ach ja...wo gibts denn solche Messen???![]()
ach ja...wo gibts denn solche Messen???![]()
Das ist die Bauty International in Düsseldorf, allerdings eine Fachmesse und dieses Jahr waren Crownbrush nicht da
Aber so Stinktier Brushes gab es dieses Jahr an jedem Stand, dafür muss man echt nicht bei CS bestellen
Am besten finde ich das Preis-Leistungsverhältnis bei Backstage + Ulrike Schütze (wie ich hier auch schon mehrmals erwähnt habe).
Den von Crownbrush fand ich damals nicht besonders gut, aber den von Ulrike Schütze kann ich euch totsicher ans Herz legen!!![]()
Geändert von Malice (25.07.2008 um 00:12 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
gibts die Backstage + Ulrike Schütze auch im netz?? ich bin so eine typische online-Bestellerin!![]()
Klar, ich glaube, die Links fliegen hier ständig im Forum herum, weil Haruka, Tuuli und ich die so gern mögen
http://www.backstage-make-up.de
http://www.ulrike-schuetze.de
Die Backstage Pinsel sind wirklich extreeeeeeeemst weichund das ganz ohne Tierhaar!
das glaubt man erst, wenn man die selbst fühlt, sonst ist das kaum zu glauben.
Hab hier auch den Luscious Kabuki (war mein erster), leider Eichhörnchenaber selbst der ist nicht so weich wie die von Backstage.
Deren Stinktier kostet 16.90€, ist aber minimal kleiner als das von MAC, allerdings genauso standfest
Tierhaarfrei, aus neuem High-Tech Kunsthaar.
Vorteile: wesentlich längere Lebensdauer;die Pinsel haben keinen Haarausfall; das Abbrechender Haare im vergleich zu Naturhaaren ist wesentlich geringer; die Pinsel bleiben formtreu; von Hand in Deutschland hergestellt.
Ich sehe gerade, dass der Versand für Crownbrush echt sauteuer istbestell wirklich lieber bei einer der oben angegebenen Adressen.
Ach ja, die Lidschatten usw. kann ich von denen auch ausnahmslos empfehlen! Nicht so eine krasse Farb- und Finishauswahl wie MAC, aber einige solide, matte Farben bekommt man da.
Kann morgen mal meinen Backstage Blush swatchen, der ist so stark pigmentiert, dass ich den nur als Lidschatten benutzen kann![]()
Geändert von Malice (25.07.2008 um 00:29 Uhr)
häh....wo gibts das Stinktier für 16,90 €?
ich seh da nur so eine Pinsel für Rouge, für 15,70.
Ist schon so spät und ich kann nicht klar denken, also bitte auf welcher seite denn, und wo??![]()
ah sorry, der kostet doch 15,80€ bei backstage
B22 STUPSKI-PINSEL F. FLüSSIGES MAKE UP UND ROUGE
der von schütze ist aber fast schon etwas besser. ich glaube, haruka hat sich den grad bestellt. such mal in den pinsel theads
vielen vielen Dank, hab ihr eine PN geschrieben.
Wenn ich dadurch endlich meinen lang ersehnten Skunk Pinsel finden würde wär das toll..
NEIN, ich kaufe keine MACs mehr..![]()
hallechen beauties
von schoenen micafarben & guten pinsel habe ich ja schon berichtet.
gestern habe ich dann den " Glossi Glazes" ausprobiert, mica&star glaze haben 11 stunden "gehalten", leichtes klebriges gefuehl, leider keinen glossglanz sondern nur ein wenig schimmer nachdem ich "paradise rose" ueber dem glaze aufgetragen habe, also eher ein a la stay-on-lippenstift...schade, mir fehlt der glanz....
Geändert von hemo (27.07.2008 um 12:57 Uhr)
Vorhin kam meine Bestellung von Coastalscents.
Diese Glitter haben zwar umwerfende Farben, sind aber so grob, dass ich nicht wirklich was damit anzufangen weiß. Solche groben Glitter hatte ich noch nie.
Der Puderpinsel, dieser Mac-Dupe ist nicht schlecht, aber nicht rund, wie ich das wollte, sondern leicht abgeflacht. Mal sehen, ob ich damit vernünftig pudern kann.
Aber ganz toll sind die Parfümöle. Vor allem, für Proben sehr große Fläschchen.
Orchidee duftet süß,blumig und pudrig mit einem fruchtigen Unterton. Narcisse duftet mehr blumig und pudrig. Beide gefallen mir sehr gut und riechen vor allem nicht künstlich und aufdringlich.
Ich hab vorhin den Pinsel gewaschen, weil der nach Chemiekalien und Kleber stank.
Das ist übrigens dieser Pinsel.
http://www.coastalscents.com/cfwebst...4&ParentCat=37
Beim Waschen verlor schon mal einige Haare. Außerdem färbt er total. Ich mußte mehrmals mit Shampoo auswaschen, bis das Wasser klar war.
Naja...
Kann vielleicht die nächste, die da bestellt, ein Teil für mich mitbestellen (die leere 15-er Palette)? *liebguck* (keine Kreditkarte)
![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Chris, der 134er von MAC ist auch flach - der Name "Paddle" sagt es ja auch ausPaddel, also Schaufel oder was auch immer...
Ja, englisch müßte man können. Oder richtig lesen.*gg*
Ein Trost ist, nachdem ich meinen guten alten bisherigen Puderpinsel mal nach so 2 Jahren genauer ansah, stellte ich fest, dass der ebenfalls nicht wirklich rund, sondern auch abgeflacht ist.![]()
Hallo, ich bin noch neu hier und nur drauf gestoßen, da ich nach Erfahrungen mit CS gesucht habe. Leider kann ich da auch nicht bestellen, da ich keine Kreditkarte habe. Ich wollte so gern die neutral Palette haben.
Hab mir jetzt eine ander über ebay bestellt und die sieht der von CS zum verwechseln ähnlich. Ich neige ja zu sagen - Sie ist es. Die Anbieter findet Ihr unter www.zoeva.de. Die haben auch ganz viel Pinsel - auch die Stinktiere. NUr mal so als Tipp, falls das schon bekannt ist: Sorry
LG
cool! danke für den link
Die ES Palette ist ja schööööön. Sieht fast aus wie von MAC.![]()
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
alle
zuulufuer den zoeva-shop hinweiss.
die palette & auch die pinselsets sehen identisch aus, aber sehr grosse preisunterschiede - z.b. 88iger palette 19,95 Euro + versand 6,95 Euro gegenueber $21.95+Shipping: $13.65 - vllt hilft jemanden dieser vergleich.![]()
Cooler Link Danke! Besonders für Leute, die nicht im Ausland bestellen wollen. Gibt viele Pinselsets, die ich schon bei Anbietern aus Hong Kong gesehen habe. Wenn man sparen will, muss man halt gegenrechnen, wo man mehr ausgibt. Aber schneller ist ein Deutscher Händler ja bestimmt.
LG
Na jetzt mach ich mich mal noch beliebterIch bin auf die ja bei ebay gestoßen. Der Shop heißt da BEATUYBOULEVARD. Da gibt es ganz viele Pinselsets und auch die Paletten. Alels günstiger und weniger Porto. Nur kann man da leider keine einzelnen Pinsel erwerben.
So, dann stürmt mal ebay...
Also ich bin von dem Pinsel sehr enttäuscht. Im Prinzip kann ich ihn gar nicht brauchen.
Die Haare sind zu weich und nicht dicht genug. Sie flutschen einfach auseinander, wenn ich damit pudern will. Die Quali scheint auch nicht die beste zu sein. Der Pinsel sieht nach dem Waschen aus wie 10 Jahre alt.
