http://www.coastalscents.com/cfwebst...al-palette.cfm
Gerade entdeckt, eine neue Palette.bei der nächsten Bestellung.
http://www.coastalscents.com/cfwebst...al-palette.cfm
Gerade entdeckt, eine neue Palette.bei der nächsten Bestellung.
Oh ja, die Forever Natural ist echt hübsch....
Nur hätt's für mich persönlich die 3 e/s rechts außen nicht gebraucht *naturfarbenjunkie*
Oh die Palette sieht ja wunderschön aus,aber ich hab schon die Nude & und die Nude Shimmer ich glaub noch ne Palette mit Nuden Tönen brauch ich nicht *Vernunft anschalt*
Mein Paket ist heute endlich angekommen, eine der Paletten lässt sich aber nicht öffnen. Man sieht, dass sie leicht gebogen ist. :( Hat von euch jemand Erfahrung mit den Kundenservice von Coastal Scents?
Leider nicht, mach doch ein Foto davon und schreib denen erst mal eine freundliche E-Mail, wirst du ja sehen, was sie antworten.
Hier noch die versprochenen Swatches von der Winterberry Palette:
ohne Blitz
mit Blitz
Die Farben sind ohne Base recht schwach, aber mit Base sind sie wirklich
Hier mal ein AMU von mir:
![]()
Dankeschön Limönchen!
Den e/s mittlere Reihe rechts außen hab ich sogar. Und auch vernachlässigt...mal sehen, ob ich ihn morgen benutze![]()
Ich hab mir jetzt diese Pinselchen bestellt:
Pro Blending Fluff Brush
Destiny Blender Brush
Tapered Duo Fiber Blush
Den Destiny Blender hab ich schon einmal und finde den super. Hat genau die richtige Festigkeit und Größe.
Diese Blending Fluff Brush soll ja ein Dupe zu MAC's 217 sein![]()
So, ich habe Coastal Scents vorhin angeschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt.
Gestern Abend kam schon eine Antwort von Coastal Scents. Die schicken mir eine leere Palette zu. =) Ich hoffe nur, dass sie meine Mail bezüglich der korrekten Adresse noch rechtzeitig bekommen haben, die hatten nämlich meine Postnummer (oder Packstationnummer?) auf dem Adressfeld vergessen, das wäre beinahe nicht bei mir (also in der Packstation) angekommen.
Ich finde den Kundenservice von Coastal Scents sehr zuvorkommend und flott sind sie auch. Jetzt muss nur noch die Leerpalette ankommen und heile sein. =)
Na das klingt ja super!
Freitag = Saletag
Es gibt buy 2 get 1 free für die Gelliner. Zum Glück bin ich da gut ausgestattet seit black friday![]()
Und es wird sogar an die richtige Adresse geschickt.Nur dauert das leider wieder so lange bis ich die Palette endlich befüllen kann.
![]()
Im Moment gibts laut Newsletter übrigens 20% auf Pinsel![]()
Wow, trotz sale geht's bei CS im Moment sehr flott zu:
um 15h 5 Pinsel bestellt....um 19h geshippt![]()
![]()
Meine Pinselbestellung vom Samstag lag übrigens am Mittwoch schon im Briefkasten.
Besteht Interesse an Fotos des Blushpinselsortiments? Müsste jetzt fast alle davon haben ...
Ja, ich würd auch gern Bilder sehen!
Ich versuchen, morgen bei Licht zu knipsen![]()
Ich hätte nicht von Sonne reden sollen. Seitdem ich das getan habe, gibt's hier keine mehr
Hier also die versprochen Bilder, sind alle klickedicklickbar.
Destiny Kabuki on a stick
Link zu CS
Ich würde das nicht Kabuki nennen, der Pinsel hat zwar viele haare, ist aber lange nicht so fest gebunden wie z.B. mein Chrima Flattop. War erst ein bisschen piksig, aber nach Pinselwäsche mit silifreiem Conditioner top!
Benutze ich, um zu Highlightern: alverde Perlen, Mac MSF (Auftrag als Blush)
Round Tapered Powder - Blush Brush
Link zu CS
Den vergleichbaren MAC habe ich nicht, bin aber mit dem Pinsel sehr zufrieden. Durch den Form blendet er quasi von alleine...
Zum "flächigerem" Blushauftrag, z.B. Sugarbomb super! Für die Perlen ist er mir aber zu weich.
Tapered Duo Fiber Blush
Link zu CS
Von dem guten Stück habe ich blind gleich 2 bestellt, die Bewertungen auf CS waren einfach zu gut (und der Pinsel günstig). Und er ist super!
Nachdem ich ihn ein paarmal benutzt habe, ist mir mein 187er für vieles mitlerweile zu groß. Mit dem CS Pinsel kann man auch aus kleinen Töpfchen (hallo, alverde!) gut aufnehmen,
und im Gegensatz zum Stinki kann ich den Auftrag besser in der "Höhe" steuern.
(Hier im Vordergrund: mein vorheriger, einziger Blushpinsel aus einem CS Sythetik Set)
Zufrieden bin ich mit allen Pinseln, wobei ich mit dem beiden letzteren doch noch den entscheidenen Ticken zufriedener bin
und hier nochmal alle zusammen, zum Größenvergleich neben dem MAC:
Pinselköpfchen:
![]()
Geändert von schafskoepfchen (17.03.2011 um 16:42 Uhr) Grund: Baum! Da hab ich doch einen 187 und nicht 188 :-D
Schafsköpfchen, vielen Dank für die Fotos. :blume1: Leider kann ich dich nicht loten.
Meinst du, dass man mit dem Tapered Duo Fibre Blush auch gut Cremeblush auftragen kann? Kann man ihn mit dem MAC 188 vergleichen? Kleiner wär ja nicht verkehrt.
Ich werde mir vermutlich heute Abend die Undercover Foundation bestellen.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Will sie hauptsächlich, weil 01 mein Farbton ist. (Sprich Mac Nc 05-10)
Ich hoffe, dass sie für trockene Haut machbar ist?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Info geben könnte :)
Danke für die Blümchen!
Den 188er hab ich leider nicht, optisch würde ich allerdings sagen, dass er ähnlich ist. Nur ist der von CS oval, der MAC rund gebunden.
Cremeblush müsste mit dem Tapered Fiber aufzutragen sein. Ich benutzte dafür normalerweise einen noch kleineren Klon von Silk Naturals und das geht ganz gut.
JojoJoyful: du kannst den Thread auch durchsuchen.
Ich persönlich habe Mischhaut und auch die Foundation und finde sie nicht schlecht. Aber ich mag andere Foundations lieber.
Hier findest du zB eine ausführliche Review.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, erst einmal Proben von den in Frage kommenden Farben zu bestellen. Ein Sample kostet nur 0,49 $.![]()
Die Tapered Blush brush finde ich super, damit kann ich so präzise Rouge auftragen
Aber ich finde, nicht so gut Cremeblush, dazu ist er zu flach.
Ich hatte Anfang August diverse Pinsel bei Coastal Scents bestellt, u.a. auch 2 Pro Blending Fluff Pinsel...
Ich bin sehr enttäuscht über diese beiden Exemplare, sie sehen aus wie geplatzte Sofakissen und kratzen wie ein Spülschwamm
Bei den Kommentaren von diesem Pinsel ist der jüngste ebenso vernichtend wie mein Eindruck!
Hat jemand in letzter Zeit den Pinsel bestellt und kann ähnliches berichten?
Ich hatte mich sooo auf den Pinsel gefreut
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
das ist aber nicht gut.
Ich habe gestern auch was da bestellt - aber andere Pinsel. Ich hatte vor Jahren schonmal was bestellt und war sehr zufrieden. Ob die was geändert haben -![]()
Das hilft Dir nun nicht wirklich weiter.... ich melde mich nochmal, wenn ich meine Bestellung bekommen habe.
EDIT:
vorgestern Pinsel bestellt, und heute ne Mail im Postfach, dass es aktuell 20% auf die Pinsel gibt - grrrrrrrrr, sowas passiert mir immer - ich bestelle was und 2 Tge später gibt es Rabattaktionen
![]()
Geändert von nounousch (31.08.2011 um 16:07 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Coastal Scents hat seine HP geändert! Und ein ganz tolles Pinselset im Sortiment!
irgentwas hat mit meiner Bestellung wohl nicht geklappt: keine Bestätigungsmail und Paypal hat auch noch nix abgebucht![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Och Mensch, das ist ja ärgerlich
Hast Du schon hingeschrieben?
ich drücke die Daumen, dass es sich vielleicht nur um einen Systemfehler handelt!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Sind die Nagellacke auf der Homepage neu? Waren mir zumindest bisher nicht aufgefallen![]()
Die Lacke sind neu....da gab es auch einen Newsletter zu.
LG
Nicole
Muss ich wohl überlesen haben....
Die haben die Versandkosten aber ganz schön erhöht, für einen Pinsel bezahlt man jetzt 9-10 Dollar an Versand. Oder täusche ich mich da? Früher waren das doch nur ca. 5 Dollar für 5 Pinsel![]()
Noch bis Mitternacht (EST) am 3.11.:
38% OFF Palettes & Hot Pots and 25% OFF Brushes
![]()
Da musste ich gleich mal gucken gehen.![]()
Hat jemand die Forever Natural Palette und kann etwas darüber sagen?
Neue Pinsel könnte ich eigentlich auch gebrauchen, kann jemand gute AMU Pinsel empfehlen?
LG
Geändert von greenwolves (28.10.2011 um 18:26 Uhr)