Kommt Gott sei Dank nur auf dem Foto so rüber; im normalen Tageslicht scheint es ganz natürlich schwarz-braun![]()
Aber Deine Mähne sieht ja mal wieder super aus![]()
Hach ja, immer diese Anfixerei hier im Board: Zunächst war es nur die "normale" PHF und jetzt lese ich hier überall was vom Amlapulver. Das muss ich auch haben....
![]()

Sieht aus wie aubergine...oder kommt es nur auf dem Foto so rüber??
. Das muss ich auch haben....

und ich hab bisher immer alles im Internet bestellt. Die haben wirklich alles was das Herz begehrt - ich war total fasziniert 

- aber dann muss ich mit Shampoo auswaschen, leider - aber ohne hab ich auch schon probiert und dann waren meine Haare total strähnig.

ich mache es so wie Ophelia, habe somit keine Probleme mit dem Hals. Bei mir färbt auch nix ab
so mache ich es auch...und dann mach ich nochmal einen Kontrollblick in den Spiegel
! welche farbe nehme ich denn da am besten zum vorpigmentieren? und wie lange muss ich die dann drauf lassen? wieviel zeit liegt denn zwischen dem vorpigmentieren und dem schwarz färben (also am gleichen tag, oder muss ich die 12 stunden rumgehen lassen .... und dann eventuell mit rotem ansatz rumlaufen
?)?