Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 47 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Coastal Scents aus USA!

Hmm, verstehe ich grad auch nicht so richtig

Wenn ich einen ärgerlichen Fall mit einem Shop hätte, würde ich auch nachfragen, ob jemandem schon mal ähnliches passiert ist, was dann getan wurde und wie der Fall ausging

Daran finde ich jetzt nichts verwerfliches und ich konnte nun auch nicht erkennen, dass hemo nun versucht den Shop auf Teufel komm raus schlecht zu reden oder dergleichen.
    Sowas kann passieren und dass man da als Betroffene etwas ärgerlich ist und das mitteilt, kann ich nachvollziehen.

Gesperrt Avatar von hemo

Compi AW: Coastal Scents aus USA!

halloechen Magi,
    dachte wirklich nicht an expresszusendung, sie arbeiten ja auch sehr flott & wollte eigendlich nur die erfahrung/rat anderer beauties.
    interessant war fuer mich Dein:
    "aber CS soll ja die Reviews manipulieren"
    halloechen Malice
    wieso, warum, weshalb?
    "Was du da machst, finde ich so echt nicht ok"
    ich sehe dieses forum als freudigen gedanken/informationen
    austausch & anregungen

Hallo Schneckig, vielen dank fuer Dein verstaendnis, ich beginne
    mich wieder normal zu fuehlen.
    OK, wir haben das thema genug "breitgeschlagen",
    lasst uns jetzt wieder neue schoenheiten suchen...
    Geändert von hemo (25.06.2008 um 20:24 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Jemand bei SPECKTRA schrieb, dass sie sehr unzufrieden war mit dem Pinsel und eine entsprechende Review bei CS hinterlassen hatte (dieses Sternchen-System). Diese Review vermisst sie aber. Sie sei gelöscht worden. Das einzige neben böswilliger Täuschung, wie ich mir das erklären kann, ist, dass sie den Mangel ernst genommen haben und das nu ein anderes Fabrikat ist oder so ... Also will da nix Böses unterstellen, aber komisch ist es schon ...

Ich fand´s halt bissi komisch deinen Aufruf mehrfach zu lesen, in diversen Threads, wiederholterweise, nachdem niemand sich gemeldet hat. Naja, ich sehe das halt als total normal und alltäglich, dass ne Sendung mal falsch ist. Kann passieren... Ich verstehe nicht, was für einen Rat du willst, wenn du doch Ersatz bekommst? Willst du rechtliche Schritte anstreben ??? Ich finde, ein Erfahrungsbericht hätte gereicht und nicht diverse Anfragen. War aus meiner Sicht etwas auffällig komisch...

Dieser "Unterton" in der Mail war aber nicht hörbar. Sowas kann man so oder so sehen. Einen Unterton beim Lesen schafft man selbst. Wenn ich zu Malice () schreibe DU BLÖDE KUH, wird sie das schon als Spass verstehen - du vielleicht denken, wie kann man so fies sein jemanden zu beleidigen. Aber das weißt du ja sicher selbst. So lange der Service stimmt, ist doch alles in Butter.

Naja, aber überredet:

MU-Artist Avatar von Malice

Nein, ich wäre bis an dein Lebensende beleidigt

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin von dem nachgemachten Stinktier etwas enttäuscht. Ich hab ja auch den 187er von Mac und der verliert bei mir keine Haare, wobei ich bei dem von CS bald das Gefühl hab einen nackten Pinsel zu besitzen
    Ja, meiner haart auch wie Sau.
    Aber vielleicht probiere ich mein Glück doch noch mal mit den Synthetikpinseln, allerdings dann nur fürs AMU. Alle Teint Pinsel, die ich bereits bestellt hatte, konnten dem Flattop von EDM nicht das Wasser reichen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Nein, ich wäre bis an dein Lebensende beleidigt
    Na zum Glück habe ich es nicht gesagt

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mädels, ich habe eine Frage, weil ich im Juli auch nochmal bei CS bestellen möchte.

