Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 47 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: Coastal Scents aus USA!

Cream, ich dürfte wohl bei Mac irgendwo zwischen Nc10 und Nc15 sein. Jetzt im Moment wohl eher Nc10
    Ich beschreibs immer gerne anders: ich hab quasi die Hautfarbe von Blanc Type e/s
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte

nee, rosa find ich 02 gar nicht (weniger noch als 01), eher wie ganz extrem aufgehelltes ocker. 03 gefällt mir vom farbton her wohl am besten, aber ich brauchs auch schön gelb. ich ärgere mich jetzt ein wenig, daß ich das nicht mitbestellt habe.

die gute nachricht für mich: so richtig fies rosa scheint mir keine der hellen nuancen zu sein.

Allwissend Avatar von Cream

so, hab 01 und einen Blenderpinsel bestellt (kann man nie genug haben). Wenns ned passt, findet sich hier bestimmt jemand, der die gerne möchte :)

andere Frage: wie lange dauert der Versand normalerweise?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    nee, rosa find ich 02 gar nicht (weniger noch als 01), eher wie ganz extrem aufgehelltes ocker. 03 gefällt mir vom farbton her wohl am besten, aber ich brauchs auch schön gelb. ich ärgere mich jetzt ein wenig, daß ich das nicht mitbestellt habe.

die gute nachricht für mich: so richtig fies rosa scheint mir keine der hellen nuancen zu sein.
    Du kannst gerne meine haben, wenn sie ankommt. Sie wandert sowieso sofort ins seski, wird viel zu hell sein.
    Oder konnte schon jemand seine Bestellung nachträglich ändern, auf der Website steht ja, daß es nicht geht?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wenn du schnell ein mail schickst geht das sicher, hatte ich schonmal bei nem gelliner

Experte Avatar von Amanda

Mist, wo ich das Foto jetzt gesehen habe, hätte ich doch 01 bestellen sollen ....
    Auf meinem Bildschirm sieht 02 so gelbstichig aus, ich hoffe das ist in Echt nicht so... blöde Wartezeit immer

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Ohje und ich hätte wohl auch lieber 1 bestellt, hab aber 3 und 4 bestellt...oh nein ..immer diese Spontankäufe..mit der 3 seh ich wahrscheinlich aus als hätte ich die Gelbsucht ..

lg

Anja

Experte

warten wirs doch erstmal ab, bevor wir uns ärgern.
    ich finde 02 und 03 gar nicht groß dunkler als 01 - es handelt sich eher um drei verschiedende farbnuancen auf einer helligkeitsstufe.
    wenn mir auch nur eine der beiden bestellten farben (01 und 02) hell genug ist, dann kriege ich schon mehr, als ich gewohnt bin. wenn die töne vom unterton her nicht passen, probiere ich 03 eben auch noch aus.
    ich bin sicher, in den nächsten wochen landen etliche der foundations bei seski, dann wird eben munter getauscht.

nachtrag: ich finde es im übrigen reichlich verwirrend, daß die nuancen nicht (nur) nach helligkeit geordnet sind. 08 ist z.b. heller als 07. cs hätte einfach eine einteilung nach dem unterton (neutral oder gelblich) vornehmen und dann nochmal jeweils durchnummerieren sollen. so sieht ja kein mensch durch!
    Geändert von kook (28.11.2009 um 23:55 Uhr)

nachtrag: ich finde es im übrigen reichlich verwirrend, daß die nuancen nicht (nur) nach helligkeit geordnet sind. 08 ist z.b. heller als 07. cs hätte einfach eine einteilung nach dem unterton (neutral oder gelblich) vornehmen und dann nochmal jeweils durchnummerieren sollen. so sieht ja kein mensch durch!

Tss dass seh ich genauso !

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    wenn du schnell ein mail schickst geht das sicher, hatte ich schonmal bei nem gelliner
    wie lange hat das bei dir mit dem Versand gedauert? gabs irgendwelche probleme?

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Ah, Danke!
    Ich hab´s mal probiert, die Bestellung war zwar schon gestern, ist aber noch nicht verschickt.

Inventar Avatar von Bluebell

Ich hab mir jetzt die hellste HD Foundation bestellt, die 25% konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ich hoffe, der Farbton passt einigermaßen zu meiner NC 5 - NC 10 Haut.

Experte

mir hat das mit meiner fehlgeschlagenen paypal-zahlung keine ruhe gelassen, meine womöglich falsche farbwahl ebenfalls nicht.
    es kam also, wie es kommen mußte: ich habe noch ne bestellung hinterhergejagt, die foundation in 03 also auch noch bestellt.
    bei der gelegenheit ist mir aufgefallen, daß der versand ja nur bei lächerlichen 3,95 liegt, wenn man wirklich NUR das make up bestellt!

ne mail hab ich natürlich auch noch geschrieben, will ja meine erste bestellung trotzdem haben.

bin sehr gespannt, ob nun 01, 02 oder doch 03 das richtige für mich sind.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Hier gibt's einen Review der CS HD Foundation von emilynoel83.
    LG von Frl. Tongtong

phöse Hexe Avatar von nounousch

So, nachdem ich mir das mit den Versandkosten nochmal angesehen habe musste ich doch jetzt auch bestellen - ein Gel.Liner, eine Foundation und ein paar Pinselchen dürfen über den Atlantik zu mir reisen.... Zahlung mit Paypal hat geklappt, dachdem ich beim ersten Versuch den "winzig kleinen" Paypal-Button übersehen hatte....
    Bin schon ganz gespannt auf die sächelchen...

