Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

P2 Profi Nail Studio Erfahrungen?

Hi!

Hat eine von euch schon etwas davon ausprobiert?
    Ich bin enttäuscht: die Mangopflegeserien für dünne, brüchige Nägel klang so lecker, riecht aber nach Nagellack und nicht nach Früchten.
    Richtig übel ist allerdings die Handcreme "Ultra Rich" vom Duft. Eckelig intensiv und total künstlich.
    Ich glaube ich bekomme davon sogar Kopfschmerzen!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: P2 Profi Nail Studio Erfahrungen?

In den Fingern gejuckt hat es mich schon, habe mich aber zurückgehalten und nichts von den Pflegeprodukten gekauft, da bin ich noch versorgt.

Gekauft habe ich nur den Pro White Lack, ähnlich dem von Alessandro. Dass der jetzt groß die Nagelspitzen weißer erscheinen läßt konnte ich bei mir nicht feststellen. Das Rosane vom Nagel sieht damit auch irgendwie blass-abgestorben aus. Außerdem ist er nach 2 Tagen abgesplittert bzw ich konnte ihn abziehen (apssiert mir sonst nie). Werde ich nur noch benutzen, wenn es mal schnell gehen muß.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Meine Laune...
    Amused

Re: P2 Profi Nail Studio Erfahrungen?

Alssso ich hab den Nagellackentferner der Mango Serie gekauft (TB ist schon an Claudia rausgegangen) und den Nagelhärter der Serie. Naja riecht halt nach Nagelzeugs. Daas Peeling wollte ich eigentlich, hab mir aber überlegt, das ich statt dessen lieber auch die Hände, wie meinen Körper mit Kaffeesatz peele. Hat auch bessere INCIs

LG

Allwissend Avatar von Süperkeks

AW: P2 Profi Nail Studio Erfahrungen?

Hat den einer Erfahrung mit dem Nagelhärter. Da gibts ja so viele Sorten, bin gerade etwas unschlüssig.

Natural Strong Hardener
    8in1 Nail Wonder
    Fast Help Repair
    Calcium Gel
    Ultra Strong Nailhardener
    Nail Therapy Gel Pen

alles Produkte für härtere Nägel. Kann da einer was zu schreiben. Also zu einem davon. Ob das was taugt oder nicht. Bis jetzt hab ich eine positive Erfahrung über der Gel Pen gefunden und über den Natural Strong Hardener Lack. Wäre aber schön noch mehr zu finden.

Ausserdem bringen die Produkte gegen Nagelhaut etwas?

Wäre toll wenn einer was dazu sagen könnte.

Vala
    Besucher

ich habe diese Nail Whitener Pearls, die sprudeln - fürs Nagelbad. Hatte mir aber mehr davon versprochen, die Nägel werden nicht heller dadurch. kaufe ich bestimmt nicht nochmal. Dann hab ich noch das Fast Help Repair, ein durchsichtiger Acryllack, der die Nägel kräftigen soll. Hab den als Überlack versucht über meinen heißgeliebten Rouge-noir-Klon von P2 (Color Victim in der Farbe Diva). Aber obwohl der Lack WIRKLICH trocken war, sind trotzdem rote Schlieren in den durchsichtigen gekommen, so daß der jetzt nicht mehr durchsichtig ist, sondern mit Gelbstich. Ähnlich alten, durchsichtigen Lacken. Also ich glaub diese ganze Serie hat mit Profi nicht so viel zu tun
    Dann doch lieber Alessandro, auch wenn's teuer ist. Haben die wohl nicht umsonst im Nagelstudio.

Inventar Avatar von blackpingu

Nail Therapy Gel Pen: hatte diesen mango gel pen und meiner meinung nach völlig unnötig. außer das die nägel irgendwie nen gelben stich von bekommen haben ist nichts passiert

bi-phase nagellhärter oder so: ist dieser nagelhärter (auch mango) mit den zwei phasen. der ist für das geld ganz okay.

hatte noch dieses handpeeling in der tube, aber ehrlich gesagt dafür kann man auch das normale duschpeeling nehmen.
    auch die handcreme ist nicht so meins. einzig den french nail tipper lack mit dem abgeschrägten pinsel find ich eigentlich richtig gut.