Ich habe den Pink Oval Fluff Shadow Brush (Was für ein stattlicher Name!). Den liebe ich sehr und werde mir noch einen 2. bestellen. Aber ich hätte auch gerne einen Pinsel, der etwas kleiner ist. Den kleinen "Pupsi" (), den Magi schon beschrieben hat, will ich auch bestellen, aber auch gern noch ein Mittelding. Muss nicht zwingend pink sein, aber gerne auch so dicht und fest gebündelt.
    Habt ihr Vorschläge?

Und welcher Liner-Pinsel ist am besten? Bzw. worauf muss ich achten? Die haben ja 2 oder 3 verschiedene.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Gesperrt Avatar von hemo

Pfeil AW: Coastal Scents aus USA!

beauties
    also ordnung muss sein & hier meine fortsetzung:
    die 3 "verlorengegangenen" einzelteile meiner
    ersten bestellung wurden mir prompt zugesandt.
    ein hoch auf den superschnellen service d.h. nur eine
    woche lieferzeit.
    die micas sind sehr farbintensiv & schimmernd.
    diese 1$ sampel-beutelchen reichen fuer ueber ! 2 volle 5gr doeschen.
    pink round crease, deluxe oval & oval shadow brush sind die
    besten pinsel, die ich in den letzten jahrzehnten hatte. ich habe keine
    MAC's aber von einer ehemaligen schminkschule & die sehen neben
    diesen pinken wie kindergartenpinsel aus.
    uebrigens momentan sonderangebot:
    NEW & LIMITED EDITION 4TH OF JULY SET
    OK that's all folks

Inventar Avatar von Dörthe

Ich hab mal schnell einen Bericht aus meinem TB kopiert

Nun zum "Pink Flat Top Bronzer Buffer Brush"
    Wenn man direkt mit der Nase an den Pinsel geht, riecht man schon was. Riecht...eh...chemisch. Mich persönlich stört das nicht so. Wird gewaschen und dann wars das mit dem Geruch.
    Die vielen Borsten sind sehr weich und angenehm. Was ich in Enkores Videos gehört habe, habe ich auch festgestellt. Der Pinsel hat soviele Haare, dass sich die Manschette schon ausbeult. Ich sehe das als Vorteil und denke, dass man damit gut MF einarbeiten kann
    Die Manschette sieht meiner Meinung nach billig gemacht aus. Aber na ja, damit habe ich gerechnet. Dafür kostet der Flattop auch nur $7,49 - Super Preis

Der "Chisel Detail Mini Brush" ist wirklich miniminimini-klein.
    Den Pinsel habe ich eigentlich bestellt, um Nireynas Technik auszuprobieren (Nireynas Videos auf YT). Ich denke, mit dem Pinsel lässt sich auch gut Lidschatten an den unteren Wimpernrand und in den Innenwinkel auftragen.

Der "Pink Angle Taklon Liner Brush" ist meiner Meinung nach ein ganz normaler Linerpinsel. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein

Und nun der eigentlich Grund der Bestellung: "Pink Round Crease Eye Brush"
    Der Rundpinsel ist nicht viel kleiner als mein Douglas-Rundpinsel. Dafür kann man auf dem Foto sehen, dass der Douglaspinsel vorne spitz zuläuft. Der Pinsel von CoastalScents ist wirklich rund
    Der Douglaspinsel ist außerdem viel fluffiger oder besser gesagt, der CoastalScents-Pinsel ist härter. Er kratzt nicht, aber er ist härter. Ich finde das toll, denn ich wollte einen Pinsel um eine definierte Banane zu zeichnen. Ich denke, dass es mit diesem Pinsel gut klappen sollte

Der Pink Blending Fluff Brush ist wirklich ziemlich groß. Finde ich zumindest. Ob ich damit zurecht komme kann ich jetzt noch garnicht sagen.
    Sobald ich ihn getestet habe, kann ich mich ja nochmal melden. Aber bei $1,99 kann man ja nicht soviel falsch machen
    Sollte ich damit nicht auf dem Lid blenden können, werde ich ihn für den Highlighter unter der Augenbraue benutzen!

