Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe

AW: Coastal Scents aus USA!

Und seinen Preis in jedem Fall wert -mal sehen ob der so bleibt..

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich möcht mal erwähnen, dass ich, nachdem ich mich voun youtubern und makeupalley habe anstecken lassen, bei coastal scents die Afrikcan Black Soap und die unrefined Shea Butter gekauft habe und jetzt damit men Gesicht pflege. Am Anfang wir es eine ganz schöne Überwindung für mich, ich bin eigentlich jemand, der sich an schönen tiegelchen und fläschchen zu Tode freut und jetzt hatte ich diesem klumpigen, braunen Brocken am Waschbecken liegen und dann dieses gelbliche Pamp, das irgendwie gleichzeitig nach schokolade und muffigem Stroh riecht, zum ins Gesicht schmieren (auch noch das pure Fett... direkt ins gesicht...). Ich hab es jetzt aber trotzdem 2 wochen durchgezogen und bin erstaunt!
    Eigentlich müsste ich monatstechnisch jetzt lauter pickelchen am Kinn und am Haaransatz sowie auf der Nasenspitze haben, aber da sind keine. meine haut ist glatt, zart, rosig, glatt und weich, meine Poren sind deutlich weniger sichtbar. Diese Kombination scheint echt nicht schlecht zu sein...
    Mal sehen, wie es sich weiter macht, eventuell schwenke ich doch wieder auf meine Rivaal de Loop-Pflege zurück (eigentlich habe ich ja die selection-serie schon wirklich gut gefunden), wenn meine Haut wieder zickt, aber von dem her, was man nach 2 wochen sagen kann, ist das echt beeindruckend.

Übrigens schmier ich die Shea überall hin - also auch auf die Hände (zieht komischerweise genauso schnell weg wie eine normale Handcreme und ist dann gar nicht mehr schmierig), als Lippenpflege, für rauhe Schienbeine und Ellenbogen, trockene Füße, trockene Haarspitzen...
    Geändert von cyberkitten (09.12.2009 um 06:56 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von malvolia

So.
    Ich hab heute auch mein Päckchen mit meiner Foundation bekommen. Ich hatte mir die 04 bestellt.
    Natürlich musste ich sofort testen, also direkt abgeschminkt und Foundation drauf.
    Für mich gehört sie leider auf Platz 1 meiner Fehlkäufe des Jahres.
    Die Konsistenz beim Auftrag ist ok, aber sie kleistert mich zu, auch wenn ich nur wenig nehme. Dann ist allerdings auch die Deckkraft dementsprechend geringer.
    Die Farbe ist sowas von falsch für mich, falscher geht's gar nicht. GEEEELB!!!! Nur gelb, ich seh aus, als hätte ich Nierenprobleme.
    Also hab ich schnell wieder alles abgewischt. Schade.

Hoffentlich seid ihr zufriedener, Foundation-Einschätzung ist ja immer so was Subjektives.
    Ich bleib dann wohl also dich bei meiner MF.

Ach, mein Gel-Liner in Stellar, der auch noch im Päckchen war, ist dafür göttlich!

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Hallo!
    Packt eure gelliner bloß gut ein und achtet darauf, daß der Deckel auch wirklich richtig grade zugedreht ist!!! Ich hab den Ecstasy und das Zeug ist ja eh schon ein wenig fester als die fluidline von mac (was an sich nicht so schlimm ist), aber jetzt ist er bröckelig, weil ich nicht richtig zugedreht hab...

Inventar Avatar von koala

Mädels, welche Ton bei foundation entspricht mac nc 15? 02 oder 03? hat jemand schon Erfahrung gemacht? Danke im voraus!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Die 04 ist doch nicht gelb, das kann nicht sein....also meine 04 nicht.. Die haben dir was falsches abgefüllt

Aber es kommt ja darauf an, dann sie zu Deiner Haut irgendwie nicht die richtige Farbe ist, Schade...ich finde sie toll..ich würde sie Dir ja abkaufen, aber ich hab noch solche Vorräte, dass reicht wohl für die nächsten 5 Jahre..

mael
    Besucher

Ich hab heute auch mein CS-Päckchen mit der HD Foundation bekommen und bin begeistert! Ich hab auch die 04 bestellt (bin bei MAC NC 20/25 - je nach Jahreszeit). Das Auftragen ging superleicht, sie wirkt absolut natürlich (überhaupt nicht zugekleistert), verschmilzt super mit der Haut (keine hässlichen Ränder) und das Allerbeste - sie macht meine Monsterporen sichtbar kleiner Sie hat ein mattes Finish und die Deckkraft ist mittel (rote Pickelchen sind schon noch deutlich sichtbar). Alles in allem macht sie ein schönes gleichmäßiges, natürliches Ergebnis.
    Außerdem hab ich mir eine Pinseltasche bestellt, die auch absolut super Qualität hat und in der ab jetzt meine Sigma Pinselchen wohnen
    Bin also durch und durch zufrieden
    Geändert von mael (10.12.2009 um 16:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mael, das hört sich gut an. Ich bin auch MAC NC 20 und hab mir die 04 bestellt. Hatte heute eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass eine Sendung für mich angekommen ist, hoffe, dass es die von CS ist.

Allwissend Avatar von Cream

meine hätte heute eigentlich auch kommen sollen... Jetzt hoff ich mal auf morgen... hatte mich schon so gefreut!

Sag ich doch, bei mir ist auch nix zugekleistert und verschmilzt toll mit der Haut
    Bin gespannt, was die anderen so sagen..

Gute Nacht

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    meine hätte heute eigentlich auch kommen sollen... Jetzt hoff ich mal auf morgen... hatte mich schon so gefreut!
    Meins auch, ich schätze, es ist mal wieder beim Zoll.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Meins auch, ich schätze, es ist mal wieder beim Zoll.
    Ich denke mein Päckchen ist auch beim Zoll gelandet, ich hatte fest damit gerechnet heute .

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meins is auch noch nich da
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich denke mein Päckchen ist auch beim Zoll gelandet, ich hatte fest damit gerechnet heute .
    Dito... Bin voll enttäuscht! Wollte das Makeup eigentlich heute beim Weggehen ausprobieren.. voll unfair, schließlich is der Warenwert unter 22$ Mein Model in a Bottle Päckchen mit 30$ Warenwert haben sie einfach weitergeschickt.

Wehe die Foundation ist morgen nicht da!

Inventar Avatar von tamia1978

Ähhm, ich glaub, es ist einfach schon Weihnachtssaison und die Post hat dementsprechend deutlich mehr zu tun. Würde mal nicht alles auf den Zoll schieben...
    Drück Euch die Daumen! (Ich warte auch noch auf diverse Sachen und merke deutlich, dass es zur Zeit länger dauert.)
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Experte Avatar von Amanda

Denke auch das es daran liegt tamia.
    Selbst eine Büchersendung die ich neulich innerhalb Deutschland verschickt habe hat fast 2 Wochen gedauert!

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ähhm, ich glaub, es ist einfach schon Weihnachtssaison und die Post hat dementsprechend deutlich mehr zu tun. Würde mal nicht alles auf den Zoll schieben...
    Drück Euch die Daumen! (Ich warte auch noch auf diverse Sachen und merke deutlich, dass es zur Zeit länger dauert.)
    Ja stimmt, da wirst du wohl recht haben.. Trotzdem pupu

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Mael, das hört sich gut an. Ich bin auch MAC NC 20 und hab mir die 04 bestellt. Hatte heute eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass eine Sendung für mich angekommen ist, hoffe, dass es die von CS ist.
    cool - ich bin auch nc20 -da bin ich ja mal sehr gespannt...

ich denk auch nicht es liegt am zoll - die haben einfach nur stress - mein päck ist auch erst 1 woche nach bestellung losgeschickt worden
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von Limönchen

Es war leider nicht die CS-Sendung. Dafür Unterwäsche.

phöse Hexe Avatar von nounousch

mein Päckchen ist auch seit knapp ner Woche unterwegs, müsste also in Kürze bei mi landen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Kann mir jemand einen Buffer für Flüssigfoundation empfehlen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von ketoglutarat

einen pinsel von coastal scents oder irgendeinen buffer für die fdt. von cs?

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... ich weiß auch nicht so genau. Will nicht, dass das Schminkergebnis fleckig oder streifig wird, also finde ich einen Buffer für die Foudation besser als einen Foundation-Pinsel. Deshalb hab ich jetzt mal nach einem Buffer gefragt.

Gibt es bei CS jedoch andere gute Pinsel für Foundation, dann nur her damit.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Die Buffer von Zoeva sind sehr gut. Zur Zeit hab ich den von Dior.Der ist natürlich absolut top. Kostet aber auch um die 40,--€
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

ich benutze einen pinsel von fabiani excellance, ist ein synth. kabuki mit stiel.
    jetzt habe ich einen flattop-buffer von dior gekauft und der wird als nächstes herhalten.
    den ebelin prof. puserpinsel hab ich auch schon probiert.
    mac 109 macht auch ein tolles finish, ist mir aber zu klein, er haart extrem mit flüssig-fdt. und blutet bei der wäsche, da hätte ich angst dass es die foundation-farbe beeinflusst.
    ein 187 oder 188 kann man auch nehmen, oder auch dupes anderer hersteller, z.b. sigma (obwohl der sehr pieksig ist - nicht zu vergleichen mit mac) oder dieser duo-fibre von artdeco.
    diesen riesigen synth. flat-top-kabuki von ebelin professional habe ich auch mal probiert, mit haargummi ein bisschen festgebunden ist er mir aber immer noch zu riesig.
    so, dies waren alle pinsel, die ich bis jetzt für flüss. fdt. probiert habe, ich finde mit allen erreicht man ein ebenmäßiges, airbrush-ähnliches finish, zusätzlich sollte man dafür am schluss nach dem buffen noch "stiplen".

von coastal scents gibt es da diesen kabuki on the stick für 6$, der sieht auch interessant aus.

Meine Laune...
    Paranoid

Danke für die Tips. Werde es erst mal mit ebelin und eventuell mit dem von Fabiani versuchen. Der Zoeva Buffer, den Jacky erwähnte, kann ich erst mal nicht testen, da mir die Versandkosten für einen Pinsel zu hoch sind.

oh jacky, du benutzt auch dior?
    wie findest du den?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Der von Dior ist für mich zur Zeit der Beste, den ich je hatte. Er ist nicht der alleweichste....leider...aber er arbeitet das Make-up in kürzester Zeit absolut superzuverlässig ein. Das Ergebnis ist absolut perfekt für mich.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Buffer für Flüssigfoundation empfehlen?
    Also ich kann dir den jetzt nicht empfehlen, bekomm den erst an Weihnachten, aber hat vielleicht schon jemand anders Erfahrungen mit diesem Pinsel von CS gesammelt??

http://www.coastalscents.com/cfwebst...ufferbrush.jpg
    Geändert von Cream (12.12.2009 um 17:20 Uhr)

ja, dass er nicht det weichste ist, habe ich auch bemerkt. aber pieken tut er auch nicht. außerdem ist er einfach so schick. und nicht so teuer. also für 31 € so einen schicken oder zum vergleich: 40€ für einen mac 165 oder gar 47 € für den 131.
    die beiden sind von der preis-leistungs-relation her meine teuersten.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab meine Foundation immer noch nicht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich wart auch schon seit zwei wochen auf ein packerl...

@cream: bilder von fremdseiten bitte immmer nur verlinken!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir den jetzt nicht empfehlen, bekomm den erst an Weihnachten, aber hat vielleicht schon jemand anders Erfahrungen mit diesem Pinsel von CS gesammelt??

http://www.coastalscents.com/cfwebst...ufferbrush.jpg

Jau, genau den benutze ich, um meine Foundation aufzutragen und einzuarbeiten. Ich find den super. Total weich und angenehm. Nur, wenn man ihn komplett wäscht, dann braucht er geschlagene zwei Tage, um wieder zu trocknen. Deshalb reinige ich ihn, indem ich ein Microfasertuch feucht mache, mit Pinselreiniger besprühe und dann mit dem Pinsel darüberstreiche, bis das Makeup wieder daußen ist.

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Jau, genau den benutze ich, um meine Foundation aufzutragen und einzuarbeiten. Ich find den super. Total weich und angenehm. Nur, wenn man ihn komplett wäscht, dann braucht er geschlagene zwei Tage, um wieder zu trocknen. Deshalb reinige ich ihn, indem ich ein Microfasertuch feucht mache, mit Pinselreiniger besprühe und dann mit dem Pinsel darüberstreiche, bis das Makeup wieder daußen ist.
    super, genau dafür wollt ich ihn wie groß ist der ungefähr?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Den benutze ich auch ständig und bin auch immer zu ihm zurückgekehrt, egal ob MAC 182, 183 oder sigma. Der ist wirklich butterweich und total dicht, der Durchmesser ist ca. 3,8cm und die Haare sind etwa 2,9cm lang, Gesamthöhe etwa 5cm.

Meine Laune...
    Paranoid

Mist, den hätte ich auch noch nehmen können. Aber die Bestellung ist schon abgeschickt.

Dann machst halt nächsten Monat eine Gesichtspinselbestellung :)

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, vielleicht kann ich auch nur den bestellen, dass wird es von den Versandkosten her auch nicht so teuer.

...du willst den Badger Kabuki..... *einflüster*....glaube miiiiiirrrrr....

Meine Laune...
    Paranoid

Wollen tu ich viel. Aber an Pinseln hab ich jetzt eigentlich erstmal alles, was ich so brauche. ^^