Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 47 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

AW: Coastal Scents aus USA!

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Oh nö, das ist ja ärgerlich. Hab schon vor Tagen bestellt, als es natürlich keinen Rabatt gab...
    Aber gut für Dich!
    Meine letzte Bestellung war noch ärgerlicher. Ich hab an einem Freitag Morgen bestellt... und Nachmittags kam der Newsletter mit der Rabattaktion... wo deutlich stand die Aktion gilt erst ab Erhalt des Newsletters
    Liebe Grüße

Xixa

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Meine letzte Bestellung war noch ärgerlicher. Ich hab an einem Freitag Morgen bestellt... und Nachmittags kam der Newsletter mit der Rabattaktion... wo deutlich stand die Aktion gilt erst ab Erhalt des Newsletters
    Stimmt, da kann man sich schon fast in den Hintern beissen, wenn man so knapp an einer Rabattaktion vorbeischreddert

*milka*
    Besucher

Meine Bestellung von letztem Sonntag ist schon da

Das sind die Pinsel mit süßem Organza-Beutel. Machen auf den ersten Blick schon mal einen sehr guten und flauschig weichen Eindruck, ich hab extra drauf geachtet dass ich keine Tierhaar-Pinsel bestell, nur Synthetik-Wuschel.
    Der linke pinke Pinsel sollte eigentlich zum Blenden sein, aber dafür scheint er mir doch recht groß ist eher ein haber Rouge-Pinsel. Aber ich werd ihn erst mal testen, vielleicht gehts ja auch ganz wunderbar.

Noch ein paar Minerals und Pigmente zum Anpassen von MF. Die Tütchen sind für nur 1$ total gut befüllt und die Farben sehen auch schön aus.

Und noch das ExoticSkin-MF-Sample Set in Organza-Beutelchen Die Töne sehen schon mal recht gelb und grünlich aus, aber das wollte ich ja testen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Schönes Päckchen. Ich finde die Samples auch super großzügig.

Meine letzte Bestellung ist schon so lange her, schickt CS eigentlich eine Rechnung mit? Meine Bestellung vom 03. ist nämlich immer noch nicht da, ich hoffe sie ist beim Zoll FFM und nicht verloren

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Den großen rosanen benutze ich fürs Highlighten unter den Brauen. Da passt er perfekt hin

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Schönes Päckchen. Ich finde die Samples auch super großzügig.

Meine letzte Bestellung ist schon so lange her, schickt CS eigentlich eine Rechnung mit? Meine Bestellung vom 03. ist nämlich immer noch nicht da, ich hoffe sie ist beim Zoll FFM und nicht verloren

Ich habe bei meiner bestellung eine Rechnung mitbekommen. Ich habe auch so um den dreh bestellt, die rechnung ist vom 05., die Lieferung ist aber schon seit letzter woche da.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hui.... die liefern ja immer schneller, Freitag bestellt, heute schon da
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl diese schon vor 10 Tagen abgeschickt wurde. Blöder Zoll.

Gesperrt

Könnt ihr mir was zu der Qualität der Eyeshadows und Blushes sagen (Farbabgabe und so)?
    Ich kann leider nicht den ganzen Thread durchlesen. Habe kein DSL hier und es dauert immer gefühlte 5 Minuten, um von einer Seite zur nächsten zu wechseln... *ungeduldig sei*

Fortgeschritten Avatar von Rype

Also die Eyeshadows (die losen) sind erste Sahne! Ich habe Schlupflider UND ölige Lider, heißt bei mir hält eigentlich gar kein Lidschatten (auch die Geleyeliner färben sich immer schön ab.... obwohl die ja eigentlich smudgefree sein sollen), aber die Coastalscent Lidschatten halten wirklich sehr, sehr gut. Besonders, wenn man sie nass aufträgt (ich benutze da mein Selbstgemixtes Fix+, 1 Teil Glycerin, 3 Teile Wasser). Die Hotpots sollen laut Internetblogs und Youtube Reviews auch ne sehr, sehr gute Pigmentierung haben.

Gesperrt

Na, das hört sich ja gut an. Ich habe nämlich "auf blauen Dunst" einen Hotpot und eine Leerpalette bestellt.