Geändert von Dörthe (01.07.2008 um 21:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von Ivana

Danke Dörthe für den ausführlichen Bericht.
    Der 224er von MAC ist auch so groß wie dieser Blending Pinsel übrigens - ist halt gewöhnungsbedürftig, aber ich möchte es nicht mehr missen!

Experte Avatar von Amanda

Ich würde da ja auch gerne mal bestellen, aber hab ich das richtig gelesen dass man wieder nur mit Kredtikarte bezahlen kann? -.-

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

So, ich habe jetzt auch schon eine riesen Liste bei denen zusammen, aber noch mal zur Sicherheit:
    Erst ab 1.12. liegt die Zollgrenze aus den USA dann bei 150$, oder?

Und noch etwas, gibt es einen Thread in dem einfach erklärt wird für was man die Pinsel alles benutzen kann? Also z.B. ob man mit dem Kabuki nur MF und lose Puder oder auch normale Puder gut auftragen kann etc.
    Mag keinen neuen Thread aufmachen falls es schon einen gibt wo meine Fragen beantwortet werden

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Ja Amanda, derzeit geht nur KK-Zahlung

Danke, Dörthe! Das ist ja schonmal gut zu wissen. Den Blending Brush will ich dann auch.
    Den Mini Chisel auch!

Jetzt fehlt mir noch eine Entscheidung bzgl. Linerpinsel und mittlerem Lidschattenpinsel. Notfalls bestelle ich mal ein bisschen ins Blaue.

Margaret Cho

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich wollte meinen "Senf" aus dem "Pinsel für Arme" Thread auch noch mal beisteuern, vielleicht wurde ja etwas noch nicht erwähnt.
    In meiner letzten Bestellung waren noch der Synthetik-Lidschattenpinsel und mein absoluter HG, der Sythetik Wide Buffer oder wie der heißt, also der breite Flattop-Kabuki dabei. Der ist einsame Spitze, wunderbar weich und deckt super!
    Die 88-Lidschatten-Palette habe ich auch und finde sie sehr gut, vor allem zu dem Preis! Gute Farbabgabe und vor allem viele Farben, die ich mir nicht als Fullsize holen würde, weil ich nur selten ein AMU damit mache oder nur testen will, wie mir die Farben stehen.
    Von der MF habe ich 3 Samples (siehe Seski), die finde ich allerdings nicht so besonders. Das Hautgefühl war irgendwie unangenehm und sie stauben sehr. Ich hatte anschließend einen ekligen Geschmack im Hals , das ist mir noch nie passiert.
    Micas habe ich mir auch mal bestellt: Silver Star, Glitter Chameleon , Peach Pearl, Chrystal Ice, Metallic Pixie Purple und Summit Turquoise. Die Tütchen sind wirklich sehr voll!
    Geändert von leogecko (06.07.2008 um 14:35 Uhr)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Mein Text aus dem anderen Thread:
    Eingezogen sind:
    - Pink Kabuki (superweich, eher für ein transparentes Finish. Habe ihn mit dem isadora Kabuki verglichen und der deckt wesentlich mehr)
    - Pink Duo Fiber Stippling Brush (tolles 187er Dupe!, finde ihn für flüssige Foundation sogar besser als den 187, nach 3-maligem Waschen verliert er auch keine Haare mehr)
    - Pink Blending Brush (ziemlich groß zum Blenden, für mich eher zum Konturieren an den Nasenflügeln oder maximal für Lidschatten auf dem kompletten Lid. Er ist echt seehr groß und ziemlich nachgiebig durch die langen Haare)
    - Pink deluxe oval shadow brush (toll für´s ganze Lid, so einen gibt es auch von MAC, weiß aber die Nr. nicht, schön fest und trotzdem super weich, so richtig richtig dicht, gibt auch super Farbe ab, d.h. mit einem Strich ist praktisch das komplette Oberlid geschminkt)
    - Pink oval fluff shadow brush (schöner Lidschattenpinsel, finde ich besser als andere z.B. von Chrimaluxe oder den schwarzen von Rossmann, ist dichter und weniger nachgiebig und perfekt um schön viel Pigment auf einmal auf´s Auge zu kriegen)
    - Pink oval synthetic conceiler (bissl kratzig, aber er erfüllt seinen Zweck))
    - chisel fluff/pointed crease duett (gut zum Mitnehmen und für Touch-ups; eine Seite ein normaler, leider sehr nachgiebiger Lidschattenpinsel; die andere Seite ein kleiner Lidfaltepinsel, der seinen Zweck erfüllt und auch gut zum smudgen ist, relativ fest, aber wirklich sehr klein)
    - chisel detail mini brush (toll für den Augeninnenwinkel und das Unterlid, dafür hatte ich nie was richtiges und hab mit Q-Tips rumgemacht; fest, dicht und weich)
    - Foundation Conceiler Brush (ziemlich groß, Synthetik, benutze ihn für die Grundierung mit Cremelidschatten, dafür ist er gut geeignet)
    - Italian Badger Round Crease Brush (schön fest und dicht; habe leider keinen 217 zum Vergleich, könnte mir aber vorstellen, daß er dem ähnlich ist, ist mein Standardpinsel für die Lidfalte) UPDATE: Bei mir verliert er die Form überhaupt nicht (mind. 15x gewaschen), ich finde ihn besser als die pinke Variante.
    - Angle Blush Brush (wirklich hässliche Haarfarbe, so kotzgrüngelb , viel kürzer als erwartet, schön weich und dicht) UPDATE: Der verliert bei mir die Form und fächert sehr stark auf!
    - Lip Brush Kolinsky Retractable (mein Lieblingslippenpinsel, fest und dicht, gibt genau richtig nach und klasse für das Schminktäschchen)

