Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 47 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Coastal Scents aus USA!

ich hab am 23. bestellt und heute sind meine sachen angekommen. und mal ehrlich, ein päck von CS ist wirklich eine freude. supersüß verpackt, immer ein liebes goodie.. toll.

ich hab 2 gelliner (plum, truffle) bestellt - beide absolut grossartig. ebenso die micas (glitter chameleon, blackstar green, sage blue, sea green, golden green oder so) und noch ein blue-red duochrome dazubekommen. alles für, ich glaub 15 euro.

gel-liner gibts für mich nur noch von CS, die konsistenz gerade dieser beiden (gold + pink find ich nicht sooo super, aber trotzdem gut) schlagen mMn mac um längen.

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe heute auch ein Päck mir 3 Pinseln und 2 Geleyelinern bekommen und war auch so entzückt beim auspacken... Voll süß .

Truffle finde ich von der Konsistenz auch super, Grapevine ist leider ein bisschen trockener und gibt nur schwer Farbe ab.
    Außerdem ist mir gleich aufgefallen, dass sie absolut nicht mit der Haltbarkeit von meinem BB mithalten können, ich kann die Pinsel_Abstreiflinien auf meinem Handrücken nämlich total easy abwischen mit einen Kosmetiktuch. Bei BB muss ich sogar mit einem feuchten MF-Tuch rubbeln...
    Das kann auch ein Vorteil sein denn ich habs im allgemeinen lieber wenn ich mich problem- und restlos abschminken kann .

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch ein Päck mir 3 Pinseln und 2 Geleyelinern bekommen und war auch so entzückt beim auspacken... Voll süß .

Truffle finde ich von der Konsistenz auch super, Grapevine ist leider ein bisschen trockener und gibt nur schwer Farbe ab.
    Außerdem ist mir gleich aufgefallen, dass sie absolut nicht mit der Haltbarkeit von meinem BB mithalten können, ich kann die Pinsel_Abstreiflinien auf meinem Handrücken nämlich total easy abwischen mit einen Kosmetiktuch. Bei BB muss ich sogar mit einem feuchten MF-Tuch rubbeln...
    Das kann auch ein Vorteil sein denn ich habs im allgemeinen lieber wenn ich mich problem- und restlos abschminken kann .
    Also ich habe den True Black und ich muss schon heftig rubbeln wenn ich mein amu abgekommen will. Farbabgabe super, aber auch schwer runterzubekommen. Ich bin immer froh wenn ich mich nicht vermale *gg

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand von euch die Gelliner?
    Ich hab seit einigen Monaten den schwarzen, jetzt habe ich 2 neue (Envious und Grape Vine) und merke besonders jetzt im Vergleich, dass der total trocken und bröckelig geworden ist. Gibts nen Trick wie man den wieder geschmeidig bekommt?
    Liebe Grüße

Xixa

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich glaub mit Gycerin bekommst du den wieder hin. Geb das mal in der Forensuche ein

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Genau, ich hab auch schon einen eingetrockneten Gelliner mit Glyzerin wieder fit bekommen. Einfach tropfenweise zugeben und immer wieder gut umrühren.
    Am Ende kommt´s auf jeden Tropfen an, meiner war erst zu flüssig und ich musste ihn 2 Tage offen stehen lassen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Danke! Ist Glycerin denn teuer?
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Xixa: nein, nicht wirklich. Glycerin bekommst du in der Apotheke. Das ist ohnehin ein guter Kauf, denn mit Glycerin kann man auch Mixing Medium herstellen.

Ich besitze auch die Gel Eyeliner und finde sie alles in allem Super. Einige sind etwas trockener als andere, aber das hält sich alles noch in Grenzen :)

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Genau, ich hab auch schon einen eingetrockneten Gelliner mit Glyzerin wieder fit bekommen. Einfach tropfenweise zugeben und immer wieder gut umrühren.
    Am Ende kommt´s auf jeden Tropfen an, meiner war erst zu flüssig und ich musste ihn 2 Tage offen stehen lassen.
    Ich hab' das mit einem Eyeliner von MAD Minerals versucht... das Glycerin hat sich aber abgesetzt, war also nicht mit dem Gelliner zu homogenisieren Vielleicht sollte ich das auch mal probieren mit dem offen stehen lassen? Ich hab' allerdings Angst, dass er dann komplett hart wird.

