Ich bin vor 3 Tagen aus Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen und möchte mich nun vorstellen:
Um es vorweg zu nehmen: ich bin eingentlich kein "beauty-junkie" im Sinne des Wortes. Natürlich achte ich auf mein Äußeres, aber ich habe bisher Douglas nur von außen gesehen und gehöre auch nicht zu den ich-muss-alles-was-neu-auf-dem-markt-ist-haben Leuten.
Seit 3 Tagen weiß ich, dass ich Neurodermitis habeschon seit über einem Jahr. Um das zu erfahren musste ich erstmal den Hautarzt wechseln (hasse Hautärzte die auf einen Meter Entfernung eine Diagnose stellen die dann natürlich auch nicht stimmt)! Es ist eine leichte Form der Neurodermitis - nur meine Oberarme sind sehr trocken und spöde und an meinem rechten Auge in der äußeren Falte ebenfalls. Da der Allergietest erst noch ausgewertet wird (warscheinlich werden ein paar Allergien dabei raus kommen) nehme ich im Moment Produkte von La Roche-Posey und komme damit bisher gut zurecht.
Aus Frust von der Diagnose "Neurodermitis" bin ich beim googeln auf dieses Forum gestoßen und habe mir erstmal die Nächte um die Ohren geschlagen beim Archiv durchwühlen...![]()