Absolut begeistert bin ich vom Pink Duo Fiber Stippler, dem Pink Deluxe Oval Shadow, dem Retractable Lip und dem Chisel Detail Mini.

Nicht so toll finde ich den Pink Blender, den Pink Kabuki (weil ich mehr Deckung will) und das Duo (wäre nix zum eigentlichen Schminken vom Makeup, nur zum Nachbessern und die Chisel Fluff Seite ist wirklich sehr nachgiebig, schlimmer als bei dem Echthaar-Lidschattenpinsel von Chrima, von dem ich wegen der Nachgiebigkeit ziemlich enttäuscht war).

alle Augenpinsel im Vergleich: v.l.n.r.: Italian Badger Round Crease, Foundation Conceiler Brush, Pink Oval Synthetic Conceiler, Pink Blending Fluff Brush, Pink Deluxe Oval Shadow Brush, Pink Oval Fluff Shadow Brush, Chisel Fluff/ Pointed Crease Duet, Chisel Detail Mini (alle CS); RM Lidschattenpinsel Naturhaar, RM Lidschattenpinsel Acrylstil, Chrimaluxe Lidschattenpinsel
    http://img120.imageshack.us/my.php?image=csaugenza6.jpg
    http://img141.imageshack.us/my.php?i...ugennahmz9.jpg
    Geändert von leogecko (06.07.2008 um 14:35 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Mein Pink Duo Fiber Stippler ist totaler Schrott. :( Der verliert Haare ohne Ende. Bin echt enttäuscht. Wenn man einmal übers Gesicht geht, hat man gleich 4 schwarze Haare im Gesicht.
    Die anderen pinken Pinsel fand ich auch nicht so doll. Schade...

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

gestern sind meine pinken pinsel angekommen
    hab sie bisher noch nicht getestet...nur gewaschen und bestaunt
    aber zeigen mag ich sie trotzdem schon...

...fein in ihrer pinseltasche geparkt

einen lidschatten gab's auch

Inventar Avatar von maya3

wow silent! tolles foto!
    wie hast du denn bezahlt? will ja auch bestellen aber bis vor kurzem konnte man nur mit KK bezahlen

danke maya

ich glaub, da kann man immer noch nur mit kk bezahlen
    aber meine freundin hat's für mich bestellt, weil ich gar keine kk habe

Oh, Silent, der Lidschatten ist sooo toll!