Gesperrt

Doppelpost...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab heute auch schon meine Bestellung von Freitag erhalten, aber meine von Dienstag ist noch nicht eingetrudelt Morgen werd ich mal machen
    Geändert von Sternchen0081 (21.05.2009 um 14:22 Uhr)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Buzzed

Meine CS-Bestellung kam heute auch endlich an. Wie gehofft, wurde sie am Zoll FFM geöffnet und weil eine Rechnung drin war, hat es der Zoll dort bearbeitet und der Post zur Postverzollung gegeben. Allerdings hat es die Postbotin verpeilt und mir das Päckchen einfach so übergeben. Das sollte ich ihr demnächst sagen, oder?

Jedenfalls hab ich s gemacht:
    komplette Bestellung:
    CS Silica Powder Spheres 1oz und ein Leerjar (20g) mit Sifter dafür
    3 x Brush Guards: variety, blush, foundation
    Goodietütchen Romantic Night Shadow (ein glitzerndes blausilber)
    Pinsel, Lip Smacks in Oasis und 4 Hot Pots:

Italian Badger Blender
    Sable Contour (mir gefällt der Badger Crease besser, weil der spitz zuläuft)
    Lip and Concealer brush
    Brow brush
    Lip Smacks Oasis: sehr nude (fast zu bleich für mich) und stark pigmentiert, aber er ist leider auch sehr flüssig (erinnert mich von der Konsistenz total an die Lippenbalsams von bebe im Tübchen). Dadurch setzt sich z.B. beim Lächeln die ganze Farbe in die Lippenfältchen. Das sieht bei diesen milchigen Glossen nicht so schön aus. Die Haltbarkeit ist nicht besonders, aber sie kleben überhaupt nicht und fühlen sich schön leicht auf den Lippen an.

Hot Pots M07 (MAC Soft Brown Dupe?), S06 (Plum Dressing Dupe?), S19 (Parfait Amour Dupe?) und S25
    M07 erinnert mich an Tete-a-Tint, Soft Brown und die anderen hab ich nicht, kann also nicht vergleichen.

und Swatches der Hot Pots und des Oasis:
    S06 ist schon sehr frostig, S19 und S25 sind dezenter.

Die Pigmentierung der Hot Pots ist gut und ich werde mir nächsten Monat sicher auch noch welche holen, allerdings finde ich die matten und moderat schimmernden schöner.
    Geändert von leogecko (21.05.2009 um 14:08 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Meine hot pots

S29

S03

S36

S13

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ohh, ich freu mich total über eure Hotpots Bilder habe euch mal gelotet!

Ich habe mal eine Kategorie im Wiki angelegt und bereits meine Fotos eingefügt. Mögt ihr eure auch reinsetzen?

Wenn ich das nächste mal bestelle muss ich nicht so lange im Thread nach Bildern suchen

Meine Laune...
    Buzzed

Super Idee, das habe ich mir heute nacht auch gedacht mit der WIKI-Kategorie.
    Ich setz es gleich rein

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Oh ja ich werd meine auch nochmal ordentlich fotografieren
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ohh, ich freu mich total über eure Hotpots Bilder habe euch mal gelotet!

Ich habe mal eine Kategorie im Wiki angelegt und bereits meine Fotos eingefügt. Mögt ihr eure auch reinsetzen?

Wenn ich das nächste mal bestelle muss ich nicht so lange im Thread nach Bildern suchen
    Ich weiß noch gar nich wie ich im Wiki Bilder einfüge, aber ich mach mich mal schlau

mein-blog

MiuMiu
    Besucher

@leogecko: hast du die möglichkeit die hot pots farblich und texturmäßig mit denen von mac zu vergleichen?? das würde mcih nämlich interessieren.

oder evtl kann auch jemand anderes etwas dazu sagen

meine Pinsel und der Piggie sind da! Waren tatsächlich beim Zoll verschollen. Aber zum Glück musste ich nichts nachbezahlen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Liebe Grüße

Xixa

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Die Glosse sind ja sehr hübsch Xixa!

Ich hab gestern auch bei CS bestellt, bin ja soooooooo gespannt auf die Pinsel, ob die's wirklich mit meinen MAC Pinselchen aufnehmen können
    Metallpfännchen und Palette habe ich auch bestellt, will demnächst ein paar Piggies pressen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich werde nächste Woche mal was von CS bestellen..

