Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 135 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    kontext
    Besucher

AW: Henna / PHF schwarz - brauche Eure Hilfe

Hallo Maddy

Ausfallen werden Dir die Haare sicher nicht: Schlimmstenfalls kommen seltsame Farben heraus oder sowas wie Blondieren funktioniert vllt nicht mehr, aber solche Erfahrungen habe ich auch mit Level Eins Tönungen (.. jaja ganz recht) gehabt, das ging dann gar nicht mehr raus Wenn man irgendwann wieder auf Blond gehen will, würde ich mich davon generell niemals weit entfernen somit. Blond ist zickig und anfällig..
    Außerdem schadet PHF Deinen Haaren nicht, also wirst Du Dich von stumpfen Anblicken eher entfernen.

Einen Lilaton im Sinne eines Lilaschimmers halten wir alle für prinzipiell möglich, aber Beispiele haben wir glaube ich nicht hier? Der Blautstich von Indigo, so man ihn denn in die Haare bekommt, wäscht sich ja auch imemr relativ schnell wieder raus.

So Mädels, mein Semester mit seinen Prüfungen ist SOweit erstmal geschafft, hab heute freiii - Was PHFe ich heute?
    Schwarz mit Mülch?? Lady -> Pracht.. Oooh bin gespannt, was in meiner Packstation liegt lalala, vllt Amla? Und dann dieses Wetter hach ist das alles schön.

*Blümchen streu*

Forengöttin Avatar von Lady

Danke Ophelia, ich hatte gestern eine etwas aussergewöhnliche Mischung:
    • 100 g Müller schwarz
    • 3 EL Logona mahagoni
    • 350 ml heiße H-Milch 3,5%
    • 4 EL Honig
    • 2 EL SBC

Positive Nebeneffekte:
    • super cremiger Brei, ich denke das ist durch den Honig
    • es bröselt nichts
    • es läuft nichts
    • Haare riechen anschließend nach Milch und kaum nach PHF

Resultat:
    • Haare sind nun super gepflegt und strotzen vor Feuchtigkeit
    • tolles Volumen
    • mega Glanz
    • Locken springen und sind schön gebündelt
    • schöne gleichmäßig Farbe
    • werde ich beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit Milch, Honig und SBC anrühren

kontext
    Besucher

Ja das probiere ich jetzt auch mal, bei dem schönen Ergebnis. Also

Henné Schwarz,
    Milch (fettarm, sicherer und vorrätig).

Honig, mal gucken. SBC lass ich lieber. Ferner kein extra Rot dieses Mal (erstes Mal ), aber im Henné ist auch etwas Henna bereits enthalten, ich vermute für die Haltbarkeit.
    Evtl noch Guarkernmehl.
    Vorher wasche ich die Haare lieber nochmal, hat ein wenig Öl drin und das tut ja nicht Not; nachher wirds damit schwächer. Müsste mir vllt auch mal Trockenshampoo anschaun mittelfristig.
    Amla war in meiner Sendung nicht dabei, es war - natürlich - von behawe; die Dame ist aber auch schnell. Zuletzt ebstellt, zuerst da

Was mich langsam ärgert, ist der Ansatz. Ich habe erst vor kurzem eine chemische Ansatzbehandlung (letzte Woche?) gemacht und nun sieht man es schon wieder schimmern.. meine Haare neigen auch zu so einem Glitzern, so dass das noch mehr auffällt Ich mein ist ja schön, dass sie wachsen und ich will ja auch über die Farbe, die da rauswächst, an sich nicht meckern, aber ist bezügl. der dunklen Längen natürlich schon blöd.

Mein Ansatz ist heute ganz schön nachgedunkelt

@vecordia

Ja, ÖL solltest Du vorher rauswaschen. In Bezug auf Trockenshampoo kann ich Dir von Dr. Hauschka den Seidenpuder empfehlen, der ist wirklich super und man sieht - trotz meiner dunklen Haare - nix.

MU-Artist Avatar von Malice

Du hast deine PHF mit Milch statt mit Wasser angerührt??!!!

Beeinträchtigt das die Färbewirkung?