LG, nounousch

PS: ist ja nicht so, dass ich noch Pinsel oder Foundation brauche, aber sowas kann man doch nie genug haben... mein Göga fragt mich eh schon, ob ich ein Malerbedarf-Fachgeschäft gründen möchte
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Forengöttin Avatar von Limönchen

So, ich habs jetzt auch getan, die Foundation in 04 und 2 Gelliner sind bestellt. Hab den Paypal-Button auch übersehen, also hab ich dann doch mit Kreditkarte bezahlt. Egal...

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    So, ich habs jetzt auch getan, die Foundation in 04 und 2 Gelliner sind bestellt. Hab den Paypal-Button auch übersehen, also hab ich dann doch mit Kreditkarte bezahlt. Egal...

Hihi, der Button Paypal ist soooooo klein, den muss man doch einfach übersehen
    Habe übrigens auch Foundation 4 bestellt! welche Liner hast du denn genommen?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Wicked und Turquoise, hätte gern noch mehr genommen, aber die waren alle schon ausverkauft.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Wicked und Turquoise, hätte gern noch mehr genommen, aber die waren alle schon ausverkauft.
    Der knallt ja ganz schön!
    Ich habe den "Stellar" genommen, schwarz und braun habe ich noch genug da und was anderes nehem ich als Liner eigentlich nicht.

Hatte noch den Beach Glass im Auge, hab mich dann aber doch für Turquoise entschieden. Türkis ist einfach meine Lieblingsfarbe. Einen schwarzen hab ich schon. Silber passt auch zu allem. Und dann eben noch eine Knallfarbe. Hätte gern noch was lilafarbenes gehabt.

Ich hoffe nur, dass die Foundation passt - habe auf "gut Glück" bestellt und gedacht: eher zu hell als zu dunkel.
    Zur Not kann ich sie ja mit einer etwas zu dunklen aus dem Vorratsschrank mischen....(iwie waren früher alle meine Foundations zu dunkel - Mutter sagte immer: schmink dich, du siehst sooo blass aus .... dementsprechend hat sich die Tochter das make-Up ausgesucht *ganzunbedarftwar*

Das hoffe ich auch.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich hab mir jetzt, angestachelt von vielen Berichten, die African Black Soap (die ist schon da) und jetzt, mit dem schönen Discount, noch die Sheabutter gekauft. Ich bin sehr interessiert, ob es tatsächlich was mit meiner Haut macht - ich würde gerne die Mitesser auf Kinn und Nase und die daraus resultierenden Pickelchen loswerden.
    Die Black Soap ist lustig, macht einen sehr feinen, weichen und cremigen, leicht beigefarbenen Schaum und riecht sehr erdig. Viel lustiger ist aber die Konsistenz, recht weich und aus vielen kleinen Bröckchen zusammengeformt. Nichts für Ästheten, aber waschen fühlt sich damit echt gut an!
    Hat sonst noch jemand von euch Erfahrungen damit?

Nee, bisher nicht aber klingt sehr interssant mit der Seife...

lg

Experte Avatar von -Vermilion-

Yay, meine Bestellung vom 20.11.2009 ist angekommen. Eigentlich schon am Samstag, aber der Postboste hatte nicht geklingelt, obwohl jemand da war! Hat also 8 Tage gedauert.

Bestellt hatte ich 4 Geleyliner: True Black, Envious, Truffle und 24K Gold und Pfännchen für meine MAC Palette. Es steht zwar in Beschreibung, dass diese nicht haften. Im Baumarkt Magnete gekauft, die man sich zurecht schneidet und doppelseitiges Klebeband und es hält

True Black habe ich gleich ausprobiert - leider ist die Konsistenz sehr fest, sowie bei dem 24K Gold. Vielleicht musst ich Euren Tipp mit dem Glycerin probieren. Envious ist sehr, sehr flüssig - überall klebt es am Rand. Truffle hat die perfekte Konsistenz.

Ich habe ein paar Swachtes gemacht. Beim Abwaschen musste ich sogar dir Bürste benutzen

Insgesamt mit Versand (6.48 $) habe ich 37,77 $ bezahlt - Paypal hat daraus 26,01 € gemacht.

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Yay, meine Bestellung vom 20.11.2009 ist angekommen. Eigentlich schon am Samstag, aber der Postboste hatte nicht geklingelt, obwohl jemand da war! Hat also 8 Tage gedauert.