naja, die sachen sind meiner meinung auch nicht profi. deswegen lassen mich die sachen ziemlich kalt.

larissa18
    Besucher

habe es mal ausprobiert finde es nicht o toll.ch rieche immer im laden unauffällig.habe jetzt mal denny von qvc was für die nägel bestellt soll so toll sein naja mal schauen.wenn es mir nicht geföllt geht es wieder zurück.die billigmarke p2 kann ich eh nicht empfehlen leider ist es doch auch so das die sachen eben auch billig hergestellt werden sonst könnte man es doch nicht so billig verkaufen.gegen den gelben stich kann ich das bleaching bad von allessandro empfehlen hatte auch mal einen gelbstich ging aber ganz dadurch weg.habe auch immer paar tabs da fals sowas nochmal passiert

möp Avatar von pingu.in

ich habe das nail care oil. das find ich sehr gut. okay, jedes andere öl bringt wohl genauso viel, aber das öl von p2 ist in so einem nagellackdingens, also sehr praktisch zum auftragen.

und dann hab ich noch das culticle remover gel. find ich auch gut. weicht schön auf und man kann die nagelhaut einfach zurückschieben.

ist müde. Avatar von ich bins

also die nagelhaut-produkte erfüllen bei mir eigenlthc alle ihren zweck. am liebsten benutz ich die filz-stifte, schieb damit einfah zurück, fertig.

nagelhärter, der irre was bringt, ist artdeco nail therapy hardener, hab ich im p2 thread schon so viel zu geschrieben.

p2 ultra strong nail hardener oder so, orange, hílft aber auch ganz guut, liegt am hochdosierten formaldehyd, glaube ich. alles andere ist irgendwie nur spielkram. wenn man in dem bereich ein ergebnis sehen will, kommt man mit "guten" incis einfach nicht weiter.
    den von p2 muss mal allerdings bei jedem lackiern auftragen, möglichst mehrmals die woche. sonst bringts nix. den von artdeco anfangs auch, dann reicht aber einmal wöchentlihc, alle 10 tage oder alle 2 wochen, muss jeder für sich selbt herausfinden, wie oft nötig ist. der hilft bombig.

sämtliche anderen nagelhärter, die so auf dem markt sind, incl. microcell und überhaupt alle, bringen nix, überhaupt nix bei mir.

zu dem p2 muss ich noch sagen, der ist wie wasser. denträgt man auf, der zieht dann weg, wie wasser. also der nagel glänzt anschliessend nicht, das ist kein "lack". ihr versteht. dann noch den acryl verstärker von p2 drauf (mit dem roten kreuz im deckel), das stabilisiert schon. dann normal lackieren. den acryl als überlack hilft nix. steht auch drauf, auf den unlackierten nagel auftragen. da der härter ja so wegzieht, ist der nagel ja dann praktisch noch unlackiert. versteht ihr.

wenn noch fragen sind, bitteschön.

nochn heisser tip. als überlack mal den p2-nagellack-auffrisher nehmen, auf dem deckel ein abgesplitterter nagel. versiegelt und glänzt bombig, viel mehr als normaler überlack.

Georgina
    Besucher

AW: Re: P2 Profi Nail Studio Erfahrungen?

Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen

Gekauft habe ich nur den Pro White Lack, ähnlich dem von Alessandro.
    LG
    Den Pro White hab ich auch, aber der ist längst nicht so gut wie der von Alessandro.
    Die Haltbarkeit ist auch nicht besonders. Oft löst sich bei mir schon am 2. Tag was ab.
    Meine Nagelspitzen sehen damit ein kleines bißchen weißer aus, aber echt nur ein bißchen.

ist der acryl verstärker von p2 ein nagelhärter oder was? kann der auch regelmäßig als unterlack verwendet werden oder nur so als 3-wochen therapie. wenn der wirklich was bringt würd ich es mir nämlich überlegen. hab zuzreit den nagelhärter von essence, würd aber gern mal was neues probieren.

die acryl-sache härtet den nagel nicht, sondern ist zum auftrage wie ein normaler lack, wird dann aber irgendwie dick und hart, gibt also sofort stabilität, vergleichbar mit einem uv-gel-überzug (nur nicht so extrem). darunter sind die nägel immer noch genauso weich, man merkts halt nur nicht solang das zeug drauf ist. ja, der kann dauerhaft als unterlack verwendet werden, der "härtet" den nagel durch seine anwesenheit, verändert aber nichts.

