Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 47 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: Coastal Scents aus USA!

susi, das ist ja nett vom Kundenservice..

Das ist jetzt mein vierter Synthetik e/s Pinsel, und alle Paar Monate wenn ich bestelle sind die Versionen anders dennoch hat mir jede total gefallen.

Vom Gelliner habe ich auch zuerst die weiße Version gekauft, und kann sie sonst mit denen (zwei mit Schimmer, einem matten) von MAD Minerals vergleichen, die ich im Gegenzug echt schlecht fand. Pastig. Die CS sind wirklich ziemlich gelig und krümeln nicht herum, lassen sich glatt auftragen und sind sehr farbintensiv.
    Hielten bei mir wie auch die von MAD 100% auf der Wasserlinie, ließen sich aber wie gesagt um Längen besser auftragen!

Auch dabei ist diese Version anders: Silk White vor ~ zwei Monaten geliefert war bis ca. 1mm unter dem Rand voll, Black jetzt nur noch bis zum Ende des Gewindes, ca. 5mm unter dem Rand, außerdem ist das Glas dicker und daher scheinbar viel weniger Inhalt drin. Ich überprüfe nochmal eventuelle Grammangaben, aber nebeneinandergehalten sah man es mehr als deutlich.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ja, seidenpuder
    Klasse, danke. Dann werd ich mir das besorgen.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bei den Versandkosten
    Was muss ich denn da auswählen?
    Sogenannter Fußballfan

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

huhu sun ich nehme immer USPS First Class Mail International
    Liebe Grüße, Claudi

abcdefghijklmnopqrst

kann man eigentlich nachträglich, nachdem man die versandkosten gesehen hat (die erfährt man ja erst am ende -.-), zurücktreten?
    weil wenn ich hinterher 50$ an versandkosten hätte, würde ich es sein lassen und ich hab ehrlich gesagt keinen bock, andauernd den support vollzuschreiben xD

ehm und wie heißt seidenpuder dort? ;D

Meine Laune...
    In Love

ja du musst nachdem du die gesamtkosten siehst nochmal auf bestätigen klicken, soweit ich mich erinnere. seidenpuder heißt silk powder auf englisch. aber die haben glaub ich keinen reinen.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Buzzed

50$ wird man an Versandkosten nicht hinkriegen. Im Gegenteil, sie haben ihre Versandkosten gesenkt. Ich hatte letztens ein paar Sachen im Warenkorb und es kamen nur 3$ Versandkosten bei raus.

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    50$ wird man an Versandkosten nicht hinkriegen. Im Gegenteil, sie haben ihre Versandkosten gesenkt. Ich hatte letztens ein paar Sachen im Warenkorb und es kamen nur 3$ Versandkosten bei raus.
    wow krass, ich hab das grade auch mal gemacht und bei mir kam auch nur so wenig raus oo vorher warns mal glaub ich so an die 17$ für viel weniger oo

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    huhu sun ich nehme immer USPS First Class Mail International
    Aha!Dankeschön

Dieses "First Class" fand ich so abschreckend ich werde mal schauen, was bei mir rauskommt!

EDIT:
    hab gerade mal auf meine neuste PL-Sendung geschaut, da steht ja auch überall First Class drauf!
    Geändert von SuN (09.07.2009 um 21:36 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Vorigen Freitag habe ich meine 1. Bestellung bei CS abgeschickt. Ich hatte gelesen, dass die Gelliner so gut sind und habe Indigo-Blue geordert und noch 3 Samples. Die Versandkosten sind ja echt günstig bei sinds 3,96 USD.

Dabbie

doodles77
    Besucher

ich überlege auch bei CS wieder zu bestellen, vorallem interessieren mich die hot Pots, am liebsten matte. Im wiki ist leider noch nicht viel, hat jemand von dem M19 und M20 ein swatch????

Was für Hot Pots verwendet ihr am liebsten für den innenwinkel????

Und nochmal ganz dumm frag, in die 12er leere palette, passen da die Mac refills rein?????

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Die passen in allen rein.

