@ ivana. hast du schon den primer ausprobiert? hab gehört, dass er ziemlich gut sein soll...
@ ivana. hast du schon den primer ausprobiert? hab gehört, dass er ziemlich gut sein soll...
Nein noch nicht, wird aber demnächst getestet!![]()
suuuuuper!!!
Ich habe heute Pinsel bestellt - sind die meisten jetzt wieder "in stock" - und dabei ist mir aufgefallen, dass man wieder per paypal bezahlen kann - da gab es ja einige, die das vermisst haben!!
Das kann man doch schon seit über einem Monat Simjen![]()
friday sale, aber nur oele & shea butter
Ivana warte sehr auf Deine "primer" bewertungen...
Mich interessiert grad das Thema Versandkosten sehr:
bezahlt man grundsätzlich erst mal 7$ bis zu einer gewissen Grammzahl und ab dieser Zahl dann 14 oder wie berechnen die das??
Zu Hülf!![]()
Ich habe heute meine Versandbestätigung bekommen. Hoffentlich hab ich son Glück wie Ivana, und es ist nächste Woche da![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also ich hab beim letzten Mal ein paar Pinsel, ne Leerpalette und das EZ Prez bestellt und hab 10 Dollar bezahlt, jetzt hab ich noch ne Palette und 1 Pinsel bestellt und mußte 9 Dollar bezahlen...ich denk das geht einfach nach Gewicht, aber ne konkrete Staffellung scheints nicht zu geben.
Oh danke für die Antwort!
Also doch nach Gewicht...da ist es ja nicht so schlimm, wenn man nur wenig bestellt. Dachte immer, man sollte für das Geld ruhig etwas mehr bestellen.
die rosa CS pinsel & habe den "crease" gleich 3 mal
Mir ist die rosane Crease Brush zu kratzig, dafür liebe ich die Italian Badger Crease. Kommt wohl darauf an, wie man sein AMU macht und ob man eher präzise oder geblendet malen will.
Ich hoffe, daß meine Bestellung (mit leeren Metalpans) morgen ankommt, am 02.09. wurde sie verschickt.
Ach ja, die Glitter! Ich hab´s mit dem USB immer noch nicht hinbekommen, sonst hätte ich ein Paar Fotos machen können.
Ich habe den Glitter Chameleon MICA (weiß nicht mehr, ob das bei Glitter oder MICA war). Er erinnert mich an Blue Brown bzw. Green Brown Pigment von MAC, also so eine rostbraune Grundfarbe und grün-blauer Glitzer. Der sieht über dunklen Lidschatten toll aus!!
Bordeaux Glitter ist ein rot-leicht pinker Glitter, vom Farbton genau wie der Cranberry e/s von CS.
Der Lime Green Glitter hat mich ziemlich enttäuscht. Die Farbe ist schon extrem Neon und die Konsistenz gefällt mir überhaupt nicht: neongrünes mehliges Pulver mit NULL Haftfähigkeit und nette hellgrüne Glitzerpartikel. Die Konsistenz lässt sich nicht mal swatchen.
Der Rest waren MICAS (Foliage Flutter, Metallic Pixie Purple, Silver Star, Crystal Ice MICA und Summit Turquoise).
Ich habe jetzt einige MAC Pigmente in die 15-er Leerpalette gepresst, das gefällt mir schon sehr gut als günstige Alternative für die von MAC, allerdings werde ich noch Magnete unten in die Öffnungen kleben, der Halt ist nicht optimal. Außerdem muss man ziemlich sauber arbeiten, weil der Schaumstoff sehr schnell verschmutzt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@leogecko: Kann man diesen Schaumstoff eigentlich rausnehmen?
You are my life now...
Danke, ihr zwei!
Müsste ich mal probieren, ob der rosane mich auch kratzt. Einigen ist der zu stupsig, andere lieben ihn... Dachshaar...hmh...aber nur, wenn dafür Haare genommen wurden, die schon auf dem Boden lagen.
Ach, ich bestell mir einfach alle drei (also plus den schwarzen Tapered Crease Brush)...bei dem Preis ;D
Geändert von hiinau (08.09.2008 um 21:22 Uhr) Grund: Selber forschen ist die Devise ;D
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich muss meine Meinung zum Italian Badger Kabuki mehr oder weniger revidieren.
Mittlerweile ist aus furchtbar kratzig nämlich ziemlich schmusig geworden, haaren tut er auch nicht mehr so doll und entweder hab ich mich an das "flächig werden" gewöhnt, oder das hat auch nachgelassen![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Halloechen BJ's
bitte um eure hilfe,
wie sind too faced & UDPP im vergleich mit CS poxy?
oder
hat schon jmd vergleiche/erfahrungen mit allen 3 e/s basen ?
cs EYE-POXY-PRIMER
too faced SHADOW INSURANCE &
urban E/S PRIMER POTION (UDPP)
Geändert von hemo (10.09.2008 um 14:41 Uhr)
So, ich habe heuteendlich mal die gute Coastal Scents Poxy Primer Base probiert.