Chrisantiss hat mal geschrieben, dass Glycerin mit Wasser gemischt besser wäre. Weiß vielleicht jemand in welchem Verhältnis?
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger

Also ich weiss, dass man Glyzerin im Verhältniss 1:4-1:5 mit Wasser verdünnt um ein Mixing Medium ähnlich dem von Mac zu erhalten (funktioniert bei mir gut, besser als Wasser zum "foilen") und mit Mixing Medium soll man Gel eyeliner wieder fit bekommen ... habe das auch mit einem meiner Mad Minerals/Indelibles versucht, müsste mal nachgucken, ob sich mitlerweile was getan hat. So spontan nach dem einrühren war der irgendwie nicht so richtig dolle. Lies sich nicht mehr so gut auftragen.

Fortgeschritten Avatar von Rype

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Ich hab' das mit einem Eyeliner von MAD Minerals versucht... das Glycerin hat sich aber abgesetzt, war also nicht mit dem Gelliner zu homogenisieren Vielleicht sollte ich das auch mal probieren mit dem offen stehen lassen? Ich hab' allerdings Angst, dass er dann komplett hart wird.
    Ich hatte meine ersten Geleyeliner auch von MadMinerals, und meine waren von Anfang an hart. Hab das auch mit dem Glycerin probiert, hat leider auch nicht lange vorgehalten. Vielleicht liegt das einfach an der Konsistenz von den Geleyelinern.
    Ich finde die von CS um Welten besser, die sind schön cremig, und wenn sie doch mal hart werden hilft Glycerin wirklich! Also ich für mich kaufe nie wieder welche von MadMinerals

SALE: 14% OFF
    THE ENTIRE WEBSITE
    COUPON CODE:
    LOVE

Restrictions: Orders placed prior to this announcement, orders that failed to use the coupon code properly and orders placed after 8-16-09 midnight EST will not receive this discount, no exceptions. Discount can only be used for retail accounts, resellers will not be able to use coupon codes.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gleich mal einiges bestellt:

- Chisel Fluff Medium Shadow Brush
    - Flat Liner Contour Brush
    - Synthetic Shadow Brush 2x
    - Angled Liner Pro Art Detail Brush
    - Gel Liner Truffle
    - Mica Powder Plain 1 oz.
    - Sifter Jars 30 gram
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von netti266

hallo ihr lieben!
    hab mich irgendwie in die 88 warm palette verliebt.....porto ist nur ganz schön viel....wollt euch fragen ob sich die schon jemand gekauft hat und mir sagen kann ob es dich lohnt.....hab seit ein paar wochen die 88 shimmer und wenn die auch so gut ist....

Was kostet sie denn inkl Porto? Hast du mal bei ebay nach einer Alternative geschaut?

so kostet sie 24,95$ + porto 14,20$ =39,15$.....
    hab bei ebay keine gefunden oder ich hab sie übersehen.....werd gleich nochmal schauen

Zitat Zitat von netti266 Beitrag anzeigen
    so kostet sie 24,95$ + porto 14,20$ =39,15$.....
    hab bei ebay keine gefunden oder ich hab sie übersehen.....werd gleich nochmal schauen
    klick

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

wollte nur mal ein Lob für die Gel Eyeliner hierlassen. Sie sind wirklich super & selbst ich Grobmotoriker bekomm eine anständige Linie hin

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Biete die Warm Palette im SeSki an. Ist für mich leider ztu warm Ansonsten ist die Qualität wie gehabt supertoll.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hmdie bei Ebay ist aber nicht genau die gleiche wie die von CS

die von CS hat doch keine Baked e/s in der Mitte?
    Sogenannter Fußballfan

stimmt

Aber schön ist sie ja trotzdem, und mit Baked was ganz besonderes

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Biete die Warm Palette im SeSki an. Ist für mich leider ztu warm Ansonsten ist die Qualität wie gehabt supertoll.
    ich kann doch noch nicht ins seski...