Meine Laune...
    Buzzed

In irgendeinem Newsletter stand, daß sich die Kosten reduziert haben, weil sie nichts mehr fürs Verpacken verlangen, nur noch den Versand. Ich find´s klasse, da lohnt es sich auch nur 1,2 Sachen zu bestellen. Vorher lagen die Versandkosten dabei teilweise über dem Warenwert.

M18 und M19 sind beide in der 78er Palette, vielleicht hat die jemand?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    wow krass, ich hab das grade auch mal gemacht und bei mir kam auch nur so wenig raus oo vorher warns mal glaub ich so an die 17$ für viel weniger oo
    Mh... bei mir kommen jetzt auch 17 $ raus! Erscheint mir doch etwas viel,oder?
    Sogenannter Fußballfan

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Mh... bei mir kommen jetzt auch 17 $ raus! Erscheint mir doch etwas viel,oder?
    Hast du denn viel bestellt????

Wenn ich eine Leerpalette anklicke kommen bei mir 5,64$ raus.

M18 und M19. Ich habe nur die 88er normale palette.

Meine Laune...
    Asleep

Also meiner Meinung nach nicht wirklich, lediglich die neue warm Palette und das Pressing Medium...ist doch eigentlich nicht viel,oder?
    Sogenannter Fußballfan

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

die versandkosten werden nach gewicht berechnet. und so ne pallete wiegt nun mal mehr als ein paar pinsel oder lidschatten

doodles77
    Besucher

Gibt es eigentlich irgendwo Swatches wo die Hot Pots aufgelistet sind, wo die in den Paletten sind??? Hmmm, ich weiß jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll.

Edit: Ich habe es gefunden, auf der CS Seite *patsch

Hat jemand von euch die Shimmer und die matte Palette???? Ich dachte paar Farben wären da gleich. Ist das nicht so????
    Geändert von doodles77 (11.07.2009 um 21:18 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Aha!Dankeschön

Dieses "First Class" fand ich so abschreckend ich werde mal schauen, was bei mir rauskommt!

EDIT:
    hab gerade mal auf meine neuste PL-Sendung geschaut, da steht ja auch überall First Class drauf!

First Class Mail International ist immer der günstigste Versand
    Hier, das kann man sich gut als Lesezeichen setzen:
    http://pe.usps.com/text/Imm/fh_011.htm#ep1379549

Ich muss sagen dieser günstige Versand ist schon ganz verlockend, auch wenn ich nicht so wirklich gut auf CS zu sprechen bin *g*... aber ich spür schon meinen Bestellfinger kribbeln!

@doodles77

hilft dir das weiter?
    http://www.beautyarchives.pursebuzz.com/?p=3060
    M19
    M20
    Geändert von Sui (12.07.2009 um 04:52 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Meine Bestellung vom 03.07. ist gestern angekommen. Ist ja echt superschnell. Mit dem Gelliner bekomme ich sogar einen geraden Lidstrich hin. Wieso steht da eigentlich nicht drauf, das es von CS ist?? Bei dem ganzen Schminkzeug das man so hat, ist das ja echt ungünstig, falls man was nachordern möchte.

Dabbie

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

oh, dann müsste meine vom 2.7. ja auch bald ankommen *hibbel*

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung vom 03.07. ist gestern angekommen. Ist ja echt superschnell. Mit dem Gelliner bekomme ich sogar einen geraden Lidstrich hin. Wieso steht da eigentlich nicht drauf, das es von CS ist?? Bei dem ganzen Schminkzeug das man so hat, ist das ja echt ungünstig, falls man was nachordern möchte.
    Weil die nicht von CS sind....

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

hab mal eine kurze frage an euch, die mac refills,halten die an der cs palette,weil die ja nicht magnetisch ist... sind die refills von mac magnetisch genug,um zu halten,oder muss man da extra noch magnetplättchen kaufen und rumbasteln?

glg
    la da di da ....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    hab mal eine kurze frage an euch, die mac refills,halten die an der cs palette,weil die ja nicht magnetisch ist... sind die refills von mac magnetisch genug,um zu halten,oder muss man da extra noch magnetplättchen kaufen und rumbasteln?

glg
    Ein paar Seiten vorher hat das schon jemand erklärt. Du kannst MAC-ES nicht in die CS-Palette packen. Auf der I-Seite von CS steht es auch.

