es gibt den CSPP nicht als kaeufliches sample
Newsletter copy:
"...July 4th we be here soon, this is a big holiday celebration for those of us living in the U.S. Most of you will be busy planning cook outs, vacations, fire works and a weekend festivities with family and friends. We ourselves are taking a mini holiday vacation here at Coastal Scents, our office will be closed Friday July 4th and will open again on Monday July 7th. This will bring up some delays in shipping for those of you placing orders on Thursday July 3rd and after. Thank you for understanding and we wish all of you a safe and fun upcoming weekend. July 4th Special Limited Purchase Offer: Our Chocolate Brush set with the leather case has been selling extremely well, and as we mentioned this set is Limited. This week we are adding a pre-determined amount of these sets in a separate category, it will include an Independence Day Look: Red, White & Blue Eye Shadow with an Eye-Poxy Primer Sample. Once it says Out Of Stock it will no longer be available for purchase. Act quickly if you wish to take advantage of this one time opportunity, Enjoy..."
Ähm, meine Bestellung war Ende August - nicht Anfang Juli (und aus diesem Zeitraum ist ja der Newsletter).
Ausserdem habe ich dieses komische Pinsel-Set nicht bestellt.
Hm ach so - wäre ja nett gewesen, wenn man den auch als sample bekommen hätte - eigentlich bin ich ziemlich angefixt....
Du noch ne blöde Frage - hast Du den primer von CS auch schon mal bei MAC benutzt? Eigentlich will ich nicht 5 verschiedene primer haben - und neuerdings bin ich auch stolze Besitzerin von 4 Maccies....ich weiss, einfach lächerlich...nur 4, aber ich bin stolz, dass ich sie habe...
Ich hab einfach mal die Antwort aus meinem TB rüberkopert:
Ich weiss, also ich habe ungefähr 20 Bases.
Und das macht nichts, denn jede ist für etwas anderes gut.
Die CSPP würde ich für Maccies genauso wie für andere gepresste e/s nicht empfehlen.
Ich mache ja auch bei Mineral-AMUs die Banane mit Maccies (so ne Art Vorgrundierung) und das ist aber bei der CSPP sehr schwierig...
Es lässt sich sehr schwer blenden, da die CSPP etwas klebrig ist.
Aber dadurch haften eben die Minerals darauf 1A!
Für Maccies ist immernoch MACs Bare Canvas Paint am besten bzw. mein absoluter Favorit ist die Too Faced Eyeshadow Insurance - eigentlich für alle gepressten e/s!
halloechen Simjen
frag' doch einfach per e-mail,
oder bestelle einige 1$ (1tl im saeckchen) micas-sample &
bitte um ein CSPP proebchen.
viel erfolg & ein schoenes WE
Ivana und Hemo....
Hm, dann werd ich wohl doch nochmals drüber nachdenken...wobei ich ja zu 80% nur lose e/s habe und verwende...bisher aber auch mit dem Creme e/s von MAD gut gefahren bin...
Weisst, Ivana, ich mag es eher praktisch - 20 base wären mir defintiv zu umständlich - da wär ich dauernd am Suchen
löl also ich bin nicht am Suchen
Momentan verwende ich sowieso nur 2: Too Faced (gepresste e/s) und die Coastal Scents Poxy (Minerals).
Die anderen sind so für zum Spaß/Farbeffekte verstärken.
Das ist ganz interessant: Mal nimmt man ne Grüne, mal ne Blaue, je nach Lust und Laune!
Aber meine 20 Stück stammen auch noch aus der Zeit, in der ich die ganze Zeit nach der Richtigen gesucht habe.
Jetzt könnte ich rein theoretisch mit 2 auskommen (wenn es nicht um Farbverstärkung etc. geht, bestimmte Sachen kriegt man nur mit schwarzer Base hin wie Blackground).
Ausserdem sind alle in der gleichen Schublade![]()
wielange wartet man denn durchschnittlich auf eine Bestellung ? Meine Sachen sind vor 11 Tagen verschickt worden aber noch nicht da.
In der Versandbestätigung habe ich auch eine Trackingnummer, aber da kommt nichts konkretes wo es sich befindet
The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on September 8, 2008 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. Delivery status information will be provided if / when available. Information, if available, is updated every evening. Please check again later.
der Text kommt schon seit Tagen.
Ist schonmal eine Bestellung von denen beim Zoll gelandet? Ich habe für 35$ bestellt.
Das Tracking geht international meistens nicht. Bei mir ging es bis jetzt nur bei teuren DHL Express Sendungen, nie bei den günstigen Versandarten.
Es kommt wahrscheinlich die Tage an. Auf CS habe ich nie länger als 2 Wochen gewartet. Durch den Zoll geht es so oder so. Die Frage ist nur ob sie es gründlich überprüfen oder nicht.
In Bonn dauert das im Moment alles ziemlich lange, vielleicht ist in Köln das gleiche Problem? 35$ sind ja im Moment knapp über der freien Einfuhrgrenze, aber meistens geht sowas problemlos durch.
Warte mal noch ein paar Tage.
LG
Also meins wurde am 5. September verschickt und ist auch noch nicht da. Ich habe die Vermutung, dass der Zoll es aufgemacht hat...![]()
ah ok, meins wurde am 8. verschickt. Informierst du mich wenn deins da ist?