Inventar Avatar von maya3

silent für die schnelle antwort. dann muss iich mich wohl noch bisschen gedulden
    bin mal gespannt wie du die pinsel findest

Silent, ist die Tasche auch von Coastal Scents??

Oh, ich freu mich schon auf deine Berichte zu den Pinseln

Blondinchen Avatar von MetalCat

Mein Stippling Brush (nicht der pinke) von CS hat auch immens gehaart und ich hatte viele schwarze Haare im Gesicht. War dann so angezipft von ihm dass ich seitdemnur mehr den Synthetic Foundation Brush verwende mit dem in ich echt zufrieden sowohl für kompakte als auch flüssige Foundations.

Eine Pinseltasche von CS für bis zu 15 Pinsel hätt ich auch noch abzugeben:)
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Lohnen sich solche Pinseltaschen denn?
    Im Alltag bewahre ich meine Pinsel stehen in einem Glas auf, und momentan reichen die Einsteckfächer in meiner Benefit-Kosmetiktasche noch aus wenn ich wegfahre... Aber wer weiß was noch so dazu kommt

Hättest du denn ein Foto von der Tasche?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Also ich bewahre meine Pinsel immer in Täschchen auf und ich finde da hat man eine schöne Ordnung und zum wegfahren ist es ja auch optimal. Hab jetzt eine Tasche von MAC und deshalb brauche ich die von CS nicht mehr. Hier kannst du die Tasche sehen. Sie hat 10 Slots aber in ein paar passen auch locker 2 Pinsel. Das Außenmaterial ist Tiefschwarze Kunstleder.
    http://www.coastalscents.com/cfwebst...2&ParentCat=37

PS: Hab grad die Bewertung unten gelesen, also mein Case mieft nicht:)
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Oho, Silent!! Bitte berichte!

Welches ist denn der 4. Pinsel? (Der dritte Kleine von links) Ist das der Lippenpinsel?

Margaret Cho

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von BenefitGrl Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt auch schon eine riesen Liste bei denen zusammen, aber noch mal zur Sicherheit:
    Erst ab 1.12. liegt die Zollgrenze aus den USA dann bei 150$, oder?
    Ich habe mich jetzt nocheinmal belesen und es sind 150 Euro nicht Dollar.
    Das macht schon was aus.

Werd wohl mit dem Bestellen noch bis Dezember warten...

Eins interessiert mich noch. Welcher Kurs wird denn fürs Umrechnen der Dollar in Euro genommen? Macht das das Kreditkarteninstitut?

Hoffe, ich bekomme eine Antwort. Danke schonmal!
    tamia

das ist die tasche (auch von coastal scents). die pinsel stehen momentan auch in einem glas, aber zum verreisen find ich so eine tasche toll. da hat alles seinen platz und fliegt nicht lose in irgendwelchen ungeeigneten beautycases rum

hier nochmal die genaue bezeichungen der einzelnen pinsel

hab heut zwar schon ein wenig rumprobiert und bin bisher auch sehr zufrieden, aber um jetzt schon bewertungen zu schreiben, reicht es wohl noch nicht. da ich bisher eigentlich immer nur einen einzigen pinsel für mein amu gebraucht hab, bin ich natürlich erstmal überwältigt von der masse an pinseln. daher wär meine einschätzung im moment auch weniger objektiv
    ich hole das aber nach

Danke! Da bin ich mal weiter gespannt.

Ich frag trotzdem schonmal: Der Oval Taklon Lip brush - ist der so fest wie der Taklon Liner brush (den kenne ich nämlich) oder eher wie ein pencil brush? Also meinst Du, der ist auch zum auftragen von e/s am unteren Wimpernkranz geeignet?

Margaret Cho

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Mein Pink Duo Fiber Stippler ist totaler Schrott. :( Der verliert Haare ohne Ende. Bin echt enttäuscht. Wenn man einmal übers Gesicht geht, hat man gleich 4 schwarze Haare im Gesicht.
    Die anderen pinken Pinsel fand ich auch nicht so doll. Schade...
    Meiner is auch bald nackt. Der verliert auch Haare wie sonst noch was
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gesperrt Avatar von hemo

zunaechst fuer Dich Maya.
    ich habe schon einige mal bestellt & immer telefonisch meine kreditkartenauskunft angegeben, vllt hast Du oder jemand aus der familie auch eine KK...

hi beauties
    hier einige meiner CS erfahrungen:

will diese pinsel wirklich nicht mehr missen, die sind einfach super, habe alle meine vorigen ausgemistet, also:
    Pink Round Crease Eye Brush, ich glaube es wurde schon erwaehnt, man kann damit richtig "malen" auf dem oberlid einschliesslich banane, Chisel Detail Mini Brush - mein favorit fuer lidstrich einschl. blenden, Pink Deluxe Oval Shadow Brush - highlighter/ganzes lid, Chisel Angle Fluff Shadow Brush - etwas groesser als auf dem katalogbild, Pink Blending Fluff Brush so weich, dass ich beinahe das gefuel habe "ohne"...

ausserdem habe ich so ziemlich alle micas - hochpigmentiert, meistens glaenzend & lassen sich sehr gut auftragen/blenden.

Eye-Poxy&trade Shadow Primer - lege nur den finger auf die masse, sehen kann ich nichts auf der fingerkuppe nur ein leichtes feuchtigkeitsgefuehl & sofort ganz leicht ueber's lid & danach die micas aftragen, haelt bombensicher von morgens bis abends.

Diva Defense Primer - nehme ich um die unteren augenfaeltchen zu "vertuschen".

weiss leider noch nicht wie kamera/swatches/threat, sonst waere mein bericht noch laenger geworden.

OK folks, hoffe ich habe niemanden zu sehr gelangweilt & fragen werde ich gerne beantworten.

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Der Oval Taklon Lip brush - ist der so fest wie der Taklon Liner brush (den kenne ich nämlich) oder eher wie ein pencil brush? Also meinst Du, der ist auch zum auftragen von e/s am unteren Wimpernkranz geeignet?
    ja, absolut

Jaaa, sowas suche ich schon lange! Dann wird der auf jeden jeden Fall bestellt! Danke!!

Hemo: Könntest Du mir bitte noch ein bisschen was zu den Micas sagen? Ich wüsste gern, ob sie glitzern. Also ob richtige Glitzerpartikelchen drin sind oder ob es mehr nur schimmert. Falls ich mich verständlich ausdrücke. Also auf der Seite steht, dass sie sparkling, matte oder opalescent sind. Welche sind denn wohl opalescent? Das suche ich nämlich... glaub ich.

@ all: Ich brauche Aufklärung!

1) Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Micas und den e/s? E/s sind einfach von denen schon gemischt. Aber da ist ja auch Mica drin. Welche sollte man nehmen? Oder was wofür? Selbst mischen möchte ich nicht, aber ich möchte gern Schimmer ohne Glitzer.

2) Trotzdem muss man natürlich manchmal glitzern - wer kennt also die Glitters? Ist das grob oder fein?

3) Sind die Pigmente farbintensiver (also wo ist der Unterschied zu einem farblich entsprechenden e/s) und was sind "Oxides"?

Margaret Cho

Gesperrt Avatar von hemo

hallo Aromatisch
    ich habe nur micasamples, die e/s sind mehr gemischt glaube ich.
    hier ein beispiel der incis von einer mica, Antique Gold:
    CI # CAS # Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxide Fe2O3, Iron Oxide Fe3O4...
    ich habe das sicher nicht sonderlich gut kopiert - aber man erkennt daraus, dass auch miccas uns nicht "neto" erreicht & man sie meines wissens genau wie teurere e/s verwenden kann.
    Aromatisch ich werde morgen einmal in meine -zig CS micas "hineinknien" & versuchen sie fuer Dich zu erklaeren.
    heute nur kurz: die meisten sind leuchtend-glaenzend & einig haben auch glitter. z.b. diese metallic sind sehr feinpudrig & glaenzen wie metall halt. diese interfine sind mehr highlights bzw zum blenden gut
    man kann auch glitter alleine bestellen & Steve hat mir geantwortet, dass diese abwaerts 0.004 inches augenmaessig sind. morgen mach' ich sG"w weiter & schreibe mir noch Deine weiteren fragen oder spezielle farben, kannst natuerlich ach ein PN schreiben....