der ultra strong hardener hingegen härtet wirklcih. beides in kombi ist ganz gut.

erst den hardener, der zieht sofort weg, wie wasser, dann das acryl zeug. fertig. bzw. kann dann farblack aufgetragen werden, soweit gewünscht.

zara1
    Besucher

Ich habe von P2 das "Nail Intensive Repair" mit Mango-Extrakt für dünne,brüchige Nägel,bei mir wirkt das super!

die acryl-sache härtet den nagel nicht, sondern ist zum auftrage wie ein normaler lack, wird dann aber irgendwie dick und hart, gibt also sofort stabilität, vergleichbar mit einem uv-gel-überzug (nur nicht so extrem). darunter sind die nägel immer noch genauso weich, man merkts halt nur nicht solang das zeug drauf ist. ja, der kann dauerhaft als unterlack verwendet werden, der "härtet" den nagel durch seine anwesenheit, verändert aber nichts.

der ultra strong hardener hingegen härtet wirklcih. beides in kombi ist ganz gut.

erst den hardener, der zieht sofort weg, wie wasser, dann das acryl zeug. fertig. bzw. kann dann farblack aufgetragen werden, soweit gewünscht.
    für die ausführliche antwort. hört sich ehrlich gesagt ganz gut. entfernt wird mit nagellackentferner? oder runterfeilen? weil du ja meintes das das irgendwie dicker wird...

pingu, nagellackentferner ist gar kein problem. nicht runterfeilen!
    soooo dick wird es natürlich auch wieder nicht, aber man merkts schon. mach doch mal eine hand ohne und eine hand mit. dann verstehst du, was ich meine. übrigens ersetzt er durch seine dicke auch einen rillenfüller, falls du einen brauchst. ;o)

ich bin gerade auch am lackieren. hab auch erst den hardener drauf, dann gerade eben acryl. jetzt überleg ich noch, welchen lack.
    :o)

alles klar, danke für den tipp. werd ich auf jeden fall mal testen. dann weiß ich ja jett bescheid.

berichte doch bitte über deine erfahrungen, ja?

klar werd ich machen. mal sehen wann ich die tage in den dm komme. wie bereits gesagt bisher war ich von den p2 sachen nicht so überzeugt, aber probieren werd ich es trotzdem mal.

nee, die p2 sachen haben mich sonst auch nicht überzeugt.
    gerade bei den sachen, die immer ganz oben stehen, die fruchtigen, das war bislang immer nur schrott dabei.
    merkt man schon im laden, dass das nix ist.
    diese pseudo-pflege-gele und so weiter, alles spielkram.
    okay, ich spiel gern damit :o) aber wenn ich mir sowas kauf, dann echt nur zum spielen.
    die anderen härter und so weiter, hat mir nie was gebracht.
    aber die 2 produkte kann ich echt empehlen, bzw. 3, noch den splitterschutz-auffrisch-lack als überlack, auch top.
    da kann allessandro und artdeco auch nicht mehr. (bis auf den artdeco-nail-therapy-hardener, der ist mit geld eigentlich nciht zu bezahlen)

BJ-Einsteiger Avatar von Fantail

Ich habe das Nagelhautentfernergel von P2. Unterscheidet sich in der Wirkung nicht sonderlich von anderen Produkten, richt aber eine Spur besser (Aprikose?). Für mich nett aber nichts besonderes.

hab mir heute das acryl zeug geholt. erster eindruck ganz gut. mal sehen was die nächsten tage bringen

bin bisher doch sehr zufrieden. hab irgendwie das gefühl das die nägel etwas robuster sind.

Allwissend Avatar von Süperkeks

So hab mir vor ein paar Tagen den Nail Hardener, den orangenen gekauft. Hab den am gleichen Tag aufgetragen, war glaube ich Montag.
    Un heute sehe ich einer der Nägel ist eingerissen!!!

Ich gebe ihm jetzt noch Zeit, vielleicht bracht das seine Zeit bis man Ergebnisse sieht, aber von dieser Entwicklung bin ich nicht begeistert!

ja also erstens musst du den schon in den ersten tagen am besten täglich anwenden, so eine knappe woche, bis die nägel wirklich hart sind und ausserdem ist ja keine garantie, dass dir nie mehr ein nagel einreisst!