Dabbie

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

*begeistert bin* habe am 5.7. bestellt und heute waren die sachen schon da...

2 gelliner - pink und gold - beide total super.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    *begeistert bin* habe am 5.7. bestellt und heute waren die sachen schon da...

2 gelliner - pink und gold - beide total super.

Echt Du hast den goldenen? Ich habe mich nicht so richtig an die Farbe herangetraut. Wenn es nämlich zu sehr "leuchtet" das mag ich nicht so gerne. Aber so ein schönes warmes Gold fände ich schön. Ich habe mich heute bei Douglas nach Gelliner erkundigt. Die Douglette hat mich angesehen, als hätte ich nach Kokain gefragt. Außerdem hat sie behauptet MF-Puder würde nicht decken und wäre eher sowas wie ein Bronzer. Warum gehe ich da eigentlich immer wieder hin?

Dabbie

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Ein paar Seiten vorher hat das schon jemand erklärt. Du kannst MAC-ES nicht in die CS-Palette packen. Auf der I-Seite von CS steht es auch.
    sorry, erwischt, ich hatte da noch nicht so geschaut dann nehme ich die cs nur zum pigmente pressen sooo teuer ist die von mac ja auch nicht.

glg
    la da di da ....

Meine Laune...
    In Love

meine hotpots sind endlich da!!!

hab jetzt noch nicht am auge damit rumgespielt aber die farben sehen schon mal supertoll aus und die deckkraft und haltbarkeit - am arm jedenfalls - ist spitze.

hab sie euch mal geswatcht:

Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Echt Du hast den goldenen? Ich habe mich nicht so richtig an die Farbe herangetraut. Wenn es nämlich zu sehr "leuchtet" das mag ich nicht so gerne. Aber so ein schönes warmes Gold fände ich schön. Ich habe mich heute bei Douglas nach Gelliner erkundigt. Die Douglette hat mich angesehen, als hätte ich nach Kokain gefragt. Außerdem hat sie behauptet MF-Puder würde nicht decken und wäre eher sowas wie ein Bronzer. Warum gehe ich da eigentlich immer wieder hin?
    ich find den goldenen sehr schön und garnicht extrem hält auch bombenfest, war gestern den ganzen tag schwimmen und es ist null runtergegangen.

tz, dabei hat douglas doch auch gelliner (clinique hat sowas) aber die kennen sich sowieso nie aus

Experte Avatar von Rapunzel

Hallo Mädels,

besitzt jemand von Euch sowohl den synthetic shadow brush als auch den synthetic concealer shading brush und könnte sie mal nebeneinander fotographieren oder mir zumindest den Unterschied beschreiben? Ich hatte nämlich den synthetic shadow brush bestellt und heute kam das Paket. Leider kann ich überhaupt keinen Unterschied zwischen dem Pinsel, der heute als synthetic shadow brush ankam und meinen beiden synthetic concealer brushes, die ich schon seit Monaten habe feststellen. Alle drei sehen für mich gleich aus. Jetzt würde mich schon mal interessieren, von welchem Pinsel ich nun 3 Stück besitze und welchen ich doch noch mal bestellen sollte.

doodles77
    Besucher

Meine Bestellung vom 11.07 ist heute angekommen, ich muss sagen, super schnell. Ich habe mir diese Palette bestellt hier

und S26 und M20. Ich bin mal gespannt wie die farben bei mir wirken.

Leider habe ich das mit den Mac refils nicht ganz verstanden, lach mit magnetisch usw..... auf alle fälle sind meine beiden Mac´s jetzt fest.
    Geändert von doodles77 (19.07.2009 um 11:04 Uhr)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe am Freitag meine Bestellung von der Post abgeholt. Zwar hat mich wieder mal der Zoll geprüft und ich musste EUst nachzahlen, aber der Inhalt hat mich entschädigt. Hatte mir vier Hot Pots bestellt, zwei Shimmer, zwei Matte. Und bin sehr angetan von Pigmentierung und Blendbarkeit. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich hatte mir vorher ein Video auf youtube angeschaut, wo die Farben mit MAC Farbtönen verglichen werden. Das war hilfreich.