Experte Avatar von Testadura

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Ich hab' letzte Woche einen Pott der Silica Powder Spheres zwecks Mattierung bestellt (hat sehr gute Rezensionen in der MakeUpAlley bekommen) und Boron Nitride Lubricious 16 Micron Matte Effect. Bin schon extrem gespannt auf beide Sachen, ich werd' sie wohl in meinen Seidenpuder mischen.
    Ich hab' ungefähr 10-15% Silica unter meinen Seidenpuder gemischt und bin begeistert, da es wirklich langanhaltend selbst meine sehr fettige Haut mattiert. Allerdings würde ich es nicht pur benutzen, wie es einige der Benutzerinnen im Review-Bereich bei MUA und bei CS selbst beschrieben haben. Grund: Das Puder ist extrem fluffig und staubt somit sehr.

Das Boron Nitride hab' ich noch nicht ausprobiert.
    Geändert von Testadura (23.05.2009 um 14:05 Uhr)

Gesperrt

Gestern kam meine Bestellung an. Boah, ging das schnell. Die ist erst am 20.05. versandt worden.
    Die Palette ist prima (Überlege gerade, wie ich meine MACs entpotten kann) und der Lidschatten hat eine super Farbabgabe. Außerdem gab es eine großzügige Probe Minerallidschatten.

Da werde ich definitiv wieder bestelllen.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe am 10. bestellt und so langsam müssten die Pinsel mal ankommen. Habe aber gerade nachgeguckt und finde keine Versandbestätigung Außerdem habe ich heute einen Zettel im Briefkasten, ein Paket sei gekommen, per Nachname für 6€ irgendwas. Was anderes kann es aber eigentlich nicht sein, ich habe nichts bestellt Jetzt meine Fragen:
    a) Kam eine Coastal Scents Order bei euch schonmal in Paketform? Es waren zwar einige Pinsel, aber bisher bekam ich nur so Umschläge in den Briefkasten
    b) DHL?!
    c) Kann es sein, dass es beim Zoll gelandet ist und wenn ja, dass die einfach den Zollbetrag (6€ kommen hin) per Nachname berechnen und es mir per DHL weiterschicken??

Ich hoffe mal, ihr könnt mir da weiterhelfen, ich zerbreche mir nämlich gerade ganz schön den Kopf, was das sein könnte
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Ich bin auf der Suche nach einer losen oder gepressten Farbe, den ich auch als Highlighter für meine Blushes verwenden kann. Also nichts mit groben Glitzerpartikeln, sondern mir eher zartem Glimmer. Und es sollte schön kalt (nichts mit Gold drin) sein und zu einer Kalkleiste passen. Hat jemand eine Idee, was sich da eignen könnte?

Ich habe ein Päckchen Ignite bekommen, aber der ist mir zu peachig.

Gesperrt

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen

Ich habe am 10. bestellt und so langsam müssten die Pinsel mal ankommen. Habe aber gerade nachgeguckt und finde keine Versandbestätigung Außerdem habe ich heute einen Zettel im Briefkasten, ein Paket sei gekommen, per Nachname für 6€ irgendwas. Was anderes kann es aber eigentlich nicht sein, ich habe nichts bestellt Jetzt meine Fragen:
    a) Kam eine Coastal Scents Order bei euch schonmal in Paketform? Es waren zwar einige Pinsel, aber bisher bekam ich nur so Umschläge in den Briefkasten
    b) DHL?!
    c) Kann es sein, dass es beim Zoll gelandet ist und wenn ja, dass die einfach den Zollbetrag (6€ kommen hin) per Nachname berechnen und es mir per DHL weiterschicken??

Ich hoffe mal, ihr könnt mir da weiterhelfen, ich zerbreche mir nämlich gerade ganz schön den Kopf, was das sein könnte
    hm, es könnte sein, das DHL den Zoll direkt bei dir kassieren wollte (geht ja auch) und dich nicht angetroffen haben. War bei mir auch so (allerdings bei einer anderen Bestellung.) Die haben mir auch so einen Paketabholschein dagelassen und "Nachnahme" angekreuzt, obwohl es nur ein Umschlag war.

Ich habe gestern übrigens nochmal bei CS bestellt...

Ok, dann bin ich beruhigt und überlege nicht mehr, wer mir eine Paketbombe per Nachname schickt Danke dir!

