Ich will wieder braunhaarig sein![]()
Ich will wieder braunhaarig sein![]()
Ah ich weiß welches Alverde du meinst, von dem nehm ich grad immer die Spülung.
Also ich nehm die Lavera Shampoos (Mandel- und Orangenmilch) im Wechsel mit Sante und die Spülungen von Alverde.
Kur und Leave in hab ich von Sanotint.
Vor dem PHFen wasch ich die Haare immer noch mal mit Sante Kur Shampoo, letztes mal hab ich sogar dieses Lava Erde Peeling davor gemacht.
Die PHF wasch ich dann nur mit Wasser aus und tu danach Spülung rein.
Erst am nächsten Tag wasch ich die Haare mit Shampoo.
Bei mir hält das dann recht bombenfest.
Ich färb dann eigentlich nur wegen dem rauswachsenden Ansatz nach.
Warum denn vecordia?
Das schwarz steht dir soch so toll,
läßt deine Augen so strahlen.
Liebe Grüße von Sommer
Da war ich schon - in Enger bin ich zur Schule gegangen (teilweise)
Wir waren da mit dem Geschichtskurs oder so... lol wohl nciht viel haengen geblieben.
Ja tatsaechlich, danke
Eben das mag ich nicht. Ich möchte Braune Haare - und BRAUNE AUGEN.Warum denn vecordia?
Das schwarz steht dir soch so toll,
läßt deine Augen so strahlen.
Mein heutiges Ergebnis, leider nur Bilder mit Blitz da ich zu spät vom Einkauf zurück kam. Eventuell mach ich mal morgen eins bei Tageslicht
Hab diesesmal wieder etwas Henna mit drunter gemischt um ein "weicheres" Ergebnis zu bekommen... finde es ganz gelungen! Muss unbedingt gucken, wie sich das morgen bei Sonnenlicht verhält
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@divenmiezchen und funke
eure schwarzen haare sehen einfach nur toll ausmeine werden jetzt stetig jeden tag heller...
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
@funke: tolles schwarz!!
waaaas vecordia, braaauuuuun????![]()
pfah, da schickt man dir PHF schwarz und dann das![]()
dir steht schwarz doch so gut
Ich flade heute auch wieder!
Hab grad drauf:
- Müller Schwarz
- starker Schwarztee
- Guarkernmehl gegens suppen
- etwas Salz
oh divenmiezchen seh ich erst jetzt - sieht toll aus!
hoffentlich wirds bei mir heut auch so schön schwarz.... *hoff*
Mein erstes Mal:
Katam. Gegen den Frust. Mal sehen ob es hilft oder ich danach nur wieder so schlau bin wie vorher.. *g*
Ähnlich angerührt wie meine letzte Mischung. Diesmal mit dunklem Soßenbinder, weil ich den hellen letztens verbraucht habe.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Also ich kann mir Vecordia auch gar nicht mit braun vorstellen,
zumindest nicht so schön strahlend wie mit schwarz.
Warst du nicht auch mal blond?
Dankeschön,
drück dir dieThurisaz.
Wow Divenmiezchen die sind ja toll geworden!
Bei mir ist schon die 5.Woche seit meiner letzten PHF Müller Sitzung rangerückt und ich will die Woche mal mit SANTE FÄRBEN... nimmst du den Kaffee frisch gebrüht oder kochst du den vorher noch mal richtig auf??
Nach meiner missglückten Milchsitzung mit Müller will ich jetzt erst mal Sante probieren ...und mit dem Kaffee das klingt sehr verlockend...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Vielen Dank
Ich nehm den frisch gebrüht,
halt richtig schön stark so das der Löffel drin stecken bleibt.
Mein Mann hat da mal ausversehen nen Schluck genommen weil er dachte der ist für ihn,
so sah er da aus![]()
Ich kam auf die Idee mit dem Kaffee weil ich immer so paranoia vor nem Grünstich habe,
und hab mir eingeredet das "brauner" Kaffee das sicher verhindert.
Ich finde aber wirklich das die Haare dadurch einen schönen braunschimmer in der Sonne bekommen.
An Kaffee hab ich auch mal gedachtaber irgendwo hab ich gelesen daß das Haar dann noch Taaaage nach Kaffee riecht.
Oder ist das nur ein Gerücht?![]()
Nee, tun sie nicht. Bei mir zumindest nicht. Es ist ein Mischgeruch, der aber durch das Ausspülen gut weggeht und nach dem ersten mal Waschen dann endgültig verschwunden ist.
Ansonsten könntest Du ja noch Haarwasser .. also ich nehm ja meist Gesichtswasser dafür .. reinsprühen gegen den Geruch.
Meiner ist übrigens bloss Instant und das funktioniert tatsächlich mit dem Farbstich.. wer also Blau will, sollte das lassen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Divenmiezchen: Boahsooooo schön schwarz
![]()
und sooo viele Haarewenn ich meinen Scheitel fotografiere, ist da immer ein heller Streifen Kopfhaut zu sehen und nicht wie bei dir: NUR HAARE
![]()
Top Ergebnis
@Aeryss: ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es mit Katam klapptbei mir war es auch die letzte Möglichkeit
hatte auch schon fast aufgegeben!