Ausserdem hatte ich noch eine 4er und eine 15er Leerpalette bestellt. Dazu gab es ein EZ Press. Habe das gestern mal mit ein paar edm Lidschatten ausprobiert. Es hat aber einige Versuche gedauert, bis ich die richtige Konsistenz gefunden habe. Das Trocknen dauert trotzdem schon ziemlich lange, die Dinger sind immer noch feucht. Vielleicht liegt das aber auch an der hohen Luftfeuchtigkeit. Jedenfalls habe ich mich nicht getraut, die in den Backofen zu tun, was ja auch möglich ist, lt. Gebrauchsanweisung.

Hat jemand Erfahrung mit der Anwendung von EZ Press?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    I
    Ich hatte mir vorher ein Video auf youtube angeschaut, wo die Farben mit MAC Farbtönen verglichen werden. Das war hilfreich.

steht aber auch auf der HP

Das Trocknen dauert trotzdem schon ziemlich lange, die Dinger sind immer noch feucht. Vielleicht liegt das aber auch an der hohen Luftfeuchtigkeit. Jedenfalls habe ich mich nicht getraut, die in den Backofen zu tun, was ja auch möglich ist, lt. Gebrauchsanweisung.

Hat jemand Erfahrung mit der Anwendung von EZ Press?

Der Frage schließe ich mich an.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Coastal Scents Friday Sale

Dear Coastal Scents Subscriber,
    As the grand finale of July 2009 all in stock brushes, including brush sets, are on sale! There is no check out code needed, this will automatically calculate in your cart during checkout.
    15% OFF ALL BRUSHES
    Sale ends 26-7-09 Midnight EST. Orders placed before this announcement will not be discounted. Only brushes that are in stock can be purchased for 15% off. No rain checks.
    Happy shopping!

Naschkatze Avatar von Chequers

Es ist zum Haare ausreissen!
    Immer wenn ich bestellen will ist etwas von den Dingen die ich möchte out of stock. Dieses Mal ist es der Gel Liner in Schwarz und der schwarze flat liner brush.
    Bekommt man das jemals unter einen Hut oder muss man wirklich mehrmals bestellen?
    Hat jemand von Euch Erfahrung darin, wie schnell die Sachen wieder lieferbar sind?

edit: Hat nie jemand von Euch beobachten können, wie schnell vergriffene Ware wieder lieferbar war?
    Ich warte nun schon seit zwei Monaten, aber es fehlt immer irgendetwas. Wegen der Versandkosten möchte ich aber auch nicht öfter als notwendig bestellen.
    Geändert von Chequers (01.08.2009 um 08:13 Uhr)

Meine Coastal Scents Bestellung ist heute angekommen:

Angled Liner Pro Art Detail Brush $2,49

Black Taklon Angle Liner $1,85

Und dann hab ich gleich ein AMU mit den neuen Pinseln gemalt.
    Black Taklon Angle Liner, für den unteren Wimpernkranz. Perfekt
    Angled Liner Pro Art Detail Brush für den Lidstrich. Übungssache

Augen: Urban Decay Primer Potion, Manhattan Samba Effects, Coastal Scents Gel Eyeliner schwarz, Revlon 3-D Mascara

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Endlich ist der Angled Liner wieder im Programm Und dann gibt's ja jetzt auch einen neuen... Ich werde demnächst wohl beide bestellen
    Berichte doch mal, wie Du Deinen findest, jabelchen
    LG von Frl. Tongtong

Ich werde meinen noch kürzen müssen. Denn ich bin Brillenträgerin und muss sehr dicht an den Spiegel. Aber so fand ich ihn schon ganz gut.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Den Angeled Liner hab ich auch und find ihn toll

Schönes AMU Jabelchen.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Wow! Hab am 29. bestellt und heute sind meine Brush-Guard's angekommen! Superschnell wie ich finde. Die Teilchen sind etwas steif und ich hoffe, sie drücken die Pinsel nicht in eine komische Form. Ein nettes Goody war auch dabei.