Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Experte Avatar von Rapunzel

AW: Coastal Scents aus USA!

Könnte jemand vielleicht für mich ausmessen, wie breit die der Pinselkopf vom Taklon Angle Liner ist?
    Sowohl vom schwarzen als auch vom rosafarbenen ca. 5,5 mm (obwohl ich von reinen Ansehen schwören könnte, dass der rosafarbene breiter sein müsste)

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Wie lange dauert denn so ungefaehr die Lieferung? Will doch endlich meine pinken Pinsel haben
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Ich habe bei beiden Bestellungen 1,5 Tage nach der Bestellung die Versandmail bekommen, und nochmal 7 Tage später waren die Päckchen da...
    Aber das muss natürlich nicht immer so sein...

Experte Avatar von HazelCherry

Hat schon jemand die neuen Paletten und kann dazu was sagen?

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    Ich habe bei beiden Bestellungen 1,5 Tage nach der Bestellung die Versandmail bekommen, und nochmal 7 Tage später waren die Päckchen da...
    Aber das muss natürlich nicht immer so sein...
    Dankeschoen! Dann duerfte es bei mir ja nicht mehr lange dauern
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab heute zum ersten Mal bei Coastal Scents bestellt!

Und zwar folgendes:

- Chisel Mini Detail Brush
    - Concealer Brush
    - Gelliner True Black
    - Hot Pots M14, S21, S36
    - Smack (Lipgloss) Pep Pink
    - leere 15er Palette

Ich hoffe, der Versand dauert nicht allzu ewig
    Liebe Grüße

Xixa

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe heute meine Bestellung bekommen Unter anderem mit 2 HotPots, dem einen neuen LE Pinsel und anderen schönen Sachen Werd gleich mal Fotos machen

Meine Laune...
    Blah

Ich habe mir 2 Hot Pots bestellt, weil ich gehört habe, dass diese perfekt in die MAC Paletten passen sollen. Das klappt jedenfalls super, ich will mir nur jeweils einen kleinen Magneten unten dran machen, dann bekome ich sie besser rein und raus.
    Auch mit der Qualität der HP bin ich sehr zufrieden, die Farbabgabe ist sehr gut Ich würde sie mit der "Frost" Textur von MAC vergleichen. Meine beiden (S13 und S16) haben einen wunderschön frostigen Schimmer - keinen Glitter (sehr wichtig) für mich. Wirklich eine tolle Alternative zu den MAC Lidschatten
    Ich habe Swachtes für euch gemacht, jeweils solo und dann auf der Manhattan und der u.m.a Base. Die Base von Manhattan mag ich gar nicht, aber da viele von euch sie benutzen habe ich sie fürs Foto genommen. Ich weiß nicht ob man es auf dem Foto sieht, aber die Manhattan Base intensiviert kaum die Farbe. Auf der u.m.a Base kommen beide e/s viel mehr zur Geltung.
    Zu den Farben:
    S13 ist ein wirkich schöner Taupe/Violett - Ton, geht eher ins bräunliche
    S16 ist ein knalliges Lila
    Wenn ich sie mit MAC Violett-Tönen vergleichen soll, sagt Bescheid.

Sobald ich wieder gesund bin (mich plagt eine üble Erkältung), werde ich mal ein AMU machen.

Ich bin wirklich begeistert, vor allem weil sie im Gegensatz zu den immer teurer werdenden MAC Lidschatten eine preiswerte Alternative sind!

So, jetzt zu den Pinseln. Bestellt habe ich:

• Black Deluxe Shadow Brush
    • Shade and Shadow Brush Limited Edition
    • Sable Contour Brush
    • Italian Badger Chisel Fluff Brush
    • Italian Badger Round Crease Brush

Wow, wirklich kein Griff ins Klo. Alle Pinsel sind wirklich weich und sanft, sonst hatte ich hin und wieder auch mal eine Kratzbürste unter den CS Pinseln (z.B. der rosane Contour Brush)

