Nee, die gilt noch bis morgen nacht, soweit ich das jetzt richtig umgerechnet hab.
Nee, die gilt noch bis morgen nacht, soweit ich das jetzt richtig umgerechnet hab.
Meine Bestellung wurde gestern abend schon verschifft![]()
![]()
Meine nicht![]()
wegen der nicht erhaltenen Newsletter lohnt sich evtl. ein Blick in den Spam-Ordner...
![]()
kann mir jmd gute brushes empfehlen?
habe schon bissl rumgelesen, die brushes sollen ja fürchterlich stinken, war das bei euch auch so? ö.ö
ich bräuchte brushes für die augen (normalen, blender, eyeliner)
concealer und rouge brush..
würd mich über empfehlungen freuen!!
Ichden Chisel Detail Mini Brush. Er ist einfach perfekt für das Auftragen um den Wimpernkranz herum und ich kenne nichts vergleichbares. Leider ist er momentan ausverkauft...
Der Black Taklon Angle Liner ist auch super (für Gelliner).
Ich habe mal einen Flattop bestellt, der besonders nach dem Waschen fies gerochen hat. Kann ihn aber auf der Seite nicht finden; vielleicht haben sie ihn wegen der Geruchs-Beschwerden aus dem Programm genommen.
LG von Frl. Tongtong
also ich kann den hier empfehlen
http://www.coastalscents.com/cfwebst...ease-brush.cfm
ich nehme den für die banane bzw. anstatt den mac 219, manchmal komme ich mit dem farbabtrag besser klar weil er fluffiger ist als der mac. Eine gute alternative und kostet nicht viel.
Ich habe mehrere pinsel von cs, den oben genannten und den Black Taklon Angle Liner benutze ich am meisten.
Ach ja und meine haben gar nicht gerochen bzw. gestunken.![]()
welcher pinsel von cs eignet sich für die augenbrauen??
Ohje, ich habe gerade für 70 $ (inkl. Versand) Pinsel bestelltAber das sind auch 19 Stück und alle wurden mit 4 oder 5 Sternchen bewertet, also bin ich mal gespannt. Hoffentlich bleibt das nicht am Zoll hängen.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Baut mich ruhig aufHaften die Micas einfach so aufm Lid oder muss man die mischen? Das sind ja eigentlich nur "rohe" Pigmente ohne irgendwas drin.
also meine (ich hab von CS 6 oder 7) halten ganz normal, wie puder e/s.
Meine Bestellung vom 15. ist heute morgen schon angekommen![]()
War aber nur ganz unspannendes Zeug wie Sample Jars, normale Lidschattenpinsel etc. Aber trotzdem - das letzte Mal war meine Bestellung 3 Wochen unterwegs!
Unser Blog: Les Belles Affaires
vielen dank für die empfehlungen!! werd mir alles nochmal durchlesen:)
Meine Bestellung ist seit Samstag da.
Habe hier was dazu geschrieben.
An alle, die im besitz von Sifter Jars sind: Ist bei euch das Sieb auch so locker drin![]()
Liebe Grüße
Xixa
Mein kleines Päckchen ist heute angekommen. Am 20. August bestellt, hat also genau 7 Tage gedauert. Beeindruckend
![]()
Hat eigentlich jemand die Professional Camouflage Concealer Palette? Ich hab' gerade in einem YouTube-Comment gelesen, dass die so toll sein soll.
LG von Frl. Tongtong
Wuaah, meine Gelliner kamen eben an. Die hab ich am Freitag Abend bestellt![]()
Ich hab die Palette bei mir rumliegen, hab sie aber noch nicht getestet. Auf den 1. Blick gefällt sie mir. Sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Bei CS gibts heute ein 13-teiliges Pinselset um 20 % reduziert: Klick
Die Post hat meine Gel-Liner verschlamptIch hatte am Freitag eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ein Päckchen für mich da ist - und im Moment kann das nur Coastal Scents sein - und am Samstag auf der Post war nix da
Jetzt sucht die Post nach meinem Päckchen
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Du ArmeDie Teile sind nämlich soooooooo toll. Ich bin verliebt in Platinum, diese Farbe ist einfach nur perfekt.
Vielleicht haben sie es doch noch bei einem Nachbarn abgegeben und den Zettel nicht mehr rausgekriegt? Hatte ich auch schon mal.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Mädels, hat jemand von euch Large Paddle Face Brush? wie groß ist er?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Also kommt Mädels..... Kann denn keiner was zu dieser Palette sagen. In weniger als 9 Stunden ist mein heiliges Gelübde (keine Deko-Kosmetik im August) vorbei. Die CS Bestellung steht schon in den Startlöchern und wenn die was taugt kann die noch mit.
Dabbie
Wenn hier keiner was weiß, weiß es Youtube![]()
http://www.youtube.com/watch?v=RfAtSdSJXr4
http://www.youtube.com/watch?v=VdnJrZ2YeH4
http://www.youtube.com/watch?v=bJRa_2nmVRs
Alles Reviews zur Concealerpalette.
http://makeupbytiffanyd.blogspot.com...concealer.html vlt. hilft das?![]()
All we’ve ever wanted is to look good naked
Google ist dein FreundOder mal im Zoeva-Thread gucken, da steht bestimmt auch was zu der Palette.
wie teuer is der versand wenn ich so 3-4 pinsel hole??? wo steht das? iwie find ich das nich ~.~
sind die gel eyeliner gut?
Die Gelliner sind spitzeWenn du den versand rausfinden willst, musst du deine Wunschware in den warenkorb packen, dann deine PLZ angeben, dein Land und die Versandart (USPS International irgendwas (nicht das First Class, sondern die andere, das ist die günstigste) angeben und dann auf recalculate klicken.
Gibt es diese leeren Lidschattenpaletten irgendwo preiswerter?
Dabbie