus. Von den dreien soweit der schönsteMuss aber noch testen und auch mit CLOUDBOUND vergleichen. Den lieb ich ja total. Nicht zuletzt wegen der Textur
... Aber auch wegen dem Effekt. Ich erhoffe mir aber, dass dieser rosa-Stich etwas besser rauskommt bei dem, aber laut Beschreibungen ja eher weniger.... Morgen weiß ich hoffentlich mehr
![]()