-
Ja - trage ich selbst ganz gern
Ja - find ich schön an anderen, aber nicht für mich
Ja - aber nur zum Ausgehen abends und dergleichen
Nein - nichts für mich! Im Sommer zieht man offene Schuhe an!
-
Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:24 Uhr) Grund: umfrage angepaßt :-)
Viele Grüße
Jolanthe
Naja, stimmt aber dochPrinzipiell denke ich, dass es von den Stiefeln und von der Witterung abhängt. "Sommer" muss ja nicht gleichbedeutend mit "heiß" sein. Ich würde bei warmem Wetter wohl keine Stiefel tragen, für mich sind das "kalte-Wetter-Schuhe". Naja, außer vielleicht Wanderstiefel beim Wandern, aber das ist dann ja was anderes.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
tolles voting, nur jaich trag im sommer keine. nur sneakers oder sandalen. *g*
meine füße haben schon mehrere sommer in stiefeln überstanden OHNE dabei irgendwie an käse zu erinnern...naja, gut, von der farbe vielleicht
da ich nie offene schuhe, sandalen oder ähnliches trage, ist es mir egal, ob der geschlossene schuh dann unter oder über dem knöchel endet.
von daher: ein klares JA für stiefel im sommer![]()
ich vote für NEIN gefällt mir nicht, mag ich nicht, brauch ich nicht![]()
![]()
Ich schließe mich Silent voll und ganz an...![]()
Kommt drauf an, meistens trage ich keine. Aber wenn es sich ergibt.
-
Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:24 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Nein, find ich nicht so schön & auch viel zu unbequem. Ich würde eh am liebsten das ganze Jahr Pumps und Ballerinas anziehen, aber im Winter geht das so schlecht, vor allem, wenn man wie ich so leicht eine Blasenentzündung kriegt![]()
Also ich trage wenn dann nur abends zum Weggehen Stiefel, finde man wird auch nur doof angeschaut, wenn man im Sommer Stiefel trägt, wobei ich es nicht schlimm finde.
-
Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:24 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Ich würde gerne das ganze Jahr über Stiefel tragen - aber im Sommer würde mir das leider dann doch viel zu warm werden...
Ich bin doch froh, in der nächsten Zeit (hoffentlich!) die Stiefel endlich mal weglassen zu können, und ENDLICH mal wieder andere Schuhe tragen zu können!
Aber ab September oder so k a n n man sie ja mal wieder rausholen...![]()
Liebe Grüße von Libella
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
ch würde gerne das ganze Jahr über Stiefel tragen - aber im Sommer würde mir das leider dann doch viel zu warm werden...ich freue mich an warmen sommertagen endlich mal andere/offene schuhe anziehen zu können! wenn winter wird freue ich mich dann wieder auf schicke stiefel
...ist fast so wie bei der spargelzeit
![]()
![]()
Nö. Meine Stiefel sind auch noch gefüttert.....geht gar nicht.
Und was andere tun oder nicht tun, bleibt immer noch anderen überlassen. Ich trag ja auch lange Jeanshosen im Sommer, was bei einigen auf Unverständnis stößt.
Als echter Kaltfüßler bin ich für Stiefel im Sommer (aber nicht zu kurzer Hose, Rock, o.ä.)! Aber wenn ich warme Füße hätte, würde ich sie auch weglassen. Ab 22Grad und mehr gibt es dann bei mir auch offene Schuhe.
Ich bin ein Heissfüssler-- ich könnt bei 17 Grad schon offene Schuhe anziehenDaher: Nein nie und nimmer
Im Sommer trage ich nie Stiefel. Wäre mir auch viel zu heiß und ich finde das sieht nicht passend aus. Für Stiefel ist im Winter genug Zeit. Sommer ist die Zeit von Sandalen, Ballerinas usw![]()
achsooo skippy ich dachte das war absichtalles klar *gg*
Für mich kommts überhaupt nicht in Frage, weil ich mich doch immer schon das ganze Jahr darauf freue, endlich Sommersachen und Sommerschuhe anziehen zu können.![]()
Hab mal "für andere aber icht für mich" gestimmt. Finde, ab und zu sieht das wirklich gut aus und solange es nicht ZU heiß ist...Wenn´s dann aber wirklich um die 30°C sind finde ich, passt das auch einfach nicht mehr. Kann man halt nicht so eindeutig beantworten. Soll heißen: Kann man evtl. tragen. Gehört meiner Meinung nach aber trotzdem eher in die Winterzeit
Springer gehen immer, daher ja.
Ich hab noch andere, die sind wenig bis gar nicht gefüttert und sowas von überhaupt nicht wasserdicht (selbst Imprägnierspray versagt), dass ich sie in der nasskalten Zeit einfach nicht anziehen kann.
