Suchergebnis für henna schwarz:
Ihre Suche in den aktuellen Angeboten ergab leider keine Treffer. Viele weitere Angebote finden Sie jedoch in Ihrer Müller-Filiale.![]()
Suchergebnis für henna schwarz:
Ihre Suche in den aktuellen Angeboten ergab leider keine Treffer. Viele weitere Angebote finden Sie jedoch in Ihrer Müller-Filiale.![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hmm sorry! Habe grad auch nochmal nachgesehen, aber kann es leider online nicht finden.. tut mir leid! Wird anscheinend nicht mit aufgelistet
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ne, online ist das nicht drin. Aber im Markt selbst stehts immer.
hier gibts aber keinen müller![]()
lg tussi
Ruf doch mal in deiner nächsten Filiale an und frag, ob sies dir schicken... oder kennste keinen, der in der Nähe von einem wohnt? Wie weit ist denn der nächste weg?
@tussi
Ich muss demnächst mal wieder zum Müller um wieder 4 Packungen zu kaufen, wenn sie genug haben kann ich gerne welche für Dich mitkaufen und sie Dir schicken.
Weiß allerdings noch nicht WANN ich wieder zum Müller komme da der auch etwa 20 km von mir entfernt ist.
@Funke
Geht mir auch so. Inzwischen gehört PHFen zu meiner Schönheitspflege dazu wie das tägliche schminken.
ich schreib jetzt mal nochmal kurz was ich schon im phf-thread geschrieben habe.
habe mir nämlich auch das schwarz vom müller gekauft und das schwarz von aurica (apotheke). ich bin mir ziemlich sicher, dass das genau das gleiche ist.
hab mir das in einer versandapotheke bestellt, es war nur ein paar cent teuerer als das vom müller. dafür ist beim aurica noch eine plastikhaube dabei.
@lady
du bist sooooo liebdanke.
hab gerade gesehen, daß es rund um frankfurt welche gibt. ich glaub, ich schreib denen mal ne mail und sollte das nicht klappen und ich hier ivor ort partout kein reines indigo finden, was ich ja nicht glaube, hab nur noch nicht ausgiebig genug gesucht, dann komm ich gerne auf dein angebot zurück![]()
lg tussi
unsere azubine kommt täglich aus gießen und dort gibts müller
sie ist zwar die nächste woche nicht da, aber danach bringt sie mir 2 packungen mit![]()
lg tussi
Das ist doch super. Ich bin gestern auch extra ein ganzes Stück gefahren um Henna schwarz von Müller zu haben, wede heute abend nochmal einen Färbedurchgang machen, dann müsste ich eigentlich schon ganz schwarz sein, nimst ja super an bei mir, hätte ich nicht gedacht.
Übrigens habe ich alle Hennavorräte die egstern da waren aufgekauft![]()
@tussi
Na super!!!! Sollte es dennoch nicht klappen schick mir einfach ne PN.
@Atlantika
Danke für den Tipp!
@Sshaythiel (habe immer noch Probleme Deinen Namen richtig zu schreiben)
Drück Dir die Daumen für heute Abend...heut wirds sicher DEEPEST BLACK![]()
Hihi, hatte ich auch. Komischerweise haben die von jeder Farbe nur 4 PAckungen im Regal gehabt. Mein Freund wollte ja auch was abhaben
Ich hoffe nur die bekommen das zügig wieder nach..! Habe auch mal eine Packung rot intensiv mitgenommen, aber ich glaube das lasse ich erstmal zu - mir gefällt das blauschwarz soooo gut : )
Stellt Euch mal vor wir hätten alle den gleichen Müller oder dm![]()
Wir müssten eine Liste machen wer wann wieviel kaufen darf.
Hach ich bin sooooooooo zufrieden mit dem Tiefschwarz jetzt (in der Sonne leuchtet es übrigens rot, wegen dem roten Henna drunter, sieht auch schön aus).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Dann hätten wir ein Hennavorratskauf problem![]()
Ja, wir müssten einen PHF-Wer-färbt-wann-Kalender machen![]()
:-d :-d :-d
Hi,
bräuchte eure Erfahrung: Ich möchte meine Haare sehr dunkelbraun färben, hatte mir gedacht ich mische zur Hälfte Maronenbraun/Sante und schwarz/Müller(indigo) an.
Wie mache ich das nun? Maronenbraun-Pulver mit kochendem wasser anrühren, dann kurz warten und dann getrennt das schwarze Pulver mit etwas Salz und lauwarmem wasser anrühren, dann beide "Breie" miteinander mischen und auftragen?
würde mich sehr freuen wenn jemand die Vorgehensweise schildern kann damit ich nicht wieder was falsch mache...