Jassi
    Besucher

Ich hatte mal von P2 das Handpflegegel im Tiegel,fand ich nicht gut,meine Hände waren schon kurz nach dem auftragen wieder trocken.Das Peeling hingegen fand ich ganz gut.Gute Wirkung und roch gut.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich bins, wie kommst du auf die idee, dass man den täglich anwenden muss? da ist doch schon nach dem ersten mal so eine schicht wie bei normalem lack. meinst du, dass macht nen unterschied, wenn ich da jeden tag ne neue schicht drüberpinsele?? das interessiert mich wirklich, weil bisher hatte das zeug (mit mango-extrakt, oder?) bei mir keine wirkung, habs halt als normalen unterlack für french genommen, mit alle 10 tage ablackieren und neu machen.

ich meine exreme nail hardener oder so ähnlich. der wirkt ja durch formaldehyd. das muss schon mehrmals auf den nagel, um zu härten. einmal alle 10 tage reicht nur aus, wenn du schon soooo harte nägel hast, dass du eigentlich keinen härter brauchst. :o)
    der zieht ja auch weg, ist flüssig wie wasser. ist also kein normaler unterlack, der alleine schon fast wie ein klarlack aussieht.

nimm mal artdeco nail therapy hardener, da ist mehr formaldehyd drin, den kannste später dann, wenn deine nägel so hart sind, wie du sie magst, alle 10 tage anwenden um die härte zu halten.
    ist natürlich teurer, aber mehr wirkstoff drin und den bracuhste dann, wie gesagt, seltener. also welcher jetzt tatsächlich günstiger ist, keine ahnung.

das mango zeug hat bei mir auch keine wirkung, das 8in1 auch nicht. und die anderen sachen von p2 oder sonstigen drogerie-marken, die die nägel härten sollen angeblich, waren für mich auch nur spielerei. halt nur der extreme nail hardener, der orangene. der wirkt. zwar nicht so gut wie der von artdeco, aber er wirkt.

ich nehme den, dann das acryl-zeug (rotes kreuz auf deckel), das stabilisiert zusätzlich. dann farblack.

ach ja, coffee, natürlich abmachen vorher!
    also jeden tag über den lack drüber nochmal den härter, das ist natürlich unsinn.
    die erste woche entweder gar keinen farblack, oder nur eine schicht über den härter, so dass die mühe einen nicht umbringt, jeden tag wie irre nur zu lackieren. :o)
    danach dann als unterlack. du merkst schon selbst, wie oft du den brauchst.

wie gesagt, wenn du wirklich ein super tolles und schnelles ergebnis sehen willst, dann artdeco. aber nur den einen. die anderen härter von artdeco bringen irgendwie auch nix.
    bei dem artdeco merkst du schon nach 2-3 anwendungen eine deutliche verbesserung. wenn dus morgens und abends machst :o) gehts ncoh schneller.
    hab ich so gemacht.
    ich kann ja nichrt warten. :o)
    jetzt nehme ich den artdeco jedes zweite oder dritte mal, dazwischen immer den p2 extreme hardener. in jedem fall das acrylige zeug drüber.
    meine nägel sind jetzt -fast- so stabil wie gelnägel, viel fehlt nicht, ehrlich.

aber bevor du jetzt aufgrund meiner empfehlung irgenwas kaufst, sag bescheid, ich guck lieber nochmal nach, wie die ganz genau heissen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

oh danke danke!!
    dann hab ich ja einen anderen lack gemeint.
    ja, mit dem formaldehyd bin ich noch unsicher. ich verfolge aber gebannt den zucht-thread und microcell.

ich hatte hier auch mehrfach gelesen, dass der essence nle nicht gut sein soll. und irgendwie splittern meine nägel auch mehr als noch vor ein paar wochen..habe jetzt den von ebelin mit arganöl und biotin gekauft. mal sehen. wenns nicht besser wird, werde ich dich nochmal zu den härtern löchern. momentan hab ich essence power shield irgendwas..weiß gar nicht ob da fa drin ist. und den acryllack hab ich auch. nur irgendwas hatte mit dem nicht hingehauen. die 2. schicht milchiger lack ließ sich schwer auftragen und wurde ungleichmäßig. bei normalem härter oder klarlack verbinden sich die schichten (ich lass nicht erst trocknen, nur, während ich die andere hand mache). und durch das verbinden sieht das ziemlich gelartig aus, bild ich mir ein.

BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L

Gegen gelblich verfärbte Nägel helfen die Sprudeltabs von Kukident (Gebissreiniger)-kein Scherz!
    Einfach in Wasser auflösen und die fingerspitzen darin baden-hilft auch gegen gelbe nikotinfinger, da das enthaltene wasserstoffperoxid alle Verfärbungen "wegbleicht".

coffee, gerne.
    das mit dem verbinden hört sich gut an, krieg ich nicht hin.
    wenn ich nicht eeeewig warte, bis die schicht nicht nur trocken, sondern auch hart ist, bevor ich die nächste drauf mache, krieg ich sofort bläschen.
    teste gerade den essence-nagelschnelltrockner (als spray).

meld dich, wenn du weitere infos zum härter brauchst. wenn ich hier mal nicht reagiere (bin bissl dusselig :o) ) dann per pn bitte.

das essence-nagelschnelltrockner (als spray) hab ich. find ich top

bin gespannt, wie es sich macht. gestern beim ersten test hab ich jeden nagel einzeln ganz nah angesprüht. hab natürlich vorher nicht auf der flasche gelesen, dasss man aus 30 cm entfernt eine hand ganz ansprühen soll.
    ergebnis war, dass ich selbst auf dem teppich (!!!) ausgerutscht bin. :o)

ich find, man kann superschlecht auf der flasche lesen, was draufsteht.

find auch das man das schlecht lesen kann. aber das spray ist echt nicht schlecht. hätte ich nicht gedacht.

Inventar

Ich war gestern bei der Manicüre und dort wurden meine Nägel sehr gelobt. Ich trage sie immer ganz kurz und wollte nur meine Nagelhaut entfernen lassen.
    Abends benutze ich nun seit ca. 2 Wochen das P2 Nagelöl (in so einem Nagellackfläschen) und heute habe ich mir den Nagelhautentferner-Stift mit Mango gekauft. Mal sehen, ob der auch wirkt.
    Die Kosmetikerin meinte gestern noch, dass man auf keinen Fall Nagelhärter verwenden sollte, da die Nägel dann ZU hart werden und bei Stößen usw. in sich reißen oder brechen. Ob das stimmt, kann ich aber nicht beurteilen

also meine nägel sind ohne härter recht weich und brüchig. da reißt schnell was ein. deswegen den härter.

Inventar

Ich trage meine immer ganz kurz, damit nichts einreißt. Ich denke, sie meinte, wenn man täglich Nagelhärter benutzt und die Nägel so fest und dick damit macht, dass sie Stöße nicht mehr abfedern können, sind sie nicht mehr flexibel genug.
    Ich denke, wer gut damit klar kommt, soll es nutzen. Wahrscheinlich musste sie nur etwas erzählen, sonst würde ja keine eine Nagelmodellage machen...

das stimmt schon.

man darf es nicht übertreiben mit dem härten, sonst werden sie tatsächlich sooo hart, dass sie ihre (nötige!) elastizität verlieren. dann sind sie zwar hart und unbiegsam, splittern aber wie keramik. das ist ja auch nicht sinn der sache.

manch einer (viele) braucht den härter, und man lernt den ja auch schnell zu dosieren. ich kriege zum beispiel mit wirklich gutem härter meine nägel annähernd so stabil wie gelnägel, wirklich nur einen minikleinen tick weniger stabil. nur nach dem baden sind sie bissl biegsamer, aber das macht ja nix.
    würde ich mehr härter nehmen, würden sie beim anstossen splittern vor lauter härte.

ohne wirklich guten härter wiederum wären meine nägel männer-kurz, weil ich sie sonst fast zur schleife binden könnte, wenn ich sie denn mal langkriegen würde. :o)
    alle 10 nägel lang ohne guten härter und ohne gelverstärkung wäre bei mir undenkbar.

aber ich muss sagen, dass ich bei den allermeisten härtern (ich hab schon milliooooonen probiert) überhaupt keinen effekt merke, so dass man da auch nicht von einer überdosierung reden könnte.