Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Coastal Scents aus USA!

Danke, Hemo! Ich freue mich, wenn Du mehr berichtest.

Aber sei mal nicht so streng mit Tamia. Auch eine erfahrene Beauty könnte hereingelegt werden, wenn ein Shop noch unbekannt ist.

Tamia: Oh, schön! Ich freue mich immer, von neuen Sachen zu hören und finde es auch richtig, dass Du nicht sofort einen neuen Thread aufgemacht hast. Ein bisschen OT ist immer drin.
    Berichte bitte, wenn Du getestet hast - dann im eigenen Thread. Allerdings kannst Du mir vielleicht eine Frage beantworten, wenn Du die Seite kennst: Kann man da keine Samples bestellen? Denn ich möchte Sachen auf jeden Fall erst testen, bevor ich größere Mengen kaufe.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von maya3

zunaechst fuer Dich Maya.
    ich habe schon einige mal bestellt & immer telefonisch meine kreditkartenauskunft angegeben, vllt hast Du oder jemand aus der familie auch eine KK...
    danke hemo

tamia super vielen dank für den tip, werd ich mir auch angucken

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Danke für den Tipp @tamia

Ich fände es aber auch ok, wenn du zu dem Shop einen neuen Thread aufmachen würdest - dann haben mehr Beauties die Möglichkeit den kennenzulernen - wer vermutet schon einen ganz neuen Mineral Shop im CS Thread

Diese Pinseltasche gefällt mir übrigens sehr gut...
    ABER, ich werde erst wieder bestellen, wenn sie die Synth. Eyeshadow Brush und die Synth. Angle Blush Brush wieder auf Lager haben. Ich warte da bestimmt seit drei Wochen drauf

Inventar Avatar von tamia1978

Na, da haben wir den Salat!
    Proben gibts keine. Die Inhaltsstoffe sind in Ordnung, aber wer kauft gern die Katze im Sack.

Die Auswahl der Lidschatten von Coastel Scents gefällt mir ohnehin besser.
    Eine andere tolle Lidschattenauswahl habe ich gefunden bei

http://www.meowcosmetics.com/eyeshadows.htm

Wenn man den Newsletter bestellt, bekommt man als Neukunde einen Code für 10 Prozent bei der nächsten bzw. der ersten Bestellung).
    Da werd ich aber nicht bis Dezember warten. Bei einer Bestellung von 15 und mehr Probepäckchen kostet der Versand 6,95$.
    Da dürfte eine Bestellung sogar mit dem Zoll vereinbar sein.

Viele GRüße!
    tamia

Gesperrt Avatar von hemo

hi Aromatisch

eine andere firma in einem spezi-threat
    z.b. im lidschatten

OK, next zu dieser firma: keine e/s samples sondern e/s sets je 1/2gr beinahe 3$ pro farbe - gegenueber CS 1 tl mica samples fuer 1$ (volles baggy)

gute nacht, moegen uns zauberamus in unseren traeumen begleiten....
    Geändert von hemo (16.07.2008 um 22:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von Ivana

Hm, also im Lidschattenthread hätte dieser Erth-Shop nichts zu suchen und wäre OT (weil neuer ungetesteter Shop).
    Dann lieber ein eigener Thread!
    Also, wer zuerst dort bestellt, kann nen Thread aufmachen bitte!
    Oder man kann auch so einen Thread aufmachen.

Ich gebe Amaryllis Recht:
    Niemand würde im Coastal-Scents einen neuen Shop vermuten!
    Wer weiss, vielleicht bin ich ja die erste, die dort bestellt!
    Weil bei Coastal nervt mich, dass man kein Paypal benutzen kann und ich habe ja keine KK!

@Tamia:
    Zu Meow gibt es übrigens einen Thread!

Genau, und den Thread zu Meow findest du hier - da kannst du gaaanz viel über die Erfahrungen anderer Beauties mit dem Shop und den Produkten lesen.