Vor 3 Monaten ca. hatte ich drei Strähnchen eingefärbt (restl. Blondierung meiner Schwester), könnte das irgendwelche negativen auswirkungen wg. dem Indigo haben ??
Hättet ihr evtl. tipps wie man ein schönes Mokka-Braun hinbekommt?
VG Peaches
Ich denke Du kannst beides zusammen anrühren![]()
Bei Indigo werden die blonden Strähnen grün - das kann ich Dir jetzt schon sagen. Sah bei meinem Freund heute sensationell aus - er hatte zum Glück nur im Nacken eine kleine Strähne die so nicht weiter auffällt (er hat sehr lange Haare, das als Erklärung. Kommt ja sonst irgendwie komisch rüber)
An Deiner Stelle würde ich einfach mal nach Packungsanleitung zubereiten. Wie man die Farben mischen muss, also 50:50 oder gar 70:30, weiß ich nicht. Weiß gerade nicht wie Maronenbraun aussieht.
Wie ist denn Deine jetzige Haarfarbe? Ist ja auch ein Punkt den man berücksichtigen sollte.
Hallo, die blonden strähnen sind nicht blond geworden, sondern hellbraun-rötlich, nix-blond....
und ansonsten mittelbraun
Geändert von Peaches (17.08.2007 um 15:51 Uhr)
Hast du schon gefärbt?
Nun, das wusste ich ja nicht. Hast nur geschrieben, dass Du ein paar Strähnen blondiert hastWenn sie so aussehen könnte es evtl. klappen. Es ist nur so das bei blondierten und grauen Haaren die roten Pigmente (die jede Haarfarbe besitzt) entzogen worden.. Gelb+blau=grün, quasi.
Versuch macht kluuch..
Meine haare sind mittelbraun mit einem leichten rotstich (wenn die sonne draufscheint). Als ich meiner schwester geholfen habe ihre blonden strähen zu machen, war etwas mischung übrig und sie hat mir drei strähnen reingemacht. Mit dem ergebnis dass es nach der einwirkzeit rötlich-hellbraun war, naja, wenigstens nicht orange oder gelb... *grins*
Peaches, ich glaube nicht, dass da was passiert.
Dann dann mal hopphopp - das wird schon gut gehen![]()
Bin schon gespannt, dann aber Fotos bitte![]()
Hau rein!![]()
@Frl.W: die räumen im Müller scheinbar immer schön brav nach. Ich hatte mich gestern schon erschreckt, weil heute die Fahrt nach Köln geplant war, dass ich nix mehr abkriege.Aber da war wieder aufgefüllt. Jetzt ist allerdings nur noch ein Pack schwarz da ...
Ich hab zur Zeit ein gemisch aus 100g schwarz und 25g rot auf dem Kopf. Bin mal gespannt, ob ich so meine grauen Haare im Ansatz endlich braun oder besser noch schwarz bekomme....![]()
Liebe Grüße,
Ally
hey... nach internetversagen heute wieder mal online!
ich muss sagen, ich war heute total genervt mit meinen haaren...
ich hab vor kurzem wieder mal meine zwei lippenstifte (ja hab nur zwei)... auftragen wollen... aber trotz meines schwarzen deckhaaren schlägt sich das immer noch saumäßig... ich fühle mich immer noch halb... nicht ich... und ich muss sagen... so gut mir mein rot auch gefällt... an jeder anderen person wäre es 1000mal schöner anzusehn!!!
ich glaube ich werde am montag mal einen trip zu müller starten und mir schwarz besorgen... ich bin noch nicht zu 100% sicher ob ich jetzt lless schwarz machen soll... aber ich kann meine roten haare nicht mehr an mir sehn... so gesund und schön sie auch aussehn... das bin nicht mehr ich...
schon heftig wie radikal man sich verändern kann... vor ein paar monaten war mir rot heilig... und braun-grün-töne... alle erdfarben halt... jetzt kann ich mich damit nicht mehr angucken...
ich glaube ich reiße mich von einer erdgebundenen lebensphase los... und beginne mein leben fließen zu lassen... wie wasser... in einer sternenklaren nacht...
![]()
Hört sich doch gut an Umbra Arcana, ich mache auch immer wonach mir ist, sonst fühle ich mich nicht wohl.![]()
kann mir mal einer verraten, wo ich online müller schwarz ordern kann? ich hab heut die ganze stadt abgesucht und keins gefunden, bestellen konnte es auch keiner (nicht mal rossmann) und jetzt google ich und finde wieder nichts![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
online nirgendwo ahkasha, google mal nach Müller da kannst du dann auf deren Seite sehen wo die nächste Filiale ist.