vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Wo kann ich nicht allzu teure grosse Facticen (grosse Flakon - Dummies, die oft zur Dekoration verwendet werden) kaufen kann. (ausser ebay)
Moeglichst unter 100€
bin fuer Tipps dankbar
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Wo kann ich nicht allzu teure grosse Facticen (grosse Flakon - Dummies, die oft zur Dekoration verwendet werden) kaufen kann. (ausser ebay)
Moeglichst unter 100€
bin fuer Tipps dankbar
Du kannst bei den großen Parfümketten (türkiser Riese) nachfragen, ob sie Einzelstücke verkaufen. Mein Mann hat mir dort mal "Wish" erstanden.
Aber unter 100 Euro wirst Du wohl maximal Drogerieduft-Facticien bekommen.
Ansonsten gibt es halt beim Online-Auktionshaus hin und wieder günstige Angebote, aber das möchtest Du ja nicht, was ich gut verstehen kann...
LG
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
danke! die factice hab ich mir als geschenk fuer meine freundin gedacht - sie wird 30 und ist der absolute sammelfreak bisher nur v normalen flakons. eine factice waer halt der wahnsinn...
Mir fällt auch nur ebay ein, obwohl man sagen muss, dass die schönen Facticen dort auch nicht gerade billig sind...
Warum möchtest du da nicht bestellen?
ebay mag ich prinzipiell schon ganz gern, bi auch eine fleissige (ver) kaeuferin.
aber bei facticen...ich weiss nicht, die kann ich mir vorher nicht anschauen, dann zahl ich soviel und weiss gar nicht obs auch passt. dann kommt der versand dazu, aus D versichtert auch noch mal recht teuer...
aber ich schau eh immer wieder auf ebay auch rein
@haseII: wie zum teufel macht man diese zeitdinger in der signatur????
soundsoviele tage noch bis......
ich will auch sowas haben