Mir hat man gesagt das die LE am Di im STeffel zu kaufen sein wird.
Die Info habe ich gestern erhalten gegen 14 Uhr.
Lg ,Ella![]()
Mir hat man gesagt das die LE am Di im STeffel zu kaufen sein wird.
Die Info habe ich gestern erhalten gegen 14 Uhr.
Lg ,Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Danke.
Genau das, was ich mir erhofft hatte.
Warm Chill und Solar White dürfen also mit.
Cloudbound hab ich net, Big T schon. Ich mag Big T, aber zwei davon brauch ich net.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ella, ich hoffe, ich bin dann schon gesund genug, um nach Wien zu düssen... allerdings werde ich zum Douglas maschieren...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
wann kommt die LE den in Deutschland raus?
Viele Grüsse Sonja
in Köln nächstes WE (also so am 5.7.) wurde mir gesagt
In Bochum auch am 05.07.
In Frankfurt am 04.05. (Freitag)![]()
Magi-
könntest du Solar White vielleicht mal auf der Haut
swatchen?
Die Fotos sind wirklich ganz toll....
Aber ich bin mir bei SW nicht sicher,ob der sehr "nudig"
rüberkommt....Wenn ja,da wäre er nur als Highlighter was für
mich oder fürs Tear Drop....
4. Juli schon? Das ist ja wirklich nicht mehr lang hinIch bin gespannt! Kann mir vorher bitte noch DRINGEND jemand ausreden, daß ich von den Slimshines etwas brauche und die Farben mir so gar nicht stehen
By Degrees und Tropic Glow hab ich mir schon viel zu lange angeschaut
Von den e/s sind Warm Chill und Gulf Stream wohl meine Favoriten, zumal mein LE Aquavert schon eine verdächtige Kuhle hat, da würde ich jetzt auch einen zweiten kaufen![]()
Also heute habe ich SOLAR WHITE sowohl im AMu benutzt, als auch geswatcht, was ich allerdings heute noch nicht posten kann.
CLOUDBOUND aus dem Pandamonium-QUad und SW sind zu 98% identisch. CLOUDBOUND hat ne HAMMER-Textur, sowieso. Ich liebe den extrem. Der SW ist auch sehr gut, ob gleich gut, kann ich jetzt nicht sagen, da nicht beide am Auge zeitgleich geschmiert. Aber so im Prinzip: gute, sehr metallische und buttrige Textur und der Auftrag ist echt fast wie leicht flüssiges Gold. Aber die Farbe und der Effekt inkl. diesem typischen 3D-Look von CB sind echt gleich. Einzige Abweichung ist der Farbton, und zwar vielleicht um 0,001%. Sehe ich auch nur bis 5cm Enfernung. So auf Standardabstand nicht mehr zu erkennen, dass SW einen hauch gelber ist. Also dieser leicht rosane Basiston ist bei dem intensiver und beeinflusst so das Resultat. Aber echt sowas von minimal.
Also als Fazit würde ich sagen, wer CLOUDBOUND hat, braucht den SW echt nicht.
Dann weil wohl Tini wegen NIGHTBIRD fragte. Also ich habe den erstmal nur mit BIG T vergleichen: ist schon was Anderes. Ich würde BIG T als Resultat einer MIschung aus NIGHTBIRD und WATERNYMPH beschreiben. Er ist grüner und hat auch mehr goldene Schimmis. Für einen Petrol-Fan würde ich BIG T oder halt COOL HEAT auf jeden Fall mitnehmen. Ich glaube auch, dass der besser pigmentiert ist. Ich werde die aber nochmal swatchen![]()
schon mal Magi!
Danke Magi
Also als Highlighter würde ich SOLAR WHITE nicht empfehlen. Der ist viel zu intensiv gold. Er hat halt einen super zart rosanen Grundtun und das, was wirkt, ist der extrem metallische goldene PEarl. Darum sieht er etwas aus , wie ne Lasur oder so. Wie bei PINK OPAL Pigment das Pink. Das sieht man dem ja auch nicht an im Pott...
So, bilderle.
![]()
Genau DAS hat mich am Meisten interessiert, ob er als HL etwas taugt.
Einfach auch deshalb, weil die Damen von Specktra ihn für die Benutzung als Highlighter in Grund und Boden gelobt haben und ganz viele ihn als HG bezeichnet haben!
Ich hab mich nämlich schon gefragt, ob der dafür nicht ETWAS zu golden ist!
Danke für die Bilder Magi!
Ich glaub dank deinen Bildern kann ich mir Solar White schonmal sparen, der ist Cloudbound ja wirklich sehr ähnlich.
Sehr gut, bleibt mehr Geld für bunt.![]()
Danke...ok Solar White brauch ich net..habe Cloudbound schon...
![]()
Wie schön, ach, ich freue mich schon auf Di, wenn ich zu unseren Counter latsche.![]()
Dann sind ja 4 von den Lidschatten der Cool Heat ersetzbar!
Dummerweise habe ich keinen von den Dupes
Ausser Deep Truh, daher fällt Blue Flame vollkommen flach!