Black Deluxe Shadow BrushHui, ein richtig dicker Pinsel. Solche liebe ich aber, denn ich benutze sie total gerne zum Highlighten unter dem Brauenbogen Die Haare sind sehr dicht, nicht fluffig. Aber trotzdem sehr weich
    Shade and Shadow Brush Limited Edition Dieser Pinsel ist limitiert. Er ist relativ klein und sehr fluffig. Für einen deckenden Farbauftrag nicht geeignet, eher zum Kanten ausblenden oder Highlighten.
    Sable Contour Brush und Italian Badger Round Crease Brush die beiden wirklich identisch!! Beide braucht man nicht, wenn, würde ich mich für den Italian Badger entscheiden, denn die Haare sind noch einen Tick weicher (beim Sable Contour aber auch definitiv nicht kratzig). Schöner Pinsel für die Lidfalte oder den Innenwinkel im Auge. Im Vergleich zum MAC 219 kann man sagen, dass der 219 eher spitz zulaufende Borsten hat. Für genaue Arbeiten in der Lidfalte nehme ich den Da Vinci Round Contour. Die beiden von CS sind schön für die Lidfalte, präzise Auftragen kann man allerdings damit eher nicht.
    Italian Badger Round Crease Brushdieser gefällt mir auch sehr gut. schön weiche Haare und eine perfekte Größe für den Auftrag auf dem gesamten Lid. Habe ihn mit dem MAC 252 SE und einem Barbara Hoffmann Pinsel verglichen. Der MAC 252 ist sehr kratzig im Vergleich zum IBRC, dieser ist allerdings auch viel fluffiger. Der Barbara Hoffman Pinsel dagegen ist sehr dicht gepackt und hat eine "präzise Spitze".

Insegsamt wieder eine schöne CS Bestellung, die Lieferung hat 11 Tage gebraucht und alles war sehr zufriedenstellend

Zum ganzen Gelaber gibt es jetzt noch Bilder und Swatches.

(die mit den roten Punkten gekennzeichneten Pinsel sind die von Coastal Scents)

MU-Artist Avatar von Malice

Vielen Dank!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Blah

Gern geschehen

Meine Laune...
    Blah

So, ich habe die beiden Hot Pots gestern noch getestet. Sie verhalten sich auch auf dem Auge sehr gut. Gute Farbabgabe, kein Glitter, schönes Schimmern und man kann sie sehr gut blenden.

Ich werde Anfang Mai nochmals bei CS bestellen, dann werden bestimmt noch ein paar in den Warenkorb hüpfen Werde dann auch mal die matten testen.

Hier das AMU (mehr Bilder gibts in meinem TB, will hier nicht den Thread zuspammen)

Inventar Avatar von Bluebell

Tolles Amu .

Ich hab mir vor ein paar Tagen, als es die 15% gab zwei Hot Pots zum testen (S25 u. S10), den Brush Guard, Gel Liner und einige Pinsel bestellt. Hoffentlich kommen die Sachen bald.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Wie geil ist das denn!

Ich hab am Freitag bestellt und heute sind meine Coastal Scents Sachen schon angekommen
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend Avatar von Karni Mata

heute mittag bestellt und jetzt schon unterwegs.....toll!

gespannte grüße, Carmen

Experte Avatar von HazelCherry

Hat einer die neue Palette (42 Color Double Stack) bestellt oder sie evtl. schon getestet und kann dazu was sagen?

doodles77
    Besucher

Huhu,

ich habe mal paar fragen. Ich finde die seite unübersichtlich und leider ist mein englisch auch nicht so gut oder ich bin einfach zu dumm um richtig zu schauen *g*.

Gibt es einen Mindestbestellwert und wie hoch sind die versandkosten????

LG
    Doodles

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Mindestbestellwert gibt es glaub keinen und die Versandkosten sind variabel, die kannst Du im Warenkorb nach Angabe des Landes, der PLZ und der Versandart (First/ Priority...) anzeigen lassen.

stimmt: es gibt keinen mindesbestellwert.
    bei den versandkosten kann man unterschiedliche versandarten wählen. meistens ist es am günstigsten USPS First Class International zu nehmen. ist dann allerdings ohne transportversicherung.
    außerdem variieren die versandkosten dann noch nach bestellwert. je mehr, desto teurer. es gibt üblicherweise keine versandkostenfreigrenze (außer vielleicht bei sonderaktionen).

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Hat einer die neue Palette (42 Color Double Stack) bestellt oder sie evtl. schon getestet und kann dazu was sagen?
    ich persönlich liebäugel zwar noch damit, hab sie aber nicht bestellt. die reviews auf youtube sind durch die bank positiv (pursebuzz, makeupgeek, ...)

doodles77
    Besucher

Huhu,

ich habe mir heute sachen bestellt. Jetzt muss ich mal *ganzdoof* fragen, einen Button für Paypal habe ich nicht gesehen. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass er oben links oder rechts erscheint, aber nüchts. Ist auch nicht schlimm, weil ich per Kreditkarte bezahlen konnte. In dem Feld stand nur Kreditkarte diverse und unten drunter ein feld mit phone money oder sowas ähnliches. Hab es leider auch nicht kopiert. Mit PayPal kann man aber noch bezahlen???? *fürsnächtemalfrag*

LG

Meine Sachen sind heute gekommen und ich bin sehr zufrieden. Die Pinsel haben ganz schön gestunken, aber nach ein paarmal waschen geht das sicher weg oder?