Verkäufer heißt: kalomira_agora_by_zoe
Die haben jetzt auch eine Palette in Schoko-FArben eingestellt. Aber ich wollte die so gern in den matten Tönen wie bei CS haben. Jetzt hadere ich noch mit mir, ob ich sie die trotzdem bestelle. Sie sieht ja soooo schön aus![]()
kannste mal einen Link dazu machen?
finde über die Suche bei ebay den Shop nicht.
na klar - hier gehts lang:
http://stores.ebay.de/BEAUTYBOULEVARD
Hoffe jetzt findet Ihr alles
Bei der von CS sind nur ca. die Hälfte der Farben matt. Ca. 8-10 schimmern richtig frostig, wenige sind so mit winzigen Glitterpartikeln (ansonsten matt), ein paar mehr so Satin-artig (nicht wie der Stoff, sondern wie das Finish bei MAC e/s) und ein paar ganz matt. Ich schätze das ist also ähnlich bei den beiden.
LG
Geändert von Mary1985 (30.07.2008 um 21:08 Uhr)
Von der Verkäuferin habe ich vor etwa 1 1/2 Jahren ein 20-teiliges Pinselset (ähnlich diesem hier) und eine 96er e/s Palette gekauft.
Die Palette ist m.E.n. komplett die gleiche wie die von CS. Die Lidschattenpinsel aus dem Set benutze ich immer noch, obwohl ich mittlerweile MAC Pinsel besitze. Nur die Puderpinsel sind nicht so toll - viele abgebrochene Haare und mittlerweile sehr kratzig.
You are my life now...
Yeah, Sie hat auf der Homepage die matte Palette auch eingestellt. Die ist wirklich original wie CS. Leider funktioniert die Verlinkung noch nicht so dass ich mit dem Bestellen noch warten muss. Hab der Verkäuferin aber gleich mal ne Mail geschickt.
Benutzt eigentlich jemand hier die CS Paletten, oder kauft ihr nur die Pinsel?
Also ich benutze bislang nur die Pinsel. Aber da war ein Sample dabei, das ich kürzlich zum ersten Mal ausprobiert habe. Es hat mir sehr gut gefallen.![]()
Im Newsletter von CS stand, dass sie neue Pinsel bekommen. Wenn da solche dabei sind, wie ich sie brauche, bestelle ich und nehme auch Lidschatten.
Aber ich bin kein Palettenfan und würde niemals eine nehmen. Ich kann mit mindestens 50 % der Farbtöne nichts anfangen - deshalb lohnt es sich für mich nicht. Aber wenn man es gern bunter hat, dann kann das bestimmt eine feine Sache sein. Ich kauf nichtmal Quads.Da bin ich eigen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ok, aber schöne Erdtöne die nicht extrem funkelndie will ich haben
CS bringt ein Pressing Medium heraus. Will ich? Will ich nicht? Will ich? Will ich nicht?![]()
Margaret Cho
du willst![]()
You are my life now...
Hallo,
weiß jemand von euch, seit wann man bei CS nicht mehr via PayPal bezahlen kann? Wollte gestern eine Bestellung abgeben doch leider kann jetzt nur noch per Kreidtkarte bezahlt werden - hab ich leider nicht!!!
Kann mir da jemand weiter helfen oder kann ich mich an einer Bestellung beteiligen?
Liebe Grüße
Die gute Hemo hat mir einige Fotos geschickt, die ich ein bisschen bearbeitet und beschriftet habe.
Hier ihre Mica Swatches:
![]()
Margaret Cho
Hemo, wenn sich da Fehler eingeschlichen habe, sag bitte Bescheid, dann ändere ich das.![]()
Margaret Cho
beautyfreundin
![]()
oh G' - jetzt sind meine fingerabdruecke im internet
habe uebrigens extra meine fingerkuppen beschmiert,
die farbabgabe ist so aehnlich wie mit primer.
lb. aromatisch, sind dass alle bilder? ich glaube
ich habe noch mehr gemacht/gemailt?
meine cam ist momentan nicht bei mir, werde sG"w in den
naechsten tagen schauen, welche swatches ich verpasst habe.
dieses pressing medium wäre ein grund meinem freund die kreditkarte abzuluchsen..
weiß jemand wie das mit den aktuellen versandkosten aussieht?
EDIT:
Finally, we could update to the latest version and so far, everything seems to be working inlcuding payments with paypal, the wishlist and the gift registry.
Have fun!
Steve
Geändert von Malice (05.08.2008 um 19:18 Uhr)
Jaaaa!!!