Maddy:
    Ich hab nach ca 5 Mal PHF mit Chemie gefärbt, ist nix Schlimmes passiert Meine Haare sind endlich wieder blauschwarz und nun nehme ich die nächsten Monate wieder PHF zu Kurzwecken (und etwas Farbe eben..)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

@Malice

Da meine Haare im Moment mega Feuchtigkeit brauchen und sie Joghurt nicht mögen...ja, dann habe ich einfach - wie auch immer beim kuren - Milch genommen.

Ich dachte: warum nicht färbend kuren

Weil es mir dann aber zu dünn war hab ich noch ordentlich Honig reingemacht, das Zeug saß bombenfest auf dem Kopf

Farbe ist nicht besser oder schlechter geworden, jedoch ist mein Ansatz heute ganz schön nachgedunkelt, aber das hat sicher nichts mit der Milch sondern mit der Mischung Müller schwarz/Logona mahagoni zu tun.

Jedoch die Pflegewirkung ist genau DAS was ich für meine Haare will.

kontext
    Besucher

In Bezug auf Trockenshampoo kann ich Dir von Dr. Hauschka den Seidenpuder empfehlen, der ist wirklich super und man sieht - trotz meiner dunklen Haare - nix.
    Du hast zunehmend die allerbestens Tipps Stimmt, den hast Du schon häufger erwähnt.
    Ich werd noch zur Lady-Copycat.

Irgendwie hatte ich Probleme mit der Menge heute, ich weiß auch nicht.. erst war es zuwenig und dann zuviel. Ich glaube aber, das liegt an dem äußerst schwer dosierbaren Guarkernmehl; das saugt ja wie nix.. Wahrscheinlich habe ich deswegen anfangs mehr verbraucht.
    Jedenfall haben meine Brauen heut auch mal abbekommen; bin gespannt, ob sie dann demnächst auch blau auslaufen. Denke aber, man wird davon nciht viel/lange etwas sehen.

Auf der Henné Packung steht übrigens, man solle bei Hennè Schwarz die Farbe auftragen und dann an der Luft trocknen lassen.
    Was? Wieso das wohl?

Ich hab mir das sonst jetzt so überlegt, dass ich erstmal das Ganze gut eine Std wie gewohnt unter Haube und Handtuch einziehen lasse und das danach abnehme; oder was meint Ihr?
    Ich blick das noch nciht so recht, was die Methode bezweckt.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Die von Lush behaupten auch daß, wenn man die Farbe an der Luft (nicht abgedeckt) trocknen lässt wirds eher blau, und abgedeckt eher rot

Ich decke meine PHF immer ab, sonst rinnts doch und es wird immer eher blau

Hauschka Seidenpuder... *notier*

kontext
    Besucher

Die von Lush behaupten auch daß, wenn man die Farbe an der Luft (nicht abgedeckt) trocknen lässt wirds eher blau, und abgedeckt eher rot

Thurisaz, DANKE; das ist ja hochinteressant. Dann, Haube runter.
    Braucht Indigo Sauerstoff?
    Rinnen wird da heute wohl nichts dank Guarkernmehl, pappt alles zusammen.. Aber vllt locker ich den Batzen dann besser mal auf, nicht dass es scheckig wird.

(Wie soll ich denn dann meine Kopfhörer aufsetzen ^^)
    Geändert von kontext (18.07.2007 um 16:34 Uhr)

@Thurisaz und Vecordia

OT: Selbst wenn ich beim Hauschka Puder mal zu viel erwische...das läßt sich super verteilen...da sieht man wirklich nichts, selbst im schwarzen Haar nicht.

Vecordia, es freut mich sehr, wenn Dir ein paar Tipps von mir helfen

Ich weiß auch nicht mit dem abdecken oder nicht abdecken. Ich würde es erstmal abgedeckt probieren.

kontext
    Besucher

Deine Tipps sind spitze

Ich habe einen thread von '03 zu dem Thema Indigo gefunden (sinnigerweise über Olga Engelhardts Profil), Auszug/Post von Lucrezia:

Zitat Zitat von Lucrezia Beitrag anzeigen
    Natürlicher Indigo wird aus der indigohaltigen Pflanzen(z.B. Indigofera Tinctoria, Waid) hergestellt. Die frisch geernteten Pflanzen werden zum Gären gebracht. Dabei wird der Farbstoff vom Wasser aufgenommen. Diese (gelbe!) Flüssigkeit wird später abgelassen und mit möglichst viel Luft in Berührung gebracht, um die Oxidation des Indigos auszulösen. Und jetzt geschieht das Wunder: Das Indigo setzt sich als blaue Masse ab. Diese Masse wird filtriert, gepreßt und getrocknet. Raus kommt dabei was man z.B. bei Kremer-Pigmente als Naturindigo kaufen kann. Dieser Naturindigo ist jetzt aber wiederum nicht wasserlöslich. Um damit färben zu können muß man eine Soda/Natriumdthionit-Küpe ansetzen, früher verwendete man da Urin. Das Indigo löst sich wieder, ergibt wieder eine gelbe Flüssigkeit. Wenn man jetzt z.B. Wolle drin färbt wird sie erst blau, wenn man sie mit Sauerstoff in Berührung bringt.

Das was es bei uns als schwarzes Henna zu kaufen gibt, besteht entweder nur aus Indigofera Tinctoria - soweit ich das verstanden habe, die getrockneten Pflanzenteile, nach der ersten Vergärung- oder einer Mischung dieser Pflanze mit Henna etc. Rührt man das mit Wasser an, wird das anfangs grüne Pulver blau. Daran kann man übrigens auch erkennen, ob man wirklich Naturfarbe hat. Kauft man Mist, wie es ihn manchmal in Indien-Läden und so gibt, und es ist gar kein Indigo sondern PPD, passiert dieser Farbumschlag nicht.
    (Der ganze Thread: hier)
    Geändert von kontext (18.07.2007 um 18:26 Uhr)

kontext
    Besucher

Bzw in Kurzform (wikipedia):

[...] Die Pflanzen enthalten jedoch kein Indigo, sondern Indican, das zunächst durch Gärung in Indoxyl umgewandelt werden muss. Durch anschließende Oxidation an der Luft entsteht aus dem gelben Indoxyl der blaue Indigo (Küpenfärberei).
    Geändert von kontext (18.07.2007 um 18:33 Uhr)

Experte Avatar von Dasha

Jetzt nur kurz, später vllt. mehr: Frau Olga hat an der Stelle den Unterschied zwischen färben mit der Pflanzen Indigofera Tinctoria (vulgo Ingigo) und mit Farbstoff/Pigment/Naturindigo -> Indigo noch nicht gesehen! Wir färben unsere Haare mit Indigo(farbstoff), also dem Pflanzen-Indikan... 'n Küpe will keiner auf dem Kopf. Die Konfussion vermeiden könnten wir, wenn alle "Indigose" unterschiedliche Namen erhalten würden: Pflanze, Farbstoffe, Pigment Das macht es auch so schwer franz. oder engl. Foren zu lesen

Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Zitat Zitat von vecordia
    Rührt man das mit Wasser an, wird das anfangs grüne Pulver blau. Daran kann man übrigens auch erkennen, ob man wirklich Naturfarbe hat. Kauft man Mist, wie es ihn manchmal in Indien-Läden und so gibt, und es ist gar kein Indigo sondern PPD, passiert dieser Farbumschlag nicht.
    Weder Logona noch Sante und auch nicht Müller schwarz werden blau wenn ich es zusammen gerührt habe

kontext
    Besucher

Ja, das wird daran liegen, dass es sich dabei nicht um das reine Pigment handel, vgl Dasha. Ganz oben in dem Thread ist auch vermerkt, dass jmd Indigo in der Apo bestellen wollte >> hundert Gramm - zweihundert Euro. Das dürfte kaum das Pflanzenpulver gewesen sein. Da überwiegt dann leicht Chlorophyll/'Ballaststoffe', die einfach füllend wirken und so, denk ich mir? (Plus, Sante/Logona > Henna und sonstige Zusätze.)

Post kam btw von Lukrezia.

kontext
    Besucher

So, ausgewaschen. Ich glaube nicht, dass die Milch die Farbaufnahme großartig behindert haben kann, denn teilweise habe ich einen blauen Ansatz
    Nicht gut. Hoffe das verwäscht sich bald. Irgendwie fängt die Kamera das aber nicht ein, aber glaubt es mir einfach.

Was die Milch angeht, die Haare fühlen sich schon besser an
    Habe kein Shampoo/Condi/sonstwas benutzt, nur mit Wasser ausgespült.

Der Rotstich ist ziemlich raus, fast ein bisschen zuviel, da es der Farbe imho etwas an Tiefe mangelt.. Mh hm mh. Ich denke, es wird aber wieder etwas mehr Rot durchkommen?
    Ist nämlich beim Ausspülen nichts vom etwaigen Blau verloren gegangen. Nur meine Finger sind blau, und, wie gesagt, tw der Ansatz

Also, Ergebnis:

- vorher (letztes Wochenende)
    - vorher (heute morgen)
    - nachher
    Geändert von kontext (29.02.2008 um 10:42 Uhr)

Hast Du mit Milch gePHFt ????

Die Farbe sieht mega geil aus

kontext
    Besucher

Lady; ja ich frag mich auch, wie ich DArauf gekommen bin.

Hast Du überlesen, was?

Nee aber ehrlich, irgendwie ist es mir zu... schwarz? Es bräuchte doch wieder n Ticken Braun, damit sich mh Farbfülle entfalten kann, also entweder nochmal drüber PHFen oder warten und schaun; passt dann vllt auch von alleine. Ich mach ja bald nix anderes mehr. Aber ich seh irgendwie doch blass aus? Ich weiß auch nicht. Irgendwie sieht die farbe blass aus.

Nochmal zur Milch; das find das tatsächlich besser als Joghurt-in-Wasser. Schade wegen meiner geliebten Essigbeigabe.
    Nächstes Mal nehme ich folglich mit Schmand versetzte Buttermilch. :leiderja:

So jetzt höre ich aber auf zu nerven..

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Lady; ja ich frag mich auch, wie ich DArauf gekommen bin.

Hast Du überlesen, was?
    habe es heute mittag noch gelesen...aber jetzt am Abend schon wieder vergessen

Ja, Du hast ja die fettarme nehmen wollen!! Wenn es Dir nicht so richtig gefällt...dann PHFe rüber.

Ich finde die Farbe jedenfalls

kontext
    Besucher

Die Haarfarbe selbst find ich viel schöner.. ich glaub mir ist das um mein Gesicht nur noch ungewohnt. Also je länger ich mir das angucke..

Brauche ein bisschen Sonne auf die Haut und einmal waschen, dann passt das.

Jetzt schau mal wie sie morgen früh sind...wirst sicher in den Spiegel schauen und Dich freuen

Inventar Avatar von farbsatt

Toll geworden wobei mir die alte Farbe auf dem ersten Bild super gefallen hat...

Experte Avatar von Sommer75

Wow, vecordia die Farbe ist echt toll und richtig satt geworden.

Wie oft hast du jetzt hintereinader gephft? Oh hätte ich auch mal Milch genommen. Naja die Folie ist jetzt jedenfalls runter. Wie lange war deine farbe drauf?

LG Sommer

Maddy
    Besucher

Vielen Dank für eure vielen Antworten.

Meine Mum hat sich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt Wir gehen demnächst zum Reformhaus und DM um zu schauen ob die etwas haben. Müller gibt es in Berlin glaube ich nicht.

Blond habe ich eh nicht vor. Da schreckt mich wieder der Ansatz. Ich müsste mindestens alle 2 Monate blondieren, eher jeden

Die Farbe von Simsamred ist ja voll der Hammer! So ging das bei mir nicht mal mit Chemie!

Ich hatte mit 14 mal so nen....Ökotripp und wollte Henna aber alle Ü18 haben mir erzählt das wär "Teufelszeug" ginge nie wieder raus, macht die Haare kaputt, etc...aber ist ja bei der Chemie genauso

kontext
    Besucher

Das macht doch nicht die Haare kaputt. So ein Unsinn... Überhaupt Henna, aber PHF allg.

Wie oft hast du jetzt hintereinader gephft?
    Seit ich hier im Forum bin?? Das ist wohl ein Scherz, ich habe nicht den blassesten Schimmer
    Oft.

Oder wie meinst Du?

Wie lange war deine farbe drauf?
    Länger als die üblichen zwei Stunden bei Schwarz, weil ich ja unbedingt wollte, dass das überall trocknet bzw. überall etwas Luft hinkommt, was aber nicht geklappt hat - obwohl ich das dicke Nest ein bisschen aufgelöst hab. Glaube aber nicht, dass sich da dann noch viel getan hat. genau weiß ich nicht, so drei-vier Std? Kann aber auch daneben liegen, hatte heut son Faulenztag.. mh. Bin Dir keine große Hilfe, hu? Tut mir Leid..

Hallo vecordia,

*grins* ich habe in letzter Zeit auch bald mehr gefärbt, als in den letzten 16 Jahren mit Mahagoni zusammen. Ganz früher habe ich nur alle 4 - 6 Monate gefärbt , aber da hatte ich auch noch keine Grauen.

Ich denke auch nicht, das bei mir überall Sauerstoff dran kommt, da meine Haare ja recht lang sind und so auf dem Kopf zusammen gepatsch sind. Vielleicht pieke ich gleich mal mit dem Färbepinsel drin herum. Jedenfalls ist mir ziemlich kalt auf dem Kopf. Mal gucken ich lasse es warscheinlich bis 1 Uhr drauf.

LG Sommer

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    Meine Mum hat sich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt Wir gehen demnächst zum Reformhaus und DM um zu schauen ob die etwas haben. Müller gibt es in Berlin glaube ich nicht.
    Dochdoch, ham wa alles. (3 Filialen insgesamt, schau mal auf http://www.mueller.de/ unten bei Filialsuche.)

Im S/U-Bahnhof Potsdamer Platz (Eingang Leipziger Platz) ist z.B. einer, der hat sogar sonntags bis 20 Uhr geöffnet.

Ansonsten empfehle ich immer gerne die Schloßstraße in Steglitz: Massig Reformhäuser (Neobio!), Beauty & Nature (hat sogar Sanoll), Naturkaufhaus, einen basic usw., da findet man wirklich alles, was man braucht.

kontext
    Besucher

Sommer: Das Ausspülen war leider etwas mühselig.. zum Brockenaufweichen benötigt man schon ein paar Min mehr Geduld. Sonst, wenns Dir zu kalt ist, fön die Masse doch einfach kurz an. Ich habe in der Sonne nicht so merken müssen, dass die stauende Körperwärme fehlt.

4-6 Monate..

Bin derzeit froh, wenn ich sechs Tage durchhalte

In den Längen ist aber kein Grau mehr? Nicht, dass das bevorzugt Blau annimmt oder so.

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Sommer: Das Ausspülen war leider etwas mühselig.. zum Brockenaufweichen benötigt man schon ein paar Min mehr Geduld. Sonst, wenns Dir zu kalt ist, fön die Masse doch einfach kurz an. Ich habe in der Sonne nicht so merken müssen, dass die stauende Körperwärme fehlt.

Tja die Sonnenwärme fehlt mir momentan leider, ich könnte mir die Wärmehaube überwerfen. Ja das mit dem Auswaschen habe ich mir schon gedacht, momentan kommt es mir wie eine Betonhaube vor.

4-6 Monate..

Tja das ist mir heute auch unbegreiflich. Der Ansatz muß ja doch schon ziemlich krass rausgewachsen sein.

Bin derzeit froh, wenn ich sechs Tage durchhalte

Tja ich könnte auch täglich, aber ich bin ja auf fremde Hilfe angewiesen und ziemlich teuer ist es auf Dauer ja auch.

In den Längen ist aber kein Grau mehr? Nicht, dass das bevorzugt Blau annimmt oder so.
    Ne gottseidank nicht. Ich Phf'e ja schon seit meinem 15. Lebensjahr mehr oder weniger regelmäßig. Das Problem mit den Weissen habe ich nur oben am Ansatz und die werden momentan jeden Monat mehr.

LG Sommer

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Weissen habe ich nur oben am Ansatz und die werden momentan jeden Monat mehr.
    Aber das ist vllt nur/auch ein zeichen für umso mehr Haarwachstum?

momentan kommt es mir wie eine Betonhaube vor.
    Ging mir auch so..

ziemlich teuer ist es auf Dauer ja auch.
    Das stimmt. Daher schnappe ich bei eBay derzeit die ganzen Sonderangebote auf und zahle wirklich nur einen Bruchteil, musst da mal schaun. Hatte jetzt vier Päckchen von dem Henné für einen Euro (plus Versand), eben diese Startangebotspreise.
    Von Cassia hatte ich mal gleich ein ganzes Kilo gekauft.. da wirds dann aber immer haarig mit dem Unwissen um Inhaltsstoffe.

Bald Eins

Ja stimmt, je schneller meine Weissen wiederkommen um so schneller wachsen die haare insgesamt. Ich arbeite ja z.Z. an dichteren Haarspitzen und lasse daher im moment ca. alle 6 Wochen die Spitzen nachschneiden.

So ich geh jetzt mal auswaschen.#

LG Sommer

kontext
    Besucher

Naaaaa...?

Wäscht noch, nech. ^^

Theese precious thing...

Silke
    Besucher

Vecordia , Deine Farbe ist ja super geworden, sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

Maddy
    Besucher

Hab gestern nach meinem Post geguckt, weil mir dieses Müller M doch bekannt vorkam...und siehe da. Draußen in Biesdorf fahren wir immer unser Raubtierfutter holen und da ist auch ein Müller Lohnt sich ja bald ein Haus da draußen *lach*

Weil ich das grad so lese - dass ihr jede Woche so nen Fladen tragt ist aber eher persönliche Sucht oder wirklich nötig ? Sonst muss ich einen 8. Wochentag beantragen gehen hehe

kontext
    Besucher

Moiiin.. danke Silke, heute gefällts mir auch gleich besser, hatte Lady auch Recht. Nichtsdestotrotz ich Sonne brauche - und wenn ich mir das Wetter so angucke.. na mal sehen. Wäre alles einfacher, man wäre gleich als Inderin geboren.

Maddy, genau, ein Haus kaufen, aber an der PHF sparen *lach* Ja wie gesagt, ich bin trotz eBay-Schnäppchen pleite, aber klar, ja, das ist irgendwie schon eine Sucht derzeit. Ich hoffe, es legt sich ein bisschen, ist jetzt vllt die Anfangsphase, nachdem ich so lange KK gefärbt hatte und die Haare dermaßen im Eimer waren..
    Außerdem wollte ich schon seit.. lass mich lügen... achtzehn Jahren lieber dunkelhaarig sein und hab mich nie getraut Jetzt will ich auch den perfekten Ton, dem bestmöglichen Haarzustand
    Mein Budget ist auch studentisch.

So dann bin ich ja mal auf Sommers Ergebnis gespannt
    Geändert von kontext (19.07.2007 um 11:50 Uhr)

Huhu ihr Lieben,

also meine Haare sind durch die PHF-Schwarz-Aktion von gestern, meiner Meinung nach, deutlich dunkler geworden , aber einen Blauschimmer habe ich nicht bekommen. Leider scheint z.Z. keine Sonne, so das ich den vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Rotschimmer momentan nicht beurteilen kann.

Der Ansatz ist noch leicht sichtbar, aber er hat ja bisher auch nur 2 Schichten Farben drauf.

Die abschließende Meinung überlasse ich aber nachher meiner Freundin,
    falls nötig gehen wir Samstag nochmal drüber.

Mal gucken ob sich das Ergebnis irgendwie auf ein bannen läßt.

LG Sommer

kontext
    Besucher

Ja Foootos

Super, dass es soweit geklappt hat; das mit dem Ansatz ist ja auch immer so ein Problemchen für sich..

Hab die letzten zwei Std versucht, an meiner MF zu tüfteln zum Ausgleich, puh. Man ist aber auch echt bisschen gestraft mit so blauen Augen, passt alles nciht recht zu schwarzen Haaren

Gehe erstmal einkaufen.

MU-Artist Avatar von Malice

Laaaaaady?!

Duu bist schuld, dass ich jetzt mit einer Indigo-Milch-Pampe auf dem Kopf hier sitze!!!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

@Malice

Weißt Du eigentlich wie meine Streetfighter (Motorrad) heißt? ---> UNSCHULD

Ich habe gaaaaaaaaar nix damit zu tun

Milch?? wer färbt denn mit Milch Wie lange musst Du denn noch??

kontext
    Besucher

Na bis es trocken ist