Brush Guard Alle Größen

Hot Pots und Gelliner

Swatches ohne Base

Irgendwie hatte mich der S10 an Mac Smoke and Diamonds erinnert, aber im Vergleich ist er heller und weniger braun, aber die Textur ist ähnlich buttrig. Swatches auch ohne Base im Tageslicht.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

meine italian badger haben auch übelst gerochen Musst du einfach ein paar Mal waschen, dann verfliegt das.

*milka*
    Besucher

Ich hab mich gestern durch die Pinsel gewühlt, aber ich blicke noch nicht so ganz durch welche Pinsel Tierhaar und welche Synthetisch sind.
    Dieser Italian Badger ist Dachs, und Chises muss wohl Ponyhaar sein, soweit bin ich ja schon mal gekommen
    Aber was ist Sable? Taklon?

Und findet ihr die Qualität der Synthetik-Pinsel schlechter als die der Tierhaarpinsel?

Meine Laune...
    Blah

Bluebell Schöne Bestellung!! Besonders über die Swatches der Hot Pots freue ich mich sehr Werde mir in absehbarer Zeit noch mehr von denen bestellen

BJ-Einsteiger Avatar von Femke

@doodles77: ja, den gibt es. und zwar ziemlich zu anfang, wenn du deine billing und shipping daten eingibst.
    habe ihn zuerst auch nicht gesehen, das dauert ein bisschen bis der angezeigt wird, liegt wohl an der langen ladezeit oder so :)

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Bluebell Schöne Bestellung!! Besonders über die Swatches der Hot Pots freue ich mich sehr Werde mir in absehbarer Zeit noch mehr von denen bestellen
    Ich bin auch sehr zufrieden. Ich hab den S10 gestern im AMU probiert und er hat sich schön auftragen lassen, hat den ganzen Tag gehalten und ist nicht verblasst also .
    Den Fan Brush liebe ich auch sehr, Merrily konnte ich damit richtig schön auftragen und dezent dosieren.

Bei meiner nächsten Bestellung darf auf jedenfall der S19 und evtl. S08 oder S14 mit. Hast du einen von denen?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern durch die Pinsel gewühlt, aber ich blicke noch nicht so ganz durch welche Pinsel Tierhaar und welche Synthetisch sind.
    Dieser Italian Badger ist Dachs, und Chises muss wohl Ponyhaar sein, soweit bin ich ja schon mal gekommen
    Aber was ist Sable? Taklon?

Und findet ihr die Qualität der Synthetik-Pinsel schlechter als die der Tierhaarpinsel?
    Sable ist Zobel und Taklon ist Synthetik.
    Ich persönlich finde gerade die CS Synthetikpinsel qualitativ sehr gut, z.B. ist der Flattop-Kabuki (Wide Buffer...) seit Monaten mein absoluter HG für MF!

*milka*
    Besucher

Vielen Dank leogecko! Dann werd ich nochmal genauer durchstöbern. Obwohl diese It. Badger ja sehr toll aussehen, werde ich den Tierchen zuliebe doch lieber bei Synthetik bleiben

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr zufrieden. Ich hab den S10 gestern im AMU probiert und er hat sich schön auftragen lassen, hat den ganzen Tag gehalten und ist nicht verblasst also .
    Den Fan Brush liebe ich auch sehr, Merrily konnte ich damit richtig schön auftragen und dezent dosieren.

Bei meiner nächsten Bestellung darf auf jedenfall der S19 und evtl. S08 oder S14 mit. Hast du einen von denen?
    Ich habe S16 und S13, hab ich irgendwo ein paar Seiten vorher Fotos gemacht

Experte Avatar von Testadura

Ich hab' letzte Woche einen Pott der Silica Powder Spheres zwecks Mattierung bestellt (hat sehr gute Rezensionen in der MakeUpAlley bekommen) und Boron Nitride Lubricious 16 Micron Matte Effect. Bin schon extrem gespannt auf beide Sachen, ich werd' sie wohl in meinen Seidenpuder mischen.

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Femke Beitrag anzeigen
    @doodles77: ja, den gibt es. und zwar ziemlich zu anfang, wenn du deine billing und shipping daten eingibst.
    habe ihn zuerst auch nicht gesehen, das dauert ein bisschen bis der angezeigt wird, liegt wohl an der langen ladezeit oder so :)
    Danke, ich habe leider nur eine 1000er leitung, daran lag es sicher.

doodles77
    Besucher

also meine Bestellung ist auch da.....

Eigentlich habe ich nur wegen Gel Liners bestellt, aber dann noch paar pinsel mitgenommen.

