da müssen doch noch mehr e/s erscheinen oder??????![]()
da müssen doch noch mehr e/s erscheinen oder??????![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
was mich wundert ist da da immernoch nur warm chill und gulf stream angezeigt werden........
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
ich hoffe es doch sehr
![]()
liebe Grüße Summer
FANGBANGER
genau das meine ich ja, bei den anderen werden zumindest alle angezeigt![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Och menno...da tut sich gar nichts beim Dougi...
ich sags ja.... wir legen bestimmt den Server lahm....![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie nicht alle e/s haben![]()
liebe Grüße Summer
ich bin schon so neidisch auf die, die schon welche gekauft haben.....
Ich will jetzt bestellen![]()
![]()
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
kann gar nicht sein, ich aktualisierebestimmt nur alle 15 Sekunden
ich auch.....![]()
also die MSF kann man jetzt schon in den Warenkorb packen....
mhm...die sollen voran machen...![]()
ich glaube bis die fertig sind, bin ich eingeschlafen...und morgen ist es ausverkauft....
Wie kommt es denn das Silversmith da steht?![]()
![]()
Ja, mit 10% Gutschein lohnt sich dasHab eh nicht viel Geld und weiß schon was ich will. Deswegen werde ich wohl nicht in die Stadt deswegen fahren, sorry
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Huhu Ihr Cool Heat-Junkies,
bei Euren Dougi-Bestellungen (sollte es noch heute klappen) nicht den aktuellen 10%-Gutschein vergessen!!!
WMUPE324 10% bis zum 4 Juli bei Douglas Online
Viel Spaß beim Shoppen!
Gut, wollte meinen 10% Gutschein auch einlösen![]()
wann gehts denn endlich los bei douglas?!![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Aber bei der nächsten LE hab ich Zeit und dank Geburtstag auch Geld - also schaff ichs dann vllt mal nach FFM (auch wenn ich Straßenbahnen hasse)
Danke Jasmin!
Gabby: Du hast tolle Fotos gemacht!![]()
Ja, dann muss ich wohl oder übel morgen auch in den sauren Apfel beißen, aber es würde mich schon arg ärgern!
Im KaDeWe gibt es übrigens auch 10% Rabatt (ich vermute, dass es über die Kundenkarte / Kreditkarte geht, aber hinterfragt habe ich es nicht, hätte ja sein können, dass sie es sich noch anders überlegen).
Besitzt jemand, der Climate Blue hat, auch Atlantic Blue (PRO) und könnte mir sagen, wie ähnlich sie sich sind? Die kamen mir am Counter so ähnlich vor (Atlantic Blue hat natürlich den Schimmer nicht, aber der Grundton), dass ich Climate Blue erst mal da gelassen habe.
JFTR: Das KaDeWe hat Cool Heat, Electroflash und New View da.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Auf der Dougi-HP stehen immernoch nur zwei e/s. Was soll das?
Lt. der Maccine beim Dougi heute in Dortmund sind die Sachen erst offiziell ab dem Samstag nach Erscheinung on Counter
Wenn sich Douglas daran hält, dann gibt es sie erst ab morgen zu kaufen...
Kuckuck
Och nöööö...das wäre aber echt besch....
aber morgen heisst doch quasi ab 0.00 Uhr....
Bis jetzt gabs bei Douglas die Sachen, die ab Samstag im Laden erhältlich sind, immer am Abend vorher.
Kann sich natürlich geändert haben...die MSFs sind allerdings schon bestellbar, also...
Geändert von Holly (04.07.2008 um 21:59 Uhr)
da hab ich schon einen von im Warenkorb![]()
Man, ich hab morgen Frühschicht, ich kann hier nicht bis Mitternacht am Pc hocken und warten, bis ich endlich bestellen kann![]()
Was schreib denn ich für einen Mist! Wollte natürlich "Bis jetzt" schreiben!
Bin schon ganz![]()
.
lol Bist schon ganz durcheinander![]()
das sind meine neue schätzchen
climate blue, warm chill, gulf stream, cool heat, odd coupple und fresh green mix
![]()