Jeans zieh ich auch an im Sommer, allerdings dann nur zu offenen Schuhen.
Röhrenjeans in Stiefel hab ich letztes Jahr öfters gesehen. Mir wär das eindeutig zu warm. Das einzige wo ich Stiefel im Sommer ok finde ist zum Minirock in die Disco.
Ja - trage ich selbst ganz gern
Ja - find ich schön an anderen, aber nicht für mich
Ja - aber nur zum Ausgehen abends und dergleichen
Nein - nichts für mich! Im Sommer zieht man offene Schuhe an!
Jeans zieh ich auch an im Sommer, allerdings dann nur zu offenen Schuhen.
Röhrenjeans in Stiefel hab ich letztes Jahr öfters gesehen. Mir wär das eindeutig zu warm. Das einzige wo ich Stiefel im Sommer ok finde ist zum Minirock in die Disco.
Trage auch im Sommer gerne Stiefel.
Sicher nicht bei 30 Grad...aber am Abend oder zum weg gehen oder auch tagsüber Stiefeletten wenn es nicht zu heiß ist.
Irgendwie versteh ich das nicht so ganz?
Warum soll man im Sommer Stiefel tragen?
Wir können auch einen Thread aufmachen "Daunenmantel im Sommer"...
Sky is the limit.
Ist doch geschmackssache.
Mir gefallen offene Schuhe z.B. nicht, bzw. ich habe noch keine gefunden, welche zu meinem Stil passen und mir gefallen.
Außerdem gibt es ja auch Leute, die z.B. Ballerinas im Winter tragen. Ist das dann genauso "merkwürdig", weil es eigentlich eher "Sommerschuhe" sind?
Also so absurd wie einen Daunenmantel finde ich Stiefel im Sommer nicht. Manchen Leuten gefallen Stiefel eben einfach besser als andere Schuhe, auch wenn ich nicht zu diesen gehöre.
Ballerinas im Winter finde ich z.B. super, aber trage ich selbst nicht, weil ich nicht noch öfter eine Blasenentzündung haben will
Na gut, hier in D erwischen wir eh nur ca. 30 Tage im Jahr wo es wirklich sehr heiß wird.
Da kann man sowas schon mal machen, wie Stiefel im Sommer...
Ballerinas im Winter sind auch schon was abwegig, Respekt wem es darin nicht kalt wird!
Jeder soll rumlaufen wie er will, Stiefel im Sommer, Flip Flops im Winter....
Sky is the limit.
Ja ich trage auch im Sommer Stiefel, mir noch lieber als solche Leute die dann anfangen in Bikini, Röckchen und Badeschlabbern einkaufen zu gehen.
Ich bin aber eh jemand der auch selten kurzärmlig im Sommer rumläuft.
also leider leider heisst ja sommer nicht gleich hitze darum habe ich mal ein JA angeklickt. wenn es nicht so richtig warm ist kann man ruhig zu stiefeln greifen, finde ich. auch mit nackten beinen (also quasi ohne strumpfhose aber mit socken - naja ihr wisst was ich meine ).
allerdings liebe ich die warmen tage wo man ballerinas, flipflops und sandalen tragen kann. da müssen die füsse frei sein. da freu ich mich jetzt schon drauf. wann gehts endlich los???
lieben gruß
das schlumpfinchen
da ja Sommer nicht = gleich Hitze ist würde ich auch ja sagen. Ich ziehe welche an die nicht gefüttert sind für Abends wegzugehn oder wenn echt mieses "kaltes" Wetter draußen ist.
Mir gefällts ehrlich gesagt gar nicht dass, nur weil der Kalender Sommer anzeigt ich mich bei miesen (Regen)Wetter in Ballerinas zwängen soll wo ich nachher klatschnasse und kalte Füsse habe.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Nein, will ich auch gar nicht. Stiefel sind für mich Winterschuhe bzw. Schuhe für kaltes Wetter. Aber im Sommer trag ich viel lieber Ballerinas & Co & wenn es etwas kälter ist andere geschlossene Schuhe, aber keine Stiefel.
Also ich trage jetzt schon Ballerinas, auch wenn es regnet. Mit durchsichtigen Strümpfen geht das finde ich.
Ich find Stiefel im Sommer rein optisch okay. Aber rein hitzetechnisch würden sie mich umbringen, deshalb bleiben sie im Sommer bei hohen Temperaturen im Schrank
ich find stiefel im sommer ok
z.b in so einer kombi http://img139.imageshack.us/my.php?image=8zn02stg2.jpg
Stiefel is für mich im Sommer nix.
Da will ich Pumps und offene Schuhe tragen, wäre mir auch viel zu warm...
Stiefel/Stiefeletten sind für mich Herbst und Winterschuhe, die werden jetzt dann in den Keller verbannt.
LG
Andrea
Thomas Sabo Fetischistin und Charm-Jägerin
Für mich sind Stiefel im Sommer auch nichts, das wäre mir viel zu warm
Ich mags auch nicht. Ich freu mich schon jetzt auf offene Schuhe und darauf, dass ich die Stiefel endlich im hinteren Schrank verstauen kann. Klar sind sie schön und ich trag sie gerne, aber die bleiben dann doch dem Winter vorbehalten.
Viele Grüße Sommersonne
Haarzüchter
Haartyp: 1bMii
derzeitige Haarlänge: schulterlang
Wunsch-Haarlänge: BHV-Länge
Mein Haartagebuch "Meine Haare und ich"
Wenn's nicht gerade mega-heiß ist, warum nicht? Ist mal was anderes!
zum weggehen, abends dann mal. aber tagsüber wenn´s heiss ist, sicherlich nicht