@Ivana: und irgendwer muss ja immer der erste sein und testen

Gesperrt Avatar von hemo

Katze AW: Coastal Scents aus USA!

halloechen Tamia
    noch einmal, Du bist im Coastal Scents threat = 17 seiten mit 165 eintragungen
    gehe doch in den lidschatten-threat = 2435 seiten mit 24343 eintragungen , dort kannst Du vieles lesen & gedankenaustauschen Du wirst dort viele informationen finden einschl. meow. ausserdem gibt's in diesem lidschatten-threat taegliche wirklich interesante eintragungen

Inventar Avatar von maya3

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Hm, also im Lidschattenthread hätte dieser Erth-Shop nichts zu suchen und wäre OT (weil neuer ungetesteter Shop).
    Dann lieber ein eigener Thread!
    Also, wer zuerst dort bestellt, kann nen Thread aufmachen bitte!
    Oder man kann auch so einen Thread aufmachen.

Ich gebe Amaryllis Recht:
    Niemand würde im Coastal-Scents einen neuen Shop vermuten!
    Wer weiss, vielleicht bin ich ja die erste, die dort bestellt!
    Weil bei Coastal nervt mich, dass man kein Paypal benutzen kann und ich habe ja keine KK!

@Tamia:
    Zu Meow gibt es übrigens einen Thread!
    irgendwie hab ich das gefühl, dass es genauso sein wird

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    halloechen Tamia
    noch einmal, Du bist im Coastal Scents threat = 17 seiten mit 165 eintragungen
    gehe doch in den lidschatten-threat = 2435 seiten mit 24343 eintragungen , dort kannst Du vieles lesen & gedankenaustauschen Du wirst dort viele informationen finden einschl. meow. ausserdem gibt's in diesem lidschatten-threat taegliche wirklich interesante eintragungen
    Hemo, der Lidschattenthread ist eher für Lidschatten und AMUs gedacht und nicht wirklich, um sich über einen Shop zu unterhalten.
    Dafür gibt es ja die Einzelthreads wie z. B. den für Meow, dessen Link Amaryllis eben gepostet hat.

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen Ivana

huuuch bin noch immer da anstelle in der traumwelt...diese BJ ist ein schlaftoeter, haha
    freue mich Dich gesichtet zu haben, hab' Dich lange nicht mehr getroffen. Ja, Du hast schon recht & ich irgendwie auch, aber wo wuerde ein neuer shopvorschlag am besten untergebracht sein?
    nur so nebenbei - auf dieser BJ lidschattenseite bin & werde ich angefixt "jede farbe hat ja ihren shop".

ich wollte auch nach BJ informationen fischen http://www.eyelashgrowth.com weiss nicht wohin damit & kenn mich noch nicht mit der eroeffnung eines neuen threats aus.

CS haben bei mir ein riesen plus wegen superschneller lieferung, gute qualitaet & quantitaet, hast niemanden in der familie mit KK?
    Geändert von hemo (16.07.2008 um 23:31 Uhr)

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich das gefühl, dass es genauso sein wird
    Oh nein, nicht doch!

Eigentlich bin ich aber gut versorgt mit Pinseln zur Zeit.
    Obwohl, so 2 weitere können nie schaden!

Hemo, ich find dich jetzt ehrlich gesagt etwas unfreundlich

Und wie Ivana schon so richtig erklärt hat - auch dein mehrfaches hinweisen auf den Lidschattenthread wird vom wiederholen nicht richtiger - dort wäre so ein neuer Shop genauso "schlecht" aufgehoben, wie hier. Und was hat das mit der Läänge des Threads zu tun...?

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    halloechen Ivana

huuuch bin noch immer da anstelle in der traumwelt...diese BJ ist ein schlaftoeter, haha
    freue mich Dich gesichtet zu haben, hab' Dich lange nicht mehr getroffen.
    Ja ich finde es ist wirklich ein Schlaftöter
    Müsst auch längst im Bett sein!

CS haben bei mir ein riesen plus wegen superschneller lieferung, gute qualitaet & quantitaet, hast niemanden in der familie mit KK?
    Nein, leider nicht, mein Vater hat noch nicht mal ne ec-Karte.
    Er hat zwar ne ausserordentlich gute Bonität aber er will keine!
    Und sonst auch niemand, aber ist nicht schlimm.
    Ich warte einfach, bis das mit Paypal wieder geht! Irgendwer schrieb nämlich, das soll nur für ne Weile so sein!

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Hemo, der Lidschattenthread ist eher für Lidschatten und AMUs gedacht und nicht wirklich, um sich über einen Shop zu unterhalten.
    Dafür gibt es ja die Einzelthreads wie z. B. den für Meow, dessen Link Amaryllis eben gepostet hat.
    Danke, Ivana!

Und wenn ich MEOW nicht kenne, werd ich den Threat auch nicht finden.
    Bin eigentlich hier, um neue Anregungen zu bekommen, da ich MineralMakeup genial finde.

Na, Gute Nacht!
    tamia

Tamia: Schau dir einfach die Thread der letzten Tage an - wir haben hier ganz viele Threads zu diversen MineralMakeup-Shops. Du kannst auch einfach mal in der Forensuche nach diesen Namen schauen:
    Mineral Makeup (so als Übersicht)
    Das hier sind alles Shops (beispielhaft ausgesucht - es gibt noch eine ganze Menge mehr!):
    Silk Naturals
    Meow
    MAD Minerals
    Lumiere
    etc...

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Danke, Ivana!

Und wenn ich MEOW nicht kenne, werd ich den Threat auch nicht finden.
    Bin eigentlich hier, um neue Anregungen zu bekommen, da ich MineralMakeup genial finde.

Na, Gute Nacht!
    tamia

Daher sind wir alle hier
    Ich wollte mich nicht falsch ausdrücken Tamia - sorry: Meine Aussage, dass es für Meow einen Extra-Thread gibt, habe ich nur als Beispiel genannt. Es war keine Anspielung darauf, dass Du den Thread hättest finden sollen.
    Ist ja klar, dass Du das nicht wissen kannst, dass dazu ein Thread schon existiert, weil Du Meow noch nicht kennst!
    Und ein bißchen OT ist absolut legitim!

Gesperrt Avatar von hemo

Tamia noch einmal ich,
    wollte wirklich nicht unfreundlich sein, sondern nur helfend.
    eine kleine stuetze - bei diesen abkuerzungen im wiki stoesst Du auf viele BJ bekannte firmen...tschuess...

Ah Hemo, Du hast ja nach Eyelashgrowth gefragt: Das kenne ich leider nicht
    Wenn Du ein neues Thema eröffnen willst, ist das ganz einfach:
    Im Forum Schminktisch (da wo Du die ganzen Themen im Schminktisch aufgelistet siehst) ist unten links ein "Neues Thema"-Button.
    Das klickst Du an, füllst das Thema aus (Überschrift des Threads), gibst den Text ein, drückst auf Speichern und das wars!

Gesperrt Avatar von hemo

winkewinke Amayllis
    "Und was hat das mit der Läänge des Threads zu tun...?"
    einfach - mehr laenge - mehr informationen - mehr meinungen ectectect
    wo wuerdest Du einen neuen shop ins gespraech bringen? ich habe auch etwas auf "lager" & weiss nicht wohin damit?

Gesperrt Avatar von hemo

Daumen hoch AW: Coastal Scents aus USA!

Ivana

Ich kann schon verstehen, was du meinst hemo

Aber mehr Länge - mehr Information... ist für einen "Neuling" natürlich noch schwieriger durchzusteigen

Ich würde über einen neuen Shop wirklich einfach einen neuen Thread eröffnen, so wie Ivana das gerade beschrieben hat - so haben mehr Beauties die Chance, den shop kennenzulernen und Erfahrungen damit zu machen. Unser Forum lebt doch vom Austausch

Gesperrt Avatar von hemo

winkewinke Aromatisch,
    hatte heute nicht genuegend ruhige momente fuer die farben...'mal sehen ob es sG"w am samstag klappt. welche farben sind ansonsten so "Deine"?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Keine Eile, Hemo, es ist lieb genug, dass Du mir da helfen magst.

