Huhu!
Weiß eine von euch, ob ich die Micas mit dem Pressing Medium pressen kann? laso ohne Füllstoffe etc...
Huhu!
Weiß eine von euch, ob ich die Micas mit dem Pressing Medium pressen kann? laso ohne Füllstoffe etc...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
also unsere Bestellung ist heute angekommen und wir hatten echt Schwein. Auf dem Umschlag stand nämlich dass die deutsche Post die Sendung nicht dem Empfänger, sondern dem Zoll übergeben muss. Hat sie aber nicht![]()
Glück gejabt!![]()
Margaret Cho
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Oh, das ist ja mal eine nette und vor allem handliche Größe
Hast du die Pfännchen noch irgendwie in den Palette befestigt?
You are my life now...
Bisher nicht, durch den Schaumstoff halten sie schon besser als in den MAC-Paletten. Wenn Du sie offen umdrehst fallen trotzdem ein paar raus, deshalb werde ich da auch noch Magnetfoliereste in die Löcher kleben.
Ich werde mir zukünftig wohl keine MAC-Paletten mehr kaufen. Dass der Schaumstoff schneller verschmutzt ist halt ein Nachteil, aber ich finde die CS praktischer von der Größe, besser zu öffnen und der Preis ist einfach klasse (man kriegt ja gleich noch 15 Pfännchen zum Pressen dazu).
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe mir bei diesem Fantasyladen selbstklebende Metall- und Magnetfolie gekauft. Zu finden im Shop unter Bases >>> Magnetbases
Man kann dann die Metallfolie in die Palette kleben und die Magnetfolie an die Pfännchen. Der Vorteil ist, dass die Metallfolie etwas dünner ist als die Magnete und dann die Konstruktion insgesamt nicht so dick wird. Außerdem ist die Metallfolie viel günstiger (also insgesamt dann günster als zwei Magnete zu nehmen) und lässt sich besser schneiden.
Ich habe mit der Kombination mein depottetes Fafi Quad magnetisch gemacht und das hat super geklappt
Das ist ein Shop mit Equipment für Tabletop Spiele, also nicht über die komischen Bezeichnungen wundern.
LG
wir haben schon gepmt
Hier mal der Auszug meinerseits:
jep, ich presse auch nur micas. wobei die im CS forum schreiben, es geht besser, wenn man es mit Magnesium Myristate mischt. Bestell davon besser auch ein Sample.
Ansonsten fällt es auch nach Tagen absolut nicht auseinander wie nur mit Alk. Du solltest aber wirklich WENIG medium nehmen, sonst werden die zu hart.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Juhuu mein Päckchen ist heute gekommen, ging recht schnell nach 9 Tagen :)
Habe mal Fotos gemacht , als Sample habe ich noch Peach Ochre Shadow bekommen :)
![]()
Kriegt man diesen ekligen Geruch bei den Pinseln irgendwie raus?
Habe sie gestern gewaschen und bis heute trocknen lassen, aber die riechen immer noch streng.
Meine haben nicht gerochen.
Aber Du hast einen meiner Lieblingspinsel bestellt.Den Badger Toe Irgendwie, auf dem oberen Foto in der Mitte. Der blendet so toll und ist auch für Highlighter ein Traum!
![]()
Margaret Cho
Also meine haben auch gestunken - beim 2. Mal waschen ging es aber deutlich besser - hab sie mit Naturseife ordentlich eingeseift
Oh! Nee, meiner hat noch kein Haar verloren.
Das ist ja blöde... schreib Kathy oder Steve (der spricht deutsch) doch eine email. Vielleicht bekommst Du ja einen Neuen.![]()
Margaret Cho
Meine Pinsel sind auch gerade angekommen.
Beim Öffnen des Umschlags kam mir auch gleich ein fürchterlicher Chemie-Geruch entgegen.
Endlich neue Pinsel zum Blenden.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hat da jemand einen kleinen Blending-Brushes Tick?
Freue mich auf Deinen Bericht!
Margaret Cho
Hmm, ja, ich lieb halt den 217er Pinsel von Mac und hätte davon am liebsten 20 Stück (wasche den 217er immer täglich).
Ohne Blending-Pinsel geht bei mir gar nichts.![]()
der 217 ist auch mein fav
sag bescheid wie gut sich die CS alternative macht
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
grad im newsletter gelesen:
ON SALE: 25% OFF MINERAL MAKEUP (also nur die blushes, bronzer, e/s&liner, foundation, primer, concealer und finisher)
receive 25% off now through midnight EST Sunday, October 5th
hab leider grad erst bestellt![]()
Liebe Grüße, Claudi
halloechen beauties
hier noch etwas von CS -
clearence: 24 PIECE SHIMMER PALETTE SALE $ 13.17
vor dem bestellen lohnt's sich vllt kurz informieren
im thread "sales, discounts & coupons" &
helft mit - dort auch neue beautyangebote posten....
ein superschoenes WE
Geändert von hemo (04.10.2008 um 08:30 Uhr)
Info: der C139 Pinsel von Coastel Scents ist zwar auch toll, aber der 217er Pinsel von Mac ist viel "fester" und man kann präziser mit ihm arbeiten.
Gerade kam wieder ne neue e-mail:
Another Friday, another sale! Use the coupon code below and save $ 5.00 or even $ 10.00 on all orders placed until Sunday.