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Tja, nur was kommt nach der letzten Ausfahrt, wenn man sie verpasst?Nein nein nein ich bin kein Pessimist, ich warte jetzt mal noch 1,5 Stündchen und dann wird alles gut.. Prost derweil. *g*
hmm, naja stimmt, der PHF-geruch überdeckt sicher den des kaffees
aber eigentlich funzt es bei mir mit schwarztee ganz gut, drum will ich gar nicht experimentieren. meistens![]()
Oh Dankeschön,
ich find meine eigentlich auch immer bissle dünn,
das ist ja soooo ein tolles Kompliment.
Prösterchen*g*
Ich drück ganz fest die.
Allerdings, gegen so einen frischen Kaffegeruch hätt ich echt nix einzuwenden gehabt.
Mein mann gestern abend zu mir
"Mensch du riechts echt öko".
das geht doch noch, meiner rümpft die nase und sagt "du stinkst"
lg tussi
"Hier riecht es nach Bauernhof" ...
Die Zeit vergeht heute nicht .. noch eiiiiiiiine Stunde ..![]()
@Divi und Funke
Eure Farben sehen ja suuuuper aus
Pottasche? Das nimmt man doch als Backzutat für Amerikaneroh ich
Amerikaner!!!
Ich hab noch 20 Minutenlänger werd ichs wohl nicht oben lassen. Muss auch mal ins Bett kommen
![]()
Ich finde übrigens, Katam riecht noch einen Tacken intensiver als Henna oder Indigo.. kann mich aber auch irren. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde den Gedanken lustig meine Mitmenschen mit "Bauernhof/Heugeruch" zu verwirren
Wah? Hier wird geprostet und angestossen??moment mal.. hab da doch noch irgendwo ein Weinchen
![]()
prost ihr Lieben! Auf unsere Schönheit und tolle schwarze Haare!
Liebe Grüße von Sommer
@Thuri und Lady: Dankeschön![]()
Ich liebe vor allem dieses tolle Gefühl hinterher.. sooooo griffig, fluffig aber auch soooooooo weiiiiiiich..
Nur nicht beim Ausspülen und solange sie noch nass sind. Da hab ich den Eindruck, Katam hat Widerhaken
@Sommer: BOAH! Deine Haare sind ja ein Traum!![]()
Ja das mit dem vergrössern/verkleinern macht diesen komischen Effekt.. kenne ich. Macht aber nichts, ist klar, dass sie nicht so "drahtig" aussehen.. die Farbe ist total irre
Will auch! Muss aber noch warten, dann ausspülen und kann eh erst morgen Fotos machen, ich hab ja kein Licht mehr.
Und wenn es nichts wird ..![]()
Och menno.. Aeryss.. wird schon werdenWürde auch evtl nach einer Woche gleich nochmal drüber gehen. Hab ich auch so gemacht. Und nun hält es sich echt gut! Muss nur halt alle zwei Wochen den Ansatz machen..
Drücke dir weiterhin fest die Daumen!
Für einnmal und einmal Ansatz habe ich noch Katam. Wollte erstmal nicht soo viel bestellen zum testen halt. Es dauert ja immer ein wenig bis das Zeug da ist .. überweisung dann Lieferung. Wenn es hält, was ich seeeeeeeeehr hoffe werde ich dann ne viel grössere Menge ordern demnächst.
Lieben Dank für das Lob Funke, aber bersonders toll sind sie eigentlich nicht.und so lang wie sie aussehen eigentlich auch nicht.
Nach dem Färben kann ich sie auch kaum kämmen, da sie irgendwie so störrisch sind, aber trotzdem glänzend und weich
Meine Spitzen müssen auch mal wieder geschnibbelt werden, aber am 18 kommt ja gottseidank die Friseurin wieder.
Mit der Farbe, dank vorpigmentieren, bin ich diesmal super zufrieden, aber ich habe ja auch noch nicht wieder gewaschen.
Liebe Grüße von Sommer
Ist doch merkwürdig, dass jede Beauty die eigenen Haare für gar nicht toll hält, während andere diejenige mit Lob und Komplimenten überschütten![]()
ot
hab gerade, wie immer einmal im jahr, meine lieblings-t-shirts mit simplicol schwarz gefärbt. hach war das einfach. ab in die waschmaschine und tiefschwarz kommt die wäsche wieder raus.
lg tussi
Da hast du recht, Funke, aber man begehrt wohl immer genau das was man nicht hat oder haben kann.
Lieben dank aeryss, bei dir klappt es ganz sicher auch noch *daumendrück* . Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis die Farbe, wenn auch nicht tiefschwarz, im Haar geblieben ist. Habe Anfangs bald wöchentlich gefärbt und jetzt zwischen 14 Tagen und 4 Wochen. Jetzt verblass die Farbe auch wieder, aber es wir nicht mehr ganz so hell.
Liebe Grüße von Sommer
hier ist mir zuviel los.ich geh lieber zurück zu den tbs.
divenmiezchen, funke und sommerbei euch allen drei so schööön geworden!
sooo schwaaaarz...
sommer, sehr gut, dass du zufrieden bist. du warst ja so aufgeregt!
und übrigens finde ich deine haare auch toll! ma nich so bescheiden sein
thurisaz, schlaf fein und morgen foto, gell...?
tussi: denkst du etwa über simplicol schwarz als haarexperiment nach...?
aeryss, wie jetz zug...? keine dummheiten jetz...![]()
Geändert von cani (09.10.2007 um 01:17 Uhr)
ansatz sieht ganz gut aus... hoffe trotzdem daß es noch nachdunkeln wird.
gibts natürlich auch mal, sobald ich zeit und ordentliches licht hab
![]()