Na klar![]()
Ich hab gerade bestellt:SALE: 15% BRUSH SALE
COUPON CODE: TOP15
Get 15% OFF any brush by using this coupon code in your shopping cart and press recalculate. Please note that coupon codes are case sensitive
- Black on Black Sable Shadow
- Blending Brush
- Chisel Fluff/Pointed Crease Duet
- Jumbo Italian Badger Fan Brush (darauf freu ich mich besonders, mit solchen riesigen Fan Brushes entferne ich immer AMU Patzer unter dem Auge)
- Pink Blending Fluff Brush
- Sable Blending Brush
- Tapered Crease Eye Brush
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@ Crazy: Mein Paket wurde grad gebracht und wurde wie erwartet vom Zoll abgefertigt. Ich denke, dann kommt deins sicherlich Montag oder Dienstag![]()
danke für die Info
kommt das mit der normalen Post oder mit DHL?
Bei mir war's soweit ich mich erinnere immer die normale Post.![]()
You are my life now...
Danke für den Code!SALE: 15% BRUSH SALE
COUPON CODE: TOP15
Get 15% OFF any brush by using this coupon code in your shopping cart and press recalculate. Please note that coupon codes are case sensitive
Wie lange gilt der Coupon denn? Ich will frühestens in einer Woche bestellen![]()
Also kommts drauf an, was man bestellt hat. Ich habe die 15er Leerpallette, EZ Press, 6 Pinsel, 10x 5g jars, spoons....das hätte nicht in einen Luftpolsterumschlag gepasst, deshalb musste ich leider auf den DHL Mann warten, der mir ein zerknautschtes Päckchen gabSah ziemlich gequetscht aus
![]()
Bei mir war´s auch die normale Post und das war ein Riesenumschlag mit 2 88-er Paletten, Leerpaletten....., also kann man auch nicht nach der Menge gehen![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Naja, wenn mann die großen 88er in ein Paket gepackt hätte, wärs auch teuer geworden. Aber mein Päckchen sieht wie gesagt so wieso so aus, als hätten die grad keinen Umschlag mehr gehabt und schnell einen altes genommen, wo mal Ware drin wahr![]()
Ich hab mich von ner Freundin aus Amerika anfixen lassen was die 88er Palette angeht.
Und ich hab auch gelesen dass sie wohl schon einige haben.
Überlebt die den Versand auch ohne in Krümeln anzukommen? Und welche Versandart hattet ihr gewählt?
Fragen über Fragen...
Kauf sie doch in Deutschland. Ist im Moment billiger so wie der Dollar steht. Bei Zoeva kann man sie bestellen.
Oh, super, dankeschön![]()
So habe mir nun auch ein paar Pinsel bestellt, obwohl viele die ich wollte immer noch ausverkauft sind :(
aber wollte den Coupon nutzen ;)
Diese habe ich bestellt:
Black Deluxe Shadow
Black on Black Sable Shadow
Italian Badger Doe Foot Stippler
Pink Blending Fluff Brush
Pink Oval Taklon Lip Brush
Synthetic Shadow Brush
Tapered Crease Eye Brush
ja geht mir ähnlich, hätte auch gerne bestellt aber die meisten Pinsel die ich wollte waren auch out of stock. Das is doch blöd ;o(
Sind die eigentlich am We nicht da? Hatte denen geschrieben, kam aber bis jetzt noch nichts zurück hm mal sehen
Aus diesem Grund habe ich auch nicht bestellt - alle die ich wollte waren Out of Stock...
echt schade, wenn die schon 15% anbieten wärs natürlich toll gewesen das zu machen wenn auch alle da sind![]()
Ja, deswegen hab ich auch nicht bestellt. Aber ich denke, die waren Out of Stock, weil schon zu viele wegen den 15% bestellt haben![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Ich such die ganze zeit eine blöde schwarze Leerpalette, ähnlich der von CS (will nich schon wieder bestellen)
Sie sollte ca. so flach sein wie ne DVD Hülle. Hab noch ohne Ende Pfännchen und dachte mir, so mit Schaumstoff...
Hat jemand eine Idee?? Weiß nicht mal mehr, in welchen Geschäften man so ne flache Plastikbox bekommt. Mir fallen da auf Anhieb nur so Stiftboxen ein, aber die von Faber Castell kosten mit Inhalt z.B. auch schon 30€
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hm also die, die ich bestellen wollte sind schon seit Wochen out of stock, leider!
@Malice:
Max&Moritz hat mal von solchen Stiftboxen was erzählt - frag sie mal, welche sie nimmt.
Sonst fällt mir nämlich leider auch nichts ein![]()
Wo steht das denn mit den 15% Rabatt? Ich finde auf der Internetseite von denen nichts. Wie lange ist das denn noch gültig?
LG
Verena
Meint ihr der Ultimate Powder Brush kommt nochmal wieder? Da stand ja seit Wochen das Sale Zeichen dran und jetzt ist er out of stock. Normal kommen die nicht wieder, wenn da ein Sale Zeichen dran war oder?
Kennt irgendjemand diese Xtreme lashes Mascara?
http://www.coastalscents.com/cfwebst...me-mascara.cfm