Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

Herz Gesucht: Das perfekte Make-up

Hey Mädels...

Ich suche das perfekte Make-up für meine Haut....

Ich hab kleine Pickelchen und leichte Rötungen um die Nase usw...
    Ausserdem fängt meine Haut nach einiger Zeit an zu glänzen , trotz Puder!!!

Hat jemand die gleichen Probleme und kann mir vll ein Produkt empfehlen oder so???
    Hab momentan das Miracle Touch Make-up von Maxfactor und dann noch ein bisschen mattiernedes Puder drüber, fange aber trotzdem an zu glänzen und das Make-up läuft mir weg
    Vielen Dank schonma
    lg Lisa

Fortgeschritten Avatar von gnat

AW: Gesucht: Das perfekte Make-up

Hey Lisa,

Ich verwende (seit neuestem) MF in ihrer pursten Form. Ich habe selbst viele Rötungen, v.a. im Bereich der Nase. Bisher hat bei mir die Mineral Foundation am besten gewirkt, da mir alles andere immer zu dick und maskenhaft wurde. Vllt wäre MF auch für dich etwas, allerdings mit Zinkoxid und evtl auch Tonerde um Hautfett zu absorbieren. Das Zinkoxid wirkt auch gut Unreinheiten entgegen.

Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

alaska
    Besucher

hallo

gerade habe ich das perfekte MU fuer mich (und vllt auch fuer dich) gefunden - p2 (eigenmarke von dm) feel good mineral make-up fluid

deckkraft
    matt-effekt
    roetungen verschwinden
    der teint sieht vieeeel ebenmaessiger aus
    der preis 2.95

sieht sehr natuerlich aus, aber nur 3 farben, aber der hellste passt mir perfekt *phiu,glueckgehabt*

mein HG!

Inventar

Hallo Lisa, !

Ich selbt benutze fast nie Make up, nur Puder. Guck doch mal in die Testberichte, da findest du ein paar Kommentare zu verschiedenen Produkten . Meine mich zu erinnern, dass das Soft finish-MU von Clinique da sehr gelobt wurde.

BJ-Einsteiger Avatar von Piratess

Hallo, mir geht es ähnlich.

Ein relativ gutes Make up ist das aus der Tube von Maybelline. Allerdings fängt es nach geraumer Zeit auch leicht an zu glänzen und ich möchte auf ein anderes MU umsteigen, da Maybelline Tierversuche macht :/

Soweit ich mich erinnern kann wollte ich auch mal P2 ausprobieren aber die hellste Farbe ist noch zu dunkel für meinen Hauttyp.
    Hat da evtl jemand einen Tip, welche Firma sehr gute und sehr helle Make ups anbietet und möglichst keine Tierversuche macht?

Danke schonmal.

Grüßle

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Das Double Wear von EL ist für mich das Beste.

Tolle Abdeckung ohne maskenhaft zu wirken. Meine Poren werden nicht hervorgehoben. Ich glänze nicht und es hält den ganzen Tag.

Einzig allein die Farbauswahl ist nicht berauschend.

Vom P2 feel good mineral make-up bekam ich ganz fiese, schmerzhafte, dicke fette Pickel

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Piratess Beitrag anzeigen
    Hat da evtl jemand einen Tip, welche Firma sehr gute und sehr helle Make ups anbietet
    Das Soft Resistant von Max Factor ist klasse! Gibt es in ganz hell

Loisi
    Besucher

ich hab für mich ein tolles mu entdeckt und zwar das teinkorrigierende mu von LRP, deckt sehr gut ab, der preis ist zwar bissl na ja 18 euro, aber ich vertrag es sehr gut und das ist es mir wert

schaut auch natürlich aus, also nicht irgendwie zugekleistert

hab MF auch probiert nur vertrag ich es nicht, krieg nach spätestens 3 tagen riesen pickel

Fortgeschritten Avatar von gnat

hm welche MF hast du denn ausprobiert? Wenn du eine nimmst, die nur aus Titaandioxid und Eisen Oxiden besteht, evtl mit Zink Oxid, müsstest du das doch vertragen oder? *am kopf kratz* Schließlich sind das die gleichen Farbstoffe, wie auch in jedem anderen Makeup, nur ohne Füllstoffe und andere Beigaben...
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

Loisi
    Besucher

ich hab probiert von meow und noch eine, es geht nicht, ich krieg nach 3 bis 4 tagen riesenpickel

BJ-Einsteiger Avatar von Michimaus

das miracle touch ist aber auch schrott, ich habs letztens von meiner mutter gestestet und glänzte nach zwei stunden wie sonst nie. finde das gefühl auf der haut auch nicht so überzeugend.

gut ist das 17-h-oil-free von uma (so ne plastikflasche mit pumpspender), 15ml kosten 4 Euro. macht einen schönen teint und beunruhigt die haut nicht. deckkraft ist absolut in ordnung, natürlich ist es kein carmouflage, aber normale hautunebenheiten deckt es prima ab. farbe 2 (beige) ist schon relativ dunkel, also achtung bei der farbauswahl.

BJ-Einsteiger Avatar von agacior89

Un ich..? Ich hab' einfach Dry-Flo (Maisstärke) mit Mineral von Essence gemischt und so hab' ich die beste und die teuerste Gesichtspuder. Stärke (egal, ob Mais- oder Kartoffeln-) kann die Haut den ganzen Tag mattiert halten, glaube mir :)
    (komm aus Polen, lerne Deutsch)
    Bitte, korrigieren Sie mich wenn ich Fehler mache! ] danke!

Allwissend Avatar von Helwa

Ich find L'Oreal indefectible gut, bleibt bei mir recht lange matt.

LG, Helwa