Also ich glaube, der sieht an schokoladenhäutigen Frauen schön aus als Highlighter. Schon bei gut gebräunten wäre er vielleicht schon zu intensiv und an mir als Leiche ist er einfach viel zu krass. Der Brauenbogen würde meine Augen erschlagen. Er ist zu intensiv, finde ich. Also aus meiner Sicht. Dazu dann die sehr gute Pigmentierung. Aber auf den Wangen könnte es schon eher gehen. Ich liebe den aber sehr. Also beide...
auf dem Lid ist er dann wahrscheinlich auch zu krass für uns oder ?
Ja, die Specktra-Damen sind OFT ziemlich dunkel! Ich dachte mir schon, dass SW deshalb als HL so gut bei denen funktioniert! :leiderja:
Aber ich finde ganz bestimmt auch so eine Verwendung für ihn und wenn er gut pigmentiert ist, soll mir das nur recht sein!
Mache ja ganz oft helle Innenwinkel bei AMUs und da könnte ich ihn mir auch gut vorstellen!
Mann freu ich mich auf die LE!![]()
also nach den bildern hier, hab ich eben bei solar white das fragezeichen gestrichen und durch drei ausrufezeichen ersetztich find den toll. ok, ich bin auch keine absolut helle haut und kann mir den toll im innenwinkel vorstellen
hab zwar schon den ein oder anderen hellen ton, aber naja... ihr kennt das ja
nu muss ich mir nur noch gulf stream näher anschauen um bei ihm endgültig zu nem ergebnis zu kommen. welchen e/s soll der nochmal ähneln? ich blick gerade vor lauter lauter echt nimmer durch![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also für mich ist CLOUDBOUD / SOLAR WHITE ein HG. Also Auf dem Lid ist er so wunderschön. Er ist halt nicht so ein Brocken von Gold, nicht os massiv, sondern wirkt wie ein goldenes Gloss und geblendet mit nem anderen e/s macht er den zu nem Schimischimile... Also wer Gold mag, der braucht sowas. Auf jeden Fall. Die Textur zudem ist ein Traum. Ich gebrauche meinen CB so oft. Also ich glaube direkt nach CARON und ROMPING kommt er am häufigsten zum Einsatz, weil er mich von allen Golds am meisten überzeugt. Er ist halt eine wesentliche Nebenrolle... KAUFEN!
gut das wollte ich hören![]()
Na toll ... Jetzt brauch ich offensichtlich doch alle e/s ..
ich dachte grade den könnte ich mir sparen...
![]()
![]()
![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
das dachte ich auchnaja, ins Budget waren eh schon alle eingeplant.
Ich hadere immer noch mit den Slimshines... ob die wirklich so toll sind?![]()
Pha, von wegenABer BIG T haste doch oder? Dannbrauchste COOL HEAT auf jedennicht
So, hatte den SOLAR WHITE ja gestern drauf und hier sieht man gut den tollen Effekt - live natürlich schöner, dnen das Irisieren ist ja immer schwer einzufangen:
![]()
Toll.....
Mhm...sollte den Cloudbound auch mal so nutzen...ob das nicht für mich zu warm ist? Mhm...mal testen...![]()
Oh Gott, das ist wirklich wunderschön!
![]()
Magi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow...-der ist echt toll.......................Also,ich denke,
den muss ich doch haben.
"Nur" als HL ist er zu schade und auch wirklich zu intensiv.
Das kam "im Topf" überhaupt nicht rüber.Aber in deinem AMU
kann es super gut sehen!
Also,noch ganz lieben Dank für deine Bemühungen!!!!!!!!!!!!
Das sieht echt hammertoll aus!
Solar White wollte ich auslassen, sah der doch so unscheinbar aus, aber jetzt...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Aah, sehe die Swatches. Danke.
Wegen Solar White hatte ich ja erst überlegt, ob ich den brauche. Doch ich denke, der ist nichts für mich. Wohl einen Tick zu warm für mich. Da ist mir doch Gold Dusk lieber. So ein schönes, eher kühles Gold.
Der Unterschied zu GOLD DUSK ist, dass GOLD DUSK komplett das ist, was SOLAR WHITE als Glanz hat. Also GD ist ja so eine homogen silbrig-goldene Farbe. Der SW hat halt diese Grundfarbe aus zartem Rosa. Die sieht man so nicht wirklich, aber es ergibt diesen 3D look.
Das Amu ist sehr schön, magi, was hast du denn da noch benützt?
Ja, genau diesen 3D-Effekt liebe ich.
Ich liebe den auch bei meinen 2 DB-e/s nur da sieht man auch noch den Unterton von den zweien. Aber das ist OT.![]()
DankeschönDie Fotos sehen ja wirklich toll aus Magi
vor allem auch in dieser Kombi mit Lila
Und ich dachte, ich brauch den nicht, weil Gold mir nicht wirklich gut steht .... aber das scheint eher so ein Weissgold zu sein, da hab ich nichts vergleichbares. Die Liste wird doch länger als gedacht
![]()
Ja, der ist wirklich nicht so klobig. Wie gesagt: eher wie ein goldenes Gloss und sonst so nude.
Daneben war noch JEWELTONE (den ich unbedingt live mit CLIMATE BLUE vergleichen will) und VELVET LADY aus der Metallic Palette.