Jetzt habt Ihr mich ganz schön angestachelt mit dem Bestellen in den USA.

Kam nicht umhin, ein bisschen zu surfen und habe einen Shop entdeckt, der bei einem Bestellwert von über 55$ weltweit portofrei versendet.

http://www.lushbrush.com/Shipping.htm

Finde ich auch interessant. Und Paypal wird akzeptiert.
    Liebe Coastal Scents Fans - nichts böse sein.

grüße
    tamia

Gesperrt Avatar von hemo

hallo Tamia

1)vorher erst einmal die preise vergleichen & dann von portofrei ectectect

2)"Liebe Coastal Scents Fans - nichts böse sein." warum berichtest Du dann in diesem CSthreat & nicht in einem passenden oder eroeffneste einen entsprechenenden threat?

3) ich bin einmal beinahe reingelegt worden: eine amerikanische schuelerin hatte eine wunderbare mineral-makeup-webseite aufgebaut - nur hatte sie nichts zu verkaufen & mein geld wurde hin&hergeschickt...d.h. also gut aufpassen, wenn man jemanden im internet sichtet & er hier in BJ noch unbekannt ist....
    Geändert von hemo (16.07.2008 um 21:30 Uhr)

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt nocheinmal belesen und es sind 150 Euro nicht Dollar.
    Das macht schon was aus.

Werd wohl mit dem Bestellen noch bis Dezember warten...

Eins interessiert mich noch. Welcher Kurs wird denn fürs Umrechnen der Dollar in Euro genommen? Macht das das Kreditkarteninstitut?

Hoffe, ich bekomme eine Antwort. Danke schonmal!
    tamia
    Der Wert des Dollar und des Euro wird von niemandem festgelegt, sondern ergibt sich aus Angebot und Nachfrage nach einer bestimmten Währung.
    Den aktuellen Wert kann man z.b. hier nachsehen oder einfach mal "Währungsrechner" oder "Wechselkurs" bei google eingeben.
    Bei Paypal, wird meistens noch ein kleines Bisschen zum Nachteil für uns gewechselt, als der aktuelle Wechselkurs (aber ist nur wenig "schlechter", ich finde es unfair, aber bei meiner Bank muss ich auch für den Auslandseinsatz meiner Kreditkarte zahlen, also kommt es aufs selbe raus)...
    Der Zoll nimmt aber zur Berechnung den aktuellen Wert und nicht das, was dir Paypal oder deine Bank abgeknöpft haben.

LG

Mmm, gute Frage...

Einen neuen Threat möchte ich nicht eröffnen, weil ich keine Erfahrungen mit der Erth Kosmetik habe. Und immerhin war Euer Threat der Anlass zur Inspiration, sozusagen

Einige hier finden es schade, dass bei Coastal Scents nur per Kreditkarte bezahlt werden kann und das Porto relativ hoch ist.

Die Preise habe ich übrigens verglichen, die Produkte von Erth sind (teils deutlich) günstiger.

Und ich für mein Teil bin auch ziemlich schnell zu begeistern und wenn ich etwas Besseres, Günstigeres oder Passenderes finde begeistere ich mich auch dafür.

Wollte Euch nur teilhaben lassen, der ein oder andere freut sich vielleicht darüber. Bei den ganzen Mineral Make up-Seiten im Internet verliert man schnell den Überblick.

Und wenn ichs probiert habe gibts einen eigenen Threat.

Einen schönen Abend wünscht
    tamia

Ist Ok Tamia!
    Danke für den Tipp
    Werde mich mal dort umschauen!