Meine Laune...
    Stressed

Gestern sind auch meine brush guards gekommen und mein blauer gel eyeliner wurde natürlich vom Zoll geöffnet aber kam alles noch heile bei mir an

mein-blog

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Ok, dann bin ich beruhigt und überlege nicht mehr, wer mir eine Paketbombe per Nachname schickt Danke dir!
    So ist sogar der normale Ablauf...zum Zoll wird man eigentlich nur gebeten wenn was unklar ist. Wenn z.B. keine Rechnung auf dem Paket außen drauf ist. Somit ist für den Zoll nicht nachvollziehbar was genau im Paket drin ist und welchen Wert es genau hat (auch wenn dieser Zettel von den Versendern eigentlich immer ausgefüllt wird).

Im Falle von CoastalScents machen die das immer perfekt...oftmals gehts am Zoll vorbei....wenns aber doch hängen bleibt und dies überprüfen wird die Zollgebühr auf nem Aufkleber eingetragen, es wird außene ne Abrechnung gepackt mit der Kopie der Rechnung und geht dann an DHL die es dann zustellen und die Steuer "eintreiben".

Leider läuft es so nicht immer...ist aber der Idealfall :)......

Da es auf diesen Abgabescheinen von der Post das Feld für Zollgebühr nicht gibt, haken die das immer mit Nachname und Paket ab....manchmal sehr verwirrend^^

hmm...ich glaub ich schreibe zu dem Thema mal nen Wikieintrag...schein ja immer wieder in den unterschiedlichsten Threads zur Verwirrung zu führen der ganze Ablauf von Zoll und US Lieferungen.

Danke Püppi!
    Es kam jetzt auch an. Waren tatsächlich die Pinsel, oder wie der (Hamburger?!) Zoll geschrieben hat: "Bürsten"

Danke Püppi!
    Es kam jetzt auch an. Waren tatsächlich die Pinsel, oder wie der (Hamburger?!) Zoll geschrieben hat: "Bürsten"
    Die sind eh immer der Knüller..der Berliner Zoll schriebt bei Lidschatten immer Schatten oder Augeschminkmittel *lach*

Augenschminkmittel Da sind "Bürsten" ja noch harmlos
    Mich hat es halt gewundert, dass es in Hamburg war, ich meine, ich wohne in Hessen! Aber egal, hauptsache ich habe meine Pinselis bzw. Bürsten zum Auftragen von Augenschminkmittel (da arbeiten eindeutig nur Kerle )

Mich hat es halt gewundert, dass es in Hamburg war, ich meine, ich wohne in Hessen! Aber egal, hauptsache ich habe meine Pinselis bzw. Bürsten zum Auftragen von Augenschminkmittel (da arbeiten eindeutig nur Kerle )
    Ach wer weiß wie dein Packerl rein kam ;)...evtl. kams mitm Boot...und dann gehts wohl über Hamburg....wenns per Flieger kommt gehts über Frankfurt. Aber die leiten es meist an den Zoll vor Ort weiter...aber wer weiß das schon alles so genau^^

Gesperrt

Bürsten?!? Unwissende!
    Augenschminkmittel ist aber auch nicht schlecht. *g* Bei meinem Zoll sitzen immer junge Mädels, die von meinem mmu-Bestellungen sehr angetan waren. Ob man auch die Leute vom Zoll anfixen kann? Oder gilt das schon als Bestechung?

Aber schön, dass es doch deine SC-Bestellung war und keine Paketbombe
    Meine Bestellung ist seit gestern Abend "shipped".

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Das hat aber gar nicht so viel mit Dummheit/Unwissenheit von den Zollfuzzis zutun, sondern das ist so katalogisiert... die haben ja jedes Produkt/jede Kategorie in ihren Tabellen katalogisiert, und sowas läuft dann eben unter "Augenschminkmittel", das ist Bürokratiedeutsch
    Liebe Grüße

Xixa

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Das hat aber gar nicht so viel mit Dummheit/Unwissenheit von den Zollfuzzis zutun, sondern das ist so katalogisiert... die haben ja jedes Produkt/jede Kategorie in ihren Tabellen katalogisiert, und sowas läuft dann eben unter "Augenschminkmittel", das ist Bürokratiedeutsch
    Wenn das so ist finde ich das sogar noch echt glimpflich...

wie war das, -Baum- heißt in dem Gebiet doch auch grundstücksübergreifendes Großgrün, oder?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Habe eben den Newsletter erhalten - 13 teiliges Pinselset im sale .....
    www.coastalscents.com/cfwebstore/index.cfm
    Ob ich schwach werde ?????
    Kennt das jemand - lohnt sich das ???

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz