Cream, ich dürfte wohl bei Mac irgendwo zwischen Nc10 und Nc15 sein. Jetzt im Moment wohl eher Nc10
Ich beschreibs immer gerne anders: ich hab quasi die Hautfarbe von Blanc Type e/s![]()
Cream, ich dürfte wohl bei Mac irgendwo zwischen Nc10 und Nc15 sein. Jetzt im Moment wohl eher Nc10
Ich beschreibs immer gerne anders: ich hab quasi die Hautfarbe von Blanc Type e/s![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
nee, rosa find ich 02 gar nicht (weniger noch als 01), eher wie ganz extrem aufgehelltes ocker. 03 gefällt mir vom farbton her wohl am besten, aber ich brauchs auch schön gelb. ich ärgere mich jetzt ein wenig, daß ich das nicht mitbestellt habe.
die gute nachricht für mich: so richtig fies rosa scheint mir keine der hellen nuancen zu sein.
so, hab 01 und einen Blenderpinsel bestellt (kann man nie genug haben). Wenns ned passt, findet sich hier bestimmt jemand, der die gerne möchte :)
andere Frage: wie lange dauert der Versand normalerweise?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
wenn du schnell ein mail schickst geht das sicher, hatte ich schonmal bei nem gelliner![]()
Mist, wo ich das Foto jetzt gesehen habe, hätte ich doch 01 bestellen sollen ....
Auf meinem Bildschirm sieht 02 so gelbstichig aus, ich hoffe das ist in Echt nicht so... blöde Wartezeit immer![]()
Ohje und ich hätte wohl auch lieber 1 bestellt, hab aber 3 und 4 bestellt...oh nein ..immer diese Spontankäufe..mit der 3 seh ich wahrscheinlich aus als hätte ich die Gelbsucht ..
lg
Anja
warten wirs doch erstmal ab, bevor wir uns ärgern.
ich finde 02 und 03 gar nicht groß dunkler als 01 - es handelt sich eher um drei verschiedende farbnuancen auf einer helligkeitsstufe.
wenn mir auch nur eine der beiden bestellten farben (01 und 02) hell genug ist, dann kriege ich schon mehr, als ich gewohnt bin. wenn die töne vom unterton her nicht passen, probiere ich 03 eben auch noch aus.
ich bin sicher, in den nächsten wochen landen etliche der foundations bei seski, dann wird eben munter getauscht.
nachtrag: ich finde es im übrigen reichlich verwirrend, daß die nuancen nicht (nur) nach helligkeit geordnet sind. 08 ist z.b. heller als 07. cs hätte einfach eine einteilung nach dem unterton (neutral oder gelblich) vornehmen und dann nochmal jeweils durchnummerieren sollen. so sieht ja kein mensch durch!
Geändert von kook (28.11.2009 um 23:55 Uhr)
nachtrag: ich finde es im übrigen reichlich verwirrend, daß die nuancen nicht (nur) nach helligkeit geordnet sind. 08 ist z.b. heller als 07. cs hätte einfach eine einteilung nach dem unterton (neutral oder gelblich) vornehmen und dann nochmal jeweils durchnummerieren sollen. so sieht ja kein mensch durch!
Tss dass seh ich genauso !
Suche:
Ich hab mir jetzt die hellste HD Foundation bestellt, die 25% konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ich hoffe, der Farbton passt einigermaßen zu meiner NC 5 - NC 10 Haut.
mir hat das mit meiner fehlgeschlagenen paypal-zahlung keine ruhe gelassen, meine womöglich falsche farbwahl ebenfalls nicht.
es kam also, wie es kommen mußte: ich habe noch ne bestellung hinterhergejagt, die foundation in 03 also auch noch bestellt.
bei der gelegenheit ist mir aufgefallen, daß der versand ja nur bei lächerlichen 3,95 liegt, wenn man wirklich NUR das make up bestellt!
ne mail hab ich natürlich auch noch geschrieben, will ja meine erste bestellung trotzdem haben.
bin sehr gespannt, ob nun 01, 02 oder doch 03 das richtige für mich sind.
Hier gibt's einen Review der CS HD Foundation von emilynoel83.
LG von Frl. Tongtong
So, nachdem ich mir das mit den Versandkosten nochmal angesehen habe musste ich doch jetzt auch bestellen - ein Gel.Liner, eine Foundation und ein paar Pinselchen dürfen über den Atlantik zu mir reisen.... Zahlung mit Paypal hat geklappt, dachdem ich beim ersten Versuch den "winzig kleinen" Paypal-Button übersehen hatte....
Bin schon ganz gespannt auf die sächelchen...
LG, nounousch
PS: ist ja nicht so, dass ich noch Pinsel oder Foundation brauche, aber sowas kann man doch nie genug haben... mein Göga fragt mich eh schon, ob ich ein Malerbedarf-Fachgeschäft gründen möchte
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
So, ich habs jetzt auch getan, die Foundation in 04 und 2 Gelliner sind bestellt.![]()
Hab den Paypal-Button auch übersehen, also hab ich dann doch mit Kreditkarte bezahlt. Egal...
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Wicked und Turquoise, hätte gern noch mehr genommen, aber die waren alle schon ausverkauft.![]()
Hatte noch den Beach Glass im Auge, hab mich dann aber doch für Turquoise entschieden. Türkis ist einfach meine Lieblingsfarbe. Einen schwarzen hab ich schon. Silber passt auch zu allem. Und dann eben noch eine Knallfarbe. Hätte gern noch was lilafarbenes gehabt.![]()
Ich hoffe nur, dass die Foundation passt - habe auf "gut Glück" bestellt und gedacht: eher zu hell als zu dunkel.
Zur Not kann ich sie ja mit einer etwas zu dunklen aus dem Vorratsschrank mischen....(iwie waren früher alle meine Foundations zu dunkel - Mutter sagte immer: schmink dich, du siehst sooo blass aus.... dementsprechend hat sich die Tochter das make-Up ausgesucht *ganzunbedarftwar*
Das hoffe ich auch.![]()
Ich hab mir jetzt, angestachelt von vielen Berichten, die African Black Soap (die ist schon da) und jetzt, mit dem schönen Discount, noch die Sheabutter gekauft. Ich bin sehr interessiert, ob es tatsächlich was mit meiner Haut macht - ich würde gerne die Mitesser auf Kinn und Nase und die daraus resultierenden Pickelchen loswerden.
Die Black Soap ist lustig, macht einen sehr feinen, weichen und cremigen, leicht beigefarbenen Schaum und riecht sehr erdig. Viel lustiger ist aber die Konsistenz, recht weich und aus vielen kleinen Bröckchen zusammengeformt. Nichts für Ästheten, aber waschen fühlt sich damit echt gut an!
Hat sonst noch jemand von euch Erfahrungen damit?
Nee, bisher nicht aber klingt sehr interssant mit der Seife...
lg
Yay, meine Bestellung vom 20.11.2009 ist angekommen. Eigentlich schon am Samstag, aber der Postboste hatte nicht geklingelt, obwohl jemand da war! Hat also 8 Tage gedauert.
Bestellt hatte ich 4 Geleyliner: True Black, Envious, Truffle und 24K Gold und Pfännchen für meine MAC Palette. Es steht zwar in Beschreibung, dass diese nicht haften. Im Baumarkt Magnete gekauft, die man sich zurecht schneidet und doppelseitiges Klebeband und es hält
True Black habe ich gleich ausprobiert - leider ist die Konsistenz sehr fest, sowie bei dem 24K Gold. Vielleicht musst ich Euren Tipp mit dem Glycerin probieren. Envious ist sehr, sehr flüssig - überall klebt es am Rand. Truffle hat die perfekte Konsistenz.
Ich habe ein paar Swachtes gemacht. Beim Abwaschen musste ich sogar dir Bürste benutzen
Insgesamt mit Versand (6.48 $) habe ich 37,77 $ bezahlt - Paypal hat daraus 26,01 € gemacht.
Wow das ging ja dann ziemlich schnell. Hast du ne Versandmail bekommen?
Um die Geleyeliner schleich ich auch schon länger rum... Ich würd sie wahrscheinlich eher als Base benutzen.
Aber nächstes mal (und wie ich mich kenne is des seeehr bald^^) werd ich mir wohl die Italian Budger Pinsel bestellen![]()
@ Cream, ja, ich hatte am 21.11.2009 eine Mail bekommen, dass meine Bestellung versendet wurde.
so Mädels wie schauts bei euch aus? Hab heute die Versandmail bekommenFreu mich schon voll drauf!! Ich glaub ich werd in Zukunft einen Haufen Pinsel dort bestellen.. armer Geldbeutel
![]()
Bei mir kommt nix mit 25 % Rabatt???![]()
Das Angebot ist leider schon vorbei.![]()
aaaaaahhhhh![]()
Ich glaube, ich muss Euren Tip befolgen mit dem Glycerin. Mein "True Black" ist sowas von trocken. Im Gegensatz zu "Envious".
Irgendjemand hatte hier doch noch einen anderen Tip statt Glyzerin, das besser funktionieren soll?
Suche:
Suche:
Hat denn schon jemand ein Päckchen von CS vom 25% Rabatt bekommen? Wann rechnet ihr damit?
Kanns scho garnimmer erwarten![]()
Meine CS-Bestellungen haben bis jetzt immer von Versandtag an sieben oder acht Tage gebraucht - ich rechne also Mitte nächster Woche mit meinem Päckchen =)
anstelle von Glyzerin *iii...* - my way:
einige farben der EarthenGlowMinerals creamliner sind auch sehr trocken & ich "tunke"
ein MAC-versuchsstaebchen in eine eyeshadow base & reibe danach ueber den liner im doeschen,
wiederhole das so oft ich fuer die lidstriche brauche.