Zuerst - also beim Auftragen - dachte ich: "?§$!#+*%&!?! - was ist das für ein Sch...!?!?!"weil die Base nämlich saumäßig gekrümelt hat beim Auftragen.
Es waren so richtige kleine Klümpchen dadurch ließ sie sich sehr schwer verteilen, hatte sogar Angst, dass ich eins von den Klümpchen ins Auge bekomme!!!
Ich weiss nicht, ob sie von sich aus so ist oder ob mein Exemplar nicht richtig zu war und etwas eingetrocknet ist!
ABER beim e/s-Auftrag dann die Überraschung: Die Base lässt die e/s schön knallen, wie wenn man sie feucht aufträgt, aber im Gegensatz zum Feuchtauftrag lassen sie sich wirklich gut blenden (obwohl ich heute wieder mal ne schwierige Kombi gewählt habe!)!
Allerdings war die Konsistenz des Primers auf dem Lid so fettig, dass sich so ein gepresster e/s (Deep Truth, den ich für die Banane verwendet habe) total schwer auftragen und blenden ließ!
Sogar mein Pinsel war danach fettig, der Arme, ich muss ihn gleich waschen.
Also das fettige Finish finde ich nicht gut.
Es ist irgendwie wie Vaseline oder so!
Auf jeden Fall komisch
Deswegen bin ich auch gespannt, wie lange und ob das AMU hält!
Also bis jetzt hält es, es sind aber auch erst 1 1/2 Stunden vergangen!
Die Ergebnisse bzw. das AMU damit sind im Lidschatten-Thread!
Im Vergleich zur Too Faced Base kann ich sagen:
Bei gepressten e/s ist Too Faced besser - das Beste was ich bis jetzt hatte für gepresste e/s!
Bei Minerals ist der CS-Primer besser - das Beste was ich bis jetzt hatte für Minerals!
Aber wie gesagt, wie die Haltbarkeit ist, werde ich erst in ein paar Stunden sagen können, momentan hält noch alles!![]()
dankedanke Ivana,
bei mir sind aber keine kluempchen, vllt e-mailst Du mal Steve auf dt?
bei mir "schwitzt"/fett? die masse in dem toepfchen,
aber das amu haelt den ganzen tag
ohne seinen glanz einzubuessen.
meine pinselchen reinige ich immer sofort nach
dem gebrauch mit diesen feuchten baby-tissues, ich finde,
dass stresst weniger als waschen ...
benutze momentan nur minerals/micas - dann werde ich meine CS
ja vllt aufbrauchen koennen
apropos too faced
http://www.beautybridge.com/eyes7.html#3
Dann ist es wohl nur bei meinem so, dass es so klumpig war.
Aber ich schreibe dem natürlich nicht - war ja ein Gratis-Sample, also bitte!
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Alles hält noch prima![]()
Iiiiiich hab neue Pinselchen![]()
Von links nach rechts sind das:
C218 Blending Fluff, C200 Deluxe Crease, C150 Angle Fluff, C139 Stiff Tapered Crease, Mini Chisel
Bei meiner ersten Bestellung hatte ich mir diese rosanen Schätze gegönnt:
Finde allerdings, die Pinsel mit dem schwarzen Stil haben eine vieeel bessere Qualität als die rosanenDen pinken Kabuki liebe ich fürs Seidenpuder, der ist sooo schön weich.
Ivana, dachte Du hattest ein fullsize bestellt...never mind...gute nacht & beauty traeume...
Hmmm, ich will auch rosane Pinsel haben.
Hab schon ca. 10x den Warenkorb vollgepackt, aber dann die Bestellung immer mal wieder abgebrochen, weil ich doch genug Pinsel habe.![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich kann mich für die pinken Pinsel irgendwie nicht begeistern...die sehen so billig aus![]()
eigentlich wollte ich mir auch mal ein paar Pinsel bestellen, aber die besten sind ausverkauft![]()
Aus meinem TB rüberkopiert bezüglich des Coastal Scents Poxy Primers:
Also bei mir setzt sich das Coastal Scents Poxy Primer nicht ab, das AMU war noch da.
ABER, das AMU und die Farben an sich werden ganz komisch, verlieren ihre Leuchtkraft, werden schmierig irgendwie...
Vielleicht kommt mir das nur so vor
So sah es auf jeden Fall vor dem Abschminken aus gestern:
Die Farben waren nicht mehr so knallig!
Aber vielleicht liegt es auch an dem mistigen Licht - hatte ja kein natürliches Licht mehr zur VerfügungKann also sein, dass es im Tageslicht trotzdem knallig ausgesehen hätte!