COASTAL SCENTS COUPON CODE
$ 5.00 OFF
ANY ORDER OF $ 50.00 OR MORE
$ 10.00 OFF
ANY ORDER OF $ 100.00 OR MORE
COUPON CODE:
FALL2008
Instructions: Use coupon code FALL2008 (all upper case) in shopping cart and press recalculate. Offer expires 10/12/08 midnight EST. No rain checks. Any orders placed without using the coupon code will not receive any rebates. Any orders placed prior to this email are not eligible for this discount.
wollte euch mal meine neulich eingetroffenen pinsel zeigen:
oben:
Pink Kabuki Brush (durchmesser 4,5cm; höhe der haare 3,7cm; breite der haare 5,2cm an der dicksten stelle) - weich, aber nicht ganz so weich wie der chrima kabuki. auch viel weniger dichte. gut geeignet für losen fixierpuder oder primer. nicht für mf.
v.l.n.r.:
Pink Blending Fluff Brush (höhe der haare 2,1cm, breite an der dicksten stelle 2cm) - zum blenden von e/s viel zu groß. hab sie mir zum auftragen von mineral-corrector unterm auge gekauft. dafür ist sie super.
Sable Blending Brush - Comparable to MAC 224 (höhe 1,9cm, breite 1,3cm) - zu wenig dichte und haare zu beweglich, als dass man damit die banane blenden könnte. funktioniert bei mir jedenfalls nicht. benutze aber auch eine base. auch nicht geeignet zum auftragen von highlighter, da sie sehr schlecht den puder aufnimmt und somit alles herunterrieselt.
zum blenden auf dem beweglichen lid aber vielleicht ganz gut.
Tapered Crease Eye Brush (h 1,4cm, b 1cm) - super zum blenden der banane. dicht und etwas fester als die sable blending brush. nimmt auch gut puder auf.
Black on Black Sable Shadow (h 1,2cm, b 1,4cm) - auch ganz gut zum blenden und noch besser zum highlighten. schön kompakt und dicht - nimmt gut puder auf. fürs bewegliche lid zu groß.
Chisel Angle Fluff Shadow Brush (h 0,9cm, b 0,8cm) - super für den farbauftrag innen am lid. die spitze passt sehr gut in den innenwinkel. nimmt gut puder auf und hält ihn.
Chisel Fluff Medium Shadow Brush (h 0,8cm, b 1,1cm) - für den rest des lides hat er die perfekte größe. ansonsten wie der angle fluff.
Italian Badger Round Crease Brush (h 1cm, b 0,65cm) - dicht und kompakt. nimmt sehr gut farbe auf. perfekt für die banane.
Chisel Detail Mini Brush (h 0,5cm, b 0,4cm) - für alle kleinen flächen - zb den augeninnenwinkel oder einen smokey lidstrich - perfekt.
insgesamt haben die pinsel bisher kaum gehaart und nur einige etwas gestunken. geblutet hat keiner beim auswaschen. alle sind schön weich. kann ich also nur empfehlen!
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Hallo Ihr!
Ich war jetzt schon ein paar mal freitags auf der CS Homepage, aber habe nichts vom Freitags-Angebot gesehen.
Bin ich blind?
Oder bekommt man den Hinweis nur, wenn man den Newsletter aboniert hat?
Danke und Grüße!
tamia
Es gibt jetzt GELLINER!!!! Und in so schönen Farben!![]()
Danke für den Hinweis, Katzenauge!
Bin hin und weg von den schönen Farben!!
hi,
wollte heute bei CS bestellen,aber paypal funktioniert anscheinend wieder nicht .
Haben die wieder probleme damit?
Die sind auch günstiger als die von MAD, oder?
Ja, aber das Porto bei CS ist höher. Da muss man schauen, ob es sich lohnt.
Schicke Farben aber! Allerdings habe ich alles, was mich an Linerfarben reizt schon von MAD.
Margaret Cho
Ich hab heute endlich meine CS-Bestellung bekommen!
Nach 15 Tagen
Meine 1. Bestellung hat lediglich 1 Woche gedauert!
Im Moment dauert alles mal wieder so ewig aus den US - auch andere Bestellungen!
Hab den schrägen Liner-Pinsel bestellt und einen kleinen Chisel Fluff Brush.
Ausserdem eine Fullsize Coastal Scents Poxy Primer, der mein HG ist für Base unter den Minerals!
Ausserdem hab ich eine Probe des Antiqued Gold Mica bestellt. Gratis gab es eine Probe von 24k Gold
Ok, beide sind viiiiiel zu warm für mich, allerdings finde ich gut, dass die von Coastal Scents scheinbar passende Gratis-Samples dazu geben.
Bei anderen Firmen war das oft so, dass man einfach irgendeine Gratis-Probe bekommt.
Das Antiqued Gold ist schön. Das 24k leider sehr glitzerig und ziemlich durchsichtig - nicht so deckend wie Antiqued.
Beide passen wunderbar zusammen, aber wie gesagt für mich zu warm
Manchmal bekomme ich aber Lust auf sowas warmes...![]()
http://de.youtube.com/watch?v=4-ziKJ...eature=channel
Hier der schwarze CS Liner im Vergleich mit MAC und HIP![]()
Danke!!
Margaret Cho