Ich mag lila, rosa, braun, grün - konkret interessiere ich mich vor allem für:

*Amethyst
    *Pearl White Mica Powder
    *Super Silver fine Mica (sieht man den überhaupt?)
    *Duocrome Iridescent Green Gold
    *Metallic Bronze Pearl Mica

Das Meiste erscheint mir zu warm, zu dunkel oder zu rötlich. Falls Du noch eine schöne Highlighterfarbe weißt oder irgendwas total schön Perlmuttiges...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Gesperrt Avatar von hemo

Aromtisch

nur ganz kurz "zwischenmeldung"

*Amethyst - leider nicht hahahahhhh auf meiner 57 mica liste, aber habe
    metallic pixie purple = wunderschoenes glaenzendes hell violet
    patagogiann purple = -"- mittelkraeftiges
    blue red chrome = glaenzende/leuchtende/kraeftige fliederfarbe

*Pearl White Mica Powder - aehnlich, aber weniger weiss als pearl white Chrima, mehr schimmerndes offwhite = highlight

*Super Silver fine Mica (sieht man den überhaupt?) absolut, hatte ich gestern 'drauf, sehr helles glaenzendes silber = highlight

*Duocrome Iridescent Green Gold = wow, mein musthave (habe gruengraue augen) schillerndes-leuchtendes mehr gold als gruen

*Metallic Bronze Pearl Mica - habe ich noch nicht ausprobiert

OK, das waer's fuer heute...bis demnaechst sG"w
    Geändert von hemo (19.07.2008 um 00:11 Uhr)

Experte Avatar von Amanda

Es wurde ja schon im Pinsel für "arme" Thread darüber gesprochen, aber dies ist wohl der richtige Thread.

Es geht um ne Sammelbestllung bei coastalscents.

Hätten da ein paar Interesse dran und wäre auch jemand mit Kreditkarte bereit dazu?

Allwissend Avatar von Ritchen

die sollen gefälligs PAY PAL Zahlungen einführen. Sonst hätte ich das Problem jetzt nicht

will diesen DUO FIBRE PINSEL ausprobieren...!!!

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Es wurde ja schon im Pinsel für "arme" Thread darüber gesprochen, aber dies ist wohl der richtige Thread.

Es geht um ne Sammelbestllung bei coastalscents.

Hätten da ein paar Interesse dran und wäre auch jemand mit Kreditkarte bereit dazu?

Ich finde nicht, dass sich das lohnt. Ab 22€ muss man Zoll bezahlen und da werden dann direkt die Versandkosten mit eingerechnet (wenn man im Warenwert unter 22€ bleibt, interessieren die Versandkosten komischerweise niemanden, drüber schon). Das + Inlandsversand in Deutschland ist so viel, dass es sich in meinen Augen garnicht lohnt. Aber ich will niemanden abhalten, vielleicht mache ich auch nur nen Denkfehler

LG

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Hallo ihr Lieben!

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Kabukis und Flattops von Coastalscents? Ich mag nämlich demnächst jeweils einen dort bestellen, weiß aber nicht welche weil es so viel Auswahl gibt!

Vielen Dank!

Zitat Zitat von BenefitGrl Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Kabukis und Flattops von Coastalscents? Ich mag nämlich demnächst jeweils einen dort bestellen, weiß aber nicht welche weil es so viel Auswahl gibt!

Vielen Dank!
    von den youtube.com tutorials usw weiss ich dass die superweich sein sollen

würdest du für mich diesen Pink Stippling Brush dazubestellen??? Alle anfallenden Kosten werden erstattet...!!

Zitat Zitat von BenefitGrl Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank!

Ich hab den Italian Badger Flat Top und der ist nicht so weich wie z.B. der Flat Top von Everyday Minerals. Der ist ja in der Richtung The Body Shop Puder Pinsel von der Weichheit her, etwas weicher sogar. Aber die sind auch Synthetik, damit kann man eh nichts vergleichen (Ich werde u.a. aus diesem Grund kein Tierhaar mehr kaufen. Nichts topt Synthetik Gesichtspinsel in Ethik und Qualität meiner Meinung nach).
    Den Flat Top Badger finde ich persönlich für Puder Foundation/ MF usw ungeeignet, weil er mir nicht genug deckt. Er ist sehr gut für losen Puder und Bronzer, wenn man leichten Auftrag will. An manche gepressten Pudern "kratzt" er sehr viel Farbe ab, nimmt sie aber nicht auf. Man hat dann viel Staub in der Dose, kein Puder im Gesicht. Das passiert aber auch nicht bei allen Pudern.
    Aber er blendet alles sehr gut zusammen am Ende. Das wirkt immer richtig schön. Also eher was fürs Finish als für den Farbauftrag.
    Manchmal piekst er auch ein kleines bisschen. Die kürzesten Haare genau in der Mitte sind zwar sehr weich, aber durch die geringe Länge haben sie auch mehr Widerstand, wenn man ihn so tüpfelnd/stippling - mäßig verwendet.

Andere Gesichtspinsel hab ich von CS nicht. Vom Bild her, sehen für mich alle Tierhaarkabukis (außer der kleine Pinke) da kratzig aus. Das kann natürlich sehr täuschen. Ist ja nur ein Bild.

Ich Überlege mir noch den Flat Top Synthetic Kabuki zu bestellen, aber der ist ja echt teuer. Mach ich auch erst August oder September.

LG

edit: wo ich grad Youtube video lese... Mein Tipp: orientiert euch nicht zuuu sehr an Youtube Videos, wenn es um Produkte geht, die da in der Community gerade "in" sind. Besonders, wenn sie von irgendwelchen Gurus dort schon ohne Ende gelobt wurden. Es gibt einige kritische YouTuber in der MakeUp Community und sehr viele, die "dabei" sein wollen, die Produkte haben wollen, die ihr lieblings MakeUp Guru toll findet, die sich von einem Hype mitziehen lassen. Manchmal hört man ganz genau zu und jemand lobt, ist begeistert, empfiehlt einem auch zu kaufen und zwischen den Sätzen/am Rand hört man, dass derjenige das Produkt noch nicht getestet hat. Ich weiß nicht ob das Gruppenzwang ist oder Selbstbetrug, aber es ist echt langsam auffällig. Es geht natürlich auch umgekehrt. Alle finden etwas schlecht, was eigentlich ok ist. Sucht euch ein paar kritische Channels (die die Produkte selbst kaufen und nicht von den Firmen geschenkt bekommen!!) und vergleicht deren Meinung mit der Meinung anderer, hört genau hin, guckt vor allem genau hin (oft genug geht vor laufender Kamera was kaputt und diejenige ist trotzdem weiter begeistert und überspielt es). Nur ein Tipp von mir.
    Geändert von Mary1985 (22.07.2008 um 20:22 Uhr)

na, gegen die EDM Pinselchen (ebenso ChriMaluxe Pinselchen) kommt wegen der Weichheit keiner ran. Sind halt suuuper suuuper weich.

Der rosa Kabuki bei Costal Scents soll auch ziemlich weich sein..aber nicht so weich die die EDM PInselchen..

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    (oft genug geht vor laufender Kamera was kaputt und diejenige ist trotzdem weiter begeistert und überspielt es). Nur ein Tipp von mir.

ich werde mal drauf achten

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

ich werde mal drauf achten
    Das ist mir in den letzten Wochen so oft bei den Eyeshadow-Palletten aufgefallen. Ich hatte überlegt die Neutral 28er Pallette zu kaufen und hab Infos darüber gesucht. Oft bin ich bei den bunten hängen geblieben, weil die Video-Beschreibung nicht schlüssig war und dann halten die ihre Palletten in die Kamera und *schwupps* fällt ein Lidschatten aus der Pallette. Dann sagen sie sie wären es Schuld gewesen oder stecken das Teil einfach wieder an seinen Platz ohne was zu sagen.
    Bei einem Pinsel Review hält eine den Pinsel (gerade erst ausgepackt übrigens) an der Zwinge fest und plötzlich fällt der Stiel ab und sie sagt "ooops", steckt ihn wieder dran und redet weiter wie toll der doch ist. Oder die packen vor der Kamera das Päckchen aus und reden 2 Minuten später davon wie wenig Haare der Pinsel verliert und wie toll der doch funktioniert. Dabei haben sie ihn grad erst ausgepackt...

edit: das bezieht sich jetzt nicht nur auf CS Produkte, sondern allgemein auf YT Videos.

Jaaaa... ich gucke zu viel Youtube. Absolut. Das ist richtig

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab ja heut auch mal bei CS bestellt.

Kann mir jemand sagen, was ich hiermit anfangen kann?

Mica Powder Plain
    Satin Pearl Mica
    Super Silver Fine Mica
    Ultra Shimmer Mica
    Ultra Silk Mica Powder

Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich mit diesen Micas anstellen kann. Ich weiß das nämlich nicht.*lol*
    Scheint wohl auch was zum mischen zu sein.

Cayman Green Hologram Glitter Powder
    Aqua Glitter Powder
    Laser Blue Glitter Powder
    Ocean Blue Glitter
    Purple Punch Glitter

Ich hab mehr nach Farben und Gefühl bestellt.
    Und diesen Puderpinsel.

Large Paddle Face Brush (comparable to M.A.C.134)

ich gucke auch viel youtube, aber dass was abbricht hab ich noch nie gesehen

anscheinend gucke ich nicht genug

Forengöttin Avatar von summerjoy

Mir ist das bei einem passiert

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen beauties
    meine augen haben in den letzten "only-micas-tagen" etwas empfindlich reagiert, es kann aber auch an zuviel klime liegen oder 'was weiss ich...
    auf jeden fall habe ich CS gemailt & sofort kathy's antwort erhalten:
    From: kathy@coastalscents.com
    Sent: Monday, July 21, 2008 11:22 PM
    "all the glitters in size .004 are very safe for eye wear, please see the descriptions.
    Take care, Have fun,
    Kathy"
    auf mein anderes mail hin, ob ich ohne mischen diese micas auf's lid tun kann & welche effekte boron bzw. myristate bringen:
    "Mica is safe for use on eyes, boron 30 does add more glow, the myristate adds great coverage and adhesion"
    ausserdem gibt es fuer mich viel interessantes auf der CS web
    unter Free Services - 1) The Formulator 2) Coastal Scents Forum.
    welche erfahrungen habt ihr gemacht? ich "liebe" einfach diese leuchtenden mica-farben.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hab ja heut auch mal bei CS bestellt.

Kann mir jemand sagen, was ich hiermit anfangen kann?

Mica Powder Plain
    Satin Pearl Mica
    Super Silver Fine Mica
    Ultra Shimmer Mica
    Ultra Silk Mica Powder

Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich mit diesen Micas anstellen kann. Ich weiß das nämlich nicht.*lol*
    Scheint wohl auch was zum mischen zu sein.

Cayman Green Hologram Glitter Powder
    Aqua Glitter Powder
    Laser Blue Glitter Powder
    Ocean Blue Glitter
    Purple Punch Glitter

Ich hab mehr nach Farben und Gefühl bestellt.
    Und diesen Puderpinsel.

Large Paddle Face Brush (comparable to M.A.C.134)
    Definitiv - solo eher weniger. Aber man kann super damit pimpen. Die Shimmer MIcas sind so extrem

Die Glitter sind eher grob. Also nicht so wie MAC Glitter, eher so wie die REFLECTS, falls du die kennst. Also schon recht grob - auch beim Anfassen sehr rau, aber schimmern ganz toll

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke Magi.

Mit den Glittern werde ich schon fertig. Hab ja dafür das Gel Glittergel von Douglas. Hauptsache sie glittern schön.*gg*

Die Reflects kenne ich nicht.
    Was meinst du, die Shimmer Micas sind extrem? Inwiefern?