Die Gel Liner (True Black und Truffle) habe ich heute mal getestet, weil ich keinen normalen lidstrich hinbekomme und ich bin wirklich überrascht, wie leicht es ging. Ich muss zwar noch üben, aber sehr zu empfehlen. Absolut keinen vergleich zu kajal alles viel genauer. Jedenfalls für mich

Mit den Pinseln muss ich mich erst durchwurschteln, da bin ich auch noch in der Entwicklungsphase, aber gestunken haben meine nicht. Zum Glück.

Fortgeschritten Avatar von Rype

Meine Bestellung kam auch vor kurzem!
    Hab auch Geleyeliner und Pinsel bestellt, und war wie immer total begeistert. Hatte vorher die Geleyeliner von Madminerals, und war von denen echt enttäuscht, aber die von CS sind echt spitze! Leider war einer meiner Geleyeliner irgendwie komisch von der Konsistenz, total wässrig, und ist auch ausgelaufen. Hab mich dann an den Kundenservice gewand, und die haben mir gleich angeboten mir ein neues Töpfchen zu schicken oder mir das Geld zurück zu überweisen. Hab zweiteres gewählt und innerhalb von 10 Minuten war das Geld auf meinem Paypal Konto.
    für die Ware und den Kundenservice!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Huhu! Gibt es schon Erfahrungswerte zu den Brushguards?
    Lohnen die sich?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Rapunzel

Also ich finde schon, dass die brush guards sich lohnen, besonders für fluffige Pinsel wie Blender. Und mein Stinktier sieht jetzt nach dem Waschen und Trocknen mit dem brush guard auch endlich wieder richtig gut aus.

Habe hier mal was dazu geschrieben, andere Beauties benutzen elastische Mullbinden. https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=81121

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich warte immernoch auf meine bestellung
    geleyeliner und pinsel....

lg, trippelnd

Carmen

p.s. grad klingelte der postbote!

superschön verpackt, eine extra freude und so toll....danke!
    Geändert von Karni Mata (16.05.2009 um 11:47 Uhr)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern wieder was bestellt, weil es 15% auf alles gab... 3 Smacks (Lipglosse) und diese neue Buffer Brush
    Liebe Grüße

Xixa

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern wieder was bestellt, weil es 15% auf alles gab... 3 Smacks (Lipglosse) und diese neue Buffer Brush
    Oh nö, das ist ja ärgerlich. Hab schon vor Tagen bestellt, als es natürlich keinen Rabatt gab...
    Aber gut für Dich!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Also ich finde schon, dass die brush guards sich lohnen, besonders für fluffige Pinsel wie Blender. Und mein Stinktier sieht jetzt nach dem Waschen und Trocknen mit dem brush guard auch endlich wieder richtig gut aus.

Habe hier mal was dazu geschrieben, andere Beauties benutzen elastische Mullbinden. https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=81121
    Ah, danke!! Mir geht es hauptsächlich ums reisen. Zum Trocknen wickle ich meine Pinsel immer in gefaltetes Klopapier ein. Das klappt super. Auerdem saugt das Papier Feuchtigkeit auf. Aber die gurads sehe natürlich eleganter aus und sind ja auch praktisch fürs reisen. Um die Lidschattenpinsel sorge ich mich eher weniger, aber grade Blushbrushes etc. würde ich lieber schützen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ah, danke!! Mir geht es hauptsächlich ums reisen. Zum Trocknen wickle ich meine Pinsel immer in gefaltetes Klopapier ein. Das klappt super. Auerdem saugt das Papier Feuchtigkeit auf. Aber die gurads sehe natürlich eleganter aus und sind ja auch praktisch fürs reisen. Um die Lidschattenpinsel sorge ich mich eher weniger, aber grade Blushbrushes etc. würde ich lieber schützen.
    Ich benutze die jetzt schon seit einer Weile zum Reisen und finde sie an sich ganz gut. Allerdings habe ich festgestellt, das man aufpassen muss, das das Ende des Brush-Guards oben nirgends anstösst und so die Hülle nach unten drückt (ich hoffe das ist verständlich ) denn dann passiert genau das Gegenteil von dem was man erreichen wollte und man hat völlig zersauste Pinsel. Das ist mir leider mit meinem MAC Pinsel-Gürtel schon passiert.
    Geht wieder weg nach dem Waschen, aber ist trotzdem ärgelrich, wenn man ankommt und franzige Pinsel hat.

Richtig klasse finde ich die Brush-Guards aber zum Trocknen nach dem Waschen. So kann man die Pinsel (vorsichtig - siehe oben) mit dem Kopf nach unten in ein Glas stellen und hat wunderbar dichte Pinsel ohne abstehende Haare. Dauert allerdins etwas länger als normal bis sie wieder trocken sind. Aber erspart mir die Tischkante zu Trocknen, die eh meist nicht reicht für alle Pinsel und es fällt nix mehr runter.