Nein, wäre mir nicht bekannt. Höchstens bei elf, die haben aber nur 4er ohne Metallpfännchen.
Nein, wäre mir nicht bekannt. Höchstens bei elf, die haben aber nur 4er ohne Metallpfännchen.
Auf Ebay.com sind die etwas günstiger. Jedoch kommt auch Versand hinzu. Musst du mal ausrechnen, was für dich günstiger ist.
Beispielsweise hier:
http://cgi.ebay.com/12-Piece-26mm-Ey...d=p3286.c0.m14
Schau doch mal bei Stars Makeup Haven... https://www.starsmakeuphaven.com/index.php?cPath=57
Da gibt es z.B. die 15er Leerpalette für 8,95 $ mit Pfännchen und Magneten. Die gibt es bei Coastal Secents seit länger Zeit nicht mehr und ist auch nur 1 Dollar teurer als die 12er bei CS.
Wegen der Portokosten mußt Du gucken.![]()
Also ich hab mir gestern die concealer/camouflage palette und die rouge/contour palette bestellt![]()
wird laut email heute verschickt!
bin mal gespannt![]()
Geändert von laurali (02.09.2009 um 06:15 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Danke!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
hat jemand schon mal diese 28 leerpalette gekauft ? ist zwar nicht bei coastalscents gelistet, aber finde sie für meine ganzen mineralfullsizes interssant.
Die von Starsmakeuphaven? Die hab ich jedenfalls,leider hat sie nur Schaumstoff drinnen wie die alte CS 15er Palette und fühlt sich etwas billig an, so ähnlich wie die leer Blushpalette.
Suche:
ui, schaumstoff ? sieht man auf dem bild gar nicht.... glaube nicht dass, ich sowas wirklich will, allerdings tausende paletten will ich zu hause auch nicht rumfliegen haben. was also tun ?
Ich hab schnell mal die Camouflage Palette getestet:
Ich habe meine Finger dazu genommen, man kann sie mit dem Finger gut aufnehmen und sie ist cremig. Sie lässt sich gut verteilen und verbindet sich mit der Haut gut.
Ich finde die Farbe verschmilzt schön auf der Haut. Es gibt mehrere Farbnuancen, aus dem Grund denke ich ist für jede etwas dabei.
Im Gesicht habe ich sie allerdings noch nicht getestet. Ich hatte mal diese Camouflage von Alverde und die war grottig. Diese allerdings sind wirklich geschmeidig![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Es gibt 12 % off auf alle Paletten![]()
mist ! ich könnt mich ohrfeigen, dass ich sie ein paar tage vorher bestellt hab .....![]()
Bei CS am besten immer bis Freitag-Mittag warten, dann veröffentlichen die ihre Rabatte![]()
ok dankedann werd ich das in zukunft so machen !
Ach man, ich warte immernoch auf meinen Gel Liner.. wurde am 24.08. verschickt :(
Ich warte auch noch auf meine Pinsel, warscheinlich hat der Zoll da wieder seine Pfoten im Spiel.
Donnerwetter, da sind ja die Versandkosten fast so hoch wie der Preis für die Palette. Der niedrigste wäre da 15,62 USD. Da muss ich nochmal drüber nachdenken.
Dabbie
Zoeva.de
Da gibts aus so Kombiangebote mit zwei Paletten. Die haben auch nen Ebay-Shop *klick*
Okay, dann bei Kosmetik-Kosmo.deAber da ist die öfter mal ausverkauft, musste mal schauen, ob die zur Zeit verfügbar ist.
Meine Pinsel kamen heuteHab sie vorhin gewaschen und das pinke Stinktier ist so extrem ausgeblutet
ich hab ihm 5 mal gewaschen und da kommt immer noch schwarze Farbe raus
ansonsten vom ersten Blick sind sie okay, teilweise nicht ganz akkurat geschnitten, aber durchweg gute Borstenquali. aber ich berichte, wenn sie trocken und benutzt sind.
ich habs jetzt auch mal getan, das paket war schlappe 10 Tage unterwegs - sehr anständig, finde ich.
das durfte zu mir:
Italian Badger Round Crease Brush $2.89 - macht einen tollen eindruck! die haare sind ganz weich, aber trotzdem schön stabil.
PL-004 26 Shadow Blush Combo Palette $19.95 - kam leider nicht heil bei mir an.vier e/s und einen blush hats total zerlegt, sehr schade! ansonsten mag ich die textur und die farben gern. alles eher gedeckt, nichts knalliges. einige der brauntöne könnten zu warm sein, habe aber noch nicht alles durchgetestet.
Gel Liners, True Black $6.95 - ganz toll! damit kriegt wirklich jeder einen lidstrich hin. sattes schwarz und trotzdem irgendwie weich als linie.
Black Taklon Angle Liner $1.85 - handliches kleines ding, dünne linie möglich
Black Blending Brush $2.99 - für ne blendig brush find ich das teil zu groß, das hatte ich aber schon den reviews entnommen. ich benutze den pinsel, um glowiges oberhalb der wangenknochen richtung schläfe aufzutragen, dafür ist er perfekt. qualität ist gut, schön weich, voluminös und fluffig
Synthetic Buffer Brush Large $13.95 - ich steh einfach auf flattops! sehr schön weich und gut verarbeitet, allerdings nicht soooooo extrem dicht und kompakt. mf auftragen funktioniert aber ganz wunderbar und dafür wollte ich ihn auch.