die palette bei ebay sieht aber irgenwie anders aus.....
    Geändert von Magi (17.08.2009 um 21:12 Uhr) Grund: Keine Tauschgeschäfte außerhalb des Second Skin

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Huhu, wenn ich bei coastal scents bestellen will, muss ich ja die Versandfirma aussuchen. Welche nimmt man denn da am besten?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Huhu, wenn ich bei coastal scents bestellen will, muss ich ja die Versandfirma aussuchen. Welche nimmt man denn da am besten?
    USPS First Class International ist am günstigsten!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hat jemand den Gelliner in Indigo Blue? Ich hätte sehr gerne einen dunkelblauen Liner, aber wenn es schon wie schwarz wirkt, brauch ich den nicht. Das sollte schon noch blau sein... dunkel, aber blau.
    Tipps?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    USPS First Class International ist am günstigsten!

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Gelliner in Indigo Blue? Ich hätte sehr gerne einen dunkelblauen Liner, aber wenn es schon wie schwarz wirkt, brauch ich den nicht. Das sollte schon noch blau sein... dunkel, aber blau.
    Tipps?
    Ich habe den Liner, habe ihn aber nur ein mal benutzt. Nach meinem Geschmack hat er nicht ausreichend gedeckt und als ich versucht habe, eine Linie zu ziehen wurde die "streifig", d.h. in der Mitte hell und am Rand etwas dunkler.

Ich habe ihn mal für dich fotografiert (1 x Naturlicht, 1 x Blitzlicht). Bei dem 2. Strich von links habe ich versucht, die Farbe durch Tupfen zu intensivieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Tipps?
    Ich hab den und mag ihn sehr gerne, er sieht auch nicht schwarz aus.

Hier ist ein AMU von mir mit dem Liner .

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Danke ihr Zwei!!
    Sogar mit Fotos, wie lieb! Die Farbe sieht ja sehr hübsch aus! Ich überlegs mir.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Morgen soll es eine neue Rabattaktion geben (laut twitter). Zum Glück hab ich mit meiner Bestellung in weiser Voraussicht noch gewartet.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Heute gibts bei den Gel-Linern folgende Aktion: Buy three, get one for free

Meine Laune...
    Cheeky

danke für den tipp!
    ich hab den newsletter abonniert, weiss aber nix davon

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab den auch abonniert und hab den heute noch nichtmal bekommen. Aber das steht auf deren Twitter-Seite.

Meine Laune...
    Cheeky

habs grad auf deren seite geschaut. heute vormittag stand noch nix drauf

muss aber sagen, mir fehlen nur noch 2 farben die ich richtig will (dunkelblau und lila) aber dann noch einen bezahlen.. hmm. bei 2+1 hätt ich zugeschlagen, ich denke auf 3+1 verzichte ich.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich besitze noch keinen, deswegen hab ich zugeschlagen. True Black, Indigo Blue, Truffel und Platinum. Umgerechnet 4,50 € für jeden (inkl. Versand) find ich sehr akzeptabel.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Man ist das gemein, ich hab gestern einen Geleyeliner bestellt. Ich hab überhaupt nur wegen den Geleyelinern bestellt miiiiiissst

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Man ist das gemein, ich hab gestern einen Geleyeliner bestellt. Ich hab überhaupt nur wegen den Geleyelinern bestellt miiiiiissst
    CS hat Freitags immer Rabattaktionen, das nächste mal biste schlauer und wartst bis dahin Ich wollte aber gestern auch schon bestellen und hab nur durch Zufall das Getwitter gelesen.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ja das war meine allererste Bestellung. War einfach ganz spontan, weil ich unbedingt einen Geleyeliner wollte. Nuja Pech halt

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Heute gibts bei den Gel-Linern folgende Aktion: Buy three, get one for free
    Danke für den Tipp Ich schleiche schon ewig um die Gelliner rum und jetzt habe ich gestern zugeschlagen Ich habe mir die Farben True Black, Turquoise, Grape Vine und Platinum bestellt
    Lieben Gruß
    ReDana

Experte Avatar von HazelCherry

Hat die RAbattaktin nur gestern gegolten?