Hallo Maddy
Ausfallen werden Dir die Haare sicher nicht: Schlimmstenfalls kommen seltsame Farben heraus oder sowas wie Blondieren funktioniert vllt nicht mehr, aber solche Erfahrungen habe ich auch mit Level Eins Tönungen (.. jaja ganz recht) gehabt, das ging dann gar nicht mehr rausWenn man irgendwann wieder auf Blond gehen will, würde ich mich davon generell niemals weit entfernen somit. Blond ist zickig und anfällig..
Außerdem schadet PHF Deinen Haaren nicht, also wirst Du Dich von stumpfen Anblicken eher entfernen.
Einen Lilaton im Sinne eines Lilaschimmers halten wir alle für prinzipiell möglich, aber Beispiele haben wir glaube ich nicht hier? Der Blautstich von Indigo, so man ihn denn in die Haare bekommt, wäscht sich ja auch imemr relativ schnell wieder raus.
So Mädels, mein Semester mit seinen Prüfungen ist SOweit erstmal geschafft, hab heute freiii - Was PHFe ich heute?![]()
Schwarz mit Mülch?? Lady -> Pracht.. Oooh bin gespannt, was in meiner Packstation liegt lalala, vllt Amla?Und dann dieses Wetter hach ist das alles schön.
*Blümchen streu*