Synthetic Fine Liner Brush $1.99 - noch nicht benutzt, ist aber bestimmt auch schön für detailarbeiten. schön weich, wirkt "präzisionstauglich"
Diva Defense Primer$14.95 - wirkt auch mich wie ein recht gutes, ganz leicht weißelndes puder. trocknet nicht aus, mattiert zufriedenstellend. eigentlich weiß ich aber auch nicht so recht, warum ich das zeug mitbestellt habe, vermutlich schlichter optimierungswahn. eigentlich hält meine mf nämlich auch so sehr gut, kann also schwer beurteilen, ob der primer nun ganz toll was kann oder ob es feines seidenpuder genauso tut.
die pinsel find ich richtig klasse, tolles preis-leistungsverhältnis! wegen der kaputten palette habe ich den laden mal angeschrieben - mal schauen, ob die sich melden. spekuliere ein bißchen auch eine kleine gutschrift, dann setze ich mir in die leider leeren pfännchen ein paar der hotpots. die farben, die ich bisher schon ausproboert habe, fand ich nämlich wirklich gut. allesamt schöne textur, satte farbe, leicht aufzutragen und zu blenden.
falls jemand beide hat:
braucht man bzgl. e/s die neutrals-palette noch, wenn man die 004 combo hat oder wiederholen sich die farben dann doch zu sehr?
oh, danke für die auskunft!
die "richtigen" farbpaletten reizen mich zwar auch, aber da blieben doch zu viele farben ungenutzt - ich mags nicht ganz so bunt an mir. dann werd ich mir die neutrale palette noch mal wohlwollend ansehen .... ist die qualität der e/s eigentlich bei allen paletten ähnlich? meine combo finde ich nämlich tatsächlich richtig gut in farbabgabe und finish.
Ich find die 96er im Vergleich zu der Shimmer etwas besser von der Farbabgabe, aber das sagen eigentlich fast alle. Von der 88er gibts ja noch ne normale Variante, die soll wohl ebenfalls die bessere Farbabgabe haben. Wobei die der 88er Shimmer auch nicht schlecht ist.
Die Nude-Palette ist ebenfalls gut. Die hellen Farben kommen bei einigen teilweise staubig raus (bei mir auch, lässt sich aber durch den Auftrag mit nem Mixing Medium deutlich verbessern), die dunkeln Farben sind alle sehr gut und auch top pigmentiert.
Der Trick mit dem Mixing Medium gilt im übrigen für alle Paletten (und allgemein alle Lidschatten), damit intensiviert man die Farben deutlich (ganz nett auch bei losen Pigmente, so hat man nicht dieses Staubgewirbel auf dem Lid, sondern alles schön pampig gebändigt).
werd ich mal ausprobieren, ich wollte mir ohnehin glycerin zulegen - da mix ich mir dann was.
mit hellen farben und mehligem finish hab ich eigentlich selten probleme, weil ich sehr hell bin - da fällt das irgendwie nicht so auf.
wenn ichs ganz intensiv haben oder fieses herumgekrümmel (vor allem bei glitterteilchen) vermeiden möchte, mische ich den e/s manchmal mit einem miniklecks meiner e/s-base. die ist farblos, daher klappt das gut.
hach, die 88er gefällt mich auch echt gut, wenn ich sie mit nur lang genug anschaue, aber das wär wirklich ein kaufen, nur um sie zu haben. die gute hälfte der farben sind mir einfach zu bunt.
immer diese versuchungen....![]()
Yep, das kenn ichIch bin auch eher der nude Typ und trag farbige Looks eigentlich zu 95 % in der Wohnung. Aber Zoeva bringt demnächst eine neue 28er Palette in Natursteinfarben raus, also die dürfte auch eher tragbar sein *freu*
So, meine PinselbabysDetailierte Beschreibung folgt sofort im Tagebuch. Die Pinsel sind auf den Fotots bereits gewaschen und getrocknet.
Und was widerlichesIch habe zuerst den pinken Duo Fibre gewaschen. Nach fünf Waschgängen sah das Wasser so aus und zu dem Zeitpunkt ließ sich immer noch schwarze Farbe auswaschen... (ja, ich nehme Kernseife zur Pinselreinigung).
![]()
Es gibt was Neues![]()
Pöhse Anfixerei hier immer!!
Ich wollte dieses Jahr nicht mehr bei CS bestellen... :-S
Was mach ich denn jetzt, die sehen großartig aus!
das hol ich mir sofort!
wollte ja ohnehin noch ein paar hotpots bestellen, nachdem meine palette ja teileise futsch war. das geld hab ich übrigens anstandslos zurückbekommen, nachdem ich ein foto geschickt hatte.
ich geb dann gleich rückmeldung, wie das zeug so isst...
UiToll
ich bin seit gestern stolze Besitzerin der 88 warm Palette:
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich hab die Pink Blending Brush, kann die jemand mit der regulären Blending Brush vergleichen (v.a. Pinselkopf)? Ist die reguläre größer? Ich suche noch etwas zum Wangen highlighten.
Suche:
Hmalso bis auf einige wenige von den ganz hellen Tönen würde ich schon sagen, dass die Farben alle warm sind
(ist aber nur mein persönliches Empfindenandere sehen das vielleicht anders
)
Sogenannter Fußballfan
dann ist das gute stück nichts für mich
![]()