Trotzdem trag auch ich lim Sommer ieber Sandalen.
nebenbei: "nur zum Ausgehen" find ich lustig - zuhause trägt doch niemand Stiefel, oder?
Ich weiß schon, wie das gemeint war: "zum chic weggehen" und nicht um mal eben mit dem Hund rauszugehen, aber trotzdem...
Ja ich trage Stiefel im Sommer. Meine ganz normalen Stahlkappenstiefel wie immer - halt mit dünneren Socken. Und auch die kniehohe Schnallenvariante, aber nicht ganz so oft.
Fürchterlich geschwitzt habe ich darin jetzt noch nie aber ich schnüre die Dinger auch nie *g* .. man wird aber schon etwas seltsam angeguckt.
Heisser als in anderen Schuhen ist mir darin auch nicht, vor allem weil sie nicht so eng anliegen - habe aber eh immer Eisfüsse. Nur schwer sind sie schon, das ist wohl wahr.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hochsommer, nein.
aber im sommer, wenn ein kühles lüftchen weht, eine lauer sommerabenddafür hätt ich gern ein paar sommerstiefel ... diese viva colleen hatte da mal schöne an. rauleder denk ich. ~beige. ohne absatz, nicht spitz. sowas gefällt mir
nur find ich sowas nicht.
Sicher kann man im Sommer Stiefel tragen.
Wie schon andere geschrieben haben, kommt es nur auf das Wetter an (nicht auf die Jahreszeit). Bei Hitze trägt man eher offenne Schuhe oder zumindest ausgeschnittene (Ballerina, Mokkasin...). Aber wenn es kühler ist, die Stiefel nicht gefüttert o. nur mit Leder gefüttert sind, kann man sie ruhig anziehen.
Geändert von sen81 (03.04.2008 um 15:43 Uhr)
Nein, kann ich nicht tragen, da verdampfen meine Füße, aber wenn es kälter ist, warum nicht. (Bandwurmsatz inklusive)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
da ich stiefel liiiiiieeeeebbbbeeeeund deshalb am liebsten das ganze jahr welche anziehen würde (es aber leider nicht tue), wäre ich dankbar für anregungen wie man stiefel auch im sommer anziehen kann???
denke da spontan an kurze röcke mit stiefeln ohne strumpfhose... ???
oder eher beim weggehen mit jeans??? da sieht man ja nicht komplett was man an den füßen hat....
also ich trage sie solange es geht.. bis in den mai oder juni (nach wetterlage auch gerne länger) und sobals es kühler wird sofort wieder...
und mir wird unglaublich der look "jeans in stiefel gesteckt" im sommer fehlen
habe ich leidensgenossinnen?
Ich trag auch im Sommer Stiefel, d.h. Docs oder Springer. Irgendwie find ich an mir Röcke mit Ballerinas/Pumps/etc. doof. Zu Hosen trag ich im Sommer aber keine Stiefel, da dann schon was luftigeres.
Auf keinen Fall!
Ich brauch meine Zehen als Klimaanlage...![]()
-
Geändert von Jolanthe (08.04.2011 um 15:26 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Ich mag zwar Stiefel, aber nur im Winter. Im Sommer sind mir offene Schuhe lieberWenn ich mir vorstelle, bei Hitze hohe warme Stiefel zu tragen
da hätte ich Angst vor Schweißfüssen
![]()
ich hab keine angst vor schweißfüßen, sondern vorm hitzetod!
wers mag, wenns regnet, ok, dann soll ers / sie tragen, aber für mich geht das gar nicht. flipflops for the win!![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Im Sommer würde ich keine Stiefel tragen, ich finde man kann sie aber alle anderen Jahreszeiten tragen: Herbst - Winter - Frühling, da es in unseren Breitengraden die meiste Zeit des Jahres kühl ist.
Freue mich auf Ballerinas, aber noch ist es mir dafür zu kalt.
Ich liebe Stiefel!
Im Alltag habe ich meist meine Springer an. Im Sommer trage ich tagsüber in der Schule auch meist Stiefel, selten Chucks. Was anderes könnte ich da gar nicht tragen, denn die einzigen offene Schuhe, die mir gefallen sind Pumps, deren Absatzhöhe nicht unbeding zum den ganzen Tag rumlaufen geeignet sind
In der Disko sieht man mich das ganze Jahr über nur mit Stiefel, nur für die Kneipe kommen manchmal Pumps dran - da muss ich nicht laufen
Probleme mit Schweißfüße habe ich nur wenn ich von morgens bis abends komplett in geschlossenen Schuhen bin, aber das ist fast nie der Fall.
Mich stören jedenfalls die dummen Kommentare von anderen..
Mir gefällts an anderen zum Teil ganz gut, aber für mich kommen Stiefel im Sommer nicht in Frage.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.