Ok, dann weiß ich bescheidHätte ja sein können, dass es da irgendwelche ungeschriebenen Regeln gibt, oder so
![]()
Ok, dann weiß ich bescheidHätte ja sein können, dass es da irgendwelche ungeschriebenen Regeln gibt, oder so
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Weiß jemand, wann genau die Cool Heat in München erhältlich sein wird?Im Wiki hab ich keinen Termin für München gefunden
![]()
diesen freitag![]()
Das war ja ne schnelle Antwort! Vielen Dank godmother!
Das passt sehr gut, dann werde ich gleich nach der Arbeit mal zum Beck! *freu*
Ich bin schon so gespannt! War zwar vorgestern kurz dort, hatte aber keine Zeit zum Fragen ob ich mal gucken darf!![]()
Ich warte täglich, dass die LE endlich beim Dougi online erhältlich sein wird..![]()
Kuckuck
um euch das warten zu versüßen, mädels ....
![]()
hui... danke lilith
![]()
uiuiui darauf kann ich mich freuen!!
Vielen Dank Lillith...-kann schon eh kaum nach
abwarten!
besitzt jemand von euch eines der mac parfums? ich habe mich nämlich in das turquatic heat verliebt. es riecht einfach KÖSTLICH.
Ich hab auch an den Turquatic heat geschnuppert, das riecht echt lecker...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Den Turquactic Heat möchte ich auch unbedingt haben.
Ich habe mir gerade den schwarzen (MV 3) geholt und der ist
auch gaaaanz toll.Das ist der "würzige" von MAC.
Der Duft ist sehr schwer zu beschreiben.......Es ist wirklich
würzig,aber dabei auch frisch.Mir gefällt er echt total gut.
![]()
Ich hab grad beim Breuninger in NBG angerufen. Leider noch keine Maccine da, die Dame die am Tel war, meinte in der Liste steht was vom 10.07. - das daaaaaaaaaarf nicht sein! Neiiiiin. Nein nein bitte lass die Maccine einen anderen Termin haben.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hoffe auch - ich soll später nochmal anrufen, wenn eine Maccine da ist, zur Sicherheit, sie hat es halt irgendwo abgelesen. Hoffe die Liste war uralt.
Wenn nicht, muss ich weinen *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke trotzdem, The_Slayer. Bin grad ganz unglücklich, weil ich mir irgendwas eingefangen habe und mit ner fiesen Magengeschichte zu hause liege und Tee schlürfe..... Hoffe es ist morgen wieder gut und ich kann hin....![]()
aeryss da hast du doch noch glück gehabt!!
@LIBling:
oh, das ist blöd!
wenns dir morgen noch nicht so gut geht, kannst du dir ja mal was zurücklegen lassen und dann hinfahren, wenns dir besser geht![]()
ja das werde ich dann auch machen! Aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht.... ist echt schwierig
Oder ich hoffe einfach, dass sie am Montag noch was dahaben....
Irgendwo in MUC hat man ja meistens Glück.....
also beim oberpollinger haben sie alle sachen ziemlich lang.
der MAC counter liegt ja jetzt auch weiter hinten, hat also nicht so ne große "anlaufzone"
also aus der cool heat sind alle schön, bis auf warming trend - mit dem wüsst ich nix anzufangen![]()
ja den fand ich auf den swatches auch nicht so toll!
Ich freu mich vor allem auf warm chill und gulf stream und cool heat toll! In der Richtung hab ich noch nicht so viel. Blau trag ich nicht so oft, deswegen weiß ich noch nicht, was da mit darf.
Solar White wollte ich mir erstmal angucken.
cool heat ist ja gleich mit Big T, da brauch ich des nicht unbedingt. Zu mir dürfen Climate Blue und Gulf Stream
Ja genau. Aber Big T hab ich nicht. Deswegen will ich den unbedingt haben.
statt blue flame nehme ich deep truth
@ Libling wenn du eine pallette hast lohnt sich ein Refill von Big T
Danke für den Tip Franzüüüüü das werde ich dann wohl auch machen.
Hab die Refills eh lieber. Hab vorhin schon auf der MAC Homepage geschaut, ihn aber nicht gefunden. Deswegen dachte ich den gäbs nicht mehr....
Am besten ich frag einfach nochmal nach dem, wenn ich eh dort bin!
Big T war LE und gibt es nicht im regulären Sortiment.
Ich entschuldige mich es gibt doch nicht, ich war irgendwie überzeugt, dass es den gibt![]()
danke Emmichen, das hatte ich befürchtet. Der wäre mir nämlich bestimmt schon aufgefallen!! Na ja, dann muss halt wieder lustig entpottet werden!![]()
BigT war doch aus ner LE - oder?! *kopfkratz*
EDIT:
War LE - C-Shock!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ups *ääähhhh*
Doofes Forum... Warum komm ich net immer gleich auf die letzte Seite.
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@aeryss:
du bist nicht alleine![]()