ohhmann zahle gerade drei euro fuer eine halbe stunde internet und jetzt hat douglas die sachen net online ich fass es nicht...was mach ich denn jetzt???
ohhmann zahle gerade drei euro fuer eine halbe stunde internet und jetzt hat douglas die sachen net online ich fass es nicht...was mach ich denn jetzt???
liebe Grüße Summer
bei beck per mail bestellen?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
wie kann man denn bei beck bestellen und wie kann man da bezahlen?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Nochmal kurz zu dem Vergleich Surreal vs Warm Chill.
Warm Chill ist anders .. auf dem Auge ist er deutlich grüner als Surreal, zwar ebenso hell, aber Surreal hat viel mehr diesen metallischen Silberschimmer, den Warm Chill nur in abgeschwächter Form und goldener hat.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss: also würdest du doch eher für beide plädieren?
LE's gibts leider nicht als Refill.
Soo mir reichts Douglas hat immernoch nicht die restlichen e/s online gestellt. Ich hab mich nun doch für Beck entschieden. Da ich angst hab das ich morgen nach FFM komme und nichts mehr da ist. Zu mal ich ja einige Stunden dafür unterwegs bin. Jetzt kommen die Sachen zu mir nach Hause![]()
Danke für Euer Mitgefühl! Noch ist ja zum Glück nicht aller Tage abend. Versuch ich eben morgen ganz früh bei Douglas noch einen Gulf Stream zu ergattern. Und weil da ja viel zu wenig ist und die den Rest der e/s ja nicht online bekommen muß halt noch eins von diesen Mineralize-Skinfinish duos in meinen Warenkorb hüpfen.
Ich bin trotzdem dankbar das ich jetzt wenigstens weiss das der ausverkauft ist. Wer weiss was ich nachher vor lauter Frust noch alles gekauft hätte...![]()
Hab jetzt auch bei Beck bestellt. Das Warten auf Douglas wurde mir dann auch zu blöd..
ich werde jetzt gleich mal zum Düsseldorfer Counter tapern, habe mir da zwei zurück legen lassen![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Die ES sind endlich(!!!) beim Douglas online erhältlich!
Viel Spaß beim shoppen...
Hallo,
ich habe mir grade zwar "nur" den Slimshine Tropic Glow bestellt, bei Douglas, und dabei spasseshalber mal den Online Code, der ja Freitag schon abgelaufen war, eingegeben, tja, und was soll ich sagen...Douglas ist und bleibt ein komischer Verein!!! Denn der Gutschein funktionierte grade noch immer!!!!!!!!!!
WMUPE324
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Ich habs heut auch schon mehrmals getestet. Klappt wirklich.
AMU mit den Cool Heat-e/s u.a.:
Innen: MAC Illegal Cargo
Mitte: MAC Warm Chill, MAC Gulf Stream
Außen: MAC Cool Heat
Banane: MAC Carbon
![]()
ich hab auch bei Douglas bestellt, juchuu!!!
Ganz tolles AMU Katzenauge!! Ich glaube ich brauche doch Warm Chill und Surreal...... *seufz* Gottseidank habe ich gleich gute Beratung!![]()
Steht dir auch ganz hervorragend!!
Also ich kann leider keine e/s bestellen.
Es erscheint jedesmal die Meldung "aktuell nicht vorrätig".
Dann habe ich aus Spass mal versucht, den 10%Gutschein einzulösen.
Klappt leider auch nicht
Bin ich zu blöd?
@ Katzenauge: Ja, hab dich gelotet! Finde es immer toll, die Farben mal aufgetragen zu sehen! Und vor allem die Kombi mit Illegal Cargo ist super, den habe ich heute auch drauf!Und Warm Chill kommt so in einer Stunde ins Körbchen hoffe ich!
![]()
Dann wünsche ich viel Spaß beim Einkaufen!![]()
Hab gerade eben auch versucht was zu bestellen, aber die meisten e/s scheinen schon weg zu sein...Climate Blue ging aber.
Muss man teilweise zwei oder drei Mal versuchen in den Warenkorb zu tun, habe ich heute nachmittag auch gehabt...
Hier ein AMU von mir mit Warm Chill (und ein wenig Electroflashs)..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Komisch...jetzt zeigt es bei allen e/s an, dass sie nicht vorrätig sind aktuell.
Kann jemand von euch den Slimshine Swelter mit dem Slimshine Urgent vergleichen?
gefällt mir sehr gut aeryss![]()
auch sehr toll aeryss. und so ganz anders als das von Katzenauge! gefällt mir sehr gut!
in Münster beim Pieper immer noch nichts
langsam krieg ich Panik, dass da gar nichts mehr ankommt...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Bin total von Douglas enttäuscht.
Erst schlägt man sich die Nächte um die Ohren, immer in der Hoffnung, dass endlich die Cool Heat eingestellt wird. Dann geschieht das endlich und es ist innerhalb von 2 Stundenn alle was ich haben wollte ausverkauft![]()
ich komm gerade vom cool heat-shoppen![]()
mit durften warm chill, solar white und gulf stream. die farben sind echt der absolute![]()
bei warm chill war ich erst am grüben, hab ihn mit surreal verglichen. die beiden sind sich sehr ähnlich, wenn man das ganze aber etwas flächiger aufträgt und nicht ganz nah rangeht, sondern die swatches etwas weiter weg hält, dann sieht man doch recht deutlich den unterschied - warm chill hat nen deutlichen grünstich, surreal ist bläulicher.
solar white ist einfach nurim pott denkt man "jo, mal wieder irgend ein rosa" - aber aufgetragen
dieser goldene schimmer... superschön. bin jetzt schon am überlegen mir ein backup zu kaufen
tja und gulf stream ist natürlich auch superschön
climate blue hab ich mir auch angeschaut, aber der auftrag ist mir zu doof. velvet halt (hat mir auch die maccine zugestimmt). ich will halt farben die richtig knallen und das ist bei climate blue leider nicht der fall. dabei ist die farbe an sich (also im pott) echt schön.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wie ausverkauft?! Was soll der Mist?
Kann mir vielleicht eine liebe Beauty Warm Chill und Gulf Stream, sowie den Fresh Green Mix aus der Electro Flash LE psen?![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich war heute auch am CounterMit durften Warm Chill und Gulf Stream, beides sehr schöne frische Farben
Außerdem hat mir noch der tropische Slimshine gefallen, aber den fand ich dann im Auftrag wieder zu glossig, ich war somit recht sparsam diesmal
.
Danke, leogecko.
Hab gerade im Internet nachgelesen, dass Urgent und Swelter fast identisch sein sollen, wobei Urgent ein bisschen pinker sein soll. Gentle Shimmer soll wie ein Gloss sein vom Effekt her...den hab ich mir bestellt. Bei Swelter werd ich wohl sparen und irgendwann Urgent kaufen.
Geändert von MlleLaBelle (07.07.2008 um 22:55 Uhr)