Bestellt hatte ich 4 Geleyliner: True Black, Envious, Truffle und 24K Gold und Pfännchen für meine MAC Palette. Es steht zwar in Beschreibung, dass diese nicht haften. Im Baumarkt Magnete gekauft, die man sich zurecht schneidet und doppelseitiges Klebeband und es hält

True Black habe ich gleich ausprobiert - leider ist die Konsistenz sehr fest, sowie bei dem 24K Gold. Vielleicht musst ich Euren Tipp mit dem Glycerin probieren. Envious ist sehr, sehr flüssig - überall klebt es am Rand. Truffle hat die perfekte Konsistenz.

Ich habe ein paar Swachtes gemacht. Beim Abwaschen musste ich sogar dir Bürste benutzen

Insgesamt mit Versand (6.48 $) habe ich 37,77 $ bezahlt - Paypal hat daraus 26,01 € gemacht.
    Wow das ging ja dann ziemlich schnell. Hast du ne Versandmail bekommen?
    Um die Geleyeliner schleich ich auch schon länger rum... Ich würd sie wahrscheinlich eher als Base benutzen.
    Aber nächstes mal (und wie ich mich kenne is des seeehr bald^^) werd ich mir wohl die Italian Budger Pinsel bestellen

@ Cream, ja, ich hatte am 21.11.2009 eine Mail bekommen, dass meine Bestellung versendet wurde.

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    @ Cream, ja, ich hatte am 21.11.2009 eine Mail bekommen, dass meine Bestellung versendet wurde.
    Hmm komisch hab am Samstag bestellt und bis jetzt nichts bekommen.. aber vllt dauert des einfach bissl länger bei mir.

Du hattest also keine Probleme mitm Zoll oder? Picken die nur stichprobenartig die Pakete raus?

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Du hattest also keine Probleme mitm Zoll oder? Picken die nur stichprobenartig die Pakete raus?
    Ich hatte keine Probleme mit dem Zoll. Zumal ich auch nicht die 22€ Grenze überschritten hatte. Auf dem Päkchen war aber des Gesamtpreis 37.77 € angegeben.

Ach - ich bekam noch als Extra ein Shadow Sample von "Mayan Gold"

so Mädels wie schauts bei euch aus? Hab heute die Versandmail bekommen Freu mich schon voll drauf!! Ich glaub ich werd in Zukunft einen Haufen Pinsel dort bestellen.. armer Geldbeutel

BJ-Einsteiger

Bei mir kommt nix mit 25 % Rabatt???

Zitat Zitat von Steffi.Nic Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt nix mit 25 % Rabatt???
    des is seit heute auch leider schon vorbei

Das Angebot ist leider schon vorbei.

BJ-Einsteiger

aaaaaahhhhh

Ich glaube, ich muss Euren Tip befolgen mit dem Glycerin. Mein "True Black" ist sowas von trocken. Im Gegensatz zu "Envious".

Meine Laune...
    Buzzed

Irgendjemand hatte hier doch noch einen anderen Tip statt Glyzerin, das besser funktionieren soll?

Meine Laune...
    Buzzed

Hier war´s.
    Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Das tollste ist aber das Cyclomethicone. Ich hab damit alle meine eingetrockneten Geleyeliner in Sekundenschnelle wiederbelebt. Meine vier Jahre alten Bobbi Browns, die ich nur noch für smokey-looks verwenden konnte, weil sie sich nicht mehr präzise auftragen ließen, sind wieder cremig und geschmeidig wie am ersten Tag. Und das alles ohne den Act vom Glyzerin (das Zeug bekommt man ja kaum untergerührt, schon gar nicht, wenn der Liner schon fast ganz ausgetrocknet ist) und vor allem trocknet das Cyclomethicone im Gegensatz zum Glycerin komplett raus. Ich hatte mich einfach schlau gemacht, was das 'Lösungsmittel' in den ganzen wasserfest auftrocknenden Produkten ist und hab eben rausgefunden, dass es flüchtige (also verdunstende) Silikone sind. Und bei Coastal Scents bin ich mit dem Cyclomethicone eben fündig geworden. Yeah :) Jetzt hab ich allerdings ein Pfund von den Zeug daheim stehen und hätte doch nur 10 Tropfen davon gebraucht :)
    Mist, das hab ich beim Sale vergessen zu bestellen und jetzt brauch ich länger nix mehr.

Hat denn schon jemand ein Päckchen von CS vom 25% Rabatt bekommen? Wann rechnet ihr damit?

Kanns scho garnimmer erwarten

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Meine CS-Bestellungen haben bis jetzt immer von Versandtag an sieben oder acht Tage gebraucht - ich rechne also Mitte nächster Woche mit meinem Päckchen =)

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

anstelle von Glyzerin *iii...* - my way:
    einige farben der EarthenGlowMinerals creamliner sind auch sehr trocken & ich "tunke"
    ein MAC-versuchsstaebchen in eine eyeshadow base & reibe danach ueber den liner im doeschen,
    wiederhole das so oft ich fuer die lidstriche brauche.