Danke für die gute Erklärung. So war es auch gestern gemeint![]()
Danke für die gute Erklärung. So war es auch gestern gemeint![]()
Ich hatte bisher nur den Nagelhautentferner (brachte bei mir nix, baden oder duschen hat den gleichen Effekt) und das Gel mit Propolisextrakt (wirkt übrigens super bei kleinen Entzündungen und Rötungen). Mit letzterem bin ich ganz zufrieden. Nur bei der Nagelhaut isses nicht der Hit.
im grunde ist ein solches produkt auch eigentlich überflüssig.
man kann genauso seine nagelhaut abends mit einem alten labello, olivenöl aus der küche oder sonstwas fettigem einreiben.
und ich mach immer nach jedem baden,duschen oder spülen (also immer wenn die hände länger im wasser waren) die nagelhaut zurück. entweder schiebe ich sie mit den fingernägeln der anderen hand zurück, oder wenns ganz schnell gehen muss, beim hände-abtrocknen mit dem handtuch. dann schiebe ich mit dem handtuch alle finger einer hand (ausser daumen) zurück, dann die andere seite, dann die beiden daumen. das allein hilft schon viel.
dann abends ab und an mal was fettiges drauf, es geht auch wund-und heilsalbe, vaseline, melkfett, niveacreme, was grad da ist.
der stift ist ja nur ölig und dan kannste ölen und mit der spitze zurückschieben in einem. ist kein wunderprodukt, höchstens eine nette spielerei und möglicherweise eine kleine zeitersparnis weil zwei in eins.
ich mag spielereien und hab daher immer einen in der nähe. aber es geht auch genauso gut ohne, wie beschrieben.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich hab mir gestern die Whitening Handcream mit Lavendelduft gekauft.
Riecht total gut und hellt die Nägel auf.Zieht außerdem ruckzuck ein und pflegt gut.
Tut mir leid wenn dich das irritiert,aber bei mir wirkts!
Auch der Pro White Pen von essence wirkt bei mir Wunder!
Kann ja sein,das es bei anderen nicht so wirkt,aber bei mir funzt es gut!
Kannst du denn eine Empfehlung für einen guten Nagelhärter abgeben?
Aus der Nagelserie von P2 hatte ich den Mango Biphase-Unterlack, der echt grottig ist. Er hat bewirkt, dass sich der Lack innerhalb kurzer Zeit in einem Stück vom ganzen Nagel geschält hatDas Ding ist Geldverschwendung, weil er nur begünstigt, dass der Lack noch schneller abblättert als ohnehin...
Den Double Up benutze ich momentan als Unterlack und ich bin ganz zufrieden. Pflegend finde ich das alles sowieso nicht (ich weiß nicht, ob es das sein soll), aber die Lackschicht wird widerstandsfähiger/robuster. Für den Preis ist die Wirkung also ok.
Ich hab gerade das Aqua Splash Peeling und die Kiwicreme getestet:
Das Peeling riecht schön aquatisch und macht seine Arbeit.
Die Kiwicreme ist auf jeden Fall reichhaltiger als die Whiteningcreme,riecht frchtig frisch und macht die Hände ganz geschmeidig weich.
Brauchst du ja auch nicht!Und trotzdem ist mir das egal!
Finde die Mango Handcreme super! Hab bis jetzt nur die kleine Probe werde mir aber bestimmt demnächst die Originalgröße holen. Die zieht echt super schnell ein!![]()
und das weiss-zeug im mini-lipgloss-spender (ihr wisst schon, die flüssigkeit) ist auch echt gut. vor allem gegen sb-creme-resten unter einem fingernagel.
eigentlich geh ich immer mit nagelbürste und seife unter den nägeln lang nach dem eincremen, aber wenn mans mal vergisst, das zeug ist gut.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()