Werde das mal im Auge behalten und berichten!
Trotzdem finde ich den CSPP empfehlenswert, denn kein bisheriger e/s ließ die Minerals so knallen wie beim Feuchtauftrag, aber ohne Blendschwierigkeiten, die beim Feuchtauftrag entstehen.
Das Ineinanderblenden ging sehr gut.
Das Ausblenden war schon etwas schwierig/schwieriger.
Aber es war wie gesagt nur 1 Test bist jetzt, ich schaue wie es weiter ist!
Geändert von Ivana (12.09.2008 um 00:07 Uhr)
Hm, dann hab ich mit meiner Bestellung ja richtig Glück gehabt, dass ich noch alles bekommen habe, die ich wollte - versteh nicht, dass sie sich bei der nachfrage nicht gleich mehr auf Lager legen, wenn die sooo schnell ausverkauft sind...
Ich hab auch den grease brush und der piekst auch nich.
neuer friday sale bis zum 14. september
stimme Ivana zu, dass die farben mit CSPP am abend
eine winzigkeit von der leuchtkraft eingebuesst haben,
nichts war aber schmierig
weder micas noch e/s von verschiedenen firmen.
Heute habe ich wieder die Coastal Scents Proxy Primer Base getestet.
Und es ist wieder das gleiche wie gestern: Die Farben verblassen Richtung Abend, ich würde schon fast sagen deutlich
Ist aber jetzt nicht wirklich so schlimm, denn dieses "Phänomen" hab ich bei Minerals auch bei anderen Bases beobachten können!
Schmierig ist heute nichts geworden.
Trotzdem werde ich es mal langzeitbeobachten und weiterhin berichten, sobald ich neue "Erkenntnisse"habe.
Auf alle Fälle ist CSPP trotzdem nun meine Base Nr. 1, wenns um Minerals geht - eben wegen der guten Blendbarkeit und der Knalligkeit der Farben!
Geändert von Ivana (13.09.2008 um 01:51 Uhr)
Ich hab festgestellt, das es aber auch auf die Firma der e/s ankommt.
ich hab gestern einen Creme e/s von MAD als base genommen und TSS getragen - und die Farben sind - im Laufe eines halben Tages auch deutlich verblasst - das passiert mir bei SN e/s jetzt nicht...aber bei pureluxe verblassen die auch
Übrigens stand in einer der reviews bei CS, dass deren primer aus brökelig war und man ihn vorher zwischen den Fingern reiben soll, damit man die Bröckchen nicht am Auge hat.
Geändert von Simjen (13.09.2008 um 10:53 Uhr)
habe auch damals MAD als base versucht &
hat mir nicht zugesagt. bzg CSPP "broeckchen" - ich nehme eine
so duenne schicht, da "passt" garnichts zwischen 2 finger.
nur so nebenbei
e/s (mica) mit ein wenig magnesium stearate gemischt haelt besser &
boron nitride-30 microns bringt noch mehr glanzeffekt.
schoenes WE
Jaja genau!
Exakt so ist es bei mir auch (btw: Silk Naturals ist meine Lieblings-Minerals-Marke, wenns um Qualität geht, sogar ohne besondere Base ist die Deckkraft und die Blendbarkeit ausgezeichnet! leider haben sie nicht so viele knallige Farben wie die anderen, deswegen gehe ich manchmal fremd
)!!!
Kommt wirklich auf die Firma an!
Aber bei MACs Shadestick Beige-ing gibts kein verblassen
Trotzdem werde ich mir die CSPP als Fullsize holen.
Einfach weil die Farben so hammermäßig gut rauskommen und das Blenden 1000mal einfacher ist als auf dem Shadestick.
Wer weiss, vielleicht probiere ich mal ne Doppelbase aus - Shadestick gegen das Verblassen und den CSPP für die Blendbarkeit und Knalligkeit.
Mal sehen, was dabei rauskommt! Bin ja wie gesagt in der Testphase!
Ah ja siehste!Übrigens stand in einer der reviews bei CS, dass deren primer aus brökelig war und man ihn vorher zwischen den Fingern reiben soll, damit man die Bröckchen nicht am Auge hat.
Dann hab ich mir das doch nicht eingebildet.
Ja, beim letzten Mal hab ich die Bröckchen instinktiv schon verrieben![]()
/OT:@Ivana: ichsilk naturals auch sehr - und finde mittlerweile, das die Farben auf der homepage zwar ziemlich langweilig aussehen - aber in Natura teilweise sehr schön sind - viel schöner als auf den Bildern...vielleicht sollten wir mal Karen schreiben, dass wir mehr knallige e/s wollen../OT
Wusste gar nicht, dass des den CS primer als sample gibt - gut zu wissen!!
Geändert von Simjen (13.09